Vollständige Version anzeigen : Kugeln ausweichen
YouTube - Russian army fight - dodge bullets (http://de.youtube.com/watch?v=64e_qK_vHTE&feature=related)
captainplanet
18-11-2008, 19:56
Auwei. Wieder jemand zuviel Matrix geschaut... :narf:
manu1979
18-11-2008, 20:38
sieht gut aus, auf die art und weise werden wenigstens gleich 3 organe auf einmal erwischt.
und wenn der andere auf den kopf zielt... :) :yeaha:
YouTube - Russian army fight - dodge bullets (http://de.youtube.com/watch?v=64e_qK_vHTE&feature=related)
Das waren dann ca. 20 Treffer in 1.30 min. und der Schütze steht auch noch unter Drogen. :D:D:D:D
die jungs kenn ich doch irgendwoher
http://www.internationalhero.co.uk/r/remofilm.jpg
Jackson1
18-11-2008, 21:12
Besser bewegen als stillstehen ... besser üben als gar nichts tun ...
Taijiquanchi
18-11-2008, 21:39
wie schlecht :D
Treffen ist auch nicht einfach!
Killer Joghurt
18-11-2008, 22:17
also:
1. hätte ich getroffen und mehr als zwei mal geschossen wenns so gekommen wäre
aber vor allem
2. hätt der typ von mir nen saftigen tritt in die magengrube bekommen wenn er so vor mir herlaufen würde:rolleyes:
dann weicht er zwar der kugel aus aber meine timberlandschuhe spürt er trotzdem
mykatharsis
18-11-2008, 22:22
So doof ist das nicht was die machen. Wer von Euch hat was besseres drauf ausser Unterwuerfigkeitshaltung einzunehmen?
captainplanet
18-11-2008, 22:28
Wer von Euch hat was besseres drauf ausser Unterwuerfigkeitshaltung einzunehmen?
Das wäre in dieser Situation wohl noch das beste.
Lars´n Roll
18-11-2008, 22:40
So doof ist das nicht was die machen. Wer von Euch hat was besseres drauf ausser Unterwuerfigkeitshaltung einzunehmen?
Zurückschießen.
...und genau darum gehts. Sollte mir tatsächlich mal einer ne Knarre vor die Nase halten und das ganze noch mit 4 Meter Reaktionszeit heißt es: Hoffen, dass er nur mein Geld möchte und Füße still halten. Richtig: Unterwürfigkeitshaltung einnehmen !!! Alles andere wäre gelogen und gehört in den Bereich Film & Fernsehen.
trioxine
18-11-2008, 22:53
...und genau darum gehts. Sollte mir tatsächlich mal einer ne Knarre vor die Nase halten und das ganze noch mit 4 Meter Reaktionszeit heißt es: Hoffen, dass er nur mein Geld möchte und Füße still halten. Richtig: Unterwürfigkeitshaltung einnehmen !!! Alles andere wäre gelogen und gehört in den Bereich Film & Fernsehen.
word;)
lonely boy
18-11-2008, 22:57
Ich glaub wenn der dich wirklich erschießen will den nur voll drauf los 2 treffer kassieren hoffen das genug adrenalin freigesetz wird den typen umrennen und den krankenwagen rufen und hoffen das man schafft es xD
Aber absonsten voll scheiße das Video
Busfahrer
18-11-2008, 23:08
also:
1. hätte ich getroffen und mehr als zwei mal geschossen wenns so gekommen wäre
aber vor allem
2. hätt der typ von mir nen saftigen tritt in die magengrube bekommen wenn er so vor mir herlaufen würde:rolleyes:
dann weicht er zwar der kugel aus aber meine timberlandschuhe spürt er trotzdem
Wieviel Schuss machst Du so die Woche? Hab gehört dass insbesondere bei Polizisten die Trefferleistung häufig so aussieht, dass die Übung funktionieren könnte... ;) - oder bist Du gar Jäger :D
Killer Joghurt
18-11-2008, 23:15
edit:
sag ich mal einfach nichts :D
Ich glaub wenn der dich wirklich erschießen will den nur voll drauf los 2 treffer kassieren hoffen das genug adrenalin freigesetz wird den typen umrennen und den krankenwagen rufen und hoffen das man schafft es xD
Aber absonsten voll scheiße das Video
Äh.....Was?!:weirdface
Busfahrer
18-11-2008, 23:21
Obwohl... manchmal ist stehenbleiben besser - blos nich in die Kugeln laufen :D
Elsner-Team
18-11-2008, 23:24
Was ist mit weglaufen ? :rolleyes:
Unwarscheinlich das der schütze auf weiter Distanz trifft wenn er schon bei dieser versagt. Wer näher rankommt steigert wohl die Chancen getroffen zu werden.
