PDA

Vollständige Version anzeigen : Waffenkampf-Training in Hamburg-Bergedorf



Combat Base Hamburg
23-11-2008, 16:46
Wir sind eine private Gruppe ohne Vereinszwang oder teure Mitgliedschaft und wollen gemeinsam Sport treiben und Selbstverteidigung mit Waffen üben.

Bekannt als Escrima, Eskrima, Kali oder Arnis, welches von den Philippinen stammt und seit 30 Jahren in Deutschland verbreitet wird.

Wer die Gruppe unterstützen möchte, ist in Bergedorf herzlich willkommen.

Anfänger sollten Erfahrungen aus anderen Kampfsportarten mitbringen. Zu Beginn findet ein persönliches Treffen statt, um gegenseitige Interessen auszutauschen.

Also, vielleicht bis bald!

MO

Combat Base Hamburg
01-12-2008, 18:19
weitere Anmeldungen sind gern willkommen... :)

Limolux
14-07-2010, 21:24
Hallo Mo,

existiert denn die Gruppe noch? Ich ziehe nächsten Monat nach Bergedorf und suche eine Möglichkeit in der Nähe Kali/Escrima zu trainieren. Über eine Antwort freue ich mich.

Michael

Domi LC
18-11-2011, 16:48
Da das Erstellen dieses Themas schon länger her ist... Besteht die Gruppe noch?

Combat Base Hamburg
20-11-2011, 19:21
negativ

Combat Base Hamburg
16-05-2017, 02:46
Update:

Wir trainieren mittlerweile Krav Maga / Mixed Combatives inkl. Waffen in Hamburg Billstedt. Bergedorf ist in Planung. Fahrgemeinschaften von und nach Bdorf bestehen bereits.