Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schrecklich Einsamer November...

Mighty Mo 30
20-11-2008, 20:45
um mich herum gehen überall beziehungen kaputt, meine inklusive.. Die Tage enden früh, man fühlt sich einsam.. Was ist das für ein schrecklicher Monat.

Im November stirbt die Natur. Im November ist die höchste Selbstmordrate. Im november gehen die meisten beziehungen kaupttt, die meisten depressionen beginnen oder brechen wieder aus.

Im november beginnen die gravierenden krankheiten..

Ich fühle mich scheisse und leer..weiss nicht mehr weiter....:cry:

Mir geht es dreckig. Würde gerne weitere meinungen hören.. wie kommt man da raus..............................

Seb
20-11-2008, 20:48
Alkohol

Rocky777
20-11-2008, 20:49
In meinem Kreis haben die meisten Leute Geburtstag.
Es fängt möglicherweise an zu schneien, was manche mögen.
Es ist bald Weihnachten.
Mir fällt es leichter zu schlafen als im Sommer..
Mit nem Partner kuscheln um wärme zu haben..

Tipp: Therapie hört sich nach Depressionen an.

Wenn einer meint eine Therapie seie zu überzogen, dann soll er in seinem Profil kein Post haben wo bei einer Frage über den Körper "geh zum Arzt" steht.

Mighty Mo 30
20-11-2008, 20:55
Alkohol

Ich hab mir auch schon überlegt, 1 monat komplett die birne zuzudröhnen..Arbeit habe ich keine, zeit und gelegenheit hätte ich.. aber mein training und alles wäre dann wieder umsonst...

Rocky777
20-11-2008, 20:56
Ich hab mir auch schon überlegt, 1 monat komplett die birne zuzudröhnen..Arbeit habe ich keine, zeit und gelegenheit hätte ich.. aber mein training und alles wäre dann wieder umsonst...

Wie wärs denn wenn du dich nicht selber bemitleidest sondern nen Job suchst? Wenn du das Geld für Alk hast verwende es für was anderes.. kauf dir.. Schokolade oder was weiß ich was du magst.

chillakilla
20-11-2008, 21:10
um mich herum gehen überall beziehungen kaputt, meine inklusive.. Die Tage enden früh, man fühlt sich einsam.. Was ist das für ein schrecklicher Monat.

Im November stirbt die Natur. Im November ist die höchste Selbstmordrate. Im november gehen die meisten beziehungen kaupttt, die meisten depressionen beginnen oder brechen wieder aus.

Im november beginnen die gravierenden krankheiten..

Ich fühle mich scheisse und leer..weiss nicht mehr weiter....:cry:

Mir geht es dreckig. Würde gerne weitere meinungen hören.. wie kommt man da raus..............................

WoW

edit: Ich rieche Troll.

Killer Joghurt
20-11-2008, 21:21
hör auf rumzuflennen, ist ja grauenhaft.
entweder du packst dein leben und gibst dir nen tritt in den hintern oder du bleibst liegen.

einstellungssache alles. auf die fresse fallen ist keine schande, schande ist nur wenn man liegen bleibt.
amigo wo sind deine cojones;)

Seb
20-11-2008, 21:24

Ja stimmt... ist schon sch.... wenn man noch was findet um sich zu motivieren.

Rocky777
20-11-2008, 21:28

Manno... jetzt hast du mich daran erinnert, das ich morgen Spanisch schreibe :cry:

Scheiß November! Soviele Klausuren!

¡Dios mio, yo hablo español! :cry:

Da Mo
20-11-2008, 21:31
November ist geil.:D

Ich liebe es wenn es so richtig Neblig ist und die Hügel nur noch in Nebelschwaden verhangen sind.
Wenn man dann im Wald ist und man den Regenschauer von der Seite sieht und wie die Tannen im Wind tanzen.
Das ist doch grandios.

