Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anfängerfrage

TheGreekWarrior1
20-11-2008, 05:05
Hallo,

bin seit knapp einem Monat in einer Kickboxschule in Köln angemeldet, habe knapp 7 Jahre Leistungssport getrieben
(Fußball beim 1. FC Köln ) und bereue es zu tiefst. Hab' schon lange nicht mehr soviel Spaß am Sport gehabt wie beim Kickboxen und hätte wirklich großes Interresse es wirklich professionell durchzuziehen, daraufhin habe ich mir Lebensläufe von speziellen Profikampfsportlern durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das alle sehr sehr früh angefangen haben und deshalb wollte ich mich mal nachfragen ob sich das mit 16 Jahren überhaupt noch lohnt!?

danke im vorraus!!! :D

lg Yannick

feijoada.
20-11-2008, 06:19
Also, ich glaube mit 16 biste schon viel zu alt, hättest dir lieber die 7 Jahre Fußball gesparrt *fg*
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

TheGreekWarrior1
20-11-2008, 07:10
Finde ich wirklich sehr schade, hätte mich ins Zeug gelegt :(

Aber danke für die schnelle Antwort... und danke dafür, dass du mir den ganzen Tag versaut hast :D :p

lg

hashime
20-11-2008, 07:14
Finde ich wirklich sehr schade, hätte mich ins Zeug gelegt :(

Aber danke für die schnelle Antwort... und danke dafür, dass du mir den ganzen Tag versaut hast :D :p

lg

Hallo,

glaub, der Vorposter hats ned ganz ernst gemeint....würde sagen, du bist gerade im richtigen Alter!!! :halbyeaha
Also ran an die Pratzen....:)

TheGreekWarrior1
20-11-2008, 14:13
ich blick nicht mehr durch :rolleyes:

Tk Rich
20-11-2008, 16:31
du bist echt genau im richtigen Alter, wenn du des jetzt gscheid durchziehst, dann kann aus dir schon was werden

SexyMario
20-11-2008, 17:34
ich hab selbst erst vor 1 1/2 monaten angefangen und bin 19 :) ich wünschte auch ich hätte es früher gemacht... aber 16 passt schon bei uns st einer im trianingt der ist über 30 und fangt erst an

:D

Tori
20-11-2008, 21:46
16 ist ein perfektes Alter ;)

blackbox
20-11-2008, 22:50
Du hast vor allem auch den Vorteil, dass du schon in gewissen Bereichen eine gute Grundlage hast. Der Leistungssport wird sich auch bezahlt machen, wenn es vorher eine andere Disziplin gewesen ist. Wenn du das wirklich willst...zieh die Nummer durch!

TheGreekWarrior1
21-11-2008, 09:58
Freut mich zuhören, werde es aufjedenfall probieren, obs was wird ist ne andere sache :D

danke für die vielen antworten...

lg