Vollständige Version anzeigen : Unterstützt unseren Sport - UFC in Köln
Andreas Stockmann
24-11-2008, 11:21
Damit ihr seht/wisst/versteht: es geht nicht um das profilieren von GnP, sondern um unseren Sport (und Gott sei Dank sehen es die Jungs von GnP auch so)! Schaut euch mal diese Aktion an und überlegt ob ihr da mitmacht:
Unterstützt unseren Sport!
Geschrieben von Tim Leidecker / Montag, 24. November 2008
Kämpfer, Trainer, Veranstalter, Shop- und Kampfsportschulenbesitzer sowie engagierte Fans aufgepasst! Wenn ihr möchtet, daß UFC in Deutschland nicht nur eine einmalige Angelegenheit bleibt, habt ihr die Gelegenheit zusammen mit Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 aktiv an Aktionen teilzunehmen, um unseren Sport zu unterstützen und nach vorne zu bringen. Unser Ziel ist es, daß die Lanxess Arena in Köln, die Platz für 20.000 begeisterte Kampfsportfans hat, so schnell wie möglich ausverkauft ist, um der UFC deutlich zu signalisieren, daß es in Deutschland eine Begeisterung für MMA gibt, die der der Engländer und Iren in Nichts nach steht.
Dafür brauchen wir jedoch eure Hilfe! In den sechs Monaten bis zur Veranstaltung haben wir zahlreiche Aktionen geplant, um die UFC und damit auch den Sport, den wir so lieben, in Deutschland bekannter zu machen. In jeder Kampfsportschule, in jedem Kampfsportshop und auf jeder Kampfsportveranstaltung soll es Flyer, Plakate und Banner geben, damit die gesamte Szene weiß, daß das Herz von Kampfsportdeutschland Mitte Juni kommenden Jahres in Köln schlagen wird. Wenn ihr euch daran beteiligen und zum offiziellen UFC Deutschland Support Street Team gehören möchtet, haben wir mehrere Anlaufstellen für euch gegründet.
UFC Deutschland Offizieller Support Gruppen findet ihr ab sofort in:
http://www.groundandpound.de/images/stories/FOTOS/2008_11/facebook.png (http://www.facebook.com/group.php?gid=48564904104) http://www.groundandpound.de/images/stories/FOTOS/2008_11/myspace.png (http://www.myspace.com/ufc_germany) http://www.groundandpound.de/images/stories/FOTOS/2008_11/orkut.png (http://www.orkut.com/Main#Community.aspx?cmm=77186129) http://www.groundandpound.de/images/stories/FOTOS/2008_11/studivz.png (http://www.studivz.net/Groups/Overview/22f587340c41057a)
In diesen Communities erfahrt ihr jederzeit die aktuellsten Neuigkeiten über Vorverkauf, Gewinnspiele, Autogrammstunden und teilnehmende Kämpfer.
Meldet euch an und unterstützt den Sport!
Quelle: GnP (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Unterstutzt-unseren-Sport.html)
Salvadorfreestyle
24-11-2008, 11:55
Ich bin dabei!:)
Rossonero
24-11-2008, 11:57
Sobald es konkrete Informationen betreffs Ticketpreise, Programm und Promoaktionen gibt, erfahrt ihr es hier als Erstes.
marcusk67
24-11-2008, 12:00
....ich bin auch dabei:D
ElCativo
24-11-2008, 12:03
Wo darf ich unterschreiben?
Staredown
24-11-2008, 12:06
Jawoll!!! "Da simmer dabei..." usw. Will auch Supporter sein :D
ergeitzig
24-11-2008, 12:07
Dabei:D
BenitoB.
24-11-2008, 12:18
im meinvz schon dabei,bei myspace hab ich auch n account,bin aber selten da.schau nachher mal:)
Rossonero
24-11-2008, 12:23
Meldet euch auf jeden Fall überall an, wo ihr einen Account habt und sagt auch alles UFC- bzw. MMA-Fans Bescheid, die ihr kennt. Wir wollen versuchen, so viele Leute zu mobilisieren wie möglich. Die UFC soll sehen, daß wir brennen für diesen Sport!
Asspirin
24-11-2008, 12:30
Habs im Studivz und im Myspace gleich mal geaddet... coole Aktion ;)
PoorPoleP
24-11-2008, 12:41
Ich habe ein Dauergrinsen aufgesetzt! Verdammt, ich glaube das werde ich nicht mehr so schnell los!!
Leute kommt in die Gänge...das ist vielleicht die einzige Chance die wir haben!
The Rasch
24-11-2008, 12:43
Bin natürlich auch mit dabei!
Hab gleich heute morgen allen Jungs bescheid gegeben!!!
Ich hab schon einen kleinen Haufen zusammen...
Sehr gute Aktion!
Und ich bin gerne dabei in Frankfurt promotion zu machen...
