Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay thai gala 22.11.08 münchen

dogfight
18-11-2008, 17:00
Es ist wieder soweit

KS-GYM München
19-11-2008, 11:21
Dardan Morina, SCS München und Sebastian Feldmeier, KS-GYM München kämpfen auf dieser Veranstaltung als Hauptkampf um den vakanten Deutschen Profititel der I.K.B.F. nach K-1 Rules im Supermittelgewicht (76,2 kg)!

KS-GYM München
23-11-2008, 15:09
Night of Muay Thai
SCS K-1 Rules Turnier

Ergebnisse:

1. Männer, K-1 / C – 86 kg:

Peter Derksen, JOES-GYM Detmold vs. Michel Cellar, SCS München / Sieger TKO

2. K–1 Rules C-Klasse Turnier, - 67 kg / Viertelfinale 1

Stefano Birkmeier, Sudai Gym Rosenheim vs. Christian Märkle, SCS München / Sieger Aufgabe

3. K–1 Rules C-Klasse Turnier, - 67 kg / Viertelfinale 2

Robert Herrman, Sudai Gym Rosenheim vs.Jakob Grän, Frankers Fight Team Germersheim / Sieger Punkte

4. K–1 Rules C-Klasse Turnier, - 67 kg / Viertelfinale 3

Konstantin Braun, Sudai Gym Rosenheim vs. Rustam Faizee, JOES-GYM Detmold / Sieger Punkte

5. K–1 Rules C-Klasse Turnier, - 67 kg / Viertelfinale 4

Michael Merdian, Frankers Fight Team Germersheim vs. Denis Maurer, SCS München / Sieger Punkte

6. K–1 Rules C-Klasse Turnier, - 67 kg / Reservekampf

Marvin Sauer, KS-GYM München vs. Patrik Lal, SCS München / Sieger, Gegner war verletzt

7. Männer, MTBD / B – 63,5 kg:

Sinan Karadeniz, Bushido Gym Memmingen vs. Egzon Gashi, SCS München / Sieger Punkte

8. Frauen, MTBD / Prestigefight – 54kg:

Janina Benz Frankers Fight Team Germersheim vs. Claudia Müller, SCS München / Sieger Punkte

9. K–1 Rules C-Klasse Turnier, - 67 kg / Halbfinale 1

Jakob Grän, Frankers Fight Team Germersheim vs. Christian Märkle, SCS München / Sieger Aufgabe

10. K–1 Rules C-Klasse Turnier, - 67 kg / Halbfinale 2

Rustam Faizee, JOES-GYM Detmold vs. Denis Maurer, SCS München / Sieger Punkte

11. Männer, MTBD / C – 63,5 kg:

Martin Ritter, Allgäu Thais Kempten vs. Boban Andrejevic, SCS München / Sieger Punkte

12 Männer, MTBD / C – 72,5 kg:

Aykut Engin, JOES-GYM Detmold vs. Imo Arslanovic, SCS München / Sieger Punkte

13. K–1 Rules C-Klasse Turnier, - 67 kg / Finale

Denis Maurer, SCS München vs. Christian Märkle, SCS München / Sieger Punkte

14. Männer, K-1 / A- Deutscher Profititel I.K.B.F.– 76,2 kg:

Sebastian Feldmeier, KS-GYM München / Schutzsperre vs. Dardan Morina, SCS München / Sieger KO-H

phuukhaa
24-11-2008, 21:23
ein wirklich gelungenes Event!!!!
Gratulation den Leuten die das auf die Beine gestellt haben und den Zuschauern die da mitgefeiert haben. Eine tolle und mitreißende Show und Muay Thai der Extraklasse. Die Kämpfe waren wirklich toll. Bin noch immer beeindruckt von dem Abend und den Kämpfern!
Gratulation den Münchner-Sport Club Sendling der dies möglich machte.:verbeug::cooolll:

KungFu-Faust
07-12-2008, 14:12
:pDurch Zufall sah ich eine Kampfsportgala in München und dachte mir mit Freunden das sehen wir uns an. Da ich ein großer Kampfkunstfreak bin war das Super. Neben KungFu finde ich nun auch Muaythai sehr faszinierend! Dieser Abend hinterließ ein wirklich tiefen Eindruck von auch diesen tollen Sport bei mir.

Die 22.11.08 ausgerichtete Muaythai und K-1 Gala war vom Feinsten was ich bisher gesehen habe. Hatte mir schon mal beim Bodensee eine große Veranstaltung angeschaut, allerdings fand ich diese viel Mitreisender.
Großen Respekt muss ich den Kämpfern, die beeindruckend stark gekämpft haben!
Gerade die Kämpfer vom Scs waren knallhart. So fand ich das Duell der beiden Frauen war an härte, und auch Stimmung ein richtiger Knaller für uns Zuschauer. Geile Stimmung in der gesamten Halle! Ebenso ein Muaythai Kampf um die 76 Kilo war unglaublich die Halle bebte vor Stimmung und dessen Fans. Ich glaube die Halben Zuschauer feuerten die Kämpfer an. Technik und auch Härte brachten den Siegern sicher große Ehre ein. Finde es auch sehr gut dass die Kämpfer sich untereinander nichts schenkten und zeigen konnten das jeder Sieg hart erkämpft ist. Gut fand ich auch einen Kämpfer von bushido Gym. obwohl er verloren hat.
Das letzte Duell der Meisterschaft fand ich allerdings enttäuschend, für einen solchen Kampf war der kleine Kämpfer wohl einfach zu überlegen und Gewann durch ein Ko..
Wirklich guter Abend, tolle Show, super Kämpfe und ein Klasse Publikum. Was ich auch Klasse fand war das in den Pausen live eine Band vom feinsten abrockte. Das ganze für 10€, Klasse! Thaiboxen werde ich neben KungFu wohl ganz oben in Kampfsport einreihen.

Valdigi
07-12-2008, 14:25
@ KungFu-Faust: du solltest dir die Gala in Bamberg auf keinen fall entgehen lassen....so viele hochkarätige kämpfe hab ich noch nicht in einer gala in deutshcland gesehen....wird sicher eins der top events!

The Championsclub (http://www.the-championsclub.com)