Anmelden

Vollständige Version anzeigen : sv aspekte einer dämlichen mtv show

miskotty
21-11-2008, 09:33
YouTube - A shot at Love 2 with Tila Tequila - Chad vs. Bo (http://de.youtube.com/watch?v=4Ri9dDeQLXU&feature=related)

selten wurde ein komplettes streit-aufschaukeln-provozieren-überraschend zuschlagen-szenario dermaßen ausführlich auf video festgehalten:ups:

aber respekt für die nehmerqualitäten des einen...ich glaub ich hätte gelegen...

spassamleben
21-11-2008, 09:38
ja gut eingesteckt :ups::D frag mich nur warum er hinterher gegangen ist ?

miskotty
21-11-2008, 09:41
ja gut eingesteckt :ups::D frag mich nur warum er hinterher gegangen ist ?

ja...hab nachgeschaut, war kieferbruch:ups:

ich denke nicht das er damit gerechnet hat, das jmd so doof ist vor der kamera sowas durchzuziehen.

er sah nicht so aus als wollte er hinterher um zu schlagen

spassamleben
21-11-2008, 09:47
ja...hab nachgeschaut, war kieferbruch:ups:

ich denke nicht das er damit gerechnet hat, das jmd so doof ist vor der kamera sowas durchzuziehen.

er sah nicht so aus als wollte er hinterher um zu schlagen

:ups: oha...nen k-bruch :( woran haste das sehen können...noch nen bericht darüber ?
komische situation mit beschissenen ausgang :D

miskotty
21-11-2008, 09:52
:ups: oha...nen k-bruch :( woran haste das sehen können...noch nen bericht darüber ?
komische situation mit beschissenen ausgang :D

hab die wiederholung der show angeschaut:D

da kam er dann aus dem krankenhaus. kieferbruch, zahnfleisch gespalten, u.ä.
hat auch ordentlich blut gespuckt. aber nix mit umkippen, jammern ... gaaaaar nix
und das find ich schon krass.... dachte eigentlich auf so nen kopfstoß plus weitere schläge wären im notfall verlass:ups:
aber nix is

spassamleben
21-11-2008, 09:56

hat auch ordentlich blut gespuckt. aber nix mit umkippen, jammern ... gaaaaar nix
und das find ich schon krass.... dachte eigentlich auf so nen kopfstoß plus weitere schläge wären im notfall verlass:ups:
aber nix is

oha....die schmerzen kamen bestimmt noch und futtern ist dann auch erst schlecht :ups:

miskotty
21-11-2008, 09:59
oha....die schmerzen kamen bestimmt noch und futtern ist dann auch erst schlecht :ups:

er konnte aber noch, durch ne eingesetzte platte im kiefer, sprechen.

ja...endlich mal was lehrreiches in ner mtv show:D

spassamleben
21-11-2008, 10:02
er konnte aber noch, durch ne eingesetzte platte im kiefer, sprechen.

ja...endlich mal was lehrreiches in ner mtv show:D

lehrreich in sachen "wie verhalte ich mich so das der kiefer nicht schiefer hängt" ?
schwere geschichte....ja nicht hinterher laufen denn dat könnte schmerzen und nen guten schlag hat er ja gehabt :D

miskotty
21-11-2008, 10:04
lehrreich in sachen "wie verhalte ich mich so das der kiefer nicht schiefer hängt" ?
schwere geschichte....ja nicht hinterher laufen denn dat könnte schmerzen und nen guten schlag hat er ja gehabt :D

zB das

oder auch das alte: ARME HOCH

oder vertrau nicht drauf das dich die teilnahme an einer tv show schützt

SaschaB
21-11-2008, 10:14
Ich sehe da eher nur eine eingeschränkte SV-Situation.
Meiner Meinung nach geht es darum, den anderen zu provozieren und so seine Konkurrenz auszuschalten. Ist eher eine ungewöhnliche Methode ;).