Im Verein...oder wie auch immer.
kungfuzius
24-11-2008, 12:46
Meldet euch auf jeden Fall überall an, wo ihr einen Account habt und sagt auch alles UFC- bzw. MMA-Fans Bescheid, die ihr kennt. Wir wollen versuchen, so viele Leute zu mobilisieren wie möglich. Die UFC soll sehen, daß wir brennen für diesen Sport!
Auf StudieVz bin ich dabei, aber auf Orkut hab ich nichts gefunden?
Joachim Deeken
24-11-2008, 12:49
Macht mal noch was auf wer-kennt-wen.de (http://www.wer-kennt-wen.de)
Rossonero
24-11-2008, 12:50
Eine Bitte an alle MySpace-Freunde: Bitte nehmt das Profil von UFC Deutschland Offizieller Support in eure Top 8, 16, 20 oder wie auch immer auf. Je höher die Sichtbarkeit ist, desto besser. Danke! :)
Rossonero
24-11-2008, 12:52
Auf StudieVz bin ich dabei, aber auf Orkut hab ich nichts gefunden?
Hier ist der direkte Link zur Orkut-Community: UFC Deutschland Support (http://www.orkut.com/Main#Community.aspx?cmm=77186129)
Sam Fisher
24-11-2008, 12:56
Bin bei facebook dabei.
Was ist mit WKW?
Rossonero
24-11-2008, 13:03
XING ist gerade in Arbeit, wenn jemand die Moderation der Gruppe bei den Lokalisten oder wer-kennt-wen übernehmen möchte, bitte PM an mich.
Staredown
24-11-2008, 13:31
Bei wer-kennt-wen angelegt: UFC in Germany Supporter
Rossonero
24-11-2008, 13:40
Nur um das nochmal kurz klar zu stellen: Die ganze Aktion ist nicht bloß aus einer ersten Euphorie entstanden, sondern Ground & Pound arbeitet in Sachen UFC Deutschland sehr eng mit Zuffa und der Marek Lieberberg Konzertagentur zusammen. Wir sind also euer Sprachrohr und werden dafür sorgen, daß das Engagement und die Wünsche der Szene Gehöhr finden werden.
BenitoB.
24-11-2008, 13:41
Bei wer-kennt-wen angelegt: UFC in Germany Supporter
unter der bezeichnung findet die suchanzeige bei wkw nix:(
unter der bezeichnung findet die suchanzeige bei wkw nix:(
Hier :)
wer-kennt-wen.de (http://www.wer-kennt-wen.de/club/u3t6c79k/)
BenitoB.
24-11-2008, 13:49
Hier :)
wer-kennt-wen.de (http://www.wer-kennt-wen.de/club/u3t6c79k/)
ja,jetzt ja.habs schon gefunden.hab wohl zu schnell gesucht;)
Asspirin
24-11-2008, 14:03
[...]arbeitet in Sachen UFC Deutschland sehr eng mit [...] der Marek Lieberberg Konzertagentur zusammen.
Gibts bei Rock am Ring dann ein UFC-Zelt? :D
Rossonero
24-11-2008, 14:05
Würde ich nicht ausschließen wollen... Denke mal, daß es auf jeden Fall Promo-Aktionen geben wird, bei denen uns allen nur der Kiefer runterklappt.
Andreas Stockmann
24-11-2008, 14:11
XING ist gerade in Arbeit, wenn jemand die Moderation der Gruppe bei den Lokalisten oder wer-kennt-wen übernehmen möchte, bitte PM an mich.schei.... ich habe gerade bei Sing angefangen ne Gruppe zu gründen, ich bin da Mitsglied nun trau ich mich nicht weiter zu machen... wir brauchen ja keine Megathemenstreuung...
CU
ok, bei stalkervz bin ich drin
Wie sieht's nun mit xing an?
Salvadorfreestyle
24-11-2008, 15:07
ok, bei stalkervz bin ich drin
Wie sieht's nun mit xing an?
Rossonero ist an xing dran!
Gruß
Meiner Meinung nach macht ihr euch etwas zu grosse sorgen...die Karten werden auf jeden fall ausverkauft werden auch ohne Aktionen!!! ALLE MMA Fans aus deutschland wissen bereits davon und ALLE werden kommen!!! HINZU kommt, dass SEHR VIELE aus Holland Frankreich Belgien Schweiz Österreich kommen werden, was mir wiederum Angst macht überhaupt eine Karte zu bekommen!!! also...gaaanz ruhig bleiben...;)
Salvadorfreestyle
24-11-2008, 16:01
Meiner Meinung nach macht ihr euch etwas zu grosse sorgen...die Karten werden auf jeden fall ausverkauft werden auch ohne Aktionen!!! ALLE MMA Fans aus deutschland wissen bereits davon und ALLE werden kommen!!! HINZU kommt, dass SEHR VIELE aus Holland Frankreich Belgien Schweiz Österreich kommen werden, was mir wiederum Angst macht überhaupt eine Karte zu bekommen!!! also...gaaanz ruhig bleiben...;)
wenn es so kommen sollte, dann ist doch alles wunderbar :)
LS-Ronin
24-11-2008, 17:12
dabei;)
wo kann man eigentlich karten bekommen ??????
oder vorverkauf ???????????
