PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianeko Challenges Brock Lesnar

Ben K.
20-11-2008, 00:22
Fedor Emelianeko, considered to be one of the best MMA fighters in the world not currently under contract to UFC, issued a statement challenging new UFC Heavyweight champion Brock Lesnar to a MMA fight. The complete statement released by M-1, which has Fedor under contract is as follows:

M-1's Official Statement on Brock Lesnar's victory

M-1 would like to congratulate Brock Lesnar on his UFC heavyweight title victory as well as acknowledge Randy Couture's return to active competition after a layoff that lasted over a year.

Couture and WAMMA heavyweight champion Fedor Emelianenko had publicly acknowledged a desire to fight each other multiple times over the course of the past year. While M-1 and Fedor remain interested in a match against Couture, we would also like to publicly state for the record that we would welcome a superfight between Fedor and Lesnar that would be held as a co-promoted event between the UFC, M-1, and Affliction Entertainment.

We've invited the media to speak with us today to not only make it clear we would welcome a Fedor vs. Lesnar matchup but to act in a preemptive fashion to address the possibility that UFC officials will try and position Lesnar as the No. 1 heavyweight in the world, much like they have tried to use a marketing ploy to brand Anderson Silfva as the number one pound-for-pound fighter in the world.

In the past, UFC president Dana White and Zuffa, LLC CEO Lorenzo Fertitta have tried to claim that Fedor was "overrated" and that his "record was irrelevant." They make these claims in spite of the fact that Fedor holds career victories over UFC champions past and present. While we have tremendous respect for the contributions Mr. Fertitta and Dana have made to this sport, we do not believe they are sincere in their statements.

It is the position of M-1 that the UFC has adopted an anti-Fedor policy because multiple attempts to sign him have not been fruitful. For a company that has tried to market itself as the number one promotion in the world, they are unable to accept the fact that the number one fighter in the world does not reside on its roster of contracted fighters.

We believe that the UFC has determined that it's much more inexpensive for them to use their marketing resources to use smoke and mirrors to brand a fighter as the pound-for-pound best as opposed to actually paying the pound-for-pound best what he is truly worth on the open market.

While Brock Lesnar is an accomplished athlete and a talented fighter, we do not consider him to be the number one heavyweight in the world. Until someone beats him, we strongly believe that Fedor should continue to be recognized as the undisputed heavyweight champion of the world. In a match between Fedor and Lesnar, we do not feel that at this stage Lesnar would be able to make it out of the first round.

For those who feel our statements in regards to Fedor are self-serving, we'd like to refer you to a video interview on the website RawVegas.tv in which at his UFC 91 after-party Couture himself acknowledges that "Fedor would probably tear Brock up at this point."

Jerry Millen, M-1 Vice President

Gerade gefunden!!

MatzeOne
20-11-2008, 00:29
Ich denke nicht, dass Dana White sich (zumindest jetzt) darauf einlassen würde. Denn Fedor würde Brock auseinandernehmen. Und Fedor ist in den Staaten noch nicht sehr bekannt. Ein Kampf würde ihn somit zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht viel mehr Geld einbringen.

Lars88
20-11-2008, 01:08
Ganz ehrlich? Riecht nach Fake, Fedor weiß das Brock kein Gegner für ihn ist und das er Brock auseinander nehmen würde.

Ich sagte daher Fake. :cool:

Dudeplanet
20-11-2008, 08:17
Kein Fake. Fedor ist nicht blöd. Wenn er Brock besiegen will, muss er es jetzt tun. Brock hat nämlich alle Grundlagen Fedor in ein paar Jahren nach allen Regeln der Kunst zu filetieren.

henry tschinewski
20-11-2008, 08:45
Brock hat auch so einen gewissen willen.:)

Vom technischen mal abgesehen.Da ist Fedor bestimmt überlegen.

YouTube - UFC 81 - Brock Lesnar's UFC Debut (http://www.youtube.com/watch?v=1i7un6vbqg4)

henry tschinewski
20-11-2008, 08:47
Brock en hat auf jeden Fall nen Scheiss Tatoo :D

bernd b
20-11-2008, 11:10
man sollte diesen zu offensichtlichen anabolika typen sperren.

Jan_
20-11-2008, 11:30
Lesnar oder Fedor? :cool:

... bisschen naiv.

Guv´nor
20-11-2008, 11:50
brock soll den ***** voll bekommen!

am besten jetzt.

aber in ein ein bis zwei jahren wird er sicher noch gefährlicher sein.

Lars88
20-11-2008, 12:09
Naja denkt mal realistisch, Dana wird den guten Brock nicht dem "Löwen" zum Fraß vorwerfen, eher wird Dana warten bis Brock den "Löwen" frisst in zwei drei Jahren

Rocco S.
20-11-2008, 12:18
Ist doch clever zu warten, bis der Zahn der Zeit an Fedor nagt, dann hat, egal wer, wenigstens eine Chance zu gewinnen...

Tyler.Durden
20-11-2008, 12:28
ich wette fedor nimmt den auch noch in 4 jahren auseinander.