Na klar is Geld rausgeben die bessere Möglichkeit fürn Alltag. Aber wenn die Beschreibung stimmt, dann trainieren die Jungs fürs Militär und wenn im Krieg vor dir jemand ne Waffe zieht will er dich vermutlich erschießen und nicht nur dein Portemonnaie ;)
Für den Fall zitiere ich mal eins der Youtube comments "Attack the guy with the gun, run from the guy with the knife"...
krav maga münster
18-11-2008, 23:53
Wer schon einmal geschossen hat weiss, das dieses Szenario auf dem Clip völlig unrealistisch ist.
Es ist ja nicht nur die Ausführung der Matrixbewegungen (:ups: ), sondern man muß auch eine verdammt coole Sau sein und daß funktioniert mit Sicherheit nicht, egal ob Zivilist oder Militärangehöriger. :o
Gruß Markus
kampftroll
18-11-2008, 23:54
also ganz doof ist das nicht, er bleibt ständig in bewegung, duckt sich und verkürzt die distanz, mehr ist wohl nicht drin. aber auf mehr als 1-2 meter ist das doch wahnsinn!
ob man sowas in der realität gebrauchen könnte und / oder sollte weis ich nicht...
aber selbst wenn die mit ner luftpistole üben - WARUM keine schutzbrille?!:rolleyes:
Andreas Stockmann
19-11-2008, 09:15
@Markus, hier würde ich den Dreisatz anwenden!
Bei allen beiden :D Eine Doublette in den Körper und eine in den Kopf ;) so und für alle Klugscheißer, die da sagen "ja, aber das sind doch nur zwei? Was hat das mit dem "Dreisatz" zu tun?" sage ich::ups: richtig!:ups: scheisseklapptalsonicht
CU / Übrigens würde ich gerne mit vernünftiger Munition schiessen, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)
re:torte
19-11-2008, 09:36
wenn jemand mit Schußwaffen umgehen kann, dann gibt es kein Ausweichen und auch kein Entwaffnen. Mit einer Schußwaffe überbrückt man in Millisekunden jede Distanz .. :rolleyes:
und vor allem geht man mit ner Knarre nicht in den Infight ....
Ich habs schon immer gewusst "GunKata" ist nicht bloß eine Erfindung Hollywoods! :D
Nee, Mal im Ernst. Wenn ich mir einige Beiträge hier so anschaue, dann ergeben sich daraus zwei Möglichkeiten:
1. Die Mehrheit der User hat eine Schußwaffenausbildung bei einer militärischen Spezialeinheit gemacht
... oder ...
2. Sie kennen den Umgang mit Faustfeuerwaffen nur aus Filmen und Computerspielen
Genaues Treffen (nicht zu verwechseln mit Zielen) mit einer Faustfeuerwaffe ist nicht einfach und braucht viel Training. Ich habe beim Bund Rekruten erlebt, die mit 3 Schuß eine 2mx2m Zielscheibe auf 5m nicht getroffen haben.
Und einige von euch behaupten in ca. 5 sek 2 gezielte Schüße auf ein bewegliches Ziel abgeben zu können und dann noch in die Magengrube nachtreten - zuviele falsche Filme geguckt?!?