Rossonero
24-11-2008, 17:49
An Karten wird man ganz normal an jeder Vorverkaufsstelle kommen, sowie über CTS. Außerdem wird es auf der Startseite von GnP einen Banner geben, der dich direkt zur Ticketbestellung bringt.
Siehe auch:
"Gladiator hinter Maschendraht" - Spiegel 48/2008 S. 112ff.
Allerdings: Sehr viele Buchstaben hintereinander gereiht ;-)
PS.: Mehrseitiger Artikel über die internationale Expansion der UFC.
blackbox
24-11-2008, 19:42
Bin ich zu blöde? Habe mich jetzt extra bei StudiVZ angemeldet. Aber wie finde ich das jetzt????Hilfe!!!
Rossonero
24-11-2008, 19:44
Links im Menü auf "Meine Gruppen" klicken, nach "UFC Deutschland" suchen, draufklicken und beitreten.
blackbox
24-11-2008, 19:58
Bin drin;)
Wir sind dabei und würden uns um die Promo in unserer Region kümmern...
Gruß
Jaycee
TheGermanPitbull
25-11-2008, 07:54
das glaub ich erst wenn es offiziell wird. Aber egal, ich freu mich trotzdem wien sau!!!
schaut auch mal bei meiner myspace Gruppe "UFC Germany" vorbei!!!
Asspirin
25-11-2008, 07:57
Ohne Zweifel, ja. Aber geht ja auch darum, die Nachfrage, also den Run auf die Karten zu erhöhen. Je schneller die Veranstaltung ausverkauft ist, desto eher wittert der Veranstalter Gewinn usw. :cool:
BenitoB.
25-11-2008, 08:04
das glaub ich erst wenn es offiziell wird. Aber egal, ich freu mich trotzdem wien sau!!!
es gibt doch schon eine grosse,offizielle gruppe, wenn jeder sein eigenes grüppchen macht ist der support nicht so konzentriert.
deshalb ufc germany official support!
Also mit WKW war auch noch eine gute Idee. Bin ich auch mit drin.
Finds nur doof, dass bei myspace eine Freundanfrage erst akzeptiert werden muss. Kann da nicht ein Auto-accept eingestellt werden?
Eine Lücke wär evtl. noch schuelervz ?
Also mit WKW war auch noch eine gute Idee. Bin ich auch mit drin.
Finds nur doof, dass bei myspace eine Freundanfrage erst akzeptiert werden muss. Kann da nicht ein Auto-accept eingestellt werden?
geht erst ab über 10000 freunden, also addet was das zeug hält :)
Andreas Stockmann
25-11-2008, 11:04
Wir sind dabei und würden uns um die Promo in unserer Region kümmern...
Gruß
Jayceedarauf kannst Du einen lassen.... :D
can't touch me
25-11-2008, 12:20
extra dafür angemeldet hier....?
da hab ich glaub ich auch ein alten account weiß aber nicht ob ich das passwort noch kenne:o
its official
UFC 99 Storms Germany (http://sherdog.com/news/news/ufc-99-storms-germany-15288)
Salvadorfreestyle
25-11-2008, 17:24
its official
UFC 99 Storms Germany (http://sherdog.com/news/news/ufc-99-storms-germany-15288)
der autor ist der selbe von gestern ;)
der autor ist der selbe von gestern ;)
deswegen liest es sich genauso..sorry :o
ich bin auch dabei!
Sobald ihr banner habt und alles was man auf websites posten kann lasst es mich wissen oder postet das hier!
JuanJuan
26-11-2008, 12:58
Bin ich zu blöde? Habe mich jetzt extra bei StudiVZ angemeldet. Aber wie finde ich das jetzt????Hilfe!!!
Die Gruppe im Studivz heißt: UFC Deutschland Offizieller Support
truecore
26-11-2008, 13:07
Daaaabeeeeiiiiiii!
Wolfhound
26-11-2008, 21:05
Ich bin zwar nirgendes angemeldet und habe das ehrlich gesagt auch nicht vor, aber wenn irgendwie Flyer verteilt oder Plakate angeschlagen werden müssen, lasst es mich wissen
dann werd ich mich jetzt ma schnell überall anmelden,will doch unterstützen!!!also lasst mich wissen,wie ich mein teil dazu beitragen kann...promo...etc.
Andreas Stockmann
27-11-2008, 09:44
Wer macht(e) die XING Gruppe? Ich finde sie nicht :(
Wenn sich keiner meldet bastel ich eine.
