PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Meisterschaft Vollkontakt Kickboxen und Weltmeisterschaft



Michael Kann
25-05-2003, 09:04
Hallo alle zusammen,
mich interessiert
1. Wer von Euch war Vorort?
2. Wie hat es Euch gefallen?
3. Wie seht Ihr die kämpferischen Leistungen der Akteure?

Das Niveau der Veranstaltungen war meiner Meinung nach ERSTKLASSIG! Die Kämpfe zum größten Teil sehr attraktiv und die Leistung sehr gut!

Diese DM (VK/Formen/Kickbox-Aerobic) und WM werden mir lange im Gedächtnis bleiben!

Gruß
Mike

esdo
25-05-2003, 09:08
@Michael Kann
Wie du weißt war ich da.
Organization war gut,die meisten Kämpfe der Männer auch. Manche kämpfe der Frauen würde ich eher als Leichtkontakt einstufen.
mfg

reno
25-05-2003, 12:29
Original geschrieben von Michael Kann
Hallo alle zusammen,
mich interessiert
1. Wer von Euch war Vorort?
2. Wie hat es Euch gefallen?
3. Wie seht Ihr die kämpferischen Leistungen der Akteure?


Tach!

1. Na der ich. :D Nachdem du meinen Nickname durch die ganze Halle gebrüllt hast wissens wahrscheinlich einige mehr.;)

2. Gute Verstaltung war gut. Was mich wirklich genervt hat war die Politikerin. Hat 2-3 Seiten absoluten Schwachsinn vorgelesen, nur peinlich. Hat nur noch gefehlt: "Kickboxen holt die Kinder von den Strassen!":rolleyes:

3. Kämpfe waren gut, bis auf den ersten, aber wir wissen jetzt ja warum er so soft war...
Kirsten hat einfach mehr Punkte gesammelt, obwohl ich den Franzosen auch nicht schlecht fand!

Gruss
reno

P.S.: Kickbox-Aerobic gehört abgeschafft. Find ich einen Schmarn oder wenigstens nicht auf so einer Veranstaltung....

P.P.S.: Was mich noch aufgeregt hat war ein Tisch im V.I.P. Bereich, die die ganze Zeit Sektkorken knallen liesen:p ;)

Michael Kann
25-05-2003, 12:42
Original geschrieben von reno
P.P.S.: Was mich noch aufgeregt hat war ein Tisch im V.I.P. Bereich, die die ganze Zeit Sektkorken knallen liesen:p ;)

HÄÄÄÄÄÄÄ?

Wer hat da Sektkorken knallen lassen? :D

Gruß
Mike

reno
25-05-2003, 12:53
Wer hat da Sektkorken knallen lassen?

Keine Ahnung, unmöglich diese Leute:rolleyes: *tztztz*

Michael Kann
25-05-2003, 13:15
Original geschrieben von reno
Keine Ahnung, unmöglich diese Leute:rolleyes: *tztztz*

War "vermutlich" der gleiche Typ der Deinen Nick versehendlich quer durch die Zuschauermassen gerufen hat ... :biglaugh: (sorry ... )

Gruß
Mike

Shogun
25-05-2003, 13:31
HI!!

Mike, wir haben uns auch gesehen.
Leider konnte ich nicht bis zum Abend bleiben, aber die Kämpfe davor waren auch gut, find ich. (zumindest die meisten ;) )

Was ich nicht so gut fand, war die Organisation am Vormittag. Klar, kann man es nicht vermeiden, daß die Wettkämpfe parallel laufen (VK und Formen), aber mich würde es wahrscheinlich stören, wenn bei meinem Kampf irgenwelche Wertungen durchgesagt würden, ständig musik wechselt usw.

Was mich noch irgendwie gestört hat war die "Massenabfertigung" bei der Siegerehrung der Kinder im Formenbereich. Für die ganz kleinen (teilweise 4-5 Jährigen??) ist die DM eine riesen Erlebnis und so ein Tag soll unvergesslich bleiben. Stattdessen ist die Siegerehrung so abgelaufen: In einer Reihe aufstellen, Uhrkunde in die Hand und Tschüss

Die Ansage am Anfang , daß sie pünktlich um 10 uhr starten würden fand ich auch ganz lustig :p


P.S.: Kickbox-Aerobic gehört abgeschafft. Find ich einen Schmarn oder wenigstens nicht auf so einer Veranstaltung....

Jepp, ganz deiner Meinung!!!
Teilweise wirklich grauenhafte Vorstellungen. Und gehört nicht auf ein Kickbox Turnier!!

@Mike, wie ist es bei Sandra gelaufen?
Wir mussten leider weg, ein Freund hat abends noch gearbeitet.

Grüße

Michael Kann
25-05-2003, 14:08
Original geschrieben von Shogun
@Mike, wie ist es bei Sandra gelaufen?

2 : 1 Kampfrichterstimmen gegen sie, damit Vize-Deutsche ... lt. Wertung haben zwei die Gegnerin mit je einem Punkt vorn gesehen und 1 KR Sandra mit mehreren Pkt. vorn ... is aber egal! Ich finde, sie hat ihre Leistung gewaltig gesteigert und wir werden noch besser ... PUNKT ;)

Gruß
Mike

Joachim
25-05-2003, 14:22
Gute EInstellung.

Glückwunsch.

Joachim

Shogun
25-05-2003, 16:55
Hi!!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! :klatsch: :respekt:

Tja, Schiedsrichterentscheidungen scheinen nicht immer Fair, nicht nur im Kampfsport. Damit muß man leider Leben. :mad:


wir werden noch besser

Yes!! Super Einstellung! Hat sich Markus auch gesagt. Er war noch ziemlich geknickt, aber 3. Deutscher Meister in seinr kurzen KB-Karriere ist keine schlechte Billanz.

Wenn er gewonnen hätte, hätte ich aber mein Versprechen einlösen müssen und nächstes Jahr selber aktiv werden :biglaugh: :biglaugh:

Michael Kann
25-05-2003, 17:49
Geiles User-Bild ... wer hat das geschossen ;)

Gruß
Mike

Shogun
25-05-2003, 18:10
War wohl jemand unbemerkt aus dem Hinterhalt :p

chris grupe
25-05-2003, 22:30
Hallo Mike,

war eine super Veranstaltung. Ein Lob an die Ausrichter.

Die Stimmung war einsame Klasse und ein großes Lob an das Publikum, es war bisher das fairste Publikum was ich erlebt habe, kein einziger hatte den Gegner vom Sven ausgebuht oder ausgepfiffen.

Aber die Luft war zum Schneiden:motz:

Gruß

Chris

Michael Kann
26-05-2003, 09:09
Original geschrieben von chris grupe
Aber die Luft war zum Schneiden:motz:

Naja ... n paar "DEUTSCHLAND" Rufer waren schon da, fand ich nicht so berauschend ;) Das Verhalten des französischen Trainers aber ebenso wenig! Lt. des französischen Kampfrichters hat Sven im übrigen nicht in einer Runde vorn gelegen :rolleyes:

Gruß
Mike