Ich sag es euch ihr müsst nur das nötige Auge dafür entwickeln dann sieht man in allem auch etwas schönes.

zumahl, wer genau hinschaut, die Natur im November keineswegs stirbt. Denn das würde ein vollständiges Eingehen bedeuten.

Jetzt hab ich wieder mal richtgi Lust bei Regen und Graupel durch den Wald zu schlendern :)

Rocky777
20-11-2008, 21:32
November ist geil.:D

Ich liebe es wenn es so richtig Neblig ist und die Hügel nur noch in Nebelschwaden verhangen sind.
Wenn man dann im Wald ist und man den Regenschauer von der Seite sieht und wie die Tannen im Wind tanzen.
Das ist doch grandios.

Ich sag es euch ihr müsst nur das nötige Auge dafür entwickeln dann sieht man in allem auch etwas schönes

Ich mag den Regen auch :) Tannen kenne ich nur geschmückt an Weihnachten.. auch wenn ich direkt am Grunewald wohne...

Da Mo
20-11-2008, 21:38
Ich mag den Regen auch :) Tannen kenne ich nur geschmückt an Weihnachten.. auch wenn ich direkt am Grunewald wohne...

Laubbäume fantastisch.

Ohne Blätter lassen sich viel Besser Strukturen und Konturen erkennen:)

Samurai85
20-11-2008, 21:40
viel Alkohol & viel Drogen sind ne gute Lösung :D

da gibts nur ein Mittel dagegen : Trainieren Trainieren Trainieren ! ;)

sota
20-11-2008, 21:46
Aber hallo, was ist konträrer als der November?

Lies dieses! :):):)

November (http://www.sk-kultur.de/poetmail/970610.htm)

Neopratze
20-11-2008, 21:47
Alkohol

Durch die nun startende alljährliche Weihnachtsfeier-Rallye kein Problem :D

***Nakatomi***
20-11-2008, 21:54
hör auf rumzuflennen, ist ja grauenhaft.
entweder du packst dein leben und gibst dir nen tritt in den hintern oder du bleibst liegen.

einstellungssache alles. auf die fresse fallen ist keine schande, schande ist nur wenn man liegen bleibt.
:cool: das ist ein verdammt cooler post, django

genau- jetzt fangen die weihnachtsfeiern an :)
da bleibt kein auge trocken und keiner einsam:p
und wer einsam bleibt, kann ja immer noch saufen

Flying Samurai
20-11-2008, 21:56
auf die fresse fallen ist keine schande, schande ist nur wenn man liegen bleibt.

Yupp, mein Lebensmotto!

@Fredsteller:

Wer, wenn nicht du, ist in der Lage dein Leben zu ändern?? Weinen wie ein kleines Mädchen dem man den Lutscher geklaut hat, hilft nicht viel weiter. Und schon gar nicht, wenn du es auf jemand anderen oder etwas schiebst. Mutter Natur kann nichts für deine Probleme! :rolleyes:
Versuch dir Ziele für die nahe Zukunft zu setzen. Job finden, neue Technik im Sport oder was auch immer.
Denk dran, es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht als dir z.B. verhungernde und verwaiste Kinder.

Nicht hängen lassen! Das kannste noch machen, wenn du aus der Schnabeltasse trinkst!
Also zeig ein bisschen Stolz und geh mit erhobenen Hauptes durchs Leben!

BenitoB.
20-11-2008, 21:56
geb ne annonce auf "einsamer sucht einsame zum einsamen":)

***Nakatomi***
20-11-2008, 22:00
"gemeinsam einsam":p

Da Mo
20-11-2008, 22:04
geb ne annonce auf "einsamer sucht einsame zum einsamen":)

:megalach:

Ahh Post des Tages :D:D

Nun mal im Ernst. Nebel und Regen ist doch nichts was Depressionen verleiht, da hat der Monat nichts mit zu tun. Das sind zwischenmenschliche Krisen und Probleme die dazu führen.