CU
Christoph Roos
27-11-2008, 11:37
Ich habe bei schuelervz die Gruppe "Support the UFC in Germany" gegründet. Bei Interesse könnt ihr ja in diese Gruppe kommen.
Rossonero
27-11-2008, 12:04
Wer macht(e) die XING Gruppe? Ich finde sie nicht :(
Wenn sich keiner meldet bastel ich eine.CU
Antrag ist seit Montag-Vormittag raus und sollte spätestens am Wochenende durch sein.
??
Report: UFC Signs Major German TVDeal - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2008/11/27/674276/report-ufc-signs-major-ger)
wow...also jetzt wird ja immer immer besser!!!
BenitoB.
27-11-2008, 20:35
hoffentlich ist das wirklich,bzw. wird, wahr.ich freu mir n loch in den bauch:)
Die beziehen sich ja auf den Spiegel. Und dort steht nur es werde verhandelt, nicht aber, dass der Deal schon steht...
BenitoB.
27-11-2008, 21:22
ach nee
trotzdem ist an gerüchten immer was dran. mir wäre dmax fast noch lieber um ehrlich zu sein.
ach nee
trotzdem ist an gerüchten immer was dran. mir wäre dmax fast noch lieber um ehrlich zu sein.
Der Sender ist ja auch für die besten Menschen der Welt...
...MÄNNER!!:D:D
Was mir aber irgendwie nicht sogut gefällt ist, wenn MMA wirklich so pupulär werden sollte wie Fußball, dass da der Reiz des besonderen flöten gehen würde wenn jeder Dorftrottel MMA machen würde.
Was mir aber irgendwie nicht sogut gefällt ist, wenn MMA wirklich so pupulär werden sollte wie Fußball, dass da der Reiz des besonderen flöten gehen würde wenn jeder Dorftrottel MMA machen würde.
Ja, die Idiotenquote wird auf jedenfall steigen. :mad:
Andreas Stockmann
28-11-2008, 07:59
Ja, die Idiotenquote wird auf jedenfall steigen. :mad:ich mach dazu mal einen Fred auf, ich habe gerade eine Mail bekommen.... ich kann´s nicht fassen.
CU
can't touch me
28-11-2008, 10:01
ich mach dazu mal einen Fred auf, ich habe gerade eine Mail bekommen.... ich kann´s nicht fassen.
CU
wo isn der thread ?
Andreas Stockmann
28-11-2008, 11:16
wo isn der thread ?ta ista (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/stra-enk-mpfer-sucht-mma-fight-86165/)
can't touch me
28-11-2008, 11:18
ta ista (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/stra-enk-mpfer-sucht-mma-fight-86165/)
habs schon gesehen danke:)
Ja, die Idiotenquote wird auf jedenfall steigen. :mad:
das risiko gibts bei nem boom immer.für mich sind da die trainer die verantwortlichen,darauf zuachten,wen sie trainieren und in der schule aufnehmen.
Diogenes84
01-12-2008, 15:22
die beste idee seit langem :D
nookie87
04-12-2008, 01:59
??
Report: UFC Signs Major German TVDeal - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2008/11/27/674276/report-ufc-signs-major-ger)
Update: I just got word from someone close to the deal that says that while they are really close, this report is premature, and the deal isn't done yet.
Das steht jetzt darunter. Deal ist noch nicht durch. Ich hoffe aber DAS ER BALD DURCH IST!!!!!!!!!
Kanns kaum abwarten das UFC nach Deurtschland kommt!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Sascha W.
04-12-2008, 06:03
Alles wird gut :)
Andreas Stockmann
04-12-2008, 08:37
Update: I just got word from someone close to the deal that says that while they are really close, this report is premature, and the deal isn't done yet.
Das steht jetzt darunter. Deal ist noch nicht durch. Ich hoffe aber DAS ER BALD DURCH IST!!!!!!!!!
Kanns kaum abwarten das UFC nach Deurtschland kommt!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:Dmein Englisch ist nicht sooo gut, aber geht es da nicht um TV? ;) DAS sie kommen ist sicher :D
CU
tolle idee, wir sind dabei!
Hab heute im Radio ne Werbung gehört von der Lanxess Köln arena, wo ich zuerst dachte, dass es um UFC geht:
"Wenn du Männer laufen sehen willst, dann guck Fussball, wenn du Männer fliegen sehen willst, dann guck Basketball, wenn du Männer kämpfen sehen willst, dann guck Boxen....wenn Du aber Alles auf einmal sehen willst, dann guck Handball in der Kölner Lanxess Arena am bla bla bla!"
dachte zuerst jetzt kommt:" ...wenn du aber Alles sehen willst dann guck UFC in der Köln Arena etc" :D
Andreas Stockmann
04-12-2008, 15:55
*lach* mir ging es genauso, zu hundert Prozent :)
:D
Bin bei Facebook dabei. Leider ist der Support über das Netz ja nicht das einzige was dieser Sport braucht. Auch wir kleinen Veranstalter und damit meine ich jeden der Events hier in Deutschland und Europa macht braucht ausverkaufte Hallen, gutes Publikum, verlässliche und tolle Kämpfer...
