Vollständige Version anzeigen : Feldhockeyhandschuhe
Frostvater
24-05-2003, 18:56
Hallihallo!
Ich will hier nicht die ganze Diskussion, welche Handschuhe die besten fürs FMA-Training sind, nochmal aufwärmen. Nur eine kleine Frage: Kennt jemand eine Adresse, wo man Feldhockeyhandschuhe bestellen kann? Gibt es ein bestimmtes Produkt, das Ihr empfehlen würdet?
Viele Grüße:
Frostvater
Westhockey.com (http://www.westhockey.com/)
Frostvater
26-05-2003, 12:14
Besten Dank!
Kannst Du eines der aufgelisteten Exemplare empfehlen? Gibt es für die FMA relevante Unterschiede zwischen den billigeren und den teuereren Versionen?
keine Ahnung
ich selber habe welche von Quick Stick die sind ok
und ganz leichte von street fighter mit denen sollte man wissen was man tut ;)
gutes Habe ich von dem Modell von Asiasports gehört(such hier mal die theads durch) und die Leute in HH schienen die im Wettkampf auch gerne zu nehmen, der Entwickler kommt auch vom Escrima
die teile vom asia sports hab ich mir letzte woche angeschaut. die machen einen sehr guten eindruck. leider ist die größte größe L. mein daumen könnt mehr platz brauchen.
bisher habe ich straßenhockeyhandschuhe getragen, werde aber wohl auf die anderen teile umsteigen.
Eskrima-Düsseldorf
26-05-2003, 18:23
Hallo,
ich habe auch die Handschuhe von Asia Sports und bin recht zufrieden. Sie sind am Anfang sehr steif, was sich aber mit der Zeit legt so daß auch das Handgelenk beweglicher wird.
Grüße
Christian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.