R u not entertained?
20-11-2008, 12:29
Ich denke nicht, dass Lesnar eine all zu lange MMA Karriere erwartet. Angesichts seiner Masse (und seines offensichtlichen Ernährungsplans auch noch aus Wrestling Zeiten ;)) wird es ihn früher oder später zerlegen (Körperressourcen auf Dauer zu stark anzuzapfen ist nicht gut). Bei dem Gewicht, dass er trägt und der Art wie (hart) er trainiert, kann das nicht lange gut gehen. Versuche, Technik mit Gewalt (also Kraft) auszugleichen, können schnell durch Verschleiß nach hinten losgehen. Er sollte sein Geld schnell verdienen und dann schnell wieder ungeschlagen abtreten, bevor er sich selbst "verheizt" (oder das UFC Management das für ihn übernimmt). Mir kommen die Beispiel Kerr und Crocop in den Sinn, die recht traurig sind, wenn man die beiden ihrer Glanzzeit in Erinnerung hat und sieht, was sie jetzt noch bringen.

Fedor hingegen trainiert - von dem was man sieht - ganz anders, eher technisch und damit verletzungsärmer und haut auch nicht so beim Gewichtstraining rein. Falsches Krafttraining kann besonders im Kampfsport, wo ja noch Verletzung aus dem Partnertraining hinzukommen, eine Karriere enorm verkürzen (Verschleiß, langwierig Verletzungen). Zudem trägt Fedor ja auch geringeres Eigengewicht, was ein weiterer Vorteil in Bezug auf eine verlängerte Karriere ist.

Prognosen in der Richtung, Lesnar wird in drei Jahren alles wegräumen, sehe ich mit Skepsis. Möglicherweise ist er aus den o.g. Gründen dann schon in Rente ;):)

Abgesehen davon ist er natürlich ein absolutes Tier, bewegt sich für seine Maße gut. Er muss Fedor eben schnell packen, ansonsten, dreht der ihm am Boden den Hals (oder besser Arm) um oder wartet einfach im Stand, bis Lesnar die Luft ausgeht.

Bleibt noch die Frage nach Lesnars Kinn? Weiß jemand was über seine Nehmerqualitäten?

henry tschinewski
20-11-2008, 12:41
Ernährungsplan aus Wrestlingzeiten *grins*
HDH und gesunde Vitamine Quasi reis und Trockenfrüchte.
Ich glaub auch das er ziemlich aufgepumpt ist.Zu seinen Nehmerqualitäten sprich Kinn glaub ich das er wenig hat.Frage ist welches Kinn kann überhaupt nehmen (in der Liga)

DerGroßer
20-11-2008, 12:46
Ich glaube nicht das er Brock so einfach abfrühstücken würde und weiss auch nicht worauf ihr eure Meinung stützt?

Rocco S.
20-11-2008, 13:03
IEr sollte sein Geld schnell verdienen und dann schnell wieder ungeschlagen abtreten...

Das wird schon seit Frank Mir nichts mehr...

Es ist aber unfair Brock jegliches Können abzusprechen, man hat doch bei Bob Sapp gesehen, dass Stärke allein nicht ausreicht um ganz oben mitzuspielen. Zufällig hat Lesnar seine Kämpfe nicht gewonnen und Potenzial hat er allemal - für wieviel wird sich zeigen.

Mighty Mo 30
20-11-2008, 13:31
Sobald ein Kämpfer einen Körper hat, der für 98 Prozent der "Fans" nicht erreichbar ist, wird dieser Kämpfer gleich fehlendes Talent zugesprochen und so gut wie alles unterstellt.
Sobald ein Kämpfer nicht den Klassischen Weg gegangen ist, den 95 Prozent aller Athleten gehen, wird dieser Kämpfer nicht ernstgenommen und als Fake dargestellt.

Kämpfen ist nicth nur Technik und Taktik wie es immer gerne von den 70 Kilogramm Flöhen vorgemacht wird.

Die "Fans" versuchen sich immer mit den Athleten irgendwie zu identifizieren. Mit Brock können sich vielleicht nur ein Bruchteil der "Fans" identifizieren, die aus der Kraft und Bodybuilder Szene kommen. Da diese Szene sich mit der Kampfsportszene beisst, ist es leider so ,das ein Kämpfer, der offensichtlich nicht nur über Kraft verfügt sondern auch über Fähigkeiten, immer wieder in eine Fake Ecke gedrückt wird.

Lesnar selbst sagte, wäre er ein schwarzer, würde man nie sich über seinen Körper wundern. Nur weil er ein weisser ist, und es so gut wie keine weissen Athleten gibt mit solch einem körper, daher wird er immer in diese Anabolika Ecke gestellt.

Es gibt zig Athleten, die einen Körper haben wie Lesnar, aber nie was erreicht haben oder erreichen werden.

Genauso ist es beim K1 bei Semmy Schilt. Weil er so riesig und massiv ist, werden ihm seine kämpferischen fähigkeiten abgesprochen.

Es ist einfach nur armseelig.

Tutti
20-11-2008, 13:55
Also ich für meinen Teil würde Lesnar nie absprechen das er ein guter Fighter ist was Kraft und Schnelligkeit für sein Gewicht angeht!Die Technik ist klar noch ausbaubar aber für die kurze Zeit die er MMA macht hat`s für Couture schon gereicht was ja einiges heissen will!
Soll heissen das er definitiv ein gefählicher Opponent ist was seine Zerstörungskraft angeht(seine Nehmerqualitäten müssen noch mal ernsthaft auf die Probe gestellt werden wie hier ja schon gesagt wurde),aber alles in allem ist es doch einfach Fakt das Fedor einfach eine Klasse für sich ist und Brock da noch Universen von entfent ist so souverän zu kämpfen!
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!;-)

Joachim Deeken
20-11-2008, 14:00
Ich finde Lesnars Explosivität in Verbinung mit seinen Ausmaßen total beeindruckend. Für Fedor wirds aber trotzdem noch nicht reichen, folglich wird sich die UFC hüten ihren Superstar im Aufbau zerpflücken zu lassen.