Die Idee mit einem möglichst großen Schritt zur Seite auszuweichen ist nicht mal so falsch.
Über die weiteren gezeigten "Tricks" zum Ranstürmen kann man sich streiten.
Wie bei allen SV-Techniken kommt es auch hier auf das Können der sich Gegenüberstehenden. Man hätte die einer solchen Technik mehr Chancen gegen einen "möchtegern-Gangsta-Poser" mit einer Gaspistole als gegen einen Gegener, der mit seiner Waffe unterm Kopfkissen schläft.
@Itzmir. Ich finde es eigentlich gar nicht so schwer auf die Distanz einen Deutschuss ins Ziel zu bringen, selbst wenn sich das Ziel bewegen sollte. Ein bisschen Training muss dazu aber schon sein. Und Rekruten die auf 5m ein2 2x2 m Scgeibe nicht treffen können haben entweder nichts drauf oder verwenden eine krumme Waffe:D.
Bei der Ausweichbewegung ist die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden denke ich übermäßig hoch (man wird fast immer getroffen). Dennoch wird man wohl keine Wahl haben, wenn einem einer so nach dem Leben trachtet. Besser als sich einfach erschießen zu lassen. Aber ansonsten....Selbstmord.
gion toji
19-11-2008, 10:39
Aber wenn die Beschreibung stimmt, dann trainieren die Jungs fürs Militär und wenn im Krieg vor dir jemand ne Waffe zieht will er dich vermutlich erschießen und nicht nur dein Portemonnaie ;)Sie trainieren nicht fürs Militär. Andrey Sarven' war beim Militär (-> (http://english.sarven.ru/content/view/78/130/)) - jetzt ist er ganz normaler Zivilist.
Auf der Seite gibts noch mehr Videos
Meine Schußwaffenausbildung ist schon etwas her. Kann mich aber noch daran erinnern als der "Schnellschuß" (Pistole aus dem Halterziehen und Deutschuß abgeben) trocken geübt wurde waren alle ganz gut darin. Auf der Schießstand sah man warum es "Deutschuß" heißt.:rolleyes:
Und Rekruten die auf 5m ein2 2x2 m Scgeibe nicht treffen können haben entweder nichts drauf oder verwenden eine krumme Waffe Nee die Waffe war in Ordnung. Einer von denen war ein aktiver Thai Boxer und macht jetzt die Offizierslaufbahn :) (OK das sagt jetzt gar nichts aus, erschien uns damals nur sehr lustig)
Es gibt aber auch Sachen wie "Durchreißen", "Einnicken" und "Angstzucken" die selbst Leuten mit jahrelanger Erfahrung unterlaufen. OK auf kurze Entfernung wirkt sich das nicht sonderlich auf die Treffergenauigkeit aus.
Ich persönlich würde nur dann versuchen einen Angreifer zu entwafnen / anzugreifen, selbst wenn ich all die Entwaffnungstechniken draufhätte, wenns um "Leben oder Tod" gehen würde. Würde der Angreifer es nur auf mein Geld absehen, kann er es ruhig haben. Die 20 € sind es mir bei dem Nebenrisiko auf kurze Distanz (egal wohin) getroffen zu werden einfach nicht wert.
Sie trainieren nicht fürs Militär. Andrey Sarven' war beim Militär (-> (http://english.sarven.ru/content/view/78/130/)) - jetzt ist er ganz normaler Zivilist.
Auf der Seite gibts noch mehr Videos
Gut dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Naja wie gesagt dann ist es einfach besser die Geldbörse rauszugeben anstatt sich auf sowas einzulassen.
Wobei wenns der andere einen aus welchen Gründen auch immer einfach nur umbringen will ist in Schlangenlinie laufen sicher immenroch besser als garnichts zu machen oder wegzurennen.
Ir-khaim
19-11-2008, 12:37
Wieviel Schuss machst Du so die Woche? Hab gehört dass insbesondere bei Polizisten die Trefferleistung häufig so aussieht, dass die Übung funktionieren könnte... ;)
Wenn der Angreifer eh nicht dahin schießt, wo er hinzielt, wirds ja noch mehr zum Glücksspiel.