Gott sei dank gib es einige, leider sind immernoch viel zu viele Sprücheklopfer dabei, die erst Ihren Support garantieren und im letzten Moment den Schwengel einziehen oder nur schmarotzen wollen.
Hoffentlich finden bereinigt sich das bald mal von selbst.
Sorry, aber saß tief in meiner Magengrube und wollte raus!
Antrag ist seit Montag-Vormittag raus und sollte spätestens am Wochenende durch sein.
Also ich find' immer noch keine Gruppe bei xing ... :(
Alter ich hab das gestern abend/heut morgen noch gelesen, und ich konnte kaum einschlafen.
Werd mir und meinen Leuten natülich sobald wie möglich n Satz Karten holen. Und keine Sorge...die UFC kommt nach Deutschland. Ich erzähls auch so schon überall rum :cool:
va. Wenn Cotoure wirklich kämpft könnte wir alle sein (vorraussichtlichen ;) ) letzen Kampf live sehn. Geil!
Wann kann man denn mit Vorverkauf rechnen?
Normalerweise kann man so 2-3 UFC vorher bereits Karten bestellen. Sprich 95-96. Noch n bissl Zeit?
Rocky777
18-01-2009, 16:19
Und Schüler vz :D
Aristoteles
27-01-2009, 00:42
Es nervt langsam echt, dass immer noch kein konkreter Termin o.ä. bekanntgegeben worden ist. Ich schau fast täglich auf die Kölnarenaseite und habe auch schon paar Emails geschrieben und die konnten mir nie wirklich weiterhelfen. Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass das dieses Jahr stattfinden wird. Vor allem nervt es, dass Randy jetzt definitiv aufhört und wir nicht wie angekündigt ihn dort sehen werden. Ich habe ehrlich gesagt wenig Bock zu so einer 0815 Kampfnummer zu fahren und dann noch massig Kohle zu zahlen. Auch mit dem Geld halten die sich ja mehr als nur bedeckt. Wenn ich mal die Preise von WWE in der Kölnarena mir anschaue, dann wird einem wirklich schlecht: unter 80-100€ (eher) Kröten geht fast nix, es sei denn man will in der letzten Reihe am Ausgang sitzen. Sicherlich sind das zwei total unterschiedliche Veranstaltungen, aber ich denke schon, dass die im Grunde eine ähnliche Preispolitik verfolgen.
Mighty Mo 30
27-01-2009, 00:54
Es nervt langsam echt, dass immer noch kein konkreter Termin o.ä. bekanntgegeben worden ist. Ich schau fast täglich auf die Kölnarenaseite und habe auch schon paar Emails geschrieben und die konnten mir nie wirklich weiterhelfen. Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass das dieses Jahr stattfinden wird. Vor allem nervt es, dass Randy jetzt definitiv aufhört und wir nicht wie angekündigt ihn dort sehen werden. Ich habe ehrlich gesagt wenig Bock zu so einer 0815 Kampfnummer zu fahren und dann noch massig Kohle zu zahlen. Auch mit dem Geld halten die sich ja mehr als nur bedeckt. Wenn ich mal die Preise von WWE in der Kölnarena mir anschaue, dann wird einem wirklich schlecht: unter 80-100€ (eher) Kröten geht fast nix, es sei denn man will in der letzten Reihe am Ausgang sitzen. Sicherlich sind das zwei total unterschiedliche Veranstaltungen, aber ich denke schon, dass die im Grunde eine ähnliche Preispolitik verfolgen.
Du bist immer noch zu verwöhnt von Pride und Afflicition Fightcards.. Die typische UFC Fightcard bedeutet, Ein Interessante Begegnung, der Rest sind Lückenfüller..
Aristoteles
27-01-2009, 01:09
Naja die letzten UFC´s waren schon durchgängig gut gefüllt, besonders die 92... das waren alles interessante Kämpfe. Ich hoffe ja Demian Maia kommt her... den entführ ich dann für 2 Monate. ;) Muss mir nur noch überlegen, wie ich das anstelle. Hehe.
Ich hoffe ja Demian Maia kommt her... den entführ ich dann für 2 Monate. ;)
und was haz du dann mit dem vor........:ups:
Aristoteles
27-01-2009, 23:18
Trainieren bis zum umfallen. ;) Jeden Tag 4h+ :p
Ich glaube das mit der UFC in Deutschland erst, wenn auch was offizielles auf der UFC Website steht.
Die Einträge auf der Seite zum Thema GERMANY, DEUTSCHLAND etc...sind 0!!! ...leider
Aber mma und UFC in Deutschland zu supporten und weiter voran zu bringen, sollte unser aller Interesse sein!!!
