Vollständige Version anzeigen : Abraham - Sturm ---2,5 Millionen Angebot
Habe soeben folgenden Bericht gelesen:
Sauerland bietet Sturm 2,5 Millionen für Kampfantritt gegen Abraham.
Eigentlich wollte er ja 3 Millionen Euro haben, aber das müsste er doch annehmen.
Was meint Ihr?
2,5 -Millionen-Offerte fr Sturm | Boxen | Sport1.de (http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_34866.html)
ich glaube sturm wird kneifen, leider
noch ein weiterer link:
Felix Sturm: 2,5 Millionen für Kampf gegen Arthur Abraham - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/18/felix-sturm/millionen-fuer-kampf-gegen-arthur-abraham.html)
Neptunes_fight
18-11-2008, 00:38
sturm meinte bei tv total , das er mindestens 5 mio gage möchte ..
naja gegen silvestre hat er 1 mio kasiert , und 2,5 sind spitze er wollte es annehmen und nicht kneifen.
Wanderlei Silva
18-11-2008, 00:47
sturm meinte bei tv total , das er mindestens 5 mio gage möchte ..
naja gegen silvestre hat er 1 mio kasiert , und 2,5 sind spitze er wollte es annehmen und nicht kneifen.
Bei Sylvester hat er 1,6 millionen bekomen 2,5 finde ich nicht hoch 3 sollte es mindest sein.Weil da riskieren beide boxer ne Menge.Die 2,5 bekommt Sturm in 2 Kämpfen um die 3 Millionen
nanatsuya
18-11-2008, 12:41
Ich bin der festen Überzeugung dass Felix nicht kneifen wird.
Über die Gage kann man immernoch verhandeln - 2,5 Millionen finde ich jetzt auch nicht so passend, immerhin geht es um einiges bei dem Kampf.
Stimme Wanderlei Silva deswegen zu dass es mind. 3 Millionen sein könnten.
Aber da beide, AUCH Sturm, heiß auf den Kampf sind denk ich mal nicht dass es an der Gage scheitern wird!
Joachim Deeken
18-11-2008, 12:47
Abraham hat gesagt das er diesen Fight ohne Börse annehmen würde, also wenn Sturm bei 2,5 Millionen nein sagt würde ich das schon als kneifen interpretieren und das obwohl ich Sturm wesentlich sympathischer finde als Abraham.
Ich hoffe der Kampf kommt zustande und Sturm haut Abraham den ***** voll.
Harrington
18-11-2008, 12:58
Dafür fehlen dem aber die "Waffen"..... Ich denke der Kampf wird nicht zustande kommen und das ist alles nur dümmliche PR...
chillakilla
18-11-2008, 13:00
Naja, 2,5 Mio und der Kampf bei ARD wird für Kohl nicht gerade attraktiv sein. Außerdem laufen Verhandlungen normalerweise nicht über die Bild. :rolleyes:
Wanderlei Silva
18-11-2008, 13:31
Abraham hat gesagt das er diesen Fight ohne Börse annehmen würde, also wenn Sturm bei 2,5 Millionen nein sagt würde ich das schon als kneifen interpretieren und das obwohl ich Sturm wesentlich sympathischer finde als Abraham.
Und glaubst du wirklich das er umsonst Boxen würde??? nie im Leben würde er das tun.Er würde die höchste Gage bekommen bis jetzt in seiner Karriere kein Mensch der Welt kann mir erzählen das er auf 2,5 Millionen Euro verzichten will.
Und glaubst du wirklich das er umsonst Boxen würde??? nie im Leben würde er das tun.Er würde die höchste Gage bekommen bis jetzt in seiner Karriere kein Mensch der Welt kann mir erzählen das er auf 2,5 Millionen Euro verzichten will.
naja wenn er Sturm wegfegt klingelt danach aber richtig die Kasse. Allein beim Fight zwischen Arthur und Pavlik hagelt es Dollars.. Sollte Abraham aber gegen Sturm verlieren und hat zum Nulltarif geboxt wäre das echt bitter.
chillakilla
18-11-2008, 14:12
So sieht´s aus. Man muss echt nicht alles für bare Münze nehmen, was in Pressekonferenzen etc. gesagt wird.
sturm hat nicht 5 millionen, sonder 3 millionen euro gefordert...jetzt würde er 2,5 millionen euro bekommen...ich denke, dass in deutschland im öffentlichen fernsehen einfach nicht mehr drinnen ist....aber wegen 500.000 euro nicht zu kämpfen...wäre für mich ein eindeutiges zeichen dafür, dass sturm kneift...
bei allem respekt für sturm...technisch ist er schon gut, aber sein glaskinn und sein schwacher schlag werden nichts gegen abraham ausrichten können...
