Vollständige Version anzeigen : Musik!
Yasha Speed
20-11-2008, 01:36
YouTube - AoS-Graveyard Fairytale (http://www.youtube.com/watch?v=61Vw9SypiNM)
das neuste machwerk meiner band :D
Lars´n Roll
20-11-2008, 01:52
Abgesehen von der komischen Slideshow mit den 2 Hackfressen die da peinlich mit der Softair rumposen gefällt mir´s. :D
Hab schonmal gesagt - a schönes Singstimmchen hat der Yasha.
miskotty
20-11-2008, 07:38
Abgesehen von der komischen Slideshow mit den 2 Hackfressen die da peinlich mit der Softair rumposen gefällt mir´s. :D
Hab schonmal gesagt - a schönes Singstimmchen hat der Yasha.
sieht aus wie die videos die immer nach den amokläufen minderjähriger im fernsehen laufen:ups:
"der jugendliche kündigte seine tat auf youtube an...zeigte seine gewaltfantasien in nachgestellten gewaltszenen..."
ich ruf mal kurz das bka und die bild an...:ups:
Yasha Speed
20-11-2008, 11:24
Softair
sorry, die fotografin war irgendwie auf das ding fixiert :o
sieht aus wie die videos die immer nach den amokläufen minderjähriger im fernsehen laufen:ups:
"der jugendliche kündigte seine tat auf youtube an...zeigte seine gewaltfantasien in nachgestellten gewaltszenen..."
ich ruf mal kurz das bka und die bild an...:ups:
sehr gut, dann haben wir unser ziel erreicht :D
Trinculo
20-11-2008, 11:43
Das finde ich gemein, dass Tokio Hotel jetzt die Sisters of Mercy parodiert :mad:
Das finde ich gemein, dass Tokio Hotel jetzt die Sisters of Mercy parodiert :mad:
:megalach:
Rocky777
20-11-2008, 12:00
Spielt mal an eurem Equalizer rum irgendwie klingt das verwaschen :o und Stimme lauter. Die Stimme finde ich aber gut. jop. :)
Shinmen Takezo
20-11-2008, 12:30
das lied gefiel mir!!
und die stimme is auch gut...
warum war es denn euer ziel wie hobby-gängstas, die mit ihrer gang und krässn schlagringen und messern rumfuchteln, zu wirken^^?
provokation?
da wäre das rupfen von hühnern besser angekommen :p
Lars´n Roll
20-11-2008, 14:26
Das Bild mit dem Messer geht in Ordnung... das is´n Klassiker den´s schon in zig Variationen gab.
Rocky777
20-11-2008, 14:30
Willst du nicht mal "House of the Rising Sun" (nochmal) aufnehmen? :p Aber bitte in Akustik und volle länge.
Dorschbert
20-11-2008, 14:46
:D
Also mich haut`s jetzt auch nicht vom Hocker... wobei der Gesang schon echt gut ist (allerdings ist der Rest m.E. totaler Schrott...)
Vielleicht wäre es auch ne gute Idee, sich von diesem ganzen Horrorpunk-Outlaw-Weirdo-Image-Krams zu verabschieden (Das ging mir schon bei Misfits immer total auf die Nüsse...)
Aber die Stimme hat auf jeden Potential: Druckvoll, dynamisch und die Töne werden weitestgehend auch getroffen/gehalten. Gefällt!:halbyeaha
Grüße, Dorschi
der herbie
20-11-2008, 14:56
Gesang gefällt mir super, Stcük auch. Ihr könntet mehr aus den Instrumenten rausholen. Trotzdem, fett Daumen hoch!
Grüße,
der herbie
Yasha Speed
20-11-2008, 15:14
them's fighting words, brah :D
Vielleicht wäre es auch ne gute Idee, sich von diesem ganzen Horrorpunk-Outlaw-Weirdo-Image-Krams zu verabschieden (Das ging mir schon bei Misfits immer total auf die Nüsse...)
das ist kein image, wir sind so :cool:
und thx für kritik und lob, leute :)
Ich mag's :)
Die tiefe Stimme ist cool.
about:blank
20-11-2008, 20:01
Stimme ist echt cool, die Instrumente kommen mir, wie soll ich sagen... zu dumpf vor.... "Video" ist geschmackssache....
Lars´n Roll
20-11-2008, 20:15
"Video" ist geschmackssache....
Das Video is ne Slideshow und keine Geschmackssache, es ist voll schlecht. Da gibts nix dran zu rütteln. :D
about:blank
20-11-2008, 20:20
Das Video is ne Slideshow und keine Geschmackssache, es ist voll schlecht. Da gibts nix dran zu rütteln. :D
Ich mein eher den Aufzug der Dargestellten.... das es ne Slideshow ist, ist mir klar ;)
Lars´n Roll
20-11-2008, 20:30
Aufzug? Ne, ich glaub nich, dass das ne Verkleidung ist... die sehen immer so aus.