miskotty
21-11-2008, 10:17
Ich sehe da eher nur eine eingeschränkte SV-Situation.
Meiner Meinung nach geht es darum, den anderen zu provozieren und so seine Konkurrenz auszuschalten. Ist eher eine ungewöhnliche Methode ;).

und mehr als einmal sollte man sie nicht machen...
sonst sieht man einfach nicht mehr attraktiv genug aus für so ne show:D

aber gibts das nicht auch in anderen situationen?
durch gezieltes provozieren die konkurrenz ausschalten?

ausserdem ist das für mich schon eine sv sit. ich glaub nicht das er es drauf angelegt hat den kopfstoß zu kassieren um den konkurrenten loszuwerden

Flöchen
21-11-2008, 10:29
aber mal völlig abgesehen von den nehmer-qualitäten, der angreifer hat ja ungefähr noch'n monat telefoniert, bevor die faust das ziel traf... :cool:
will sagen, dass auf alle fälle die möglichkeit bestanden hätte, das ding zu blocken/meiden. beim kopfstoß nicht, der war überraschend. aber der punch...

edit: okay, hab's mir nochmal angeschaut, vielleicht war er auch noch zu geschockt durch den plötzlichen kopfstoß-angriff...

Epirus
21-11-2008, 10:33
Ist zwar nicht gerade toll für den Typen mit den gebrochenen Kiefer , aber teilweise ist er selbst Schuld. Was läuft er dem sichtlich aggressiven Typen hinterher oder zieht demonstrativ seinen Pullover aus um dann nur blöd darzustehen während er auf die F*esse kriegt. :rolleyes:

Flöchen
21-11-2008, 10:35
Ist zwar nicht gerade toll für den Typen mit den gebrochenen Kiefer , aber teilweise ist er selbst Schuld. Was läuft er dem sichtlich aggressiven Typen hinterher oder zieht demonstrativ seinen Pullover aus um dann nur blöd darzustehen während er auf die F*esse kriegt. :rolleyes:

das ist in amiland, der ist auf die kohle aus! :rolleyes:

can't touch me
21-11-2008, 10:37

aber nix is

naja zumindest der kopfstoss wahr ja ach nicht so gut

can't touch me
21-11-2008, 10:37
das ist in amiland, der ist auf die kohle aus! :rolleyes:

ich dachte da gehts um liebe Oo

enraged_Clown
21-11-2008, 10:42
das war arthur abraham´s amerikanischer cousin. und was hatte der halbnackte wilde ein glück, es soll ja menschen geben die lassen sich nicht aus der ruhe bringen, aber wenn die ihr eigenes blut schmecken.... dann gehts los.

ergeitzig
21-11-2008, 10:43
Tja :hammer: So ein Trottel der Typ.

der herbie
21-11-2008, 10:43
Klugscheissmodusan: Wenn man jemanden der offensichtlich aggressiv ist so nah an sich rankommen läßt, ist die Kopfnuss sicher unvermeidlich Klugscheissmodusaus

Wie dämlich sind diese Leute, so eine Scheisse vor laufenden Kameras anzuzetteln? Sachen gibt´s....

Grüße,

der herbie

Mr.Fister
21-11-2008, 10:44
habs neulich auch zufälligerweise im fernsehen gesehen, netterweise ab da, wo sich die beiden gehirnakrobaten anprollen und der eine dem anderen dann eine (bzw. 2 ;)) einschenkt.
hatte mich schon gewundert, was das für ne show ist, wo sich leute im fernsehen (ohne sportlichen hintergrund) auf die omme hauen... dass das so ne dating show ist, hätte ich zuerst nicht gedacht :D

gibt übrigens auch nen slo-mo clip, wo nur der spannende teil drauf ist:
YouTube - Shot At Love 2 - Chad Splits Bo's Jaw [SUPER slow motion] (http://de.youtube.com/watch?v=NRcr7LmZBnE)

rein aus sv-gesichtspunkten sind viele klassiker des vorkampfverhaltens am start, z.b. schulterblick mit kopfdrehen vorm angriff und die gewichtsverlagerung vorher.