BenitoB.
18-11-2008, 15:57
sturm ein glaskinn anzudichten ist schon geil,wo er ja immerhin einmal durch ko verloren hat:rolleyes:
sein manko ist die schlaghärte,richtig,aber in den letzten beiden kämpfen war er stark.sollte er in die "de la hoya kampf" form kommen kann er atze durchaus schlagen. diese ganzen quervergleiche sind eh mumpitz, da sich erst im ring zeigen kann wie man mit dem jeweiligen typ boxer klarkommt.
Rocky777
18-11-2008, 16:04
Fanboys :rolleyes: .. girls.
chillakilla
18-11-2008, 16:20
sturm ein glaskinn anzudichten ist schon geil,wo er ja immerhin einmal durch ko verloren hat:rolleyes:
sein manko ist die schlaghärte,richtig,aber in den letzten beiden kämpfen war er stark.sollte er in die "de la hoya kampf" form kommen kann er atze durchaus schlagen. diese ganzen quervergleiche sind eh mumpitz, da sich erst im ring zeigen kann wie man mit dem jeweiligen typ boxer klarkommt.
Das mit dem Glaskinn verstehe ich auch nicht ganz.
Ich finde es nur immer bemerkenswert, dass seine größte Leistung eine Niederlage (ja, ich weiß hätte er gewinnen müssen) gegen einen ATG ist, der sonst immer mit niedrigerem Gewicht gekämpft hat.
sturm hat nicht 5 millionen, sonder 3 millionen euro gefordert...jetzt würde er 2,5 millionen euro bekommen...ich denke, dass in deutschland im öffentlichen fernsehen einfach nicht mehr drinnen ist....aber wegen 500.000 euro nicht zu kämpfen...wäre für mich ein eindeutiges zeichen dafür, dass sturm kneift...
Für 2,5 Mio. beim anderen Sender zu kämpfen ist kein allzu tolles Angebot.
War nicht früher mal die Rede davon, dass man dafür Chagaev-Valuev bei ZDF boxen lässt oder dass es zwei Kämpfe Sturm+Abraham gibt, einer bei ARD, einer bei ZDF? Davon habe ich jetzt nichts mehr gelesen.
Sicher muss man Werbung machen, aber das gleich in der Bild ablaufen zu lassen ist doch ein klares Zeichen dafür, dass es sich um eine Provokation handelt.
Michael1
18-11-2008, 17:10
Die beiden haben eine Menge zu verlieren. Beide sind Titelträger und könnten durchaus mit anderen Kämpfen vorher noch Geld verdienen ... wenn die jetzt gegeneinander Antreten dann würde ich schon denke dass das Geld stimmen muss.
Gleiches gilt natürlich auf für ihr Management.
Sturm wird kneifen, da bin ich mir sicher!:cool:
Wenn er ein grosser Champion wäre, dann
würde er ohne zu zögern das Angebot annehmen.
chillakilla
18-11-2008, 19:02
Wie bereits gesagt: 2,5 Mio. und dafür bei ARD kämpfen ist kein so tolles Angebot wie es klingt. :rolleyes:
Mr.Fight
19-11-2008, 00:14
Ich denke der Kampf wird nicht zu Stande kommen.
Erst sagt Sauerland, der Kampf läuft bei ZDF mit Rückkampfrecht bei der ARD, Sturm sagt für 3 Mio boxe ich, jetzt wird in der Öffentlichkeit wieder ein Angebot gemacht mit 2,5 Mio und ARD, also irgendwas stimmt da nicht.
Selbst wenn Sturm es annehmen würde, glaube ich nicht das Kohl das macht, es ist nicht sein Sender und er viedient damit nichts.
