Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weltmeister MMA

Jeronimo
21-11-2008, 14:54
Hi,

hab auf Mario Stapels Website gelesen "MMA Weltmeister". Jetzt meine wirklich nicht bös gemeinte Frage: - Gib es denn schon Weltmeisterschaften im MMA? Und noch ne blöde Frage: Ist der Beiname "Serious" nicht der von Andre Baltschmieter??

Mario Stapel - MMA System - Team Lizenz (http://www.stapelmma.com/index.php?option=com_content&task=view&id=53&Itemid=52)

Kraken
21-11-2008, 14:56
ohen jetzt irgendetwas an mrio persönlich zu zweifeln muss man sagen, dass es mehr als einen weltmeister gibt;)

es gitb zwahlreiche federationen udn weltverbände die alle ihren eigenen weltmeister küren:)

zum beinamen, keine ahnung, aber andre wird nicht der einzige sein, der diesen beinamen trägt

Steinpro
21-11-2008, 14:56
Es gibt viele Weltmeister im MMA.:D Meist einen für jede Organisation und der entsprechenden Gewichtsklassen.

Jeronimo
21-11-2008, 15:16
...ich zweifele Mario's Können auch in keinster Weise an - er kämpft ja schon in einer Liga wo andere noch von träumen! In welchem Verband ist er denn Weltmeister und gegen wen hat er den Titel gewonnen?

Obwohl ich es besser fände wenn es nicht so viele Welt-/Europameister/Verbände gäbe, ehrlich gesagt! In Frankreich ist es z.B. unter Strafe gestellt, sich z.B. Französischer Meister zu nennen - ausser man hat den Titel bei einem anerkannten Verband des Sportbundes geholt!

Aber dafür ist der Zug hier wahrscheinlich schon abgefahren!:D

Kraken
21-11-2008, 15:35
theoretisch kann hier leider jeden seinen eigenen verband gründen, und sich dann weltmeister nennen;)

hoffe mario meldet sich noch kurz selbst zu wort, wo er genau weltmeister ist/war, und gegen wen er gewonnen hat:)

Butsh
21-11-2008, 17:00
Werden Sie jetzt anekannter und lizenzierter Ausbilder unter MMA Weltmeister und Brazilian Jiu Jitsu Blackbelt Mario Stapel. Mario ist der erfolgreichste deutsche Kämpfer in der internationalen MMA ( Mixed Martial Arts ) Szene.

Also ich bin ja bekennender Mario-Stapel-Fan! Aber das war mir klar das es auf diesen Satz, fragen hagelt.. :D

Ronin2004
21-11-2008, 17:02
Mario ist MMA Weltmeister der WFCA. Seinen Spitznamen "Serious" hat er im HIT - Squad bekommen.

Andreas Stockmann
21-11-2008, 17:07
Und noch ne blöde Frage: Ist der Beiname "Serious" nicht der von Andre Baltschmieter??Ja das ist - seit vielen Jahren schon Andre sein Kampfname - aber deswegen kann den sich der Mario doch auch zulegen.... denke ich so mal für mich, außerdem heißt Mario doch "Spiderman" - oder habe ich da was verpasst.

CU / Gruss aus Erfurt

Martin-MMA
22-11-2008, 15:33
Ich glaube Robbie Lawler hat ihm den gegeben.
..der meinte Spiderman sei gay!:D :D :D

MARIO STAPEL
23-11-2008, 03:08
hi,
den weltmeistertitel habe ich von der WFCA seit 06.
mein neuer nick ist wie auchs chon gesagt vom hit squad.
gibt es auch ne kleine geschichte zu
... wer sonst noch serious heist bzw sich so nennt weiss ich nicht
und interessiert mich auch nicht

- peace

Martin-MMA
23-11-2008, 03:18
Erzähl bitte mal genau die Geschichte.
Hatte sie damal nicht genau mitbekommen..

MARIO STAPEL
23-11-2008, 03:35
also dann...

