Vollständige Version anzeigen : Randy: "Fedor nimmt Brock auseinander..."
Staredown
23-11-2008, 13:05
Post UFC 91 Interview mit Randy Couture
Raw Vegas - Randy Couture Post UFC 91 Interview (http://www.rawvegas.tv/watch/randy-couture-post-ufc-91-interview/773cbe30f7d6afc92d9aa7be64f677)
habs noch nciht gesehen, werd's bald gucken:)
aber find's schonmal schade, nach einer niederlage sagt man über sienen gegner nicht, von wem der aufs maul kriegen wird;)
warum sagt man das denn nicht? :hammer:
finde ich unhöflich;)
in einem postfight interview sollte man sienem gegner respect zollen:)
finde es unhöflich dinge zu sagen wie "ich habe nur verloren weil..." und "xy wird ihm richtig einheizen, freue mich schon drauf" etc.etc.
würde ich eher ncinht sagen, nach einem kampf nciht, udn überhaupt eher nicht.
Staredown
23-11-2008, 14:18
Ich finde Randys Analyse eigentlich ganz nüchtern und auch respektvoll gegenüber Lesnar. Nur hat er noch ein bisschen mehr Respekt vor Fedor ;)
eben, wie gesagt, habe ich das interview noch nicht geschaut, und deswegen ist miehn aussage vielleicht unpassend:o
las nur die überschriftM; "randy: fedor nimmt lesnar auseinander"
falls er diese aussage tatsächlihc so getätigt haben sollte, wäre das unpassend, mir kam das ganze so rein:
randy ist wütend, verloren zu haben, und sagt dem interviewer irgendwie:
pah, hab' ich halt verloren, aber der fedor nimmt den lesnar auseinander"
hoffe dass es nciht tatsächlich so gewesen ist, das wäre auch sehr untypisch für randy, den ich als kämpfer sehr mag und respektiere.
............kindischer verstand................
jaa, weil duu ja sooo erwachsen bisgt mein gutester :rolleyes:
und weil du mir meilenweit an intelligenz überlegen bist!
und unendlich mehr kampferfahrung hast denn ich udn genauestens weist was höflich ist, udn höflich zu sein zeugt von kindischem verstand:rolleyes:
Flinker_Difar
23-11-2008, 15:48
Etwas zu werten ohne es überhaupt angesehen zu haben solltest du dir aber trotzdem nicht zur Gewohnheit werden lassen, dadurch entstehen solche Diskussionen erst.
Angucken, dann kommentieren :)
vielleicht spreche ich kein englisch:D
ne is klar, sorry fürs vorschnelle posten.
hab's mir nun angeschaut, das klingt doch schon viel eher nach dem guten alten randy:)
Ich finde Randys Analyse eigentlich ganz nüchtern und auch respektvoll gegenüber Lesnar. Nur hat er noch ein bisschen mehr Respekt vor Fedor ;)
also ich find auch,dass er respektvoll über brock geredet hat,hat doch gesagt,dass er sich ständig verbessert und noch weiter an sich arbeiten muss...so großartig zu fedor hat er ja auch nix gesagt,ausser das er nicht denkt,dass brock jetzt gegen fedor gewinnen würde.
kurwamach
24-11-2008, 15:36
randy vs brock war doch eh abgesprochen so wie randy drauf is nach dem kampf... der freut sich über die kohle und fertig..
brock is nich mehr als ein kimbo, is einfach nur ein zugpferd, riesen hype und nix, auch bei brock kommt irgend n b fighter und wird ihn in 10 sekunden umboxen und dann wars das auch um brock..
ende.
Joachim Deeken
24-11-2008, 15:57
Also ich seh schon einen Riesenunterschied zwischen Brock und Kimbo.
randy vs brock war doch eh abgesprochen so wie randy drauf is nach dem kampf... der freut sich über die kohle und fertig..
brock is nich mehr als ein kimbo, is einfach nur ein zugpferd, riesen hype und nix, auch bei brock kommt irgend n b fighter und wird ihn in 10 sekunden umboxen und dann wars das auch um brock..
ende.
nope!
brock war ncaa ringer, der hat schon was drauf!
ausserdem glaube ich nicht, dass randy sich auf nen getürkten kampf einlassen würde, udn wenn du slebst noch nie gekämpft hast, kannstd u schlecht beurteilen wie man sich nach dem kampf zu fühlen hat;)
ende.
also abgesprochen kann ich mir auch nicht vorstellen,zwischen mma und wrstling gibts schon n riesen unterschied,falls du es noch nicht bemerkt hast.
und brock mit kimbo zuvergleichen,kann ja wohl auch nicht dein ernst sein.immerhin hat brock in seiner highschoolzeit und auf auf college als ringer richtig was geleistet und is nicht einfach nur n schläger.für sein gewicht,seine größer und sein körpervolumen ist er unglaublich schnell und beweglich!!!ich bin warhaft kein fan von brock,ganz im gegenteil,aber man muss schon objektiv beurteilen.die ufc braucht brock mit sicherheit nicht als zugpferd,und anders las bei kimbo,musste brock sich von anfang an beweisen,gegen mir(einer der besten techniker und leider viel zuunterschätzt) und herring zukämpfen is schon erste liga im schwergewicht!und mit sicherheit kommt nicht irgendein b fighter und wird ihn umhaun...
ausserdem,ist man nach dem kampf meistens,unabhängig vom ausgang locker drauf,da die ganze anspannung weg ist.und wenns noch geht,wird dann auch gefeiert:D
DieKlette
25-11-2008, 02:24
ende.
:rolleyes:
a.) Randy würde niemals absichtlich zu Boden gehen.
b.) Brock würde Kimbo überrollen, wie'n Güterzug
genauso siehts aus:cool:
Kurz und knapp! Genau so sieht es aus!:)
auch zustimm:)
die behauptung randy würde kämpfe absprechen ist lachhaft!
Lei Wulong
25-11-2008, 17:24
100%agree
Kimbo ist doch nicht mehr als ein Werbeobjekt. In Strassenschlägereien mag er ja gut sein aber potential sich stark zu verbessern so wie Brock hat er nicht und wird er auch nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.