Meinte eher das rumgepose mit der Desert Eagle und so. Sah halt aus, als hätte ein 14jähriger die Slideshow zusammengestellt.
Am Coolnessfaktor muss da definitiv gearbeitet werden.
Das einzige coole Bild war dieses Horror - Suspense - Rock´n Roll Ding.
Edit: Und ja - das instrumentale Zeugs kann mehr Bums vertragen... kann aber sein, dass es da an den technischen Möglichkeiten gefehlt hat und es deshalb ned so satt klingt.
ich danke satan dafür das ich von der tube ziehen kann :D
*groupieluv* http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/314.gif
Rebel till i die
20-11-2008, 20:51
Hmm Stimme geht so Richtung Type o Negative, oder?
trioxine
20-11-2008, 20:58
gefällt mir,habt ihr auch was das etwas mehr abgeht?
Die fisselige Musik passt gut, das ist soundmäßig wenigstens alte Schule. Langweilige Metalbretter gibt es genug.
Stimme ist richtig, damit mal düsteren R'n'R mit Kontrabass, die Pladde würde ich mir sofort kaufen.
Das mit der Pistole ist eher panne.
***Nakatomi***
20-11-2008, 22:06
ich mag ja sisters of mercy:p
sehr schöne stimme yasha
echt geiler sound- aber die slideshow muss wech!
die is schlimm
die macht den geilen eindruck zunichte
dreht doch selber ein video- ist garnich so schwer, macht auch spass
würd ich beim training hören
wer is'n dat mädel? und wie alt? und wo kommt'se her?... :cool:
:p
***Nakatomi***
20-11-2008, 22:27
sowas findste schick?
Yasha Speed
20-11-2008, 22:31
wer is'n dat mädel? und wie alt? und wo kommt'se her?... :cool:
das is unsere basserin, 21 (glaub ich) und sie hängt nur mit der reichen oberschicht rum. und mit uns, weil wir charmante schurken sind. :p
EDIT: außerdem ist sie unsere quotenjüdin, also wer uns nich mag ist antisemit :D
stimme: super
mischung: scheisse
song: na ja! bissi gähn
style: mag ich ab und an.
Ist zwar nicht so ganz meine Musikrichtugn aber ich finds trotzdem recht fein :)
sowas findste schick?
bei dir kann ich ja nicht landen! :(
@ yasha: eyh, nicht jede glatze is' gleich 'n nazi! :mad:
Verdammte shice, ich hör das lied jetz schon durch seit ich das erste mal auf den link geklickt hab, das ist über 4 stunden her!!!
Edit:
Ich will mehr, fleißig weitermachen und auf youtube reinstellen, ich bin süchtig
Dorschbert
21-11-2008, 10:48
Stimme ist richtig, damit mal düsteren R'n'R mit Kontrabass, die Pladde würde ich mir sofort kaufen.
Fjedn. :halbyeaha
derjenigewelche
21-11-2008, 11:09
Tja ,Der Musiker in mir schreit Hilfe ,könnte aber auch sein das ich zu alt bin .Ne 7/10 habt ihr aber für eure Kreativität :cool:
Achso, @ Yasha:
Ist das Lied von euch oder gecovert?
Wenn es von euch ist, kannst du mal Text reinstellen/in die Videoinfo auf Tube packen?
Wenn es nicht von euch ist, wer hat's gemacht?
Yasha Speed
21-11-2008, 18:46
Achso, @ Yasha:
Ist das Lied von euch oder gecovert?
Wenn es von euch ist, kannst du mal Text reinstellen/in die Videoinfo auf Tube packen?
Wenn es nicht von euch ist, wer hat's gemacht?
is von uns :D
lyrics:
i can hear you breathing
little sister let's die tonight
the starving wolf is on the lamb's scent
i only want you to be mine
life's just a graveyard fairytale and love can hurt like being dead
life's just a graveyard fairytale, so close your eyes and don't be afraid
i'm just a wild beast, hate me for what i am
side by side and miles apart
ravish you like darkness, leave my mark in you
blood to blood, hand on heart
acting in a nightmare play
this is the blackest romance of all time
hell and heaven before the dawn
icy kisses, holding you tight
Das Lied ist ganz ok. Die volle Wirkung des Gesangs (:halbyeaha) wird leider durch den Mix der restlichen Instrumente abgeschwächt.
Rein vom Bauchgefühl ist mit ein bisschen Variation (drückend, depressiv oder härter, aggressiv) eine Spur mehr "Bumms" drinnen. :cool:
Auf jeden Fall besser als viele "WannaBe"s von mächtigen Plattenbossen. :D
cu
Netandi
Vamacara
23-11-2008, 11:47
YouTube - AoS-Graveyard Fairytale (http://www.youtube.com/watch?v=61Vw9SypiNM)
das neuste machwerk meiner band :D
jaja, goth rock lebt :D
das "video" ist aber arg peinlich.. und der sound stellensweise etwas wackelig, aber das liegt wahrscheinlich an der aufnahme.
durchaus etwas, für das ich auch geld ausgeben würde.