erwähnenswert ist auch, dass der angreifer merkt, dass er anfangs zu nah für den headbutt steht und erstmal durch schubsen platz für nen "richtigen" kopfstoss schafft, anstatt so nen komischen "wischer" aus der nahdistanz zu versuchen, der meist irgendwie nur bei fussballern nennenswerte wirkung zeigt ...

miskotty
21-11-2008, 10:45
aber mal völlig abgesehen von den nehmer-qualitäten, der angreifer hat ja ungefähr noch'n monat telefoniert, bevor die faust das ziel traf... :cool:
will sagen, dass auf alle fälle die möglichkeit bestanden hätte, das ding zu blocken/meiden. beim kopfstoß nicht, der war überraschend. aber der punch...

ich denk mal der mann war nach dem kopfstoß noch in gedanken: was war denn das jetzt? :ups:

miskotty
21-11-2008, 10:48
ich dachte da gehts um liebe Oo

ich dachte diese bereiche überschneiden sich:D

Octagon
21-11-2008, 11:23
Ich würde den Angreifer so etwas von verklagen und den letzten
Cent rauspressen, dass er sich ein 3. mal überlegt so einen Scheiss
zu fabrizieren vorallem inden USA.:cool:

miskotty
21-11-2008, 11:25

das wär auch mal interessant zu erfahren. im grunde müsste der doch eh ne anklage kriegen. die beweise sind ja recht eindeutig

Kannix
21-11-2008, 11:26
Hat sich wohl gedacht er macht ne gute Show. Hat er ja auch. Hat zwar Schiß gehabt ohne Ende, aber wollte vor der Kamera nicht als Feigling dastehen

Kannix
21-11-2008, 11:29

Wenn der in so einer Scheiß show antritt wird der wohl nicht so reich sein

Epirus
21-11-2008, 11:31
Hat sich wohl gedacht er macht ne gute Show. Hat er ja auch. Hat zwar Schiß gehabt ohne Ende, aber wollte vor der Kamera nicht als Feigling dastehen

Stimmt wahrscheinlich wollte er vor den Mädels und den Kameras zeigen dass er keine Angst hat , jedoch hat das sein Image auch nicht gerade gut getan. In die MTV-TrashTV Geschichte wird er wohl nur eingehen als "Der Typ der die Kopfnuss kassierte". :ups:

Octagon
21-11-2008, 11:48
Wenn der in so einer Scheiß show antritt wird der wohl nicht so reich sein

Dafür aber für den Auftritt gut bezahlt werden!;)

Jin Rho
21-11-2008, 12:22
Ich versteh solche Leuten einfach nicht.
Erst provozieren bis zum geht nicht mehr und wunderen wenn sie auf die Fresse bekommen.
Ich habe sowas schon so oft erlebt.
Besonders lustig ist, die stellen sich hin wie Bud Spencer und sagen andauernd, Schlag doch zu wenn du dich traust.
Und Meckern, soweit die das noch können, wenn sie wirklich eins draufkriegen.

Mr. Nice Guy
22-11-2008, 17:53
Oh wie ich solche Affen nicht abhaben kann.

Grosse Fresse nichts dahinter. Kann nicht kämpfen, greift grundlos an und lässt nichtvorhandene Eier raus hängen. Erbärmlich das Ganze. Solchen Affen wünsche ich immer das sie mal an den Richtigen geraten.

Killer Joghurt
22-11-2008, 18:05
naja auf die goldene regel:
männer mit tats gewinnen immer ist verlass

IsoO
24-11-2008, 00:46
(Sinnlose) Gewalt ist die Sprache der Schwachen.

Syekye
25-11-2008, 15:50
(Sinnlose) Gewalt ist die Sprache der Schwachen.

Meine Worte! Sehe ich genauso!