Mokume Dojo
19-11-2008, 12:56
Toll, ich will das auch können.... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif
Gruß Felix
Busfahrer
19-11-2008, 16:07
Wenn der Angreifer eh nicht dahin schießt, wo er hinzielt, wirds ja noch mehr zum Glücksspiel.
Ja stimmt.
Ist mir später dann auch eingefallen - darum ja auch der zweite Post ... besser stehenbleiben und nicht in die Kugeln laufen ;) - irgendwann ist das Magazin leer, der Schütze frustriert und man(n) kann gehen :D:D
kungfuschnitzel
19-11-2008, 16:16
Zurückschießen.
:rofl:
Großartig! :D
manu1979
19-11-2008, 17:40
also wenn man das mal aus der position des schützen betrachtet, wären doch andere wege, den kugeln auszuweichen und schnell nach vorne zu kommen sinnvoller:
- durch dieses seitliche rennen wird man langsamer, braucht länger für einen richtungswechsel und ist anfällig fürs stolpern
- ausserdem ist bei einem treffer eine schlimmere verletzung zu erwarten als bei einem frontaltreffer
- die trefferfläche scheint 2-dimensional betrachtet zwar viel kleiner, in der praxis (und aus der sicht des schützen) wird man in bewegung jedoch nie einen perfekt ausgerichteten, seitlichlichen stand zum schützen einnehmen können, und die trefferfläche wird somit nur geringfügig kleiner als beim frontalen stand
meiner ansicht nach besser:
- möglichst schnell im zickzack nach vorne rennen, haken schlagen
- evt. den schützen kurzfristig iritieren, z.b. durch einen lauten schrei oder das werfen eines gegenstandes
Ir-khaim
19-11-2008, 18:44
Ja stimmt.
Ist mir später dann auch eingefallen - darum ja auch der zweite Post ... besser stehenbleiben und nicht in die Kugeln laufen ;) - irgendwann ist das Magazin leer, der Schütze frustriert und man(n) kann gehen :D:D
Geht dann aber nur bei Polizisten!!
Nicht dass du hier wegen der Tipps verklagt wirst, falls doch mal jemand von wem anders getroffen wird ;)
die jungs kenn ich doch irgendwoher
http://www.internationalhero.co.uk/r/remofilm.jpg
yeah remo..daran hab ich bei dem threadtitel auch sofort dran gedacht :).
Ben23890
19-11-2008, 19:16
Energieschild aktivieren und Plasmawumme rausholen :) macht auf jedem Fall den meisten Eindruck
falls das aus irgendwelchen unersichtlichen Gründen nicht machbar sein sollte,
Grade im Zickzack auf den Gegner laufen oder Geld hergeben, kommt auf die Situation an :)
Zurückschießen.
:D
Oder erst mal was sinnvolles trainieren:
YouTube - Russian army fight - against spade (http://de.youtube.com/watch?v=EbhKh3Za12s&feature=related)
:ups:
:rolleyes:
Grade im Zickzack auf den Gegner laufen oder Geld hergeben, kommt auf die Situation an :)
:D Erinnert mich irgendwie an: "Geh auf der Stelle raus!"
Zum Video: Der Verteidiger hat hier tatsächlich Chancen, an den Schützen ranzukommen. Der Schütze bedient sich einer Schiesstechnik von sellemols. Der moderne Schütze hat beide Hände zur Unterstützung der Schiessrichtung, steht oder bewegt sich hinter der Waffe in Schiessrichtung.
Eine Waffe einhändig ins Ziel zu bringen ist schwer, beidhändig dagegen, mit ein bissken Übung recht einfach.Ich mach mal ein Video aufm Schiessstand.
gruss
domme
manfred-m.
22-11-2008, 14:28
Ein bekannter von mir ist Polizist! Der meint das es gar nicht so leicht sei zu treffen a) Bei diesem Abstand und
b) Bei beweglichen Zielen!
