Vollständige Version anzeigen : FFA Spanien
Andreas Stockmann
19-11-2008, 17:34
Hallo vor ein paar Tagen hat sich eine Truppe aus Spanien bei der FFA angemeldet. Als Einstand wollen wir im Februar zusammen dort ein Seminar mit ein paar netten Tagen organisieren :) So a la Party & Training. Bis jetzt steht der 21te und 22te Februar (wenn´s bei uns hässlich ist) zur Debatte. Mehr Informationen werde ich hier veröffentlichen! CU
Tao-te-king
20-11-2008, 10:08
:D Und dann das erste Dirty Weekend bei 40 Grad, mal was neues.
Hallo vor ein paar Tagen hat sich eine Truppe aus Spanien bei der FFA angemeldet. Als Einstand wollen wir im Februar zusammen dort ein Seminar mit ein paar netten Tagen organisieren :) So a la Party & Training. Bis jetzt steht der 21te und 22te Februar (wenn´s bei uns hässlich ist) zur Debatte. Mehr Informationen werde ich hier veröffentlichen! CU
na dann buchmir mal 2 flüge bitte :):):)
super. in spanien boomt mma extrem. war vor drei jahren in valencia und schon nur in dieser stadt gibt es etwa 20 gyms, die mma machen!!
Andreas Stockmann
21-11-2008, 08:45
super. in spanien boomt mma extrem. war vor drei jahren in valencia und schon nur in dieser stadt gibt es etwa 20 gyms, die mma machen!!ja kann ich bestätigen - die lieben Vale Tudo und haben genügend gute Trainer... (gerade darum freue ich mich wie Bolle das wir da auch eine Schule haben,) ich betrachte es als Ehre, als Zeichen das wir auf dem richtigem Weg sind!
realfizzy
21-11-2008, 09:56
Hallo zusammen,
da ich gerade den Forumeintrag gesehen habe, moechte ich die Gelegenheit nutzen um uns kurz vorzustellen. Unsere Schule befinden sich im Sueden Teneriffas, in der Metropole des Kanaren Tourismus. Wir trainieren und kaempfen unter dem Namen unseres Maestros Péle. Fight Finder - Jose "Pele" Landi-Jons's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fighter/Jose-Landi-Jons-1400)
Die Schule heisst dementsprechend: "Péle Team Tenerife". Wir trainieren hier klassisches brasilianisches Vale Tudo, bjj und muay thai.
Wir wuerden uns freuen viele Leute auf dem Seminar begrueßen zu duerfen.
Bei fragen schreibt mir einfach.
Saludos
Realfizzy
Yalcinator
21-11-2008, 10:27
Herzlichen Glückwunsch!! :beer:
Sehr sauber! :)
wenn es Spanier sind dann heißt es Fiesta ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.