R u not entertained?
20-11-2008, 14:04
@Mighty Mo
Lesnar ist da, wo er ist, weil der so ein Tier ist, nicht weil er so ein toller Techniker ist. Das ist ab einem gewissen Gewicht einfach so. Was andere mit Technik machen, macht er mit Power. Ebenso ist es ab einem bestimmten Gewicht oder einer Masse einfach schwierig, sich noch gut zu bewegen. Er macht das aber recht gut. Masse kann auch hinderlich sein (und ist sie ihm auch bei bestimmten Techniken).

Klar ist jedoch auch, dass man mit Kraft viel Technik ausgleichen kann. Wenn der einmal trifft wird meistens dunkel, aber nicht etwa weil der so ne tolle Technik hat, nein weil er einfach umheimlich viel Power und Masse dahinter hat. Man muss ihn jetzt nicht schlechter reden als er ist, er macht das schon gut angesichts seiner Maße.

Die Frage ist aber einfach, will ich ne Freak und Mutantenshow (à la Wrestling, wo alle voll bis obenhin sind und monstermäßig aussehen) oder will ich einen Sport, in dem es eben hauptsächlich um Techniken, verbissenes Kämpfen, Nehmerqualitäten usw geht (klar wird da auch gestofft) und nicht um Schauspielerei wie beim Wrestling.

Eine ähnliche Entwicklung ist ja auch im K1 im Gang. Da bekommen Typen Chancen, die vor lauter Brustmuskeln die Arme nicht zusammenbekommen gegen traditionelle Kampfsportler (die auch pumpen und stoffen, aber eben hauptsächlich Kampf trainieren) und schmeißen sie quasi mit reiner Masse aus dem Ring.

Ich denke, es ist ein Balanceakt. Freakshows ziehen ne Zeit lang, werden dann aber langweilig. Lesnar ist nun mal ein echter "Freak", der sich aber auch bewegen kann. Sein Erfolg wird sicher auch andere Wrestler dazu bewegen, mal beim MMA anzutesten. Darauf sollten die Verbände reagieren und auch mindestens eine, besser zwei Superheavyweight Klasse einführen (vielleicht von 100 bis 110/115 und dann open Class), sonst zählen am Ende nur Masse kombiniert mit mittelmäßiger Technik. Ich glaube nicht, dass das dem Sport auf Dauer gut tut.

jayLEANo
20-11-2008, 14:06
Sobald ein Kämpfer einen Körper hat, der für 98 Prozent der "Fans" nicht erreichbar ist, wird dieser Kämpfer gleich fehlendes Talent zugesprochen und so gut wie alles unterstellt.
Sobald ein Kämpfer nicht den Klassischen Weg gegangen ist, den 95 Prozent aller Athleten gehen, wird dieser Kämpfer nicht ernstgenommen und als Fake dargestellt.

Kämpfen ist nicth nur Technik und Taktik wie es immer gerne von den 70 Kilogramm Flöhen vorgemacht wird.

Die "Fans" versuchen sich immer mit den Athleten irgendwie zu identifizieren. Mit Brock können sich vielleicht nur ein Bruchteil der "Fans" identifizieren, die aus der Kraft und Bodybuilder Szene kommen. Da diese Szene sich mit der Kampfsportszene beisst, ist es leider so ,das ein Kämpfer, der offensichtlich nicht nur über Kraft verfügt sondern auch über Fähigkeiten, immer wieder in eine Fake Ecke gedrückt wird.

Lesnar selbst sagte, wäre er ein schwarzer, würde man nie sich über seinen Körper wundern. Nur weil er ein weisser ist, und es so gut wie keine weissen Athleten gibt mit solch einem körper, daher wird er immer in diese Anabolika Ecke gestellt.

Es gibt zig Athleten, die einen Körper haben wie Lesnar, aber nie was erreicht haben oder erreichen werden.

Genauso ist es beim K1 bei Semmy Schilt. Weil er so riesig und massiv ist, werden ihm seine kämpferischen fähigkeiten abgesprochen.

Es ist einfach nur armseelig.

seh ich genau so...ich kann das gebrabbel langsam nicht mehr hören...nun hat er couture geschlagen und es wird noch nicht ruhe gegeben

aber fedor sollte er zur zeit noch nicht schlagen können...

Guv´nor
20-11-2008, 14:14
brock hat von 109 kämpfen im ringen nur 5 verloren da soll mal einer sagen er wäre technisch nicht gut!

R u not entertained?
20-11-2008, 14:31
@Guv´nor
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Ringen nicht MMA ist :)

Lars88
20-11-2008, 14:39
@Guv´nor
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Ringen nicht MMA ist :)
Ringen ist nicht MMA richtig, aber bestimmte Sachen sind einfach nur armseelig, z.B. das behauptet wird das Brock da wo er jetzt ist nur hingekommen ist weil er so ein Tier ist, es liegt am Gesamtpaket und daran das er eben ein verdammt guter HW Amateurringer war zu nem großenteil das er nun da ist wo er ist weil Lesnar sein Ringen eben für sich ausnutzt ist seine größte Stärke, da kann er seine Kraft und sein Explosivität zu seiner gefährlichen Waffen machen.

tommaso
20-11-2008, 14:42
brock hat von 109 kämpfen im ringen nur 5 verloren da soll mal einer sagen er wäre technisch nicht gut!

das wollte ich auch grad einbringen.er hat immerhin nen hintergrund all highschool und college-ringer und war auch allamerican.

darüberhinaus is doch wohl eindeutig,das er für sein gewicht unglaublich schnell und beweglich ist!klar muss er auch noch ne menge lernen,aber er ist auf nem guten weg...natürlich wird er mit technisch starken gegnern,wie frank mir,oder minotauro wohl noch ne zeit schwierigkeit haben...