Aristoteles
28-01-2009, 13:46
Ich muss ehrlich mal sagen, dass mir nicht mal unlieb wäre, wenn es nicht so ne große Popularität wie in den Staaten bekommt ... ne gemäßigte Medienpräsenz finde ich mehr als ausreichend.
kawajiri
28-01-2009, 22:08
Ich muss ehrlich mal sagen, dass mir nicht mal unlieb wäre, wenn es nicht so ne große Popularität wie in den Staaten bekommt ... ne gemäßigte Medienpräsenz finde ich mehr als ausreichend.
Und von mir aus könnten sie inden Staaten bleiben wo sie hingehören!
daz is ja ma n richitg wichtiger und produktiver post zu diesem thema...:flop:
wenn es dir nicht gefällt,oda dich nicht interessiert,brauchs ja nicht hingehn und dich hier auch gar nicht damit auseinanderzusetzten...
ArschmitRingerohren
30-01-2009, 23:25
Oh-lá-lá, très contraire monsieur!
:rolleyes:
Bleib Du doch wo Du wohnst, dann wird Dich unsere schöne german UFC nicht behelligen!:D
iromaniac
31-01-2009, 18:02
genau bleib da wo der pfeffer wegst!!!!!;)
Hellgenbaku
04-02-2009, 20:27
Ich glaube schon, dass MLK und die UFC das hinbekommen. Mehr Sorgen mache ich mir darum, ob irgendeine Ordnungsbehörde aufgehetzt von der duMont-Presse den Joker "Öffentliche Ordnung" zieht.
wie es aussieht lightweight title bout bj vs kenny in deutschland!!!!!
hammer!!
quelle ist nicht ganz legitim, aber naja ...
Blog Archive BJ Penn returns in June to defend title against Kenny Florian (http://www.aroundtheoctagon.com/?p=747)
oh mein gott...ich hoffe das das wirklich so sein wird,obwohl ich micr das gar nicht vorstellen kann,dass wir hier son hammer fight zusehen bekommen werden.wenn doch,dann is das echt der hammer!!!
oh mein gott...ich hoffe das das wirklich so sein wird,obwohl ich micr das gar nicht vorstellen kann,dass wir hier son hammer fight zusehen bekommen werden.wenn doch,dann is das echt der hammer!!!
Das stimmt! :ups:
Kenny und BJ in Deutschland.
Hoffentlich wissen die Zuschauer ihre technical skillz zu schaetzen!
Kenny ist sehr gefaehrlich im Stand up
Das stimmt! :ups:
Kenny und BJ in Deutschland.
Hoffentlich wissen die Zuschauer ihre technical skillz zu schaetzen!
Kenny ist sehr gefaehrlich im Stand up
also ich weiß ihre technical skills aufjedenfall zuschätzen,so wie du,hoff ich aber auch die zuschauer werden dies zuschätzen wissen!
das wird ja ma voll der MEGA kampf!ken flo vs the prodigy...einfach nur der hamme!!!wer hätte gedacht,daß wir diesem kampf in köln zusehen bekommen...
...ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde - aber kann mir vieleicht jemand sagen, warum die UFC bei so mma interessierten Ländern wie Frankreich, Holland oder Italien...gerade Deutschland den Vorzug gibt. Sind das persönliche Kontakte der Fertittas oder so???
BenitoB.
05-02-2009, 12:10
wohl eher 81mio einwohner und mit köln ein standort der nah an frankreich und den beneluxstaaten liegt
...ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde - aber kann mir vieleicht jemand sagen, warum die UFC bei so mma interessierten Ländern wie Frankreich, Holland oder Italien...gerade Deutschland den Vorzug gibt. Sind das persönliche Kontakte der Fertittas oder so???
italien is ja auch schon im gespräch,wobei ich nicht denke...daß es zum jetztigen zeitpunkt viel sinn machen würde in meinem heimatland sowas zuveranstallten.und wie benito schon aufgeführt hat,sind die voraussetzungen hier einfach vielversprechender...
...absolut eurer Meinung, Standort und Bevölkerung sprechen sicherlich für Deutschland. BJ vs Kenny wäre genial. Ich denke mal das wäre so n`Fight der auch viele nicht mma Kenner begeistern würde - solange es nicht ganz so blutig wie bei BJ gegen Joe wird.
Hellgenbaku
05-02-2009, 17:02
Ich denke mal das wäre so n`Fight der auch viele nicht mma Kenner begeistern würde - solange es nicht ganz so blutig wie bei BJ gegen Joe wird.
Mhm. Kenny Florian ist aber immer für einen Cut gut.
