Vollständige Version anzeigen : Trainingszeiten Bujin Gym eV Rommerskirchen
BestToast
21-11-2008, 09:49
Hallo,
kann mir vielleicht jemand die Trainingszeiten vom Bujin Gym in Rommerskirchen nennen, da die, die auf der Homepage angegeben sind, scheinbar nicht mehr aktuell sind.
Gruß, Sonny
Ruf doch einfach Detlef Thürnau an in Grevenbroich und frag ihn
spassamleben
21-11-2008, 11:05
Home (http://www.kampfsport-rommerskirchen.de/)
nimm dat ;)
BestToast
21-11-2008, 15:01
@spassamleben
hatte doch oben geschrieben, dass die Zeiten auf der homepage scheinbar nicht aktuell sind. Trotzdem danke :)
Wäre cool, wenn einer von euch vielleicht selber zum Training da geht und mir sagen könnte, wann genau das ist.
BenitoB.
21-11-2008, 15:55
@spassamleben
hatte doch oben geschrieben, dass die Zeiten auf der homepage scheinbar nicht aktuell sind. Trotzdem danke :)
Wäre cool, wenn einer von euch vielleicht selber zum Training da geht und mir sagen könnte, wann genau das ist.
warum rufst du nich den detlef an,der dort der chef ist.die nummer hat pandora gepostet...
Micha_86
21-11-2008, 16:07
training (http://www.kampfsport-rommerskirchen.de/html/training.html)
also die muay thai (breitensport) trainingszeiten stimmen auf jeden fall, bei den kämpfern stimmt definitiv der montag und mittwochs wird auch taekwondo trainiert, das weiß ich 100%ig.
Was willste denn machen? Bin Montag wieder da, dann könnt ich mal nachgucken. ;)
spassamleben
21-11-2008, 17:17
@spassamleben
oha muß ich doch mal ein bissl genauer lesen....:idea: ja ...wie wäre es mit anrufen der detlef beißt nicht :p
BestToast
21-11-2008, 17:29
@meister splinter
Ich habe mich auch an dieser Tabelle orientiert und war am Dienstag dort. Leider hat da aber nur reines Boxtraining stattgefunden.
Also ich würde gerne muay thai machen, da ich aber noch Anfänger bin, weiß ich nicht, ob ich mich da für das Leistungssport Training eigne. Da ich aber nur Dienstag, Donnerstag und evtl Montags Zeit habe, wäre es gut, wenn du mal gucken könntest, welches Training da stattfindet.
Micha_86
21-11-2008, 20:54
@Sonny:
aso, alles klar. also die anfänger ("breitensport") trainieren auf jeden fall montags und mittwochs von 18:00Uhr bis 19:30Uhr. so viel ich weiß sind beim leistungssport nur die kämpfer, da kannste also nur mit en bißchen erfahrung mit machen ;)
was bei diesem dienstags training ab geht weiß ich auch nicht, wird wohl wirklich ein fehler sein wie du sagst, aber der rest wird bestimmt stimmen ;)
o ...wie wäre es mit anrufen der detlef beißt nicht :p
Das ist aber nicht bewiesen..:ups: :D
Gruß
auch an Detlef - Nichts für ungut - ist nur Spaß
Frank
@meister splinter
Ich habe mich auch an dieser Tabelle orientiert und war am Dienstag dort. Leider hat da aber nur reines Boxtraining stattgefunden.
Also ich würde gerne muay thai machen, da ich aber noch Anfänger bin, weiß ich nicht, ob ich mich da für das Leistungssport Training eigne. Da ich aber nur Dienstag, Donnerstag und evtl Montags Zeit habe, wäre es gut, wenn du mal gucken könntest, welches Training da stattfindet.
komm doch zum mma. :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.