MUAY THAI Training in Bangkok [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MUAY THAI Training in Bangkok



peteraerzt
25-05-2003, 19:17
Hallo,

weiß jemand von Euch, ob man als Europäer in Thailna d in einem Gym für ein paar Wochen mittrainieren kann?

Grüße

Peter

Guido Reimann
25-05-2003, 19:33
Hey peteraerzt,

guck mal hier, sind aber erstmal nur ein paar.

ansonsten wende Dich an


Sven Markulla
Tel. / Fax: 030 / 324 36 16
email: coach@muaythai-subyen.de
der kann dir ein super Training beim Master Yuttana Wongbandue organisieren. Den kann ich wärmstens empfhelen.

Ich kenne den Master Yuttana persönlich sehr gut, habe meine Thai Box Trainer Lizenz unter seiner Prüfungsaufsicht 1995 im Bujin Gym gemacht. Der hat echt was drauf. Sein büro ist unter anderem im National Stadium in Bangkok, direkt neben dem Maboong Krong Einkaufszentrum. Hotels kannich dir z. B. das Asia Hotel empfhelen ist direkt eine Straße weiter oder das Tong Poon Hotel.

Trainingsmöglichkeiten kannst Du aber auch beim MTBD Detlef Türnau bekommen.

MuayThai@t-online.de


Oder hier beim World Muay Thai Council
http://www.wmcmuaythaicamp.com/


Bekannte Profi Thai Box Camps in Thailand
An alle die Adressen in Thailand zum trainieren benötigen!

Auch hier an der Stelle mal "nur" ein paar Adressen von bekannten Muay Thai Camps in thailand mit wirklcih berühmten Ex Champs wie Sangtien Noi "The Deadly Kisser" oder "Samart2 vom Sidyothong Camp oder "Berglerk", der ja wieder im august nach Deutschland und Österreich zu einem Lehrgang hier sein wird.

Auch diese Liste ist und kann noch nich tvollständig sein. Wenn Ihr es wollt bemühe ich mich in dieser Ríchtung weitere Infos zu bekommen.

Gruß
Guido

SITYODTONG/ PAYAKARUN CENTER
Master YODTONG SENANAN,
90 MOO, 6 MAPSONG NONGPLEU,
PATTAYA CHONBURI, THAILAND


PHET NOI MUAY THAI GYM OF BANGKOK
Master PRATUENG TONGPAKVAN,
10/3 SOI PANJAMITR 2 SUKAPIBAL 1
BANGKAPI BANGKOK THAILAND


SOR THANIKUL GYM
KRU PAIRUT LAVILAS
309/5 SUKHUMVIT 93 ROAD, SOI RIENGNIMIT
BANGJAK, PRAKANONG, BANGKOK
TEL: (02) 331 2173


FAIRTEX MUAY THAI BANGKOK
KHUN BUSARAKWONG
99/2 MOO 3 SOI BOOTHAMANUSORN, THAEPARAK RD., BANGPLEE, SAMUTHPRAKARN 10540, BANGKOK, THAILAND TEL: (662) 385-5148-9 FAX: (662) 385-5403




THOR. SEANGTIEN NOY(THE DEADLY KISSER) CAMP
126/1 MOO.5 TUMBOL BANGKADI AMPHUR MUANG PATUMTHANI THAILAND



PINSINCHAI CAMP (Berg Lerk Pinsinchai)
SOY KHAIMUAY CHOKCHAI 4 HUAYKWANG BANGKOK TEL. (+662) 746-0637-8, 752-8660. FAX. (+662) 746-0638


Beim Berglerk kannst du meinen Namen erwähnen, mußt ihn dann aber auch persönlich am Telefon haben, sorry der sprich tnur thai.:D

Hoffe Dir schon etwas geholfen zu haben.

peteraerzt
27-05-2003, 21:45
Hallo Guido,

danke für deine antwort. Also meinst du das mit dem Training in Bangkok ist auch empfehlenswert und möglich, wenn ich eher Anfänger bzw. nur Fortgeschrittener bin; mache seit 1,5 Jahren Kickboxen und seit 6 Mon. Thai Boxen.

Was kostet es den ca. , wenn man da für 2 Monate 3 mal pro Woche trainieren wolllte? Ein mittelmäßig gym dürfte mir ausreichen. Nehmen die Thais auch Rücksicht darauf, dass ich keine Profi bin und meine Nase und Gebiss noch weiterhin brauche?

Grüße

Peter

Guido Reimann
28-05-2003, 07:05
Original geschrieben von peteraerzt
Hallo Guido,

danke für deine antwort. Also meinst du das mit dem Training in Bangkok ist auch empfehlenswert und möglich, wenn ich eher Anfänger bzw. nur Fortgeschrittener bin; mache seit 1,5 Jahren Kickboxen und seit 6 Mon. Thai Boxen.

Was kostet es den ca. , wenn man da für 2 Monate 3 mal pro Woche trainieren wolllte? Ein mittelmäßig gym dürfte mir ausreichen. Nehmen die Thais auch Rücksicht darauf, dass ich keine Profi bin und meine Nase und Gebiss noch weiterhin brauche?

Grüße

Peter

Hey Peter,

also ein Training in Thailand egal ob in Bangkok, Chiang Mai oder Korat usw. lohnt sich immer!!:)

Das mit dem Geld ist mittlerweile so eine Sache, Du solltest es mit den jeweiligen Verantwortlichen der Gyms vorher aushandeln. Kann Dir leider keinen Preistipp geben, das ist stellenweise total unterschiedlich.

Natürlich nehmen die Rücksicht, wenn Du engagiert bei der Sache bist und wirklich trainierst kümmern die sich auch super um dich. Hart Sparring werden die mit Dir nicht machen, wenn überhaupt!

Also ran an den Speck Peter, und jetzt schon viel Spaß beim Training in Thailand!!!;)

Ich versuche noch ein paar Adressen für dich auf zu tun, OK. Poste ich dir dann in den nächsten Tagen.

Wann hast Du denn vor nach Thailand zu fliegen???

Gruß
Guido

peteraerzt
29-05-2003, 13:39
Danke für Deine Antwort. Ich werde erst ca. im Mai 2004 in Bangkok sein. Was wäre ein Anhaltspunkt für die Kosten des Trainings pro Monat ca. ? 10 Euro, 100 Euro , 1000 Euro...?

Grüße

Peter

Guido Reimann
29-05-2003, 14:56
Original geschrieben von peteraerzt
Danke für Deine Antwort. Ich werde erst ca. im Mai 2004 in Bangkok sein. Was wäre ein Anhaltspunkt für die Kosten des Trainings pro Monat ca. ? 10 Euro, 100 Euro , 1000 Euro...?

Grüße

Peter

Hi Peter,

wie gesagt kommt auch drauf an, wie lange Du in einem Camp trainieren willst.

Sagen wir mal so, mit 2500 € für 4 Wochen Thailand incl. Flug (Economy Class) und Training dazu bist Du ganz gut bedient!

Vielleicht bin ich im Mai 2004 auch dort, kann ichdir allerdings noch nicht sicher sagen! Wenn Du magst,können wir uns diesbezüglich kurz schließen. Aber wie gesagt, ob ich fliege oder nicht kann ich Dir erst Anfang nächsten jahres sagen!

Hier noch eine e-mail Adresse, die dir evtl. auch ein Training in Thailand besorgen können:

gmaster_woody@hotmail.com

Das ist die Adresse vom Grandmaster Woody, berufe Dich auf mich, und frage ihn ob er dir Trainingsmöglichkeiten beschaffen kann!


Gruß
Guido