Kravtigan
26-11-2008, 01:18
(..)
rein aus sv-gesichtspunkten sind viele klassiker des vorkampfverhaltens am start, z.b. schulterblick mit kopfdrehen vorm angriff und die gewichtsverlagerung vorher.
(..)
Deswegen erzählt der Trainer jedes mal was von Distanz :D

Wie blockt man eigentlich einen Kopfstoss?

Lars´n Roll
26-11-2008, 05:15
Wie blockt man eigentlich einen Kopfstoss?

Die eigene Rübe runter nehmen... Kinn auf die Brust. Damit er gegen Deine Stirn knallt und nich in Dein Gesicht. Du SV-Experte.

Kravtigan
26-11-2008, 18:03
(..)Du SV-Experte.
Kannst du mal bitte sachlich bleiben, was soll das schon wieder?

Zuulz
26-11-2008, 19:46
kinn auf die brust ist das universellste.
kann man noch anders blocken aber nur wenn man weiß dass jetzt einer kommt (z.b. kragenpacken oder so). linker arm vors gesicht, ellenbogenspitze zeigt zu deinem gegner, du bist bereit für ne hammerfist.
im unteren bereich bist du dann schlechter geschützt, allerdings fängt man da schläge auch besser.

Lars´n Roll
26-11-2008, 23:00
Kannst du mal bitte sachlich bleiben, was soll das schon wieder?

Hat was damit zu tun, dass ich´s lustig finde, dass sich jemand erst die Dreistigkeit rausnimmt, irgendwelche KKs auf ihre Tauglichkeit zu analysieren, von denen er keinen Schimmer hat, besserwisserisch auf seiner Meinung beharrt ohne Argumente zu bringen, fremden Leuten Homosexualität unterstellt und dann offenbart, dass er nicht mal die grundlegendsten Sachen weiß...

Aber ich hör ja schon auf, sonst wird Sascha sauer und der Topic ruiniert...

kann man noch anders blocken aber nur wenn man weiß dass jetzt einer kommt

Wenn ich weiß, dass gleich was kommt, dann muss ich nicht blocken. Dann kann ich selbst die Initiative ergreifen.

Zuulz
27-11-2008, 07:18
gut falsch formuliert: wenn du weisst was kommen könnte und die auswahl der sachen begrenzt ist. klar kann man dann die initiative ergreifen bloß wenn dich wer packt und nach hinten drückt bleiben nicht so viele optionen ausser selber zu headbutten oder ein knie zu versuchen (wegen unsicherem stand aber nicht so empfehlenswert). wenn man nicht headbutten will, kann man sich mit oben genannter technik immer noch in ne vorteilhaftere position begeben und den typen vllt dazu bewegen loszulassen... und das ohne ihn dazu nachher aufkratzen zu müssen:D

SaschaB
27-11-2008, 09:04
Aber ich hör ja schon auf, sonst wird Sascha sauer und der Topic ruiniert...

Jo, :aufsmaul:

Kravtigan
27-11-2008, 13:28
(..)dass er nicht mal die grundlegendsten Sachen weiß...
(..)
Du irrst dich mal wieder.
Klar wußte ich das, ich bin aber immer an neuen Möglichkeiten und Techniken interessiert. Deshalb bin ich hier und frage.

Weshalb du hier bist, musst du wissen ;-)

KidStealth
27-11-2008, 13:36
warum müssen die sich immer erstmal ausziehen bevor sie loslegen?

der nackige hats ansonsten aber fein gemacht, headbutt und dann am t-shirt ziehen, bis das opfer die richtige distanz für nen satten schlag hat.

aber mal im ernst, bei den meisten von uns hätte es schon viel früher geknallt.

Luggage
27-11-2008, 13:42
aber mal im ernst, bei den meisten von uns hätte es schon viel früher geknallt.
Was genau meinst du?