R u not entertained?
20-11-2008, 14:48
@Lars88
Wir reden hier nicht von irgendeinem, der ein bisschen rum kämpft. Lesnar ist der Heavyweight Champ der UFC und daran gemessen ist er MMA technisch einfach schwach. Und ich denke nicht, dass es in letzter Zeit einen technisch ähnlich schwachen MMA Heavyweight Champ gab wie Lesnar. Darum geht es. Er ist schon gut. Aber es zieht seinen Vorteil eben nicht aus Technik, wie Fedor, (der vielen seiner Gegner körperlich unterlegen ist), sondern aus Power, Masse und Gewicht. Die Gewichtsklasseneinteilung passt mit Typen wie Lesnar einfach nicht mehr. Ab einer gewissen Masse ist da einfach Sense und nur Ausnahmetheleten wie Fedor kommen damit noch klar. Das ist so nicht richtig und muss meiner Meinung nach angepasst werden.

Tutti
20-11-2008, 14:52
@Lars88
Wir reden hier nicht von irgendeinem, der ein bisschen rum kämpft. Lesnar ist der Heavyweight Champ der UFC und daran gemessen ist er MMA technisch einfach schwach. Und ich denke nicht, dass es in letzter Zeit einen technisch ähnlich schwachen MMA Heavyweight Champ gab wie Lesnar. Darum geht es. Er ist schon gut. Aber es zieht seinen Vorteil eben nicht aus Technik, wie Fedor, (der vielen seiner Gegner körperlich unterlegen ist), sondern aus Power, Masse und Gewicht. Die Gewichtsklasseneinteilung passt mit Typen wie Lesnar einfach nicht mehr. Ab einer gewissen Masse ist da einfach Sense und nur Ausnahmetheleten wie Fedor kommen damit noch klar. Das ist so nicht richtig und muss meiner Meinung nach angepasst werden.

Hör Einfach etwas Beifall von meiner Seite für diesen Post!:D

Royce Gracie 2
20-11-2008, 15:13
Finde es komisch das Lesnar UFC heavy weight champ ist ... ( Klar die UFC sieht das gerne)

1 Kampf gegen Hering gewonnen 1 gegen Mir verloren
-> Titlematch ?

finde ja wohl eher das Nogueria vs Mir das eigentliche Title match ist.

bernd b
20-11-2008, 15:53
@
Ich denke, es ist ein Balanceakt. Freakshows ziehen ne Zeit lang, werden dann aber langweilig. Lesnar ist nun mal ein echter "Freak", der sich aber auch bewegen kann. Sein Erfolg wird sicher auch andere Wrestler dazu bewegen, mal beim MMA anzutesten. Darauf sollten die Verbände reagieren und auch mindestens eine, besser zwei Superheavyweight Klasse einführen (vielleicht von 100 bis 110/115 und dann open Class), sonst zählen am Ende nur Masse kombiniert mit mittelmäßiger Technik. Ich glaube nicht, dass das dem Sport auf Dauer gut tut.

man könnte auch einfach dopingtests machen.
lesnar ist sowas von auf gepumpt das er nicht mal für den wettkampf absetzt.
als ich den kampf gesehen habe fand ich es schon peinlich von der ufc.
sowas als champ ist typisch usa.
dachte typen wie the beast und co sind nur show fighter?!

Rocco S.
20-11-2008, 16:02
man könnte auch einfach dopingtests machen.
lesnar ist sowas von auf gepumpt das er nicht mal für den wettkampf absetzt.
als ich den kampf gesehen habe fand ich es schon peinlich von der ufc.
sowas als champ ist typisch usa.
dachte typen wie the beast und co sind nur show fighter?!

Es werden in der UFC Dopingtests gemacht und überführte Athleten gesperrt...

Abgesehen davon müssen Show-Wrestler nicht automatisch Pfeiffen sein, nur weil deren Kämpfe choreographiert sind. Don Frye ist ein gutes Beispiel für einen harten Knochen aus dem Show-Wrestling.

Chicano187
20-11-2008, 16:24
Ich finde Lesnars Explosivität in Verbinung mit seinen Ausmaßen total beeindruckend. Für Fedor wirds aber trotzdem noch nicht reichen, folglich wird sich die UFC hüten ihren Superstar im Aufbau zerpflücken zu lassen.

Seh ich auch so. brock hat definitiv potential aber ob es gegen Fedor reicht ist aus meiner Sicht fraglich. (auch in 4 jahren nicht)
Meinermeinung nach hat er zu früh das Titlematch bekommen und sowas rächt sich meistens. Die UFC wird ihn zwar noch bischen schützen bzw. erstmal nicht gegen FEDOR ranlassen weil dafür ist DANA ein zu guter Geschäftsmann. Niemand baut sich einen Champ auf (so wie in diesem Fall bei Brock) und lässt ihn dann gegen das aktuelle non plus ultra kämpfen.
(Ähnlich siehe Wandi in Japan - wurde auch oft geschützt!!!)

aber schauen wir doch einfach mal wies weiter geht...

zum Thread an sich....kann mir fast nicht vorstellen das Fedor so nen momentan noch leicht wirkenden Fight echt herausfordert! Cash bedingt !

