Vollständige Version anzeigen : 07.12.08 JKD-KALI-SILAT in Stuttgart mit Bob Dubljanin
markus degaetano
18-11-2008, 08:58
Hallo Board,
in knapp 3 Wochen steht das alljährliche Adventsseminar des SOAI Stuttgart an.
Referent wird, wie gewohnt, Sifu Bob Dubljanin (Leiter der MI Assoc Germany) sein.
Genauere Infos findet Ihr in der Ausschreibung.
Grüße
Markus
hey markus ...
diesmal komm ich ... das ist meine anmeldung ..und ich bring noch einen mit von uns..besser gesagt er mich :):):D;) bis bald
lg
dennis
markus degaetano
20-11-2008, 13:29
Hi Dennis,
cool, freut mich :D.
Brauchst ihr eine Anfahrtsbeschreibung oder wisst ihr wo das ist?
Grüße
Markus
PS: somit sind noch 4 Plätze frei...
Martin Daypass
20-11-2008, 13:32
oh je muss dieses Jahr leider passen bin zu dem Termin nicht da seh ich gerade :( ... wünsch euch viel Spaß!
Gruß Martina
markus degaetano
05-12-2008, 16:05
schade, schade Martina :(.
Vielleicht ja das nächste mal wieder...
Grüße
Markus
markus degaetano
05-12-2008, 16:06
Rien ne va plus :D.
Alle Plätze sind vergeben!
Grüße
Markus
Hi Dennis,
cool, freut mich :D.
Brauchst ihr eine Anfahrtsbeschreibung oder wisst ihr wo das ist?
Grüße
Markus
PS: somit sind noch 4 Plätze frei...
ich mich auch..endlich wirds wahr und jetzt seh ich martin daypass nicht ..so ein mist ...:(
also meine letzten worte gestern zum sifu bob waren
"mann das war jetzt echt eines der schönsten seminare auf dem ich jeh war" :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha diese silat-sachen sind einfach total geil, super war dass er nicht zuviele techniken gezeigt hat, sondern anhand eines einstiegs wurden daraufhin folgeübungen aufgebaut. was die mit ihren beinchen gemeines machen...echt toll! ..in der zweiten stunde gabs dann escrima, was mich sogar n bissl an unser escrima erinnert hat..zumindest mal von der fussstellung und den angriffswinkeln...zum schluss noch ne runde jkd mit pratzenschlagen usw..hat mir jetzt nimmer so toll gefallen..aber ich hab festgestellt so nach 3 stunden ist bei mir zumnindest echt die luft raus.. :o was ich auch nocht super fand, dass er auf die historie von silat eingegangen ist, so richtig mit kreide und an die tafel schreiben..
obwohl er ja eher wie n ganz lieber teddybär aussieht, ist er brutal fit und ich find alles was er so sagte, hat absolut hand und fuss..
d-nice gibt 100 punkte ...ne .. neeeee.... 95 punkte..der markus weiss dann schon warum e 5 punkte minus bekommen hat :D:D:D:p
markus vielen dank für den super nachmittag !
gruss,
dennis
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.