Vollständige Version anzeigen : Krav Maga - Jeet Kunde Do
BenitoB.
19-11-2008, 10:35
der blonde wird besser lernen als der schwarzhaarige und übers system sagt das folgendes aus: km funktioniert besser beim sonnenuntergang und jkd beim sonnenaufgang,entsprechend wird der wachere sich besser im jkd zurecht finden,der nachtmensch sich eher im km:)
miskotty
19-11-2008, 10:36
wie oft war einer von beiden in dieser traingszeit erkältet? hatte keine lust oder ne freundin?
Vamacara
19-11-2008, 11:09
Nicht zu vergessen: wer davon wird jede Woche verprügelt. Das steigert die Motivation ebenfalls :D
hi,
mal angenommen 2 Brüder (Zwillinge, gleicher Fitnessstand usw.) trainieren Kampfsport.
Bruder 1 macht 3 Jahre lang Krav Maga
Bruder 2 macht 3 Jahre lang JKD
Die Brüder trainieren beide gleich oft und intensiv.
Nach 3 Jahren tauschen die Brüder die Kampfsportart.
Welcher Bruder wird sich wohl schneller im anderen System zurechtfinden?
Was sagt das über das eine oder andere System aus?
Nee ist schon klar!!!:D:rolleyes:
Wieviel *linge braucht man um auf dieser Basis in einem direkt alle SV Systeme abzufrühstücken :biglaugh:
der blonde wird besser lernen als der schwarzhaarige und übers system sagt das folgendes aus: km funktioniert besser beim sonnenuntergang und jkd beim sonnenaufgang,entsprechend wird der wachere sich besser im jkd zurecht finden,der nachtmensch sich eher im km:)
:hehehe::rofl:
wie oft war einer von beiden in dieser traingszeit erkältet? hatte keine lust oder ne freundin?:D
Wie verlief die Krankheit, wurden Medikamente genommen????
Hatten sie ne Freundin durften aber nicht ran????
Wie verhielt es sich mit Ihren Trainern?
Gab es einschlägige Erlebnisse im Sandkasten?
Nicht zu vergessen: wer davon wird jede Woche verprügelt. Das steigert die Motivation ebenfalls :D
:ups: Genau konnten sie Pausenbrot behalten? :D
Mit wieviel Jahren haben sie angefangen?
Ich ruf direkt mal Ayman Abdallah an, das gibt nen Knüller...:p:D
Sach mal Triangel ist doch dieses dreieckige Dingen wo man mit dem Metallklöppel Töne raushohlt?!?!?!?:o:p
Ying und Yang
19-11-2008, 20:40
Und ganz wichtig sind es eineiige oder nicht! Dies kann entscheidend sein!
:narf::sport146:
BenitoB.
19-11-2008, 21:36
sinnvolle frage-möglicherweise sinnvolle antwort
dumme,unnütze/nicht zu beantwortende frage-eher ironische,höhnische antworten. thats it
BenitoB.
19-11-2008, 21:44
es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten
aber vielleicht bin ich ein dummer Frager, aber ist schon ok
doch die frage war dumm,weil nicht real und lösbar. hört sich an wie eine versteckte frage nach was ist besser,um zu erfahren was man trainieren sollte.
meines erachten,habe jkd einige male probiert und km ein jahr gemacht, ist km schneller zu erlernen,einfacher-weniger verschnörkelt,hat weniger techniken und bereitet einen schneller auf sv situationen vor. letztlich liegts aber am ausübenden und trainer.
meines erachten,habe jkd einige male probiert und km ein jahr gemacht, ist km schneller zu erlernen,
Stimme ich zu!
einfacher-weniger verschnörkelt,
Stimme ich nicht zu!
hat weniger techniken und bereitet einen schneller auf sv situationen vor.
Stimme ich zu!
letztlich liegts aber am ausübenden und trainer.
Stimme ich zu!
der blonde wird besser lernen als der schwarzhaarige und übers system sagt das folgendes aus: km funktioniert besser beim sonnenuntergang und jkd beim sonnenaufgang,entsprechend wird der wachere sich besser im jkd zurecht finden,der nachtmensch sich eher im km
:halbyeaha:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.