Wetter ist immer geil, man muss wiegesagt nur das richtige Auge dafür entwicklen. :)

Flöchen
20-11-2008, 22:05
einsame-herzen-fred! :p

DavidBr.
20-11-2008, 22:07
einsame-herzen-fred! :p

Die Depri-Rolle spiel aber grade ich, kann keine Zweitbesetzung gebrauchen.:p

Flöchen
20-11-2008, 22:08
Die Depri-Rolle spiel aber grade ich, kann keine Zweitbesetzung gebrauchen.:p

stimmt schon! da du sie aber perfekt beherrschst, könntest du den jüngling unterweisen und würdest damit wieder einen schritt auf der leiter emporsteigen... :cool: :p

Da Mo
20-11-2008, 22:10
stimmt schon! da du sie aber perfekt beherrschst, könntest du den jüngling unterweisen und würdest damit wieder einen schritt auf der leiter emporsteigen... :cool: :p

Denn richtgi weinen will gelernt sein.

Was bringt es still in der Ecke zu sitzen und zu jammern wenn es keiner mitkriegt.
Große Auftritte sind gefragt.
eine Oper des Weinens.
Die öffentlichkeit soll an deinem Leid teilhaben.

BenitoB.
20-11-2008, 22:12
oder aber einfach auf die mädels hören,aufhören zu jammern,die mögen nämlich keine selbsternannten looser,sondern wollen nen mindestens ebenbürtigen partner,für therapien haben die keine zeit:)

***Nakatomi***
20-11-2008, 22:13
ja aber bitte nicht hier:rolleyes:

ja , danke , benito

Flöchen
20-11-2008, 22:14
und ganz ehrlich, bevor du hier alle runterziehst: spring einfach! :cool:

:p

aber bitte nicht ernst nehmen! :o

Da Mo
20-11-2008, 22:17
und ganz ehrlich, bevor du hier alle runterziehst: spring einfach! :cool:

:p

aber bitte nicht ernst nehmen! :o

Auch da kann eine Menge falsch gemacht werden.

Man sollte in das Suizid Bussiness einsteigen :D:D

Als Seriöses Unternehmen versteht sich.:rolleyes:

Am bestne mit angeschlossenem Bestattungsunternehmen:D:D

***Nakatomi***
20-11-2008, 22:17
http://www.nichtlustig.de/comics/full/081118.jpg

Flöchen
20-11-2008, 22:20

gott ist das schön! :cry:

:D

Da Mo
20-11-2008, 22:21

Da würd ich aber sowas von meutern :D

sota
20-11-2008, 22:23
Im November ist die höchste Selbstmordrate.

....stimmt nicht, über Weihnachten ist sie weitaus höher....also, Du hast noch etwas Zeit.....:cool:

Da Mo
20-11-2008, 22:24
....stimmt nicht, über Weihnachten ist sie weitaus höher....also, Du hast noch etwas Zeit.....:cool:

Was du heute kannst besorgen...:rolleyes:

chillakilla
20-11-2008, 22:28
Jetzt hab ich wieder mal richtgi Lust bei Regen und Graupel durch den Wald zu schlendern :)

Ich mochte den Emo Mo lieber.

knife
20-11-2008, 22:33
Jetzt macht doch den armen Fredsteller nicht so runter, der hat genug damit zu tun was er für ein Weichei ist :D:D

Ne, mal ernsthaft: Regen, Nebel und Kälte sind was tolles:). Geh einfach mal raus wenn's dunkel ist und leicht nieselt, ne leichte Briese dazu und vielleicht noch nen Halbmond der zwischendurch mal zwischen den Wolken durchschaut. Dann am besten irgendwo in die Wiesen gehn (oder in den Wald, je nach Vorlieben;)) und einfach ein paar mal tief ein und wieder aus atmen. Wenn ich das ein paar Minuten lang mache lache ich mich danach meist selbst aus wegen was für einem shice ich mir meine angeborene gute Laune versaut habe...

Da Mo
20-11-2008, 22:36
Ich mochte den Emo Mo lieber.

