PDA

Vollständige Version anzeigen : Ostblock macht die Straßen unsicher :( :(



Stefan94
23-11-2008, 12:39
Erst einmal: Ich bin NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH und auch auf kein Fall der Typ, der unbedingt schlägern will!!!!

Also
1. zur meiner Person: ich bin 14 Jahre alt, 1,70 groß und wohne in einer Kleinstadt (ca. 12 000 Einwohner). Ich mache seit ich 8 Jahre alt bin begeistert Judo und habe den orangenen Gürtel (Was daran liegt, dass unser Verein nicht so oft Prüfungen macht (was ich bedaure, da ich in ihnen immer sehr gut bin)).
Ich wiege ungefähr 54 Kilo und bin SEHR sportlich :gewicht: !

2. nun zum eigentlichen Problem: Seit ein paar Monaten haben sich in unserer Stadt ein paar Russen und Polen (nichts dass ich etwas gegen sie hätte, da ich auch manch nette Russen und Polen als Freunde habe) zu einer Gang namens "Ostblock" zusammen geschlossen. Die sind alle 16 und aufwärts, trainieren regelmäßig im Sportcenter und machen (manche) soweit ich weis Sambo. Ein paar 14 & 15 Jährige "Ostblockler" haben sich dann natürlich wie ihre "großen Vorbilder" auch als Gruppe zusammengschlossen, jedoch sind das, ganz anderst als die Großen, alles nur "Große-Sprüche Klopfer. Es ist keine große Kunst gegen 3 von ihnen alleine zu gewinnen. Nun da sie so etwas jedoch dann immer den großen erzählen, hat man gleich sie am Hals !
Die großen sind oft sehr provokant und wollen Stress, was wir immer versuchen zu vermeiden, da wir wüssten, dass wir zu dritt gegen die zu mind. zu fünft eh keine chance hätten. Klar ich kenne auch n paar kumpels die 1,90-2,10 sind und ein Kreuz wie ein Bär haben, die die Gangmenschen umpumpen können, jedoch läuft es im Endeffekt immer auf einen selber hinaus.Genug zu de denke ich, wenn es noch Fragen gibt beantworte ich sie natürlich gerne.

3. meine Frange(n): Wie kann man sich im Ernstfall gegen Sambo bzw. Größere effektiv verteidigen? Was haltet ihr von der ganzen Sache?

MfG Stefan

PS.: Ich weiß nicht ob dieser Thread hier rein passt, da ich noch neu bin dachte ich mir, ich poste ihn einfach im Anfängerforum.

Pawhi
23-11-2008, 12:46
Hi Stefan,

meld dich mal per PN bei mir und sag mir wer von denen dir denn Kopfschmerzen bereitet und was denn genau vorgefallen ist.Ich kenn von den meisten Geschwister oder Verwandte, daher sollte es kein Problem darstellen sich friedlich zu einigen ;).Einige von Ihnen machen Kampfsport,aber kaum jmd Sambo soweit ich weiß.Krav Maga könnte dir empfehlen,aber da wirst nur schwer hier in der Nähe was finden.Da musst wohl nach Konstanz, aber ich würd dir net empfehlen dich auf Kampfbasis mit Ihnen messen zu wollen...

Grüße Pawhi

Dr. Fighter
23-11-2008, 12:48
Melde die Sache mal ihrem Trainer. Häufig wird solches Verhalten den entsprechenden Schulen nicht toleriert.

Sun Tsu
23-11-2008, 13:04
Die sehen doch ganz harmlos aus.:D:D:)

MrBlue
23-11-2008, 13:21
ich würde sagen das sind die jüngeren, zu mindestens vom Aussehen her:D:D:D:D
Wie schon Fighter gesagt hat: Sprich mit deren Trainer, ich glaub der hat am meisten einfluss auf die

Samuraii
23-11-2008, 13:28
würde dir auch empfehlen, sprich mit dem trainer

und versuch weiterhin stress zu vermeiden

nevermore
23-11-2008, 16:41
am besten fang selber in der gleichen kampfsport schule an... sie werden dich dann zu 100% tolerieren und du lernst kampfsport... was willst du mehr?

