Wec 36 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wec 36



vitorb
22-11-2008, 21:46
hi,

habt ihr die wec 36 schon angeguckt, bzw. die kämpfe

a) paulo filho vs chael sollen sowie

b) urijah faber vs mike thomas brown?

zum ersten kampf. ich war echt ziemlich erschüttert, wie filho gekämpft hat. vorab war ich sicher, dass er den kampf gewinnt. leider war er für seine verhältnisse sehr schlecht in form, ich hab den eindruck, er ist nicht mehr der alte. ich hoffe, er kommt in sein altes format zurück, nach dem kampf fällt es jedoch ziemlich schwer daran zu glauben. schaut echt nicht gut aus für paulo.

auch hier hätte ich mir von urijah mehr, d. h. einen sieg erwartet. mike war ziemlich eindeutig der bessere, die letzten sekunden des kampfes waren ziemlich hart für urijah. bin gespannt, wie er sich weiterhin entwickelt. seine kämpfe haben mir bis jetzt ziemlich gut gefallen.

was meint ihr hierzu?

vg

vitor b.

BenitoB.
22-11-2008, 21:48
für mich war bis zu dem kampf urijah auch die ganz große nummer der leichten jungs.aber sein gegner hat ihm in dem kampf keine chance gelassen...

tommaso
24-11-2008, 14:50
für mich war bis zu dem kampf urijah auch die ganz große nummer der leichten jungs.aber sein gegner hat ihm in dem kampf keine chance gelassen...

keine chance find ich nicht...find eher das dieser reverse elbow versuch von urijah ihm den kampf gekostet hat.

aber im rückkampf wird urijah ihm in den ar... tretten:cool:

BenitoB.
24-11-2008, 14:51
keine chance find ich nicht...find eher das dieser reverse elbow versuch von urijah ihm den kampf gekostet hat.

aber im rückkampf wird urijah ihm in den ar... tretten:cool:

hoffentlich!

tommaso
25-11-2008, 13:15
hoffentlich!

das wird er:cool: