Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Digitale Kunst, Speedpainting, Aribrush

Rabe1
17-11-2008, 18:41
Hey, macht jemand von euch irgendwas in dieser Richtung? Arbeitet evtl. jemand mit MS Paint oder Photoshop und macht coole Fantasybilder oder sowas in der Richtung?

Ich arbeite viel mit MS Paint, und mache noch Kunst Ölfarben. Nun will ich aber auch mal lernen, wie man mit Photoshop richtig arbeitet. Macht jemand sowas?

Budo-Frettchen
17-11-2008, 21:39
Ich mache 3D Kunst, also vollständig am Computer generierte Bilder und Animationen ;)
Hier ist ein Unterwasserbild.

Rabe1
18-11-2008, 12:00
Du generierst die Bilder selbst? Sieht echt geil aus. Welches Programm benutzt du dafür? Habe mir nun Photoshop besorgt, aber da sind soviele Optionen, dass ich erstmal lernen muss damit umzugehen. Gibts vielleicht ein ähnliches Programm wie Photoshop aber mit weniger kompliziert, so wie Paint?

Interessiert sich denn keiner sonst für sowas? Kunstbanausen

LawOfThomsen
18-11-2008, 14:35
Könnte natürlich daran liegen, das dies hier Kampfkunstboard heißt und nicht Kunstboard.
Aber ist nur so eine Vermutung.

Zottelkopf
19-11-2008, 09:10
ich bin kunsthistoriker.....das heißt ich zerreiss euren kram xD späßle ;)

Butterbrot
20-11-2008, 15:19
Ich bin mit der Maus im Zeichnen noch ungeschickter als per Hand :o

Aber auf youtube gibt's einige nette Clips von sowas, fand ich schon sehr beeindruckend...
Könnte gern gut zeichnen oder malen :(

EricR
20-11-2008, 15:26
(wie löscht man Beiträge -.-?)

EricR
20-11-2008, 15:27
Gibts vielleicht ein ähnliches Programm wie Photoshop aber mit weniger kompliziert...

Schau mal nach Gimp, das ist für den Anfang gut geeignet denke ich und kostenlos =).

Kouhei
20-11-2008, 16:38
..aber mit weniger kompliziert, so wie Paint?

..

herrliche formulierung :)

Abriel
21-11-2008, 15:26
Schau mal nach Gimp, das ist für den Anfang gut geeignet denke ich und kostenlos =).

das is auch net weniger kompliziert als photoshop.

was willste denn mit photoshop machen? Fotos bearbeiten, Malen...?

ich airbrushe des öfteren und versuche mich auch im malen.

18554

is freihand auf nem shirt mit airbrush entstanden