manu1979
23-11-2008, 17:34
geil, ich hab gelesen: Obstblock macht die Straßen unsicher :D:D:D:D

knife
23-11-2008, 17:55
Die sehn doch pflegeleicht aus, so wie leute mit denen man gut feiern kann. pack dir einfach mal 2-3 Kisten bier und mach die mit nen paar von denen weg, dann läuft alles rund.

miskotty
23-11-2008, 18:11
Die sehn doch pflegeleicht aus, so wie leute mit denen man gut feiern kann. pack dir einfach mal 2-3 Kisten bier und mach die mit nen paar von denen weg, dann läuft alles rund.

na na na.... der jung is 14:-§

Lars´n Roll
23-11-2008, 18:14
Gab´s dafür nicht die NATO?

knife
23-11-2008, 18:29
na na na.... der jung is 14:-§

also mit 14 hab ich schon bier getrunken. und wenn er nix trinken will kann er den jungs ja trotzden ein paar kisten ausgeben und dazu saft trinken:D

miskotty
23-11-2008, 18:31
also mit 14 hab ich schon bier getrunken. und wenn er nix trinken will kann er den jungs ja trotzden ein paar kisten ausgeben und dazu saft trinken:D

ob du selbst mit 14 gesoffen hast oder einen 14jährigen dazu aufforderst ist ein unterschied:D:p

knife
23-11-2008, 18:32
ob du selbst mit 14 gesoffen hast oder einen 14jährigen dazu aufforderst ist ein unterschied:D:p

du musst mir das nachsehen, es kommt mir nich so vor als sei das schon 4 jahre her, genaugenommen fühle ich mich noch wie 12:D:D

Stefan94
23-11-2008, 18:37
@knife: Danke für den Tipp, werd ich machen^^:D:D
und zu dem :-§ : ab und zu kann man ja mal n auge zudrücken

knife
23-11-2008, 18:39
@knife: Danke für den Tipp, werd ich machen^^:D:D


au verdammt, jetz krieg ich bestimmt haue von miskotty, weil ich die ganze unschuldige jugend verderbe:D

Martin-MMA
23-11-2008, 19:34
sowas gibts bei uns auch!
Mein Kumpel (auch aus Russland) und ich nennen die Turbos!!:D
Die werden echt immer frecher die Buben.

noppel
23-11-2008, 20:12
wenn sie schon ne eigene homepage inclusive fahndungsphotos haben, sollteste vielleicht mal die grünen rufen?

miskotty
23-11-2008, 20:26
wenn sie schon ne eigene homepage inclusive fahndungsphotos haben, sollteste vielleicht mal die grünen rufen?

ob die polizei aber pfuffendorf findet:confused:

Pawhi
23-11-2008, 21:03
Die haben hier sogar nen eigenen Polizeiposten mit 6 Polizisten!
Polizei Sigmaringen - Pfullendorf (http://www.polizei-heilbronn.de/servlet/PB/menu/1169254/index.html)

Naja denk jedoch nicht das die alle im selben Verein sind, geschweige dem, dass ich noch nie hier was von nem Samboverein gehört hab!

Lars´n Roll
23-11-2008, 21:09
Du hast doch n Angebot von jemandem bekommen, der die großen Brüder kennt... vielleicht hilft das ja.

Black Adder
23-11-2008, 22:14
wenn sie schon ne eigene homepage inclusive fahndungsphotos haben, sollteste vielleicht mal die grünen rufen?

:D Ja. Das wirds bringen. Und Stefan94 wird dann per dunklem heli nach Karlsruhe geflogen als gefahr fuer die innere sicherheit. Und die obstblocker kriegen ihr eigenes spendenkonto.
Gruendet dann einfach eure eigene truppe zum zweck der selbstverteidigung. Die Deutsch Blocker (DB), Pfull Block Doerfler (PBD) oder Baden Wuertemberger Block (BWB). Alle grossen mafia clans haben ja, angeblich, als solches angefangen.:D

Da Mo
23-11-2008, 22:23
Warum kommen in deutschen Foren eigentlich immer diese Rechtfertigungssprüche vor oder nach dem eigentlichen Postinhalt wenn es um Ausländer geht??

Lars´n Roll
23-11-2008, 22:51
Warum kommen in deutschen Foren eigentlich immer diese Rechtfertigungssprüche vor oder nach dem eigentlichen Postinhalt wenn es um Ausländer geht??

