Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen? wie lange?

EddyKing
21-11-2008, 16:46
hallo leute,

letztens ist mich so ein typ angegangen.. der sagte wenn ich nicht "hur**kind" zu ihn sage dann würde er mir eine in die fresse schlagen.. was er dann aber nicht getan hat weil ich einfach weggegangen bin. wenn er nächstes mal wieder so daher kommt und mir eine reinschlagen möchte muss ich ja vorgewarnt sein. also jetzt meine frage:

wie lange muss ich muay thai lernen damit ich mich verteidigen kann auf der straße? gegen einen überlegen bin, der kein kampfsport macht...

danke mal in vorraus

MfG ed

Flöchen
21-11-2008, 16:48
hallo leute,

letztens ist mich so ein typ angegangen.. der sagte wenn ich nicht "hur**kind" zu ihn sage dann würde er mir eine in die fresse schlagen.. was er dann aber nicht getan hat weil ich einfach weggegangen bin. wenn er nächstes mal wieder so daher kommt und mir eine reinschlagen möchte muss ich ja vorgewarnt sein. also jetzt meine frage:

wie lange muss ich muay thai lernen damit ich mich verteidigen kann auf der straße? gegen einen überlegen bin, der kein kampfsport macht...

danke mal in vorraus

MfG ed

also ich mach's jetzt seit 5 jahren und kann das immer noch nicht... also ziemlich lange! :(

McOctron
21-11-2008, 16:54
genau 2 jahre, 7 monate und 16 tage...

oh mann denk doch mal nen bissel nach...
hast du talent? bist du nen schrank oder nen hemd? hast du kraft? bist du besoffen?
etc...

das sind alles so faktoren die du bedenken solltest. es kann dir hier also keiner sagen wie lange du brauchen wirst, um dich mit mt wirkungsvoll zu verteidigen, zumal gegen einen überlegenen gegner...
trainier was dir spaß macht und wo du ein gutes gefühl bei hast, wenns dir vor allem um sv geht, schnupper vielleicht mal in krav maga oder ähnliches rein...

ansonsten viel spaß noch hier im board, McOctron

EddyKing
21-11-2008, 16:59
du hast dich wochen vergessen :D..

nagut jetzt spaß zur seite... ja du hast recht, aber ich glaub schon dass ich talent hab. der typ der mich angegangen ist, ist sicher 20 kg leichter als ich und ein bisschen kleiner^^ also bräucht ich mich nicht weiter fürchten^^

MfG ed

Flöchen
21-11-2008, 17:02
ist sicher 20 kg leichter als ich und ein bisschen kleiner^^ also bräucht ich mich nicht weiter fürchten^^

MfG ed

war damals beim training in thailand genau das gleiche mit diesen verdammten thais. :mad: und dann: :sport069:

noppel
21-11-2008, 17:05
die jugend von heute...

Flöchen
21-11-2008, 17:08
die jugend von heute...

und ich dachte schon, ich werde mit zunehmendem alter langsam weltfremd. aber dass du mit deinem nahezu jugenlichen alter diese bemerkung fallen lässt, verleiht mir ungeheure hoffnung! ;)

noppel
21-11-2008, 17:08
nee mal ernsthaft!

haben wir mit 15 auch so dumme fragen gestellt?

Butsh
21-11-2008, 17:15
nee mal ernsthaft!

Ich nicht! Ich war immer der andere.. ;):p:D

Flöchen
21-11-2008, 17:19
nee mal ernsthaft!

aaaalso, als ich 15 war, da gab's das internet noch nicht. :rolleyes: darüber hinaus: natürlich nicht! ich hab mich da mehr für mädchen interessiert und wenn's nicht anders ging, dann wurde sich halt gewäschert, ohne vorher zu überlegen, was wäre, wenn man bruce lee wäre...

enraged_Clown
21-11-2008, 17:40
nein diese kinder....

Rocky777
21-11-2008, 17:42
die jugend von heute...

Ò.ó
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

@Thema:

so Lange|____________________________________________ _|

SaschaB
21-11-2008, 19:47
Thema wohl durch.

Bei themenbezogenen Beiträgen...PN an mich...usw.