Trinculo
23-11-2008, 13:06
durchaus etwas, für das ich auch geld ausgeben würde.
Hatte mir etwas ähnliches gedacht: "Habe schon für Schlechteres Geld ausgegeben." ;)
Das Bild bei 1:20 erinnert stark an das hier, Absicht?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.chapso.de/galpics/2007/10/20/49782/47014/5c234a-1193060215.jpg&imgrefurl=http://geisterberichte.chapso.de/geister-fotos-s183593.html%3FPHPSESSID%3Dcab4227926d3ce15ca6ba9c 49a18e4fb&usg=__oGr1eW-QRKRln27ATtnr7i1jDKM=&h=500&w=434&sz=37&hl=de&start=8&um=1&tbnid=7goyAWM_jt4w6M:&tbnh=130&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Dfoto%2Bfrau%2Bgeist%2Btreppe%26um%3D1 %26hl%3Dde%26sa%3DN
chillakilla
23-11-2008, 20:59
Also mir hat es gar nicht gefallen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich so eine Musik nicht höre. Nur die Stimme war interessant.
hi,
wenn ihr irgendwann mal erfolg habt, kauft euch bitte ne kamera, die ein klein wenig mehr bilder pro sekunde macht & schmeisst die alte weg.
alles in allem find ichs gar nicht so schlecht, die frau gefällt mir recht gut. gut gefällt mir auch euer irgendwie verspieltes genderswapping. die stimme hört sich relativ männlich an, optisch jedoch kann man das gar nicht so genau sagen. welche schuhgrösse hat der/die sänger/in?
musikalisch steh ich zwar tendenziell eher auf etwas schnellere sachen, aber ihr seid ja noch jung. da ist noch ne menge drin!
vg
vitor b.
Yasha Speed
24-11-2008, 12:18
welche schuhgrösse hat der/die sänger/in?
43-44, wieso? :D
die mucke ist nicht mein geschmack, kann auch nicht beurteilen ob das jetzt aufs genre bezogen gut ist...
aber was die abmische angeht... die ist ja mal mehr als schlecht...
da nimmt die gitarre frequenzen ein, die deine stimme braucht um richtig rüberzukommen (cutte per equalizer bei der gitarre die oktake 2-4 kHz raus... also nich ganz raus, sondern nur runterdrehen) die höhen (da spreche ich von 8-20 kHz) sind so gut wie gar nicht vertreten im mix und außerdem sollte man melodieinstrumente generell besser mit 24 bit/96 kHz aufnehmen als mit 16 bit/44,1 kHz. sonst hört man dieses tolle digitalrauschen, das selbst bei der beschissenen youtube quali noch eindeutig hörbar ist... das jetzt sind nur beispiele von dem was da drin falsch ist ;)
falls du dich mit dem abmischen ein bisschen auseinandersetzen willst, kann ich dir "Das Tonstdio Handbuch" von Hubert Henle empfehlen... Der Anfangsteil mit den physikalischen Grundlagen ist zwar größtenteils fehlerhaft aber für normales homerecording reicht das buch locker aus.
Lucky 13
25-11-2008, 02:27
aber was die abmische angeht... die ist ja mal mehr als schlecht...
da nimmt die gitarre frequenzen ein, die deine stimme braucht um richtig rüberzukommen (cutte per equalizer bei der gitarre die oktake 2-4 kHz raus... also nich ganz raus, sondern nur runterdrehen) die höhen (da spreche ich von 8-20 kHz) sind so gut wie gar nicht vertreten im mix und außerdem sollte man melodieinstrumente generell besser mit 24 bit/96 kHz aufnehmen als mit 16 bit/44,1 kHz. sonst hört man dieses tolle digitalrauschen, das selbst bei der beschissenen youtube quali noch eindeutig hörbar ist... das jetzt sind nur beispiele von dem was da drin falsch ist ;)
Entweder bist du Keyboarder oder n schrecklicher Nerd :D
Entweder bist du Keyboarder oder n schrecklicher Nerd :D
Ne... Producer, MC und angehender Audio Engineer ;)
Lucky 13
25-11-2008, 16:06
Ne... Producer, MC und angehender Audio Engineer ;)
Gilt das nicht als Nerd? :ups:
Gilt das nicht als Nerd? :ups:
wenn dir ein krankenpfleger erzählt, wie du dir richtig nen verband wickelst, wenn du dir deinen fuß zerdeppert hast ist er ein nerd? :ups:
Lucky 13
26-11-2008, 11:26
wenn dir ein krankenpfleger erzählt, wie du dir richtig nen verband wickelst, wenn du dir deinen fuß zerdeppert hast ist er ein nerd? :ups:
Definitiv! :D
Aber genug des Offtopics :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.