Das verstehst Du nicht. Die Rumänen haben ihre Vergangenheit als Verbündete des 3. Reiches nie großartig aufbereitet.
Bei Euch ist deshalb auch z.B. Zigeuner klatschen schließlich auch nix, wofür man sich irgendwie schämen muss. ;)

Da Mo
23-11-2008, 23:01
Das verstehst Du nicht. Die Rumänen haben ihre Vergangenheit als Verbündete des 3. Reiches nie großartig aufbereitet.
Bei Euch ist deshalb auch z.B. Zigeuner klatschen schließlich auch nix, wofür man sich irgendwie schämen muss. ;)

Ich weiß nicht, jedenfalls fällt mir diese ängstliche form der Entschuldigung doch Recht Häufig auf.
Ja es gibt Russen, Türken und Kurden die Streß machen.
Dann nennt man das kind einfach beim Namen.
Wenn man sagt, 5 Russen haben meine Frau vergewaltigt und mein Haus angebrannt, wird einen keiner verdächtigen ein schlimmer Brauner mit eintätowirter Doppelacht zu sein.

Wobei ich mich frage warum man immer sagen muss, Russen, Türken etv.
Reicht es nicht wenn man sagt ich wurde angegriffen??

Wenn einen n Däne verprügelt dann wird das in der Regel nicht erwähnt.

Eine gewisse Intentino haben die Russen und Türken schon.
Ob das den Ernst der Lage verdeutlichen soll, oder auf die Probleme von Migrantenfamilien hinweisen soll, weiß ich nicht.

Lars´n Roll
23-11-2008, 23:11
Eine gewisse Intentino haben die Russen und Türken schon.
Ob das den Ernst der Lage verdeutlichen soll, oder auf die Probleme von Migrantenfamilien hinweisen soll, weiß ich nicht.

Wahrscheinlich ersteres...

Wobei ich mit Russen übrigens noch nie Probleme hatte. Bei uns hat´s so´n paar Russengangster.
Ich glaub die eine Familie kann sich´s leisten ein Kinderzimmer weniger als Buben zu haben, weil einer von den Brüdern irgendwie immer im Knast oder Jugendvollzug sitzt. :D

Aber mich mögen die irgendwie und aus irgendnem Grund. Grüßen mich immer wenn sie mich oder meinen Paps sehen und halten ein wenig small talk.

Ich mag das... ich sprech mal vom Klischee: russische Naturell. Böse Verallgemeinerung, ich weiß.
Aber ich finde Russen haben so ne emotionale, herzliche Art. Komme mit denen immer gut aus und wurde stets akzeptiert. Nie Stress gehabt mit den Leuten.

Da Mo
23-11-2008, 23:13
Wahrscheinlich ersteres...

Wobei ich mit Russen übrigens noch nie Probleme hatte. Bei uns hat´s so´n paar Russengangster.
Ich glaub die eine Familie kann sich´s leisten ein Kinderzimmer weniger als Buben zu haben, weil einer von den Brüdern irgendwie immer im Knast oder Jugendvollzug sitzt. :D

Aber mich mögen die irgendwie und aus irgendnem Grund. Grüßen mich immer wenn sie mich oder meinen Paps sehen und halten ein wenig small talk.

Ich mag das... ich sprech mal vom Klischee: russische Naturell. Böse Verallgemeinerung, ich weiß.
Aber ich finde Russen haben so ne emotionale, herzliche Art. Komme mit denen immer gut aus und wurde stets akzeptiert. Nie Stress gehabt mit den Leuten.


Ist bei mir genauso

Liegt vermutlich daran dass ich Russisches blut in mir trage. Das riechen die vermutlich :D

Hab hierzulande eh mehr mit Russen zu tun als mit meinen Landsleuten oder deutschen.

Umso mehr eine Schande dass ich immer noch kein Russisch kann :o

Black Adder
24-11-2008, 00:00
Warum kommen in deutschen Foren eigentlich immer diese Rechtfertigungssprüche vor oder nach dem eigentlichen Postinhalt wenn es um Ausländer geht??

:D
Das ist dir auch schon aufgefallen? Ich mach mich schon seit gestern drueber lustig.
EDIT: Hoppla. Jetzt schon seit vorgestern.