Ne Anzeige wäre auf jeden Fall fällig, bei der Beweislage. Mich würde interessieren ob's da ein juristisches Nachspiel gab/gibt und wie das ausging/geht.

Ansonsten krasse Sache, immer die Distanz richten... sonst ist nicht mehr viel drin. Der Kopfstoß kam plötzlich und heftig, da ging nicht viel, der Schlag hinterher war frei, ich glaube kaum, dass nach sonem Suckerpunch (öhm. Suckerheadbutt) viele sofort einsatzbereit wären.

Ich habe das übrigens auch rein zufällig originär im TV gesehen, wie auch selbstverständlich niemand sonst hier regelmäßig der Tila beim Daten zuschaut! Ist ja klar. Versteht sich von selbst ;)

Tyler.Durden
27-11-2008, 15:09
naja nach dem kopfstoß hätte man vielleicht abstand nehmen sollen oder ihr umprügeln, aber wie gesagt: hätte, hätte, hätte

Kannix
27-11-2008, 18:30
Was genau meinst du?

Ne Anzeige wäre auf jeden Fall fällig, bei der Beweislage. Mich würde interessieren ob's da ein juristisches Nachspiel gab/gibt und wie das ausging/geht.
Mein Gott, Du nervst, das interessiert doch keine Sau. Hauptsache es gab Dresche:p

Ich habe das übrigens auch rein zufällig originär im TV gesehen, wie auch selbstverständlich niemand sonst hier regelmäßig der Tila beim Daten zuschaut! Ist ja klar. Versteht sich von selbst ;)[/QUOTE]
Also ich gucke so einen Scheiß wirklich nicht

KidStealth
27-11-2008, 20:16
Was genau meinst du?

Ansonsten krasse Sache, immer die Distanz richten... sonst ist nicht mehr viel drin. Der Kopfstoß kam plötzlich und heftig, da ging nicht viel, der Schlag hinterher war frei, ich glaube kaum, dass nach sonem Suckerpunch (öhm. Suckerheadbutt) viele sofort einsatzbereit wären.

Ich habe das übrigens auch rein zufällig originär im TV gesehen, wie auch selbstverständlich niemand sonst hier regelmäßig der Tila beim Daten zuschaut! Ist ja klar. Versteht sich von selbst ;)

damit meine ich, das wir es nicht zu solch einer situation kommen lassen würden. ich halte die distanz und wird es nicht beachtet muß ich reagieren. sowas laß ich mir nicht gefallen.

also eskaliert es schneller oder es versandet schnell, aber man läuft nicht blöd hinterher.

Luggage
28-11-2008, 11:15
damit meine ich, das wir es nicht zu solch einer situation kommen lassen würden. ich halte die distanz und wird es nicht beachtet muß ich reagieren. sowas laß ich mir nicht gefallen.

also eskaliert es schneller oder es versandet schnell, aber man läuft nicht blöd hinterher.
In der Theorie ist uns natürlich allen klar, dass man so nen Aggro nicht so nah an sich ran läßt, aber da muss man halt die Eier für haben - erstrecht vor laufenden Kameras. Ich glaube nicht, dass ich die hätte, in der Situation zum Präventivschlag auszuholen.

Luggage
28-11-2008, 11:16
Mein Gott, Du nervst, das interessiert doch keine Sau.
Tut mir ehrlich leid, aber hier gibt's doch eine probate Ignorier-Funktion für arme Luggage-Opfer wie dich!

SaschaB
28-11-2008, 11:25
In der Theorie ist uns natürlich allen klar, dass man so nen Aggro nicht so nah an sich ran läßt, aber da muss man halt die Eier für haben - erstrecht vor laufenden Kameras. Ich glaube nicht, dass ich die hätte, in der Situation zum Präventivschlag auszuholen.