Und zum "Hauptdarsteller vom Video"!
Ist dem Seine Zigarette festgewachsen in seiner Hand? In fast jedem Vid. raucht der mit der linken Hand! Und irgendwie ist die Kippe immer gleich groß!:D
Ein bekannter von mir ist Polizist! Der meint das es gar nicht so leicht sei zu treffen...
Ein Bekannter von mir ist Gärtner. Der sagt immer: Der Lafer kocht auch nur mit Wasser!:cool:
Mr. Birken
22-11-2008, 22:12
Nachdem ich mir jeden Kommentar durchgelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass manche hier echt einen an der Semmel haben. Schon der Titel von dem Video ist einfach nur lächerlich:rolleyes: und sollte jegliche Art von "sinnvollen" Antworten widersprechen...
Wie kann man so beschränkt sein und glauben was da gezeigt wird? Hat der Schütze eine Softair, würde ich das auch probieren..lol. Aber eine Schusswaffe..? gehts noch...ich glaub wirklich kein Mensch der glaubt das man ausweichen könnte, hat jemals eine Waffe in der Hand gehalten oder?
Und bitte, dieses Gelaber von Militär und Polizei....:-§ Einfach Finger stillhalten. Und nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Zick zack drauf zu laufen, mit etwas werfen..ARGH! Bitte...nicht weiter...
So...damit die Leute was zum nachdenken haben die wirklich glauben, dass so etwas trainiert wird, oder sogar glauben, dass es funktioniert... Wie oft kommt es wohl vor in Deutschland, dass jemand auf einer Wiese etwa 2-3 Meter von jemanden entfernt mit einer Waffe bedroht wird? Der aber auch so schwachsinnsmäßig die Waffe hält? Denn passiert es zum Beispiel in einer Seitengasse oder auf dem Fußweg(was ja wahrscheinlicher wäre, als auf einer Wiese) passiert wie will man denn Ausweichen? Ach richtig zick zack laufen..:rofl::rofl:
manu1979
22-11-2008, 22:19
flach auf den boden werfen und schnell auf den gegner zurobben!
ne moment, lieber noch 5mal max payne spielen und bullettime lernen! :)
manu1979
22-11-2008, 22:31
Wie oft kommt es wohl vor in Deutschland, dass jemand auf einer Wiese etwa 2-3 Meter von jemanden entfernt mit einer Waffe bedroht wird? Der aber auch so schwachsinnsmäßig die Waffe hält?
alle 3,732 sekunden!!!!!!!
ne, das waren autounfälle...
http://www.baua.de/nn_30240/de/Publikationen/BAuA-AKTUELL/2005-3/pdf/ba3-05-s06.pdf
(habs nachgerechnet!)
((ja mir ist langweilig, und punkte sind was tolles))
manfred-m.
22-11-2008, 23:35
flach auf den boden werfen und schnell auf den gegner zurobben!
ne moment, lieber noch 5mal max payne spielen und bullettime lernen! :)
Oder das Blaaue Zeug von Max Payn schlucken dann klappt es.
Dabei fällt mir ein! Weis von euch jemand wo ich das zeug her bekomme?:D;)
Sicher wenn man extra langsam schießt und daneben zielt geht das sicher, aber im Normalfall sitzt auf der Distanz eh jeder Schuss.
aber im Normalfall sitzt auf der Distanz eh jeder Schuss.Der war gut, wozu mache ich denn WT ;)
Schüssen ausweichen? Wirklich ein unsinniges Video.
Schnueffler
23-11-2008, 17:35
Mich interessiert eigentlich nur eine Frage:
Wer von euch hat alles Erfahrungen mit dem schießen (nein, kein Standartwettkampfschießen), sondern schießen aus der Bewegung, auf bewegte Ziele schießen, etc???
manfred-m.
23-11-2008, 17:52
Wer von euch hat alles Erfahrungen mit dem schießen (nein, kein Standartwettkampfschießen), sondern schießen aus der Bewegung, auf bewegte Ziele schießen, etc???