Vamacara
24-11-2008, 00:17
auf der HP wirken sie auf mich auch nicht sonderlich bedrohlich, nur am Musikgeschmack könnten sie arbeiten :D

Stoiker
24-11-2008, 07:57
Aber ich finde Russen haben so ne emotionale, herzliche Art.

Russen sind gefährlich! Ich war mal auf einer russischen Wohnungseinweihungsparty und kann nicht sagen, was mir den KO verpasst hat: mein Schnapsglas, dass sich aus irgendeinem Grund immer wieder nachgefüllt hat oder die Suppenschüssel, aus der Weißwein getrunken wurde....

Stoiker
24-11-2008, 08:00
Wobei ich mich frage warum man immer sagen muss, Russen, Türken etv.
Reicht es nicht wenn man sagt ich wurde angegriffen??

Wenn einen n Däne verprügelt dann wird das in der Regel nicht erwähnt.


:yeaha: Richtig!

Wahrscheinlich liegt es daran, dass das simpel strukturierte Volksgemüt nicht zu differenziert nachdenken möchte.

Lucky 13
24-11-2008, 12:42
:yeaha: Richtig!

Wahrscheinlich liegt es daran, dass das simpel strukturierte Volksgemüt nicht zu differenziert nachdenken möchte.

Liegt eher daran dass man Dänen gemeinhin nicht als solche erkennt :D Türken und Russen aber schon, sei es am Habitus, am Aussehen oder am Dialekt.

Und natürlich daran - ich sag's jetzt einfach mal - dass man gemeinhin nicht davon ausgehen muss, in ner schlechten Gegend von nem Haufen Dänen vermoppt zu werden. Bei Türken und Russen sieht die Sache anders aus. :p

Und Deutsche rechtfertigen sich immer, weil Deutsche von Grund auf böse oder verachtenswert sind. So ähnlich hab ich's in der Schule gelernt und ich bin Deutscher :D

Stoiker
24-11-2008, 13:33
Liegt eher daran dass man Dänen gemeinhin nicht als solche erkennt :D Türken und Russen aber schon, sei es am Habitus, am Aussehen oder am Dialekt.

Du bist in der Lage, Türken und Kurden sowie Russen und Ukrainer auseinanderzuhalten? Respekt! Das schaffe ich nicht so einfach.
Aber am Dialekt... da würde ich wohl auch einen Dänen erkennen können.

Spaß beiseite, ich und Da Mo haben uns auf die Eigenheit bezogen, dass es für viele Menschen wohl bedeutsam ist, die Nationalität bei bestimmten Leuten immer wieder mit zu erwähnen, obwohl es inhaltlich keinen weiteren Informationsgewinn mit sich bringt. Ob Vertreter einer Nationalität eher erkennbar sind als andere, war in diesem Zusammenhang eher irrelevant.


Und natürlich daran - ich sag's jetzt einfach mal - dass man gemeinhin nicht davon ausgehen muss, in ner schlechten Gegend von nem Haufen Dänen vermoppt zu werden. Bei Türken und Russen sieht die Sache anders aus. :p
Könnte aber auch ein statistisches Artefakt sein. Es gibt zahlenmäßig halt wenig Dänen bei uns. Geh mal nach Kopenhagen. Da könntest Du eher Erfahrungen mit einem dänischen Mob machen ;-) (und auch dort wäre es nicht weiter wichtig, ob drei Dänen, Schweden oder Norweger sich Dir in den Weg gestellt haben).


Und Deutsche rechtfertigen sich immer, weil Deutsche von Grund auf böse oder verachtenswert sind. So ähnlich hab ich's in der Schule gelernt und ich bin Deutscher :D
Du warst ja auf einer komischen Schule? Bei mir hat man uns reflektiertes und kritisches Denken beigebracht.

shuuz
24-11-2008, 13:40
Und natürlich daran - ich sag's jetzt einfach mal - dass man gemeinhin nicht davon ausgehen muss, in ner schlechten Gegend von nem Haufen Dänen vermoppt zu werden. Bei Türken und Russen sieht die Sache anders aus. :p


Noch nie Bang Boom Bang gesehen?;)

Stoiker
24-11-2008, 13:54
Noch nie Bang Boom Bang gesehen?;)

Gab`s nicht auch mal ein Lied von Otto, in dem er von einem Dänen verprügelt wurde? "Dänen lügen nicht" hieß es, glaube ich.

