Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingscamp für Anfänger Dezember 2008

thonker
22-11-2008, 19:37
Hi leute,
wie der titel schon vermutet suche ich ein trainingscamp / lager, kann auch eine gute schule sein wo ständig offen hat und intensivkurse anbietet, für 2 wochen wo man halt trainieren kann. Bin absoluter anfänger (24j aus der schweiz) , bin ein büromensch so das ich viel sitze und meine freizeit sich vor dem PC abspielt. Meine zeit ist daher auch begrenzt neben arbeiten und schlafen gibts nicht viel. Im Dezember 8.12 bis 22.12.2008 hab ich ferien und mag nicht einfach irgendwo am strand liegen und 2 wochen einfach so verschwenden.
es geht mir primär um selbstverteidigung zu erlernen, ich liebäugle daher mit krav maga oder wing tsun, kickboxen wäre auch interessant oder halt etwas effektives. der ort selbst wäre gut falls es in europa wäre...
wäre um jeden tipp / link dankbar
gruss

Martin-MMA
23-11-2008, 02:55
geh doch zu Mario!
Da hast was richtig effektives!! ;)
Mario Stapel - MMA System - Home (http://www.stapelmma.com)

wt-hannover
23-11-2008, 21:36
Hallo lieber Kampfkunstfreund,

Ich habe folgende Empfehlung für dich:

DVT Kampfkunstschule Hannover (http://www.dvt-hannover.de)
DVT Kampfkunstschule Braunschweig (http://www.dvt-braunschweig.de)

Kombiniere einfach das abendliche Gruppentraining mit Privatunterricht (Ist jeden Tag möglich)

Hoffentlich entscheidest du dich für dein Ferienziel für Niedersachsen. In den DVT Kampfkunstschlen Hannover und Braunschweig bist du willkommen.

Beste Grüße

Combat Base Hamburg
23-11-2008, 21:52
Da Du nur zwei Wochen Zeit hast, wäre das Elite Combat Program (www.ecpo.net) genau das richtige für Dich.

Tomizza
24-11-2008, 02:17
Hi leute,