-
Warum Köln? Große Halle, gute Infrastruktur, amerikanische Truppen in Reichweite, zuverlässiger Geschäftspartner, Randy Couture spricht deutsch :D
Andreas Stockmann
06-02-2009, 09:51
...amerikanische Truppen in Reichweite:ups::ups::ups: rechnest Du (oder der Veranstalter) mit so großem Ärger oder hat jemand Erdöl in Köln gefunden?:ups:
:ups:
wie es aussieht lightweight title bout bj vs kenny in deutschland!!!!!
das waere auch ein fight nach meinem geschmack :D:D. aber ich glaube nicht , dass ein titelfight im programm sein wird, weil bei UFC 100 alle gewichtsklassen wohl einen titelkampf bekommen.... abwarten....
Hellgenbaku
07-02-2009, 20:39
:ups::ups::ups: rechnest Du (oder der Veranstalter) mit so großem Ärger oder hat jemand Erdöl in Köln gefunden?
Sicher ist sicher, man kann ja nie wissen :D
-
Im Ernst: Warum sollte man sich als amerikanisches Unternehmen eine derart große Zielgruppe abschneiden indem man nach Südeuropa ausweicht?
Andreas Stockmann
08-02-2009, 12:40
...weil sie nicht "ausgewichen" sind, sondern sich diesen Standort aussuchten? ;)
CU
Andreas Stockmann
17-02-2009, 08:09
@goldenerLöwe
damit es nicht auffällt das Du NUR Werbung für Dich machen willst, mußt Du immer was anderes schreiben. Nur kopieren und immer den gleichen Text überall lesen zu müssen fällt doch auf :rolleyes:
CU
@goldenerLöwe
damit es nicht auffällt das Du NUR Werbung für Dich machen willst, mußt Du immer was anderes schreiben. Nur kopieren und immer den gleichen Text überall lesen zu müssen fällt doch auf :rolleyes:
CU
:D:D
nach dem seminar am samstag bin ich auch dabei
hab echt interesse am mma gefunden
*Azrael*
19-02-2009, 23:40
Bin auch dabei
websensei
24-02-2009, 12:20
Ich hab auf Lokalisten.de auch ne Gruppe aufgemacht. Mal sehen, ob es was bringt, denn da ist nie soviel los.
EDIT: Außerdem habe ich hier im Forum mal ne entsprechende Interessengruppe (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/ufc-deutschland-offizieller-support.html) gegründet.
meine karten sind gerade angekommen :-D
JUUUUUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Andreas Stockmann
17-04-2009, 15:32
Zwei Aktionen für unseren Sport
Welche Menschen trainieren eigentlich MMA? Was verbindet sie? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, starten Ground & Pound und die FFA zusammen eine Aktion. Die andere Aktion betrifft speziell alle Fans der UFC.
Wer mehr lesen und wissen will klickt hier. (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Zwei-Aktionen-fur-unseren-Sport.html)
Zwei Bitten habe ich: zum einen tragt diese Aktion in jedes Forum zum anderen, schreibt doch die Design (und alle anderen) Vorschläge zur UFC 99 Party hier herein!
CU :)
26-04-2009, 00:53
Zum Design kann ich nur sagen: So lange da Werbung für die Seite groundandpound drauf ist, ist das Design kacke.
Sorry, aber ne Seite mit so schlechter Redaktion kann und will ich nicht supporten.
Andreas Stockmann
27-04-2009, 08:59
Zum Design kann ich nur sagen: So lange da Werbung für die Seite groundandpound drauf ist, ist das Design kacke.
Sorry, aber ne Seite mit so schlechter Redaktion kann und will ich nicht supporten.
Die Jungs geben sich Mühe, dass da auch ab und zu mal was in die Hose geht. Bei den vielen News... kein Wunder ABER wenn Du etwas ändern möchtest: mach mit, sag Deine Meinung, bring Dich mit ein. Nur schimpfen wird uns nicht weiter bringen. Deine Kritik ist wilkommen, genauso wie deine Mit- oder zuarbeit zu diesem Produkt.
Es gilt aber auch bei den Shirts: mach einen andern Vorschlag!
CU
Salvadorfreestyle
27-04-2009, 11:39
es werden sich im juni einge sachen was gnp angeht ändern :) und dann hoffe ich das dir gnp ein bisl besser gefällt!
gruß
willy
Toe_Choke
27-04-2009, 22:18
Die Jungs geben sich Mühe, dass da auch ab und zu mal was in die Hose geht. Bei den vielen News... kein Wunder ABER wenn Du etwas ändern möchtest: mach mit, sag Deine Meinung, bring Dich mit ein. Nur schimpfen wird uns nicht weiter bringen. Deine Kritik ist wilkommen, genauso wie deine Mit- oder zuarbeit zu diesem Produkt.
Es gilt aber auch bei den Shirts: mach einen andern Vorschlag!
CU
Ok, stimmt schon, dass das ganze etwas unsachlich war.
es werden sich im juni einge sachen was gnp angeht ändern :) und dann hoffe ich das dir gnp ein bisl besser gefällt!
gruß
willy
Ich bin offen für positive Veränderungen. Von daher bin ich gespannt.