Pawhi
24-11-2008, 14:25
Wie nennt man die Leute in Deutschland, die sich selbst nicht als Deutsche bezeichnen sondern als Russen,Polen oder Türken in Deutschland?....

Ich nenn sie Deutsche aber manche fühlen sich dann sogar angegriffen, daher kann ichs verstehen das man bei Ihnen die ursprüngliche Nationalität auch nennt.

gion toji
24-11-2008, 14:30
Wie nennt man die Leute in Deutschland, die sich selbst nicht als Deutsche bezeichnen sondern als Russen,Polen oder Türken in Deutschland?....Beutekameraden? :D

der herbie
24-11-2008, 14:38
Beutekameraden? :D

Es gibt keine Kameraden merh, die letzten sind `45 in Russland geblieben;):D:D - wenn schon, dann Beutedeutsche

SaschaB
24-11-2008, 14:47
Keine Diskussion über die Erkennung der Herkunftsländer....:rolleyes:

Horst der Heilige
24-11-2008, 15:23
hä?:ups:

naja zum thema: da wo ich zu schule gehe, führen sich die russen und türken so auf, als ob sie die herrschaft in der stadt hätten!die kommen schonmal zu 3. wenn man alleine ist und spucken dir auf den schuh...:rolleyes: nicht das ich was generell gegen die hätte, hab auch klassenkameraden mit denen ich prima klar kommen, denoch scheint mir das als erklärung zu reichen, warum man hier auch sagt, dass man mal wieder stress mit "den" russen hatte...und nicht mit nem dänen^^:D

SaschaB
24-11-2008, 16:14
Das geht mir hier zu sehr in die Richtung "die >SetzehiereinLandein< sind immer die Bösen", darauf habe ich keine Lust und das will ich hier auch nicht lesen.

Letzter Versuch meinerseits!

1789
24-11-2008, 16:36
hallo stefan 94 !

schick einfach mal dem user enraged clown ne mail und schilder ihm dein problem.denke der kennt sich gut aus mit sowas und hat gute tipps auf lager!!

sonny_black_7
24-11-2008, 17:50
man könnt ja mal eine umfrage machen wer schon stress mit dänen russen türken oder polen hatte.:D ich hab noch nie gehört dass jemand von einer dänengang abgezogen wurde... soll jetz nicht rassistsch verstanden werden oder so.

miskotty
24-11-2008, 20:31
hallo stefan 94 !

schick einfach mal dem user enraged clown ne mail und schilder ihm dein problem.denke der kennt sich gut aus mit sowas und hat gute tipps auf lager!!

hmmm...darf ich mal clowns antwort zu dem thema prophezeien?


"kinderkacke":D

Kater_Karlo
24-11-2008, 20:38
man könnt ja mal eine umfrage machen wer schon stress mit dänen russen türken oder polen hatte.:D ich hab noch nie gehört dass jemand von einer dänengang abgezogen wurde... soll jetz nicht rassistsch verstanden werden oder so.

Polen sind das friedlichste, toleranteste Volk Europas.
Sie würden am besten abschneiden...

Taijiquanchi
24-11-2008, 21:09
Zitat:
Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
hallo stefan 94 !

schick einfach mal dem user enraged clown ne mail und schilder ihm dein problem.denke der kennt sich gut aus mit sowas und hat gute tipps auf lager!!
hmmm...darf ich mal clowns antwort zu dem thema prophezeien?


"kinderkacke"

Nein... Aikido, Messer und Stock sind seine Antworten:

"Soll ich dir den Schnuller reichen" DAS wird er bei all seiner Polemik sagen ^^

HALi
28-11-2008, 07:24
Hat jemand schon suedkurier.de | Unbekannte sprühen ?Russia? (http://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/pfullendorf/art372570,3446389) gelesen?

Wäre doch mal Zeit die Homepage zu übermitteln :) Wie war die Page von denen nochmal?

shuuz
28-11-2008, 07:32
Ob die Direktion auch ne Emailadresse hat?