R u not entertained?
20-11-2008, 16:32
Ich denke man muss das Wrestling von zwei Seiten sehen. Ist kein Kampf, ok, muss ja auch nicht, weiß aber auch eigentlich jeder, der sich ein bisschen damit beschäftigt.

Trotzdem sehe ich Wrestler als absolut hart trainierende Top Sportler, denen auch der entsprechende Respekt gebührt. Genauso wie Bodybuildern übrigens, die, wie ich finde, völlig zu unrecht oft in der Lumpenecke stehen! Was die alles an Qualen auf sich nehmen und an Disziplin erbringen müssen, verlangt einfach Anerkennung.

Ich denke über kurz oder lang wird sich eine Super Heavy Klasse bilden, die jedoch nicht unbedingt als Königsklasse gelten wird. Für die meisten Zuschauer wird Light Heavy und Heavy (vielleicht bis 110 oder so) doch eher am attraktivsten sein, weil da noch ne gesunde Mischung aus Technik und dem Überraschungsfaktor KO herrscht. Mit den Jungs können sich viele wie ich glaube auch noch identifizieren.

Die echt großen Jungs sind da doch irgendwie ein bisschen abgerückt, von einem anderen Planeten und für Fans von Kolossen gibts ja schon das Wrestling :)

bernd b
20-11-2008, 16:32
Es werden in der UFC Dopingtests gemacht und überführte Athleten gesperrt...

Abgesehen davon müssen Show-Wrestler nicht automatisch Pfeiffen sein, nur weil deren Kämpfe choreographiert sind. Don Frye ist ein gutes Beispiel für einen harten Knochen aus dem Show-Wrestling.

:hammer:

Mighty Mo 30
20-11-2008, 16:41
Ich stelle hier auf dem Board nur fest, obwohl ich ziemlich neu bin, das hier nur das nachgeplappert wird, was in Sherdog oder ähnlichen US Foren geredet wird. Schade.

Ich bleibe dabei, Lesnar ist ein absoluter Top Athlet. Vielleicht reicht es nicht für Fedor. Aber Fedor ist kein maßstab. An ihm haben sihc schon die gesamt MMA Welt die Zähne ausgebissen.

Wenn lesnar 6-7 der TOP 10 HW schlagen kann, dann ist es schon ein riesen erfolg. Und den anfang hat er schon getan. Selbst wenn er verlieren sollte, allein das was er erreicht hat, ist wahnsinn.

Schaut euch mal james Thopmosn an, in seinen anfangszeiten bei Pride oder Cage Rage. Der body von ihm war mindestens so heftig wie der von Lesnar. Und was war er ? Richtig, eine Nullnummer.

Jerome le banner hat die selben maße wie lesnar, und lebanner würde bei der ufc auch nicht die Gitter zum wackeln bringen

Lei Wulong
20-11-2008, 16:44
also zum wrestling würd ich direkt gehn. MMa keine chance da muss mann nicht nur im Mundbereich gut sein.........sondern muss Worten Taten folgen lassen.....Beim Wrestling bist du gut wenn mister McMahon sagt er kann aus dir ein Puplikumsmagnet machen bzw. Geld mit dir als Marionette machen. siehe Hulk Hogan. Technik-hatte er keine Kraft-ja lässt sich nicht abstreiten
Fanaufsehen-riesig einer der besten Wrestler aller Zeiten. jetz steck den Hulk Hogan,am Anfang seiner Karriere, mal in den ring beim mma. ich sag nur:its_raini

Lei Wulong
20-11-2008, 16:45
Brock gegen Big Nog!!!!!!!!!!!!! Wen Brock gewinnt alle mal Fresse halten:D

Tutti
20-11-2008, 17:18
Jerome le banner hat die selben maße wie lesnar, und lebanner würde bei der ufc auch nicht die Gitter zum wackeln bringen

Genausowenig wie Lesnar im K1 so wie Lebanner es in seiner Topzeit getan hat!;-)
Aber wenne dir die beiden mal anguckst sieht man schon irgendwie das da trotz selber Maße ziemliche Unterschiede in der Austrainiertheit vorhanden sind,während Lebanner(selbst in seinem Alter) noch ein Modellathlet für Kampfsport ist sieht Brock halt aus wie ein aufgepumptes Genexperiment und ich denke das hat schon seine Gründe!:-)

Mighty Mo 30
20-11-2008, 17:26
Genausowenig wie Lesnar im K1 so wie Lebanner es in seiner Topzeit getan hat!;-)
Aber wenne dir die beiden mal anguckst sieht man schon irgendwie das da trotz selber Maße ziemliche Unterschiede in der Austrainiertheit vorhanden sind,während Lebanner(selbst in seinem Alter) noch ein Modellathlet für Kampfsport ist sieht Brock halt aus wie ein aufgepumptes Genexperiment und ich denke das hat schon seine Gründe!:-)

Das liegt sicherlich am unterschiedlichem training. Le Banner trainiert nicht mit maximal gewichten oder auf muskelaufbau. Er selbst hat mal in einem interview gesagt, das er nur auf kraftausdauer trainiert. Daher wirkt er natürlich auch geschmeidiger.
Lesnar ist ein ringer, der viel auch mit Maximal gewichten trainiert.