Ich! Mein Kumpel hat auf der Kirchweih nen Schießstand! Da schieß ich regelmäßig auf die kleinen Metall-Häschen die am Laufband sitzen:D
LawOfThomsen
23-11-2008, 17:55
Na, alle! Sonst würden sie ja über Sachen schreiben die sie nicht kennen und das darf man ja nicht. :D
Schnueffler
23-11-2008, 17:58
Na, alle! Sonst würden sie ja über Sachen schreiben die sie nicht kennen und das darf man ja nicht. :D
Genau das meinte ich! ;)
War früher als Kind im Schützenverein bei den Edelknaben und hab mit nem Luftgewehr auf Zielscheiben geschossen ! Gilt das auch ?
manu1979
23-11-2008, 18:21
ich war mit der luftpistole eigentlich ganz gut. das sind zwar unbewegte ziele, aber nur 10x10cm groß und 25m entfernt..
Halbarad
23-11-2008, 19:36
Ich bin bei der Armee :soldat:
Und würde von mir selbst jetzt mal behaupten, dass ich ein relativ guter Schütze bin - zumindest mit nem Gewehr.
Und ich würde jetzt mal behaupten, dass ich jemanden, der sich auf mich zubewegt, ziemlich durchlöchern würde; warum?
Nun, je näher man dem Schützen kommt, desto grösser ist der horizontale Zielwinkel, den man abdeckt, ergo: Je näher man kommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sogar von einen sternhagelbesoffenen Waffenhasser mit Schaltfehler im Hirn ein nettes kleines Löchlein in Brusthöhe abkriegt.
Und bevor jetzt die ironischen Kommentare kommen, weil ich so plakativ geschrieben habe, dass ich bei der Armee bin: In der Armee, in der ich diene, kriegen sogar sternhagelbesoffene Waffenhasser mit Schaltfehler im Hirn eine vollautomatische Waffe in die Hand gedrückt. Na Gottseidank, dass ich nüchtern bin und Waffen eigentlich mag :D
Exodus73
23-11-2008, 20:53
Also den Typen der mit der Pistole zielt kommt mir bekannt vor... ähm wartetm mal... ah ja... RASPUTIN war sein Name! :D
Asspirin
24-11-2008, 15:22
Um Himmels Willen!
Das einzige, was für mich in Frage kommen würde (wenn er mich zwingen würde, sein Tokio Hotel Ticket abzukaufen oder so), wäre evtl wegrennen. So wie der die Pistole hält, trifft höchstens der erste Schuss ;) . Wenns nur um die Wertsachen geht: Shice doch drauf. Ich frag mich, wie man als Erwachsener Mensch immer noch auf solch martialischen Blödsinn kommen kann.
Krabbelmonster
24-11-2008, 15:29
also dank meiner paintball-erfahrung mit schießen aus der bewegung auf bewegliche ziele kann ich sagen:
1. das vorbeischießen auf solchen distanzen passiert schnell mal,aber nur 1/2 vielleicht 3 schüsse, wenn du zeit für mehr hast triffst du auch
2. um so besser der schütze um so eher trifft er dich auf die distanz
3. wenn du zickzack läufst hat er mehr zeit zum schießen und trifft dich eher
4. um so höher die schussgeschwindigkeit um so eher triffst du (bei echten waffen aufgrund des rüchstoßes vielleicht anders)
bezieht sich aber nicht auf gegner die aus dem stand angerannt kommen(denke da sind die chancen noch schlechter), sondern die bereits in bewegung sind.
da die markierer/waffen beim paintball allerdings um die 15 schuss in der sek. abgegeben, nicht ganz vergleichbar mit ner normalen handfeuerwaffe.
man sollte es denke ich also nicht ausprobieren.
also in den worten von geoff thompson:"give him what he wants and hope it´s not oral-sex".
OK,
gebe ja zu ich nehme das Video nicht wirklich ernst aber mal generell zu der Situation
Also ich unterstelle mal,
wenn ich auf die Distanz mich in Bewegung setze auf den "Rasputin" zu, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß das er den Finger krumm macht... Vermutlich mehrmals...