HALi
28-11-2008, 07:42
Hat jemand nochmal die Adresse von dieser Ostblock-Seite....ich ruf da dann mal eben an :)

Itzmir
28-11-2008, 08:35
Hat jemand schon suedkurier.de | Unbekannte sprühen ?Russia? gelesen?

Pfullendorf - eine 13.000 Seelen Gemeinde ... da gehört jedes neue Gaffiti in die Tageszeitung ... lol :D

Steinpro
28-11-2008, 08:44
Pff, schaut Euch einfach mal die Namen in Strafverfahren, Prozessen oder Namenslisten der JVA's an...wem dann noch kein Licht aufgeht dem kann man nicht mehr helfen.

miskotty
28-11-2008, 08:44
jetzt haben sie pfullendorf erobert:ups:

Kaiminator
28-11-2008, 09:04
die kommen schonmal zu 3. wenn man alleine ist und spucken dir auf den schuh...:rolleyes: nicht das ich was generell gegen die hätte

Also ich bekenne hier ganz offen und ehrlich: Ja, ich habe etwas gegen Ausländer, die mir auf den Schuh spucken :D

Akzz
28-11-2008, 12:31
mich würde echt mal interessieren ob von diesen harten "Russen" auch nur ein einziger dabei ist, der keinen deutschen Pass hat.
Aussiedlerstatus aberkennen, Flugticket ordern und noch ein paar Cans sponsern, viel Spass beim "Russia" taggen.

gion toji
28-11-2008, 13:34
jetzt haben sie pfullendorf erobert:ups:
ja, und das KKB haben wir auch schon unterwandert :baeehh:
Zieh dir lieber Gummistiefel an - bald klopfen die Kosaken an deine Haustür :horsie:

Primo
28-11-2008, 13:48
Ich versteh die Aufregung nicht ! Die scheinen doch ganz nett zu sein !

miskotty
28-11-2008, 13:51
mich würde echt mal interessieren ob von diesen harten "Russen" auch nur ein einziger dabei ist, der keinen deutschen Pass hat.
Aussiedlerstatus aberkennen, Flugticket ordern und noch ein paar Cans sponsern, viel Spass beim "Russia" taggen.

omg... hättest du die hp der krassen jungs gesehen... das waren kinder...mit ein paar ersten barthaaren...:rolleyes:
also lass jetzt mal die rückflugtickets stecken wenn mans auch mit ner standpauke regeln kann und anschliessender putzaktion;)

Itzmir
28-11-2008, 14:32
Leute, regt euch nicht so auf ...

Ein 14-jähriger regt sich über ein paar 16-jährige möchtegern Gangster auf ... und ihr klettert gleich auf Barrikaden...

HALi
29-11-2008, 10:56
omg... hättest du die hp der krassen jungs gesehen... das waren kinder...mit ein paar ersten barthaaren...:rolleyes:
also lass jetzt mal die rückflugtickets stecken wenn mans auch mit ner standpauke regeln kann und anschliessender putzaktion;)

URL von der HP?

miskotty
29-11-2008, 20:44
wurde leider entfernt

Karate-Kid-4
30-11-2008, 18:24
schade die hätte ich mir gerne mal angesehen...hat die jetzt schon jemand verpfiffen? FORUMSKRIEGER LÖSEN GRAFFITI FALL oder 5 FREUNDE UND EIN KKB
das wären in pfullendorf 100% schlagzeilen auf der 1. seite wenn da sogar graffitis in die zeitung kommen

MrBlue
03-12-2008, 22:55
ich hab den link noch in meinem verlauf:
http://www.siteworld.de/pfdbadboys/

Edit: Sind die nicht süß? ^^

Neopratze
03-12-2008, 22:59
Polen sind das friedlichste, toleranteste Volk Europas.
Sie würden am besten abschneiden...

Meine Bürokollegin ist Polin, die klatscht mich jeden Tag mindestens dreimal :ironie:

:rolleyes:

EricR
03-12-2008, 23:13
Meine Bürokollegin ist Polin, die klatscht mich jeden Tag mindestens dreimal :ironie:

:rolleyes:

:D :D :D

--------------------------

Gibt solche und solche, in jedem Land.

Meine Freundin ist Polin und alle Polen die ich durch sie kennenlernen durfte, sind netter als nett.

Man kann halt nicht immer von der Herkunft ausgehen ;)