Ausserdem glaubst du doch wohl nicht, das le banner sauber ist. Lesnar war schon in seiner jugend ein Bulle. Le Banner war in seiner jugend ziemlich schmal,auch bei seinen k1 anfangszeiten

Tutti
20-11-2008, 17:32
Das liegt sicherlich am unterschiedlichem training. Le Banner trainiert nicht mit maximal gewichten oder auf muskelaufbau. Er selbst hat mal in einem interview gesagt, das er nur auf kraftausdauer trainiert. Daher wirkt er natürlich auch geschmeidiger.
Lesnar ist ein ringer, der viel auch mit Maximal gewichten trainiert.

Ausserdem glaubst du doch wohl nicht, das le banner sauber ist. Lesnar war schon in seiner jugend ein Bulle. Le Banner war in seiner jugend ziemlich schmal,auch bei seinen k1 anfangszeiten

Eben das meine ich damit,Lesnar is ne richtige Pumperatze,dem traue ich deswegen auch eher zu sich was reinzuhauen!
Was Le Banner angeht,so sicher bin ich mir da nicht!Ich weiss jedenfalls was es für einen Unterschied gemacht hat als ich mit dem Rauchen aufhörte/gleichzeitig mit Krafttraining anfing und vom 70 Kilo Hänfling zum 90 Kilo Muskelberg geworden bin!:D
ein gut eingestelltes Training kann da ne Menge bewirken,aber Lesnar sieht einfach unnormal aus schlichtweg,mal ganz davon abgesehen das ich der UFC eher zutraue Dopingtests für den neuen Möchtegernchamp zu fälschen als K1 für einen gehobenen Durchschnitssfighter!;)

Lars88
20-11-2008, 17:54
Lesnar hat defintiv was genommen(HGH als es in den Staaten noch legal war) wer das Wrestlinggeschehen verfolgt hat wirds auch wissen nur waren es zu Wrestling Topzeiten über 300 Pfund die er hatte nun sinds 265 Pfund Kampfgewicht, ich denke einfach das momentan off ist und das die UFC das auch nicht so einfach fälschen kann, wird ja von NSAC kontrolliert und nicht durch die UFC. Doch wird Stoff auch einfach viel zu überbewertet, durch Stoff alleine wirste kein Brock Lesnar vom Körperbau her, da gehört jede Menge harte Arbeit und auch gute Ernährug mit zu, und jetzt mal ernsthaft bevor jetzt einer mit dem UFC All Access kommt, ihr glaubt doch nun nicht ernsthaft das Lesnar tagtäglich Junkfood futtert...

Tutti
20-11-2008, 17:57
Lesnar hat defintiv was genommen(HGH als es in den Staaten noch legal war) wer das Wrestlinggeschehen verfolgt hat wirds auch wissen nur waren es zu Wrestling Topzeiten über 300 Pfund die er hatte nun sinds 265 Pfund Kampfgewicht, ich denke einfach das momentan off ist und das die UFC das auch nicht so einfach fälschen kann, wird ja von NSAC kontrolliert und nicht durch die UFC. Doch wird Stoff auch einfach viel zu überbewertet, durch Stoff alleine wirste kein Brock Lesnar vom Körperbau her, da gehört jede Menge harte Arbeit und auch gute Ernährug mit zu, und jetzt mal ernsthaft bevor jetzt einer mit dem UFC All Access kommt, ihr glaubt doch nun nicht ernsthaft das Lesnar tagtäglich Junkfood futtert...

Quatsch,der schiebt den ganzen Tag nen intravenösen Zugang mit nem 5 Liter Kanister Eiweiß dran an som Krankenhausdreibein durch die Gegend!:D

Mighty Mo 30
20-11-2008, 18:00

Soweit er selber sagt kämpft er am kampftag mit 275-280 Pfund , was ca.125 kilo entspricht.
Hab mal ein trainingsvideo gesehen von lesnar, da hat er nach dem training mindestens 15 cheeseburger verdrückt

FredX
20-11-2008, 18:03
Eben das meine ich damit,Lesnar is ne richtige Pumperatze,dem traue ich deswegen auch eher zu sich was reinzuhauen!
Was Le Banner angeht,so sicher bin ich mir da nicht!Ich weiss jedenfalls was es für einen Unterschied gemacht hat als ich mit dem Rauchen aufhörte/gleichzeitig mit Krafttraining anfing und vom 70 Kilo Hänfling zum 90 Kilo Muskelberg geworden bin!:D
ein gut eingestelltes Training kann da ne Menge bewirken,aber Lesnar sieht einfach unnormal aus schlichtweg,mal ganz davon abgesehen das ich der UFC eher zutraue Dopingtests für den neuen Möchtegernchamp zu fälschen als K1 für einen gehobenen Durchschnitssfighter!;)

weeste wat du bist? n schwamm biste! :D muskelberg. tzee! :lol:

ganz davon ab lesnar ist ausbaufähig. es wird sich zeigen wie weit! und vllt hat man dann ja das glück sich anschauen zu können wie die beiden sich wat ans maul schlagen. ;)

Mutter
20-11-2008, 18:04
Stoff hin, Stoff her, es ist einfach mühsam darüber zu diskutieren, weil jeder 0815 Hansen ohne Backgroundwissen sowieso seine vorgefasste Meinung hat und auch nicht bereit ist davon abzuweichen.