Das macht mich sehr sehr traurig:(

Jetzt macht doch den armen Fredsteller nicht so runter, der hat genug damit zu tun was er für ein Weichei ist :D:D

Ne, mal ernsthaft: Regen, Nebel und Kälte sind was tolles:). Geh einfach mal raus wenn's dunkel ist und leicht nieselt, ne leichte Briese dazu und vielleicht noch nen Halbmond der zwischendurch mal zwischen den Wolken durchschaut. Dann am besten irgendwo in die Wiesen gehn (oder in den Wald, je nach Vorlieben;)) und einfach ein paar mal tief ein und wieder aus atmen. Wenn ich das ein paar Minuten lang mache lache ich mich danach meist selbst aus wegen was für einem shice ich mir meine angeborene gute Laune versaut habe...

Oder mal ne Nacht draussen im Wald übernachten und dann ist man wieder bei Sinnen.
Damit hab ich meine Emo mo Phase beendet :D

***Nakatomi***
20-11-2008, 22:43
oh ich hab noch einen für den threadsteller:

http://www.nichtlustig.de/comics/full/080509.jpg

miskotty
20-11-2008, 22:43
auch wenns emo klingt...

ihr übertreibt es ein bisschen

***Nakatomi***
20-11-2008, 22:46
dat sagt der richtige:rolleyes::p

Da Mo
20-11-2008, 22:47
auch wenns emo klingt...

ihr übertreibt es ein bisschen

:ups::ups::ups::ui:

Damit wird ein Weltbild von mir zersört.

Miskotty, ja der Miskotty ruft zu Vernunft auf.

Daruaf muss ich erst was richtig starkes nehmne:ups::ups:

Killer Joghurt
frag mich was der threadersteller grad macht...

betrunken rtl gucken?

knife
oh ich hab noch einen für den threadsteller:

Erinnert mich irgendwie an meinen letzten Arztbesuch. Ich hab mir die Kettensäge gepackt, den Hasen halbiert und die Liste abgearbeitet. Dann bin ich aufgewacht :D.

Flöchen
20-11-2008, 22:52
Erinnert mich irgendwie an meinen letzten Arztbesuch. Ich hab mir die Kettensäge gepackt, den Hasen halbiert und die Liste abgearbeitet. Dann bin ich aufgewacht :D.

junger freund, nur weil die bilder 'nichtlustig' heißen, musst du nicht versuchen, das zu toppen!

Da Mo
20-11-2008, 22:53
frag mich was der threadersteller grad macht...

betrunken rtl gucken?

Nein betrunken RTL 2 gucken!!

miskotty
20-11-2008, 23:00
dat sagt der richtige:rolleyes::p

nö, ich stell mir nur mal ganz kurz vor das er net trollen will. und dann halte ich depression und vorschläge zum suizid für eine mischung die zu falschen entscheidungen führen können...
auch wenns nur spassig gemeint war.

***Nakatomi***
20-11-2008, 23:05
ICH war das nicht mit dem suizid *aufsichzeig
das war ein anderer
ich fand das auch nicht sehr feinfühlig

Da Mo
20-11-2008, 23:07
...ich war das auch nicht, ich hab die Idee nur zu einer Marktlücke weitergesponnen:o

Flöchen
20-11-2008, 23:08
tja, dann war ich das wohl! shame on me! :rolleyes:

***Nakatomi***
20-11-2008, 23:10
ihr bösen jungs! schämt euch:p

Yasha Speed
20-11-2008, 23:11
remember, remember the tits of miss november.

ne, ernsthaft: saufen, drogen, ständig wechselnde sexualpartnerInnen. oder kauf dir ne gitarre und schreib n song drüber.

***Nakatomi***
20-11-2008, 23:13
echt, das soll glücklich machen?
den tip mit der gitarre find ich besser

miskotty
20-11-2008, 23:21
ICH war das nicht mit dem suizid *aufsichzeig
das war ein anderer
ich fand das auch nicht sehr feinfühlig

hab ich auch nicht gesagt:)

knife
20-11-2008, 23:30
Hey TS!!! Lebst du noch?