Also warum sollte ich das tun?
Für mich macht es da keinen Sinn Trefferwahrscheinlichkeiten auszurechnen...
Solange ich nicht na genug bin direkt an die Waffe zu kommen, renne ich eher weg als hin...
Der war gut, wozu mache ich denn WT ;)
Schüssen ausweichen? Wirklich ein unsinniges Video.
Namensvetter du machst WT um dich in Notsituationen zu verteidigen können. Kannst ja auch mal versuchen nen Panzer im Nahkampf zu überwältigen :-)
Namensvetter du machst WT um dich in Notsituationen zu verteidigen können.
Na wenn das mal keine Notsituation ist:)
Nenn mir mal eine Kampfsportart,ohne Waffen, in der du dich gegen einen Gegner mit Schusswaffe verteidigen kannst, wenn der 3-5 Meter von dir entfernt steht und auf dich zielt.
Saarbrigga
24-11-2008, 16:42
Nenn mir mal eine Kampfsportart,ohne Waffen, in der du dich gegen einen Gegner mit Schusswaffe verteidigen kannst, wenn der 3-5 Meter von dir entfernt steht und auf dich zielt.
Ninjitsu im Style von Michael Dudikoff! :D
Lordnikon27
24-11-2008, 16:48
Gut, das der genau weiß, wann der andre schiesst :B
Ebenfalls gute Kommentare dabei:
GreatestEthug (vor 1 Woche)
yea but he couldnt dodge my fuckn ak bitch
:D
YouTube - Remo Williams bullet dodge (http://de.youtube.com/watch?v=Vh4Kx9IqIZw&feature=related)
:cool:
LawOfThomsen
24-11-2008, 17:03
YouTube - Remo Williams bullet dodge (http://de.youtube.com/watch?v=Vh4Kx9IqIZw&feature=related)
:cool:
Was war das nochmal für eine KK die der kann? Die will ich auch können.:D
Halbarad
24-11-2008, 17:36
Spontan würd mir die KK einfallen, die Dhalsim praktiziert. Ne nette Kombination aus Gummifaustschlägen, Gummifusstritten und Yoga Fire sollte das Problem lösen.
LawOfThomsen
24-11-2008, 18:04
So langsam kann man das ganze hier schließen.
Ich glaube kaum das es dazu noch was sinnvolles zu sagen gibt.
manfred-m.
24-11-2008, 18:39
Namensvetter du machst WT um dich in Notsituationen zu verteidigen können. Kannst ja auch mal versuchen nen Panzer im Nahkampf zu überwältigen :-)
Das kann doch der eine von Tekken 3
manfred-m.
24-11-2008, 18:40
Was war das nochmal für eine KK die der kann? Die will ich auch können.:D
Sinanju galube ich! Denn der Koreaner ist eine Perfekte kreatur im gegensatz zum rest der Menschheit:o
Du hast wohl noch nix von Systema gehört?:ups:
Hat gestern jemand "Clone Wars" geguckt? Der alte Yoda kann das alles locker :D Man munkelt, er hätte auch ... nein, ich sag's nicht :p
manfred-m.
24-11-2008, 23:14
Hat gestern jemand "Clone Wars" geguckt? Der alte Yoda kann das alles locker :D Man munkelt, er hätte auch ... nein, ich sag's nicht :p
Sei ehrlich! Hat er Keav Maga WT oder gar Systema gelernt?
Nein er hat alles in eine Kompakte Kunst gesteckt und nennt es JediFightingSystem (kurz: JFS)!
Royce Gracie 2
24-11-2008, 23:38
Kennt von euch keiner dsa berühmte Bulletdoge video ?
Ist echt und von ner Überwachungskamera aufgenommen.
Ein älterer Herr ( ~50) wird von einem Angeklagten mit einer Schusswaffe beschossen. Insgesammt 6 schuss wenn ich mich recht erinnere aus 2 meter Entfernung. Allerdings mit Baum dazwischen der als deckung genutzt wird.