Davon mal abgesehen:

Warum sollte Lesnar kein gutes Kinn haben? Immerhin hat er mind. 1 Hand von Randy genommen die zb. einen Sylvia gedroppt hat! Spricht eig. nicht für ein Glaskinn.

Ihr solltet auch bedenken, dass Lesnar selbst ne ordentliche Kelle schwingt! Immerhin hat der damit Mir und Herring gedroppt (was zumindest bei Herring nicht so einfach ist) und Randy Ko geschlagen (davor 2 mal gut angeklingelt)

Dazu kommt noch, dass Lesnar beim Randy-fight bestenfalls 80% von dem gezeigt hat, was er beim Herring/Mir kampf geboten hat.

Also ich halte Lesnar für einen gefährlichen Gegner für jeden, auch für Fedor...ein Lucky Punch kann das Ruder immer rumreißen...

Lg

Tutti
20-11-2008, 18:05
weeste wat du bist? n schwamm biste! :D muskelberg. tzee! :lol:

ganz davon ab lesnar ist ausbaufähig. es wird sich zeigen wie weit! und vllt hat man dann ja das glück sich anschauen zu können wie die beiden sich wat ans maul schlagen. ;)

Du Lump,wir wissen beide das ich vor nem Jahr ja wohl etwas austrainierter war mit 7 mal die Woche pumpen und 2-3 Mal die woche Krav Maga zusätzlich!:D

DieKlette
20-11-2008, 18:24
Ersteinmal:

Die Herausforderung ist ein ganz großer Witz denn, der Kampf wird nur unter einer Bedingung passieren und zwar, dass Fedor einen Eklusivvertrag bei der UFC unterschreibt. Das wird in absehbarer Zeit nicht passieren.

Die UFC wird niemals eine Co-Promotion absegnen.

Affliction/M 1 will sich nur im Gespräch halten und Werbung machen.

Tutti
20-11-2008, 18:45
Ersteinmal:

Die Herausforderung ist ein ganz großer Witz denn, der Kampf wird nur unter einer Bedingung passieren und zwar, dass Fedor einen Eklusivvertrag bei der UFC unterschreibt. Das wird in absehbarer Zeit nicht passieren.

Die UFC wird niemals eine Co-Promotion absegnen.

Affliction/M 1 will sich nur im Gespräch halten und Werbung machen.

Und die UFC hat im Gegenzug mal wieder nur die Augen auf dem Geld und ausserdem Schiss inner Buchse!;)

DieKlette
20-11-2008, 19:08
Und die UFC hat im Gegenzug mal wieder nur die Augen auf dem Geld und ausserdem Schiss inner Buchse!;)

Schiß würde ich das nicht nennen, nur reines Kalkül.

Es macht keinen Sinn seinen Champion von einem Champion einer anderen Organisation schlagen und den Sieger evtl. ziehen zu lassen.

Den Imageverlust wollen sie sich nicht geben. Das ist einfach nur klug.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Fedor vielleicht doch noch einen Vertrag mit der UFC unterschreibt nachdem der mit Affliction ausgelaufen ist, ist allerdings recht hoch.

Man darf gespannt sein.
Dann ist auch ein Match Lesnar vs Fedor realistisch.

bernd b
20-11-2008, 20:49

also ich komme aus der kraftsportszene und weiß was spitzen athleten natural schaffen können. herr lesnar hat min 10 kg muskeln zu viel.

selbst wenn er mal gestofft hat und das gehalten hat wäre es unmöglich.
evtl sind [prohormone(4-ad)]!!!! im spiel welche in den usa glaube ich erlaubt sind.
aber selbst mit diesem mittel, nicht vorstellbar.

nur als beispiel crocop ist absolutes max was natural geht.

:mad:

Guv´nor
20-11-2008, 21:20
@ r u not entertained: natürlich it es ein riesen unterschied zwischen mma und ringen.

aber ringen kommt von der intensität dem mma am nächsten. die stärksten laktatwerte die je gemessen wurden, hat man bei ringern gemessen.aus meiner erfahrung kann ich dir sagen das ringen knallhart ist. (es gab mal ne diplomarbeit über mma auf der ffa page wenn wer den link findet kann er ihn ja reinstellen fand es nicht mehr. da steht das drin.)

und wer all amerikan champ im ringen war hatte einen konkurrentsdruck zu überstehen der wesentlich größer ist als im mma (zumindst noch zur zeit)

also ist sein "greco romano clinch", seine takedowns und sein topgame schonmal obtimal. boxen knie und submissions lernt dieser topathlet dann relativ leicht und schnell, wobei gutes boxen sicher am schwierigsten für ihn sein dürfte.