Goshin
20-11-2008, 23:34
November ist super:

--- oft nasse Straßen

--- viel Laub auf der Straße

--- mit Glück Schnee und Eis auf der Straße

...einfach alles um mit meinem Quattro viel Spass zu haben. :D:o

@Mighty Mo 30

sollte der Eingangspost ernst gemeint sein - lass dir helfen. Mit helfen meine ich, geh zum Arzt. Da gibt es sehr gute Pillen und weiterführende Ratschläge.

Auf bessere Zeiten für dich,

Jochen :)

Da Mo
21-11-2008, 05:21
Geilomat, draussen schüttets wie verrückt und der Wind dreht auch vollkommen durch.

Und jetzt ratet mal wer heute den ganzen Tag draussen arbeiten darf.:cool:

spassamleben
21-11-2008, 05:29
Geilomat, draussen schüttets wie verrückt und der Wind dreht auch vollkommen durch.

Und jetzt ratet mal wer heute den ganzen Tag draussen arbeiten darf.:cool:

viel spass :D

Da Mo
21-11-2008, 05:33
viel spass :D

Haha den werd ich haben, spätestens wenn noch Schnee dazu kommt :D

Rocky777
21-11-2008, 05:54
Jetzt kriegt ihr Ärger! Nänänänänääänäää!

Lucky 13
21-11-2008, 07:12
echt, das soll glücklich machen?

So was kann nur jemand fragen, der's noch nicht ausprobiert hat :D

***Nakatomi***
21-11-2008, 11:56
So was kann nur jemand fragen, der's noch nicht ausprobiert hat :D
das sagst du einer frau, die heute abend auf die record release party von guns´n´roses in der berliner filiale von west coast customs eingeladen ist

ich sag ja nicht dass kein keinen spass macht:D

aber ich sage: das allein macht bestimmt nicht glücklich!
(jedenfalls solange slash nicht dabei ist, schade eigendlich)

:bang:

Seminarius
21-11-2008, 12:00
Da hilft:
Sex
Musik
Drogen (Heroin, Kokain, Extasy)
Valium

Da Mo
21-11-2008, 12:03
Da hilft:

Drogen (Heroin, Kokain, Extasy)
Valium

Son Schwachsinn

***Nakatomi***
21-11-2008, 12:15
der mann scheint übung zu haben
aber dann wissen wir ja woher sein schwachsinn stammt:rolleyes:

Da Mo
21-11-2008, 12:19
der mann scheint übung zu haben
aber dann wissen wir ja woher sein schwachsinn stammt:rolleyes:

Ich frage mich gerade ob Heroin, Kokain, Ecstasy, und Valium zusammen eingenommen tödlich ist.

sota
21-11-2008, 12:27
Ich frage mich gerade ob Heroin, Kokain, Ecstasy, und Valium zusammen eingenommen tödlich ist.

probier es aus,....kam nicht von Dir der Spruch: "Was Du heute kannst besorgen...." ?

***Nakatomi***
21-11-2008, 12:47
kannst ja bei deiner nächsten seance mal heath ledger fragen
der hat nur ein bischen valium zum downen nach dem alk und koks genommen und HOPPS war er auf der anderen seite
weil er nicht aufgewacht ist als er sich von dem ganzen krempel erbrochen hat.
is natürlich schlecht

aber der kreislauf kann bei uppers und downers zusammen sowieso kollabieren

Da Mo
21-11-2008, 13:28
aber der kreislauf kann bei uppers und downers zusammen sowieso kollabieren

Ich hätte jetzt eher gedacht dass sich die Wiurkung der beiden Stoffe eher aufhebt.

So funtioniert es ja auch zum größten Teil bei Gegenmitteln gegen Nervengifte.

Bei einem Hemmenden Gift gib was reizendes und umgekehrt.

