Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand diese WT Schule in heilbronn?
Hi, kennt jemand diese Schule: WingTsun-Schulen Heilbronn --- wt-franken.de (http://www.wt-franken.de/willkommen.htm)
Ich hab kein bock auf die Abzocke mit den weiterkomme prüfungen und den zusatzkosten an Sektionen oder Formen.
Möchte diese Kampfkunst machen allerdings dann auch nur komplett und ohne Schrott dahinter. Sollte jemand was darüber bescheid wissen, bitte posten bitte...
Vamacara
20-11-2008, 15:53
Ich hab kein bock auf die Abzocke mit den weiterkomme prüfungen und den zusatzkosten an Sektionen oder Formen.
Da die Schule zur EWTO gehört, wirst Du mit den üblichen Zusatzkosten leben müssen, wenn Du dort trainieren willst.
Da die Schule zur EWTO gehört, wirst Du mit den üblichen Zusatzkosten leben müssen, wenn Du dort trainieren willst.
Shit happens!
Ich könnt kotzen in so nem kaff leben zu müssen! Gibt nicht mal eine gescheite sache..
Vamacara
20-11-2008, 16:56
Dann schau doch mal nach Dragos oder AVCI. Über die Verbandsseiten sollte sich schnell herausstellen, ob es nicht Alternativen in Deiner Gegend gibt.
Dann schau doch mal nach Dragos oder AVCI. Über die Verbandsseiten sollte sich schnell herausstellen, ob es nicht Alternativen in Deiner Gegend gibt.
Danke, leider nix der gleichen gefunden.
Klar gibt zwar viel in umkreis von 40km, allerdings würde mich die Zugfahrt 160€ kosten ohne die Gebühren der Schule mitgerechnet, und das kann ich mir beim besten willen nich leisten!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.