Vollständige Version anzeigen : Magen Darm Virus
Hallo Leute,
ich weiß dass das KKB eigentlich der falsche Ort für sowas ist, aber vielleicht gibts ja ein paar Leute die die selben Erfahrungen wie ich gemacht haben...
Sonntag gings mir noch blendend, dann am Montag morgen in der Schule wurde es mir kotzübel. Bin dann nach Hause gegangen... Mir war richtig schlecht, ich hatte aber keinen Durchfall und musste auch nicht Kotzen... Nach 3 Tagen Übelkeit bin ich dann zum Arzt (gestern), der hat mir so tolle Tropfen verschrieben (MCP von Ratiopharm, gegen übelkeit...). Gestern abend gings mir noch schlechter...
Der Arzt meinte, dass es eben nen Virus ist der aber bald vorbei sein sollte...
Na toll, heute Morgen genau das gleiche... Diese scheiß übelkeit! Es macht mich total fertig, man sitzt den ganzen Tag daheim, kann nichts dagegen machen und diese kack tropfen machen einen dazu noch richtig depressiv und bringen nichts :mad:
Ernährt hab ich mich seit Montag von Tee und leichten Sachen die den Magen nicht so belasten...
Ich dreh hier glaub echt bald durch... Heute mittag hab ich nochmal einen "telefontermin" aber toll, was bringts mir..
Hattet ihr schonmal sowas? Wenn ja, was hat denn bei euch geholfen?
Wenn Du meinst das die Tropfen nix bringen lass sie einfach weg !
Hab auch die Erfahrungen gemacht das solche Tropfen gegen Übelkeit diese nur noch steigern ! Seitdem nehme ich solche Medikamente überhaupt nicht mehr .
ab und Zwieback ist nicht schlecht
Zwieback hab ich heute morgen "gefrühstückt"...
Diese Tropfen hab ich heut auch schon nicht mehr genommen... Die haben glaub echt nix gebracht...
Probier mal Omas Hausrezepte !
Kamillentee , Zwieback und Hühnersüppchen weckt Tote wieder auf ! :D
Holzfäller
20-11-2008, 13:15
Kamillentee
:beer: Wenns einem richtig beschissen geht, schmeckt der sogar richtig gut.
@Hedonist:
Gute Besserung. Magen-Darm-Virus ist zum Kotzen (Wortspiel).
Aber man kann nicht wirklich was dagegen machen. Durchhalten.