@Sota
Ähmm ja... ich muss weg:p

about:blank
21-11-2008, 13:30
Haha, meine Beziehung is auch im November aus gewesen :rolleyes:, trotzdem fühle ich micht gut und bin erheitert den bald startet die alljährliche Punsch und Glühweintour :D

sota
21-11-2008, 13:32
Rrrrrichtig, Glühwein kannst Du ab heute schon auf den meisten Weihnachtsmärkten konsumieren,....jedenfalls an den Buden, die bis dahin noch nicht weggeflogen sind! :cool:

@ TS: genau, raus aus der Bude, rein ins Gewühl! Schluß mit Depri!

Da Mo
21-11-2008, 14:37
fürchterlich. Das Weihnachtzeitliche Dauergelage hat mir letztes Jahr echt zu schaffen gemacht.:D:D

Naja morgen erstmal Ninjutsu Lehgang und dann mit der Perle durch die Discos ziehen.:)

Dieser scheiss November;)

Rocky777
21-11-2008, 16:25
Haha, meine Beziehung is auch im November aus gewesen :rolleyes:, trotzdem fühle ich micht gut und bin erheitert den bald startet die alljährliche Punsch und Glühweintour :D

Meine erste Beziehung fand im November statt :gruebel: :p

noppel
21-11-2008, 16:26
Meine erste Beziehung fand im November statt :gruebel: :p

sie war jung und brauchte das geld? :p

Rocky777
21-11-2008, 16:31
sie war jung und brauchte das geld? :p

So jung ist Kinkon nicht und das Geld bekam ich. Ich dachte es wäre liebe :cry:

Psychodad
21-11-2008, 17:08
nö, ich stell mir nur mal ganz kurz vor das er net trollen will. und dann halte ich depression und vorschläge zum suizid für eine mischung die zu falschen entscheidungen führen können...
auch wenns nur spassig gemeint war.

Hier ganz aktuell:
http://www. mypicx.com/uploadimg/372349055_11202008 _1.jpg
http://www. nothingtoxic.com/media/1227228558/Cops_Arrive_Too_Late_to_Help_Suicidal_Teen

Finde ich schon krass!

Flying Samurai
21-11-2008, 20:24
irgendwie kann ich die Fotos nicht anschauen :(

chillakilla
21-11-2008, 20:48
Da gibt´s auch nicht viel zu sehen. Freu dich einfach, dass du dir die Zeit gespart hast. ;)

Psychodad
21-11-2008, 21:17
Naja, der Link scheint gelöscht worden zu sein. Er beinhaltet einen Dialog in nem Forum.

Es geht halt darum, dass ein 19-jähriger dort seinen Selbstmord ankündigt und ihm das keiner glaubt. Er hat eine Webcam aufgestellt, mit der er seinen Tod filmt... und die Forenuser realisieren zu spät, dass es eben kein Scherz war und als sie die Polizei informieren, ist er bereits tot. So kann es dann auch kommen..

chillakilla
21-11-2008, 23:20
Das zweite Video ging. Dein Link war nur falsch. Aber irgendwie habe ich den Polizist mit der Schere nicht ernstgenommen. Sah für mich ganz eindeutig nach Fake aus.

chillakilla
21-11-2008, 23:21
So jung ist Kinkon nicht und das Geld bekam ich. Ich dachte es wäre liebe :cry:

Und ich dachte ich wäre deine Erste gewesen. :ui::ui::ui:

noppel
21-11-2008, 23:26
vielleicht warste ja die beste... is doch was*tröst*

Psychodad
21-11-2008, 23:41
Chillakilla:

20minuten.ch - Selbstmord vor laufender Kamera - Webpage (http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Selbstmord-vor-laufender-Kamera-27339225)
Selbstmord live im Internet - Welt - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online (http://www.vol.at/news/welt/artikel/selbstmord-live-im-internet/cn/apa-114580675)
Florida: Selbstmord live im Internet - Aus aller Welt - FOCUS Online (http://www.focus.de/panorama/welt/florida-selbstmord-live-im-internet_aid_350399.html)
Selbstmord live im Internet - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch (http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Selbstmord-live-im-Internet/story/27839686)

