Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingscamp für Anfänger Dezember 2008

thonker
22-11-2008, 19:37
Hi leute,
wie der titel schon vermutet suche ich ein trainingscamp / lager, kann auch eine gute schule sein wo ständig offen hat und intensivkurse anbietet, für 2 wochen wo man halt trainieren kann. Bin absoluter anfänger (24j aus der schweiz) , bin ein büromensch so das ich viel sitze und meine freizeit sich vor dem PC abspielt. Meine zeit ist daher auch begrenzt neben arbeiten und schlafen gibts nicht viel. Im Dezember 8.12 bis 22.12.2008 hab ich ferien und mag nicht einfach irgendwo am strand liegen und 2 wochen einfach so verschwenden.
es geht mir primär um selbstverteidigung zu erlernen, ich liebäugle daher mit krav maga oder wing tsun, kickboxen wäre auch interessant oder halt etwas effektives. der ort selbst wäre gut falls es in europa wäre...
wäre um jeden tipp / link dankbar
gruss

Martin-MMA
23-11-2008, 02:55
geh doch zu Mario!
Da hast was richtig effektives!! ;)
Mario Stapel - MMA System - Home (http://www.stapelmma.com)

wt-hannover
23-11-2008, 21:36
Hallo lieber Kampfkunstfreund,

Ich habe folgende Empfehlung für dich:

DVT Kampfkunstschule Hannover (http://www.dvt-hannover.de)
DVT Kampfkunstschule Braunschweig (http://www.dvt-braunschweig.de)

Kombiniere einfach das abendliche Gruppentraining mit Privatunterricht (Ist jeden Tag möglich)

Hoffentlich entscheidest du dich für dein Ferienziel für Niedersachsen. In den DVT Kampfkunstschlen Hannover und Braunschweig bist du willkommen.

Beste Grüße

Combat Base Hamburg
23-11-2008, 21:52
Da Du nur zwei Wochen Zeit hast, wäre das Elite Combat Program (www.ecpo.net) genau das richtige für Dich.

Tomizza
24-11-2008, 02:17
Hi leute,
wie der titel schon vermutet suche ich ein trainingscamp / lager, kann auch eine gute schule sein wo ständig offen hat und intensivkurse anbietet, für 2 wochen wo man halt trainieren kann. Bin absoluter anfänger (24j aus der schweiz) , bin ein büromensch so das ich viel sitze und meine freizeit sich vor dem PC abspielt. Meine zeit ist daher auch begrenzt neben arbeiten und schlafen gibts nicht viel. Im Dezember 8.12 bis 22.12.2008 hab ich ferien und mag nicht einfach irgendwo am strand liegen und 2 wochen einfach so verschwenden.
es geht mir primär um selbstverteidigung zu erlernen, ich liebäugle daher mit krav maga oder wing tsun, kickboxen wäre auch interessant oder halt etwas effektives. der ort selbst wäre gut falls es in europa wäre...
wäre um jeden tipp / link dankbar
gruss

Es ist quatsch in 2 wochen großartig was lernen zu wollen(können), nutz dein Urlaub sinnvoller.

Meld dich bei dir in der Nähe in einer Kampfkunstschule deiner wahl an und trainiere dort regelmäßig.
Und zeitlich machbar würd das auch sein, ich hab neben meinem Hauptberuf auch noch nen Nebenjob und schaffe es auch 3-4 x die Woche zum training.

ECPO
25-11-2008, 15:15
Es ist quatsch in 2 wochen großartig was lernen zu wollen(können)...

Das glaubst aber auch nur Du :p.

Primo
25-11-2008, 15:16
Sind 2 Wochen nicht ein wenig lang ? Das muss doch auch in 24 h gehen !

ECPO
25-11-2008, 15:19
Ja, für 'nen Basiskurs reichts ;).

DocDog
25-11-2008, 15:33
In 2 Wochen kann man eine Menge machen :cool: Schade, wir haben genau eine Woche vorher einen Krav Maga Intensivkurs ;)