Das hat nichts mit Kneifen zu tun
27.Spezial
19-11-2008, 00:21
wie Michael1 es schon meinte.
Ich bin auch der Meinung die können beide noch mehr, vorher rausholen.
Es werden noch ein paar kämpfe zwischen sein.
Wer besser oder schlechter ist? Ist eine andere Frage.
Aber das Angebot würde ich auch nicht annehmen 3mio hören sich schon besser an.
Grüße
Wie bereits gesagt: 2,5 Mio. und dafür bei ARD kämpfen ist kein so tolles Angebot wie es klingt. :rolleyes:
Soviel Geld wird Sturm etwa in 2 bis 3 WM-Kämpfe bekommen!
Desweiteren will Sturm ja die Besten boxen.;)
Wanderlei Silva
19-11-2008, 01:41
Felix Sturm: Prügel-Strafe für Sebastian Sylvester - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/02/felix-sturm/pruegelstrafe-fuer-sebastian-sylvester.html)
1,6 Millionen euro bekam er gegen Sylvester,wir reden hier nur um 900.000euro mehr.Ist nicht so ein grosser Unterschied,wenn man es vergleicht.Da müsste es mindestens 3Millionen sein weil beide riskieren viel.Sturm kämpft sowieso 3 Kämpfe im Jahr,wenn er eine Börse von 1,6Millionen bekommt bekommt er jährlich 4,8Millionen euro.Wenn er verliert wird auch seine Börse automatisch sinken das bedeutert er wird wahrscheinlich um die 1Millionen bekommen danach weil er ja kein Weltmeister ist wenn er den titel verlieren sollte.Das wäre ein minus von 1,8 Millionen euro im Jahr ist nicht wenig.Deshalb kann ich ihn schon verstehen das er 3 Millionen will um zumindest wenn es schief läuft gutes Geld bekommt.
Wanderlei Silva
19-11-2008, 01:47
naja wenn er Sturm wegfegt klingelt danach aber richtig die Kasse. Allein beim Fight zwischen Arthur und Pavlik hagelt es Dollars.. Sollte Abraham aber gegen Sturm verlieren und hat zum Nulltarif geboxt wäre das echt bitter.
Ja aber wenn es nicht gut läuft?Wass dann?es ist sowieso dumm zu glauben das er das wirklich meinte nie im Leben.Da risikieren beide zu viel um nicht eine gute Börse abzukassieren.Denk mal so nach wenn Abraham 2,5 Millionen für Sturm kriegt ihn gewinnt und danach um die 3-4Millionen gegen Pavlik kriegt sind das schon 5,5-6.5Millionen euro.Wieso sollte er 2,5 Euro verlieren,wir reden hier um Millionen stellt euch das vor er verzichtet so auf 2,5 millionen euro :rolleyes:
Harrington
19-11-2008, 08:35
Nochmal, bitte nicht vergessen, weder Sturm noch Abraham entscheiden, ob dieser Kampf kommt oder nicht...
Strum ist anscheinend ganz wild drauf gegen Arthur zu boxen.
Felix Sturm: Ich brenne darauf, gegen Arthur Abraham zu kämpfen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/19/felix-sturm/ich-brenne-darauf-gegen-arthur-abraham-zu-kaempfen.html)
Ich denke der Fight kommt. Hoffentlich können die Promoter sich einigen.
chillakilla
19-11-2008, 12:30
Nochmal, bitte nicht vergessen, weder Sturm noch Abraham entscheiden, ob dieser Kampf kommt oder nicht...
:confused:
Ich hoffe auch, dass der Kampf kommt. Dann kann ich endlich mal wieder mit meinem "Insider-Wissen" auf dem Schulhof glänzen. :o Bhop gegen Pavlik hat natürlich niemanden interessiert. :cry:
Thaiandi
19-11-2008, 22:32
Millionen Millionen....
der Kampf müsste stattfinden, natürlich nicht für Null aber für eine vernünftige Summe...
Was bekommt eigentlich der Kämpfer selbst von dieser Summe:(
Michael1
19-11-2008, 22:49
Es wird schon was übrig bleiben, aber Manager, Trainer, Sparringspartner wollen natürlich auch ihr Stück vom Kuchen abhaben...
Thaiandi
19-11-2008, 23:06
schon klar ... abe so über den Daumen ... was meint Ihr????