Noch irgendwelche Fake-Ambitionen? ;)
Gute Nacht

chillakilla
21-11-2008, 23:43
Du solltest den TE nicht auf irgendwelche Ideen bringen. :rolleyes:
edit

Psychodad
22-11-2008, 00:09
:D:p

Jetzt wo du es sagst.. ;)

Da Mo
22-11-2008, 07:03
:D:p

Jetzt wo du es sagst.. ;)

Ist aber immer noch nicht editiert;)

shadowless
22-11-2008, 11:37
Diepod - Michipedia (http://www.gratis-wiki.com/michipedia/index.php?title=Diepod) :D

chillakilla
22-11-2008, 12:02
Ich will auch so einen Megadeath. :o

shadowless
22-11-2008, 12:03
heheh... leider kann man den nur einmal brauchen... :D

noppel
22-11-2008, 12:05
naja warum am tod sparen?

shadowless
22-11-2008, 12:15
wenn einem das leben nichts mehr wert ist - wer will dann für den tod noch geld ausgeben?
nein, schwachfug. falls er kein troll sein sollte, tut er mir leid. mit depressionen ist das so ne sache...

Da Mo
22-11-2008, 17:02
Ich will auch so einen Megadeath. :o

Wenn ich mir aussuchen könnte würde ich gerne in Explodieren.

Flöchen
22-11-2008, 17:17
Wenn ich mir aussuchen könnte würde ich gerne in Explodieren.

kein problem :devil:

Da Mo
22-11-2008, 17:26
kein problem :devil:

Jo ich lass mir aber Zeit. Wenn ich 85 bin und an den Rollstuhl gesfesselt kann ich das immer noch machen :D

shadowless
22-11-2008, 18:03
ich würde - wenn ichs mir aussuchen könnte - bei einem überlebensspiel ala "battle royale" sterben - oder auch nicht ;)

chillakilla
22-11-2008, 18:06
Jo ich lass mir aber Zeit. Wenn ich 85 bin und an den Rollstuhl gesfesselt kann ich das immer noch machen :D

Wir können uns ja mal mit 85 treffen. Erst :beer: und dann eine schöne Runde russisches Roulette.

Flöchen
22-11-2008, 18:09
ich würde - wenn ichs mir aussuchen könnte - bei einem überlebensspiel ala "battle royale" sterben - oder auch nicht ;)

kannst du ja beim paintball mal ausprobieren... ;)

Da Mo
22-11-2008, 18:12
Wir können uns ja mal mit 85 treffen. Erst :beer: und dann eine schöne Runde russisches Roulette.

Alles klar ich lebe dann noch und du?? ;)

noppel
22-11-2008, 18:21

ooh wunschtodesarten! :)

kennt jemand diesen bond-film, wo james zwischen den **** schenkeln einer KGB-offizierin in der sauna eingeklemmt ist und diese ihn kraft ihrer keulen erwürgen will?

das wärs... :o

Flöchen
22-11-2008, 18:26
ooh wunschtodesarten! :)

kennt jemand diesen bond-film, wo james zwischen den **** schenkeln einer KGB-offizierin in der sauna eingeklemmt ist und diese ihn kraft ihrer keulen erwürgen will?

das wärs... :o

jo, kenne ich. aber wenn schon, dann lieber so'n tod wie in 'basic instinkt'. da war der typ auch zwischen ihren schenkeln, nur anders... :D

DavidBr.
22-11-2008, 18:28
jo, kenne ich. aber wenn schon, dann lieber so'n tod wie in 'basic instinkt'. da war der typ auch zwischen ihren schenkeln, nur anders... :D

Den Tod würd ich auch vorziehen - aber ohne den Eispickel.;):D