.... wie martin ja schon erzählt hatte,
fanden die verantwortlichen bei hit squad,
dass spiderman nicht gut wäre und ich bräuchte
für die usa einen neuen nick.

als wir uns so unterhalten hatten kam robbie dazu
und fragte" ähh wie ist dein nick jetztß" ich "spiderman"
er "thats gay LOL"

... einige tage, wochen ins land....
wir saßen mit einigen leuten im büro redetet über dies und das
als ein kämpfer fragte " du kommst hier den ganzen weg von
deutschland nur um zu trainieren?" ich "ja" er " wow, that serious!"
ein anderer "year thats serious"
ich so aus spass "year call me serious"
robbie "thats better than
gay-ass spiderman!"
und schon war er geboren mein neuer nick

- mario

Royce Gracie 2
23-11-2008, 03:54
Find das aber schon bischen quatsch bzw erbärmlich mit diesem "MMA Weltmeister" gedünse.

Weltmeister ist vom ursprünglich gedachtem Sinn im Sport nunmal der beste der Welt in seiner (Kategorie)

Einen legetimen Anspruch auf den Titel -MMA Weltmeister- haben wohl nur die aktuellen Champions der derzeit größten MMA Organisation ( UFC)
Also ist wohl derzeitiger MMA Weltmeister in Marios Gewichtsklasse

BJ Penn

oder wenn Mario mal ein paar Klöse mit Braten mehr verdrückt eventuell auch

GSP

Wenn sich Mario Weltmeister des MMA nennt , so kann ich das wohl auch gleich machen :(

Nun folgt vielleicht der Einwand : Nein du kannst dich nicht Weltmeister nennen , Mario würde mit dir den Boden aufwischen !

Da sage ich : korrekt ! Würde er mit Sicherheit. Genauso wie BJ und GSP mit Mario den Boden aufwischen würden.

Fazit :
Finds schade wenn man sowas nötig hat.
Wenn du dich WFCA Champion genannt hättest , wäre es um einiges besser imo

MARIO STAPEL
23-11-2008, 04:07
@royce

ich sehe es ganz ähnlich wie du
... aber habe nunmla den titel der WFCA
was soll ich machen - es verheimlichen???

und wenn sie mir penn gegenüberstellen
werde ich mit freuden gegen in kämpfen :)

WFCA steht auch eigentlich immer davor
wurde diesmal bestimmt nur vergessen
- finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm

also bis dann

- peace

Lars´n Roll
23-11-2008, 04:13
WFCA steht auch eigentlich immer davor
wurde diesmal bestimmt nur vergessen
- finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm

Finde ich vernünftig, sowas dazu zu schreiben.

Ich hatte da schon lustige Gespräche mit Bekannten, die sich im Verbandsdschungel nicht so auskennen... da heißt´s dann, "Ach, ja! Kampfsport! Mein Cousin, der trainiert beim Weltmeister im Kickboxen." Ja ne, is klar... immer Dienstags und Donnerstags beim TV Kleinkleckersburg an der Aller, in der Turnhalle der Anne Frank Gesamtschule... :rolleyes:

Laien oder Leute, die nicht so den Überblick haben, die denken natürlich, das is wie Weltmeister im Fußball.
Wenn man dann sagt, dass es im Bereich der Kampfsportarten Weltmeister wie Sand am Meer gibt erntet man bloß verwirrte Blicke.

Was will man machen... kann schlecht alles unter ein Dach zwingen.

Royce Gracie 2
23-11-2008, 12:51
und wenn sie mir penn gegenüberstellen
werde ich mit freuden gegen in kämpfen :)

- peace

ich wünsche es dir :)
vielleicht kommts ja mal soweit
The sky is the limit !

Killer Joghurt
23-11-2008, 12:57
Finde ich vernünftig, sowas dazu zu schreiben.

Ich hatte da schon lustige Gespräche mit Bekannten, die sich im Verbandsdschungel nicht so auskennen... da heißt´s dann, "Ach, ja! Kampfsport! Mein Cousin, der trainiert beim Weltmeister im Kickboxen." Ja ne, is klar... immer Dienstags und Donnerstags beim TV Kleinkleckersburg an der Aller, in der Turnhalle der Anne Frank Gesamtschule... :rolleyes:

Laien oder Leute, die nicht so den Überblick haben, die denken natürlich, das is wie Weltmeister im Fußball.
Wenn man dann sagt, dass es im Bereich der Kampfsportarten Weltmeister wie Sand am Meer gibt erntet man bloß verwirrte Blicke.

Was will man machen... kann schlecht alles unter ein Dach zwingen.

trifft den nagel aufm kopf oder wie mans so sagt:)