Und ich bin immernoch der Meinung: er wollte nie schlagen, sondern den anderen zum schlagen provozieren damit dieser die Show verlassen muss. Ich glaube aber auch, dass er nicht unbedingt mit den Auswirlungen gerechnet hat ;)

Luggage
28-11-2008, 11:41
Und ich bin immernoch der Meinung: er wollte nie schlagen, sondern den anderen zum schlagen provozieren damit dieser die Show verlassen muss. Ich glaube aber auch, dass er nicht unbedingt mit den Auswirlungen gerechnet hat ;)
Mag sein, ich glaube es aber nicht. Schau dir mal den Blick der Leute an - da regiert das Tier, ich und über-ich sind gerade zu Mittag. Kalkül weicht hier grundlegenden Balz- und Reviertrieben. Sieht man auch daran, dass hier archetypischer Eskalationsverlauf zu sehen ist, wie man ihn ständig, etwa vor Diskos genießen kann.

SaschaB
28-11-2008, 13:40
Vielleicht ne Mischung ;) Das man im Video nur Esgesteuerte Typen sieht ist klar ;)

Klaus
28-11-2008, 15:14
Erstens kotzt es mich an dass so ein Vollspinner der sich stundenlang vorher noch aufpumpt und "motiviert" dann hinterher von irgendwelchen Krampfdamen Kudos bekommt für seinen unheimlichen Mut sich zu prügeln und so, ne. Das sind die, die dann hinterher immer "unglücklich gefallen" sind oder sich "den Kopf an der Tür gestossen" haben, wenn die mit so einem ***** zusammen sind.

Zweitens war seine Technik so doll auch wieder nicht. Besonders der "Haken" war witzig, mit ausholen. Der Kieferbruch dürfte vom Kopf gekommen sein. Machen kann man da nur was, wenn man einfach immer mit sowas rechnet wenn einer auf das eigene Gesicht zumarschiert (NIE rankommen lassen). Entweder Hände "beschwichtigend" vor die Brust nehmen und den Typen weghalten, oder Kopf vorher richtig runternehmen. Nützt aber nur was bei annähernd gleicher Grösse und wenn man den Kopf weit runternimmt, sonst bekommt man die Stirn immer noch gegen die Nase, nur rutschend (nicht viel besser). Ich halte es mit dem Griff ans Kinn und wegdrücken wenn mir einer ins Gesicht rennt, und wenn er dann noch mehr aufpumpt und ankommt geht es eben los. Ich HASSE solche Typen.

a_thin_voice
02-12-2008, 01:04
wenn man absehen kann, dass der headbutt den oberen brustbereich treffen wird - kann man da nicht versuchen, z.b. die rechte schulter nachoben zu ziehen und gleichzeitig den oberkörper kurz leicht nach links zu bewegen, so, dass der headbutt die rechte brustmuskulatur trifft? die sollte das doch ganz gut abfangen und damit knochenbrüche etc. abwenden, oder?

Luggage
02-12-2008, 08:25
wenn man absehen kann, dass der headbutt den oberen brustbereich treffen wird - kann man da nicht versuchen, z.b. die rechte schulter nachoben zu ziehen und gleichzeitig den oberkörper kurz leicht nach links zu bewegen, so, dass der headbutt die rechte brustmuskulatur trifft? die sollte das doch ganz gut abfangen und damit knochenbrüche etc. abwenden, oder?
Hä? Wer macht denn nen Kopfstoß zur Brust?

Kannix
02-12-2008, 09:50
Fußballer:p

Luggage
02-12-2008, 13:49
Fußballer:p
Stimmt, ich nehm alles zurück. Man sollte Abwehren dagegen ganz klar in sein tägliches Curriculum aufnehmen ;)

Klaus
02-12-2008, 18:46
Die Abwehr ist doch einfach - fallen lassen und rumrollen, dann bekommt der andere eine rote Karte und hört auf. ;)

IsoO
04-12-2008, 11:47
Ein Wort an meine Vorposter. :)
Hier klicken (http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/funstuff/die-wahrheit-ueber-die-zidane-kopfnuss-beim-wm-finale-2006/zidane-deutschland.gif)

:D