Das Opfer wird nicht getroffen !
gut war Zufall :)
Und der beschossene war auch kein Kampfsportler
aber ich wollte drauf hinweissen.
War aber kein Fake video sondern ein echter Fall und ging damals auch durch die Presse.
Das video gibts betsimmt noch irgendwo im Internet
Ach, wenn man so etwas sucht, gibt es doch irgendwo auch ein Video von einem asiatischen Polizisten (? - weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau!), der von einem Angreifer mit Messern verfolgt wird und dabei Schüsse abgibt, ohne den Angreifer zu treffen :(
Royce Gracie 2
25-11-2008, 01:18
http://wXw.youtube.com/watch?v=rPMQRE_zhsQ ( X rausmachen)
1.45 isses
Is nen krasses video wo auch einige andere unglaubliches Glück haben
allerdings bei youtube geflagged -> man muss angemeldet sein denke ich
Yasha Speed
25-11-2008, 14:55
auf so kurze entfernung isn nahkämpfer nem pistolero überlegen, da gabs doch vor jahren ma ne polizeistudie in amiland.
und jo, wer hier groß tönt von wegen blattschuss is easy, der hatte wohl noch nie ne waffe in der hand. ne knarre is ne waffe wie alle anderen, kurz gesagt: man muss damit umgehen können. nicht jeder depp mit ner waffe wird gleich zur killing machine. ich persönlich schieß zwar nicht schlecht, würde aber auf so kurze distanz doch eher zum messer greifen.
Klar ! Eine Distanz von 2-3 Metern zu überbrücken geht schneller als den Zeigefinger krumm zu machen ! :rolleyes:
auf so kurze entfernung isn nahkämpfer nem pistolero überlegen, da gabs doch vor jahren ma ne polizeistudie in amiland.
und jo, wer hier groß tönt von wegen blattschuss is easy, der hatte wohl noch nie ne waffe in der hand. ne knarre is ne waffe wie alle anderen, kurz gesagt: man muss damit umgehen können. nicht jeder depp mit ner waffe wird gleich zur killing machine. ich persönlich schieß zwar nicht schlecht, würde aber auf so kurze distanz doch eher zum messer greifen.
Nur schade, wenn der Schütze es wirklich drauf hat. ;)
Also wenn der Typ nen Cowboy Hut trägt und nen Sheriffstern am Hemd hat würd ich das definitiv sein lassen ! :D
Also wenn der Typ nen Cowboy Hut trägt und nen Sheriffstern am Hemd hat würd ich das definitiv sein lassen ! :D
Jo, wichtig ist genau hinschauen bevor man startet
http://i152.photobucket.com/albums/s167/pizzapete212/Sam-Fisher--JE7-056.jpg
Schnueffler
25-11-2008, 21:50
Gefährliches Halbwissen, was du hier verbreitest!!!
Ich denke mal, das ich die Studie kenne, die du meinst!
Und da ging es darum, das bei der verdeckten Trageweise oder auch bei der offenen Trageweise ein Messerangreifer, der schnell nach vorne sprintet, gute Chancen hat, bevor der Polizist die Waffe gezogen hat und den ersten Treffer gesetzt hat.
Daraus resultieren auch diese ominösen 7 Meter.
Hier hat der Schütze die Waffe in Schusshaltung! Und da frage ich mich wirklich, wer schneller ist! Du auf 2-3 Metern oder er den Zeigefinger 2 cm?
Und was für Schießerfahrungen hast du???
manu1979
25-11-2008, 23:44
http://wXw.youtube.com/watch?v=rPMQRE_zhsQ ( X rausmachen)
1.45 isses
Is nen krasses video wo auch einige andere unglaubliches Glück haben
allerdings bei youtube geflagged -> man muss angemeldet sein denke ich
wenn ich mich richtig erinnere, war das damals in den nachrichten und es handelte sich um platzpatronen. trotzdem war der andere leicht verletzt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.