BJJ Beginner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Beginner



jkdberlin
20-11-2008, 09:32
Cooles neues Projekt von Stephan Kesting: Beginning Brazilian Jiu-jitsu (BJJ) (http://www.beginningbjj.com/)

Dudeplanet
20-11-2008, 09:56
Warum macht der das?

Bin bei so umsonst Verschenkaktionen immer skeptisch. Wobei Stephan Kesting echt gut ist.

Sebo
20-11-2008, 10:30
Warum macht der das?

Bin bei so umsonst Verschenkaktionen immer skeptisch. Wobei Stephan Kesting echt gut ist.
:D

I am in the process of filming and editing an instructional package based on the material in A Roadmap for Brazilian Jiu-Jitsu and the Beginning BJJ eCourse.
This is a large project, and is unlikely to be completed before spring of 2009. I will notify readers of my newsletters when this is done.

Aber das pdf sieht trotzdem gut aus.

Schuck Mugg
20-11-2008, 10:33
Schreib ich mich da jetzt rein?
Die ersten Tipps findet man aber auch in den Gracie Büchern.

Björn Friedrich
20-11-2008, 10:40
Ich würde sagen, weil das die Art von Werbung ist, die in den USA besonders gut ankommt und ich es Stephan Kesting von Herzen gönne, das er damit auch soviel kommerziellen Erfolg hat, wie andere die diese Methode nutzen und weitaus weniger Fähigkeiten haben.:-)

Lloyd Irvin ist auch ein hammer Kämpfer und Lehrer der diese Methode nutzt um damit sein Geld zu verdienen.

Wie gesagt, sieht immer komisch aus, aber wenn ein Mensch mit Fähigkeiten dahinter steht (wie Stephan Kesting), finde ich es vollkommen o.k. und gönne ihm die erste BJJ Million.;-)

Tschüß
Björn Friedrich

Schuck Mugg
20-11-2008, 10:43
Wann gibt es eine BJJ Million für mich? (heulendes Smilie)

Paedde
20-11-2008, 10:48
Resources for Beginning BJJ e-Course and Roadmap for BJJ e- Book (http://www.beginningbjj.com/resources/BJJ-roadmap-book.html)

Will ja nicht jeder seine E-Mail-Adresse rausrücken ;)

marq
20-11-2008, 11:02
super. kesting macht immer gute logisch aufgebaute dinge...

jkdberlin
20-11-2008, 11:06
Ich mag Kesting und seine Sachen sehr, natürlich habe ich mich da auch in diesen Kurs eingetragen. Das PDF finde ich sehr gut.

Grüsse

armin1768
20-11-2008, 11:34
Resources for Beginning BJJ e-Course and Roadmap for BJJ e- Book (http://www.beginningbjj.com/resources/BJJ-roadmap-book.html)

Will ja nicht jeder seine E-Mail-Adresse rausrücken ;)



:) :halbyeaha
sieht gut aus

sickboy
20-11-2008, 11:37
hab mich auch angemeldet :)

Rocco S.
20-11-2008, 11:48
Mein Eindruck nach dem ersten überfliegen: Ich finde die Aufmachung des PDF zwar nicht so schön, aber das E-Book ist logisch und anschaulich aufgebaut. Die Fotomotive hätte man meiner Meinung nach (gerade für Anfänger) etwas übersichtlicher gestalten können. Dennoch ein interessantes und gut strukturiertes E-Book - und wenn man dann noch bedenkt, dass man oft viel weniger Know-How für viel mehr Geld bekommt. Definitiv eine gute Aktion von Kesting. :halbyeaha

Navigator
20-11-2008, 13:50
Das ist schon krank, zumindest bei mir im Kopf. :rolleyes: Ich bin mittlerweile sooo paranoid im Netz, dass ich hier schon seit heute morgen überlege, ob ich mich da auch eintrage.

Aber wenn Sickboy das macht, dann mache ich das auch ;)

Shanghai Kid
20-11-2008, 14:30
Das ist schon krank, zumindest bei mir im Kopf. :rolleyes: Ich bin mittlerweile sooo paranoid im Netz, dass ich hier schon seit heute morgen überlege, ob ich mich da auch eintrage.

Aber wenn Sickboy das macht, dann mache ich das auch ;)

So ein bisschen wie mit den Kondomen... wenn sie keine Angst vor Krankheiten hat, dann muss ich ja auch keine haben. Also Gummi weg! :hammer:

Navigator
21-11-2008, 09:17
So ein bisschen wie mit den Kondomen... wenn sie keine Angst vor Krankheiten hat, dann muss ich ja auch keine haben. Also Gummi weg! :hammer: :D Genau!

Rocco S.
21-11-2008, 09:55
Kesting versichert, dass er die Adressen weder vermietet noch verkauft. Außerdem kann man sich unkompliziert wieder abmelden.
Dennoch habe ich mir eigens für diese Zwecke eine "Spam-Adresse" zugelegt, wo die ganzen Newsletter etc. auflaufen und ich keine persönliche Korrespondenz führe.

Schreib dich ein - tu es! Tu es! :D

marq
21-11-2008, 11:06
das buch vermittelt einen super überblick. als anfänger unbedingt empfehlenswert aber auch als fortgeschrittener kann man das eine oder andere daraus ziehen, denke ich.

jkdberlin
28-11-2008, 10:17
Es gibt ein Update: http://beginningbjj.com/BJJ%20Roadmap%201.2.pdf

Royce Gracie 2
30-11-2008, 14:38
Sehr cool

Allerdings , ist es wie der Name schon sagt

Eine Roadmap und kein Instructional video .
es wird sehr viel über Prinzipien und Grundwissen des BJJ geschrieben.
Dazu gibts viele Tipps zum besseren Verständniss.

Techniken an sich und wie man sie am besten anwendet werden hier eigentlich nicht erklärt

Wanchai
01-12-2008, 09:13
sieht spitze aus:klatsch::klatsch:

rawhide
04-12-2008, 02:43
???


Lloyd Irvin ist auch ein hammer Kämpfer und Lehrer der diese Methode nutzt um damit sein Geld zu verdienen.

Lloyd Irvin's Martial Arts Academy (http://www.lloydirvin.com/adult/bjj/lessons.htm)
"Lloyd Irvin

Grappling $1500 an Hour

Grappling w/ Leg Lock Instruction $1800 an Hour

Combat BJJ $2500 an Hour

Privates with Lloyd Irvin should be made at least 4-6 weeks in advance due to his schedule. If you are in town on a last minute notice you can call to see if any pre-scheduled time slots have opened up. There is no guarantee that you’ll be able to get a private lesson on short notice.

There are no volume discounts for private lessons. Week long intensive group trainings for private corporations start at $20,000."

sickboy
04-12-2008, 12:58
wow ganz schön teuer der spass, bekomme ich prozente wen ich 10 stunden combat bjj buche ?
combat bjj - meine fresse .....