Er soll nicht behaupten dass Abraham sowieso nicht boxen kann und keine Chance hat, und dass er ihn jederzeit in einer Telefonzelle oder seiner Berliner WG boxen würde. Und dann wenn das Angebot kommt 5 Millionen fordern, weil, das Risiko, und der Verlust wenn er verliert, keine einfachen Titelverteidigungen mehr, etc.pp. Ich dachte es wäre kein Risiko. Über 3 Mio kann man sicher sprechen.
Ansonsten denke ich dass Sturm nur eine Chance hat, wenn er 12 Runden lang von Abraham überhaupt nicht getroffen wird. Also mit maximaler Konzentration ohne jeden Aussetzer, Hänger, und so weiter. Masoe hat ihn ein einziges Mal getroffen und er war angeschlagen. Dito gegen Castillejo.
Die Frage ist, kann er 12 Runden lang Abraham ausboxen ohne dass er mal getroffen wird. Ich kann es mir nicht vorstellen. Falls doch, gewinnt er natürlich, bei Abrahams Workrate. Aber mein Tip ist eher zu 70% ein klarer KO durch Abraham.
@ Klaus
ich sehe das ganz genauso..
Mighty Mo 30
20-11-2008, 21:40
Ich halte von Sturm ja nicht viel, aber wenn er außenseiter ist, dann kämpft er stärker
Aber mein Tip ist eher zu 70% ein klarer KO durch Abraham.
Dem schliess ich mich an... Sturm würde hinein und hinaushüpfen... und irgendwann passt er nicht auf.. und dann machts BUMM und der Sturm ist nur noch ein laues Lüftlein und liegt am Boden :D
Thaiandi
20-11-2008, 23:58
Ansonsten denke ich dass Sturm nur eine Chance hat, wenn er 12 Runden lang von Abraham überhaupt nicht getroffen wird. Also mit maximaler Konzentration ohne jeden Aussetzer, Hänger, und so weiter.
Die Frage ist, kann er 12 Runden lang Abraham ausboxen ohne dass er mal getroffen wird. Ich kann es mir nicht vorstellen. Falls doch, gewinnt er natürlich, bei Abrahams Workrate. Aber mein Tip ist eher zu 70% ein klarer KO durch Abraham.
Wenn der Kampf stattfinden sollte, schafft der Sturm die zwölf Runden nicht, er ist zwar technisch Besser aber Abraham finde ich ergeiziger und .... wie soll ich sagen... Kämpferherz, Wutsau, ???
chillakilla
28-11-2008, 15:21
:megalach:
Er hat gekniffen... Shit, das hätt ich nicht gedacht! Schade, die Argumente die da gebracht werden, klingen für mich wie dumme Ausreden!:cool:
Er hat gekniffen... Shit, das hätt ich nicht gedacht! Schade, die Argumente die da gebracht werden, klingen für mich wie dumme Ausreden!:cool:
Das war wohl zu erwarten das Sturm kneift!:D
Ich denke so können beide weiter Kohle verdienen, es gibt nicht
eine Nummer 1
Ich denke so können beide weiter Kohle verdienen, es gibt nicht
eine Nummer 1
Darum geht es aber im Boxen!;)
Darum geht es aber im Boxen!;)
Wenn Du das Kohleverdienen meinst, dann ist das auch meine Einschätzung
Wenn Du das Kohleverdienen meinst, dann ist das auch meine Einschätzung
Sicher,sicher!:D
DeutschaFighta
29-11-2008, 23:39
jaja aus der bild habe ichs heut erfahren,ja dumm,scheisse fuck kagge dreck.etc.^^
ich war voll für den kampf,welcher boxfan wohl auch nicht^^aber wenn sich die ställe oder wenn vielmehr universum sich angeblich nicht drauf einlassen kann will etc. dann is es wohl echt game over.schicht im schacht .ende gelände.:mad:
mein favorit wäre sturm gewesen.aber das wär auf jeden fall ne ganz heisse nummer gewesen,nicht nur in sachen rundengirls;-)^^:cool:
jaja aus der bild habe ichs heut erfahren,ja dumm,scheisse fuck kagge dreck.etc.^^
Passt ja irgendwie.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.