Seiten Taisei
20-11-2008, 21:40
ka obs schon mal gepostet wurde bzw. bekannt ist
Why Brock Lesnar is so big.
|
v
TSG Mug Shot: Brock Lesnar (http://www.thesmokinggun.com/mugshots/lesnarmug1.html)

Martin-MMA
21-11-2008, 01:05
...Also jetzt mal ehrlich...findet Ihr es sinnvol die Frage zu stellen, ob er was nehmen sollte?
Und Crocop ist das Maximum vom Naturalen?? :D :D :D
Unglaublich...fragen wir es mal lieber so rum. Wer ist sauber? Ich sage, nichtmal das Leichtgewicht ist sauber!!
Man muss nur rechtzeitig vorher aufhören und die richtigen Mittel nehmen, die nicht zu lange Nachweisbar sind.
Ich weis das aus der Bodybuilding Szene. Hab da nen guten Bekannten.
Die Stoffen bis auch fast zum Schluss und müssen pinkeln....
aber gut so spielen wieder alle mit den gleichen Karten! ;)

jayLEANo
21-11-2008, 09:21
ka obs schon mal gepostet wurde bzw. bekannt ist
Why Brock Lesnar is so big.
|
v
TSG Mug Shot: Brock Lesnar (http://www.thesmokinggun.com/mugshots/lesnarmug1.html)

ich sage nicht das lesnar nie gestofft hat:D...aber wenn du hier schon sowas postest solltest du dir das mal ganz ganau durchlesen:rolleyes:

"According to Cox, officers seemed "very apologetic" when lab results cleared Lesnar. It is unclear how investigators concluded that the parcel sent to Lesnar may have contained illicit substances. "

Tutti
21-11-2008, 12:32
nur als beispiel crocop ist absolutes max was natural geht.

Würd ich genau so sehen,wenn man ihn sich mal anschaut zu Zeiten seines Kampfes gegen Fedor da war er(ist immernoch klar)ne richtige Maschine,aber genau so wie es sein sollte halt,absoluter Modelathlet was die Mischung aus Geschwindigkeit und zerstörerischer kraft angeht.

Kraken
21-11-2008, 15:39
lustig, dass sich hier leute über stoff oder nciht stoff zerreisen, die meist keine oder wenig ahnugn von der materie anabolika haben, noch weniger ahnung vom kämpfen, und am gar wenigsten ahnung was sich mit der richtigen genetik udn professionellem training machen lässt;)

bernd b
21-11-2008, 20:43
:heulnich:

R u not entertained?
22-11-2008, 11:33
@Kraken
Genau, richtige Genetik ... deswegen ist auch fast der ganze Profisport verseucht und die Sportler riskieren sperren, die das Karriereende bedeuten können, wenn sie stoffen. Ja, ja die gute alte Genetik :D;)

Kraken
22-11-2008, 19:36
es igbt menschen die gönnen anderen ihren erfolg nicht, meist sind das die ersten die beim geringsten erfolg mancher leute gleich "doping" schreien, musst eich selbst erleben, ich habe fast 10kg zugenommen seit ich anfang 07 begonnen habe ernsthaft zu trainieren, udn auf einmal kamen hinter meinem rücken vorwürfe das sei nur weil ich "stoffe" das sei unmöglich etc.

komischerweise kommen solche vorwürfe in fast allen fällen von faulen säcken die nie etwas erreicht haben nie etwas erreichen werden weil sie zu faul sind ihren ***** zu bewegen, zu wenig willen haben was durchzuziehen udn zu wenig selbstkontrolle um richtig zu trainieren.

klar wird im spitzensport medizinisch nachgeholfen so ein training durchzustehen, aber hier anhand von lächerlichen fotos aussagen zu machen der oder jener nimmt stoff und der nciht udn der sei das maximal mögliche etc ist einfach kindisch und unsinn!

ein freund von mir wiegt auf 185cm gute 140kg udn hat in sienem leben noch nie stoff gesehen, der ist einfach so gewachsen, und schon höre ich wieder leute schreien das sei unmöglich, nur weil sie zu faul sind und vermutlich grossen neid hegen, weil sie nie zu soetwas fähig wären!

Tutti
22-11-2008, 20:19
ein freund von mir wiegt auf 185cm gute 140kg udn hat in sienem leben noch nie stoff gesehen, der ist einfach so gewachsen, und schon höre ich wieder leute schreien das sei unmöglich, nur weil sie zu faul sind und vermutlich grossen neid hegen, weil sie nie zu soetwas fähig wären!

Dein Kumpel hat vom Breiten zu Höhenverhältnis so das Aussehen eines klassischen Zwerges au der Fantasyliteratur scheint`s!:D

Naja,aber wie gesagt,ich kenne die Muskelaufbauproblematik selber(20 Kilo reine Muskulatur nur durch Training und vermehrte Nahrungsaufnahme nach dem Rauchstop),aber es geht dabei auch(zumindest mir)nicht um die reine Masse an sich sondern acuh eher darum wie diese aussieht bei der Beurteilung ob das alles natürlich so gewachsen sein kann!;-)

Diogenes84
23-11-2008, 12:58
man sollte diesen zu offensichtlichen anabolika typen sperren.
ich glaube, dass er ziemlich runter ist von dme zeug.
wenn man einmal eine gewisse muskelgrundlage schafft, kann man bei lesnar sehen, wie nur noch die fürs mma nötigen muskeln ausdefiniert sind.

er hat am nacken, rücken und den armen auf jeden fall abgebaut und sieht nicht gedoped aus.
das risiko erwischt zu werden ist ja doch recht hoch in der ufc (siehe sperren in der vergangenheit)

ich denke aber auch, dass er fedor frühestens in 2 jahren gefährlich werden kann, auch wenn er weiter so schnell lernt.
randy würde die erste runde aber auch schwer überleben...

edit: und nochmal zum thema "der xoder y ist das maximum was natural geht"
da spielt auf jeden fall die genetik und hartes training eine größere rolle, als man denkt. genau wie manche einfach superschnelle muskelfasern haben und zum sprinter "geboren" sind, gibt es leute mit absolut überdurschnittlichem muskelwachstum.
die unglaublich breiten schultern eines fedor sind auch mehr angeboren als antrainiert ;)