Bisher hat mir absolut nicht gefallen, dass viele News nicht neutral geschrieben waren und diverse Redakteure mit aller Gewalt, in jedem 5. Nebensatz, ihre Meinung einbringen mussten. Das wurde dann auch nicht dezent getan, sondern richtig schön, als ob der MMA Gott gesprochen hätte. Ich lese gerne MMA-News und würde mich freuen, wenn es eine hochwertige, deutschsprachige MMA-Newsseite gibt, nur sollte die Meinung des Verfasser in einer News garnicht oder nur latent, dezent rauszuhören sein. Bei GNP war jede 5. News eher eine Kolumne von überheblichen Möchtergern-Fachleuten.
Zum anderen stört mich, dass einige "Newsschreiber" auf GNP nicht die nötige sprachliche Sicherheit haben. Einige Texte waren so voll von peinlichen Fehlern, dass es wirklich nur schrecklich zu lesen war. Sowas kann nicht angehen, wenn GNP ernst genommen werden will. Qualitätssicherung gab/gibt es wohl garnicht bei GNP.
Das trifft natürlich nicht auf alle Redakteure in der GNP-Crew zu, aber leider fallen die negativen Dinge immer mehr ins Auge und überschatten die Positiven, die es ohne Frage auch gibt. Und so lange das so ist, lese ich meine News lieber auf den einschlägigen ausländischen MMA-Seiten.
Und leider hat GNP noch einen Aspekt, den ich nicht mag, den GNP aber mit vielen anderen Newsseiten teilt - Spoilertitel. Ich persönliche finde, dass am Tag eines Events und zumindest auch am Tag danach Newstitel kryptisch sein sollten in Bezug auf die Ergebnisse. ... Aber ok, das ist ne Sache, die nicht nur auf GNP nicht optimal läuft. ;)
So, mehr will ich jetzt auch garnicht dazu schreiben, aber ich habs mal rausgelassen und hoffentlich auf konstruktive Art und Weise. :p
Die Jungs geben sich Mühe, dass da auch ab und zu mal was in die Hose geht.
wa so ja nicht gemeint der satz,oder...:D:p:ups:
Andreas Stockmann
28-04-2009, 06:53
... ich habs mal rausgelassen und hoffentlich auf konstruktive Art und Weise. :pDafür Dank
@tommaso
*hüstel_ähmm*
:D
kawajiri
28-04-2009, 09:16
Bisher hat mir absolut nicht gefallen, dass viele News nicht neutral geschrieben waren und diverse Redakteure mit aller Gewalt, in jedem 5. Nebensatz, ihre Meinung einbringen mussten. Das wurde dann auch nicht dezent getan, sondern richtig schön, als ob der MMA Gott gesprochen hätte. Ich lese gerne MMA-News und würde mich freuen, wenn es eine hochwertige, deutschsprachige MMA-Newsseite gibt, nur sollte die Meinung des Verfasser in einer News garnicht oder nur latent, dezent rauszuhören sein. Bei GNP war jede 5. News eher eine Kolumne von überheblichen Möchtergern-Fachleuten.
Zum anderen stört mich, dass einige "Newsschreiber" auf GNP nicht die nötige sprachliche Sicherheit haben. Einige Texte waren so voll von peinlichen Fehlern, dass es wirklich nur schrecklich zu lesen war. Sowas kann nicht angehen, wenn GNP ernst genommen werden will. Qualitätssicherung gab/gibt es wohl garnicht bei GNP.
Das trifft natürlich nicht auf alle Redakteure in der GNP-Crew zu, aber leider fallen die negativen Dinge immer mehr ins Auge und überschatten die Positiven, die es ohne Frage auch gibt. Und so lange das so ist, lese ich meine News lieber auf den einschlägigen ausländischen MMA-Seiten.
Und leider hat GNP noch einen Aspekt, den ich nicht mag, den GNP aber mit vielen anderen Newsseiten teilt - Spoilertitel. Ich persönliche finde, dass am Tag eines Events und zumindest auch am Tag danach Newstitel kryptisch sein sollten in Bezug auf die Ergebnisse. ... Aber ok, das ist ne Sache, die nicht nur auf GNP nicht optimal läuft. ;)
So, mehr will ich jetzt auch garnicht dazu schreiben, aber ich habs mal rausgelassen und hoffentlich auf konstruktive Art und Weise. :p
Das nenne ich mal eine passende und vor allem sachliche Kritik, der ich mich uneingeschränkt anschließe.
Salvadorfreestyle
28-04-2009, 10:10
Ok, stimmt schon, dass das ganze etwas unsachlich war.
Ich bin offen für positive Veränderungen. Von daher bin ich gespannt.
Du hast die neuralgischen Punkte bei GNP entdeckt. Ich stimme dir zu einem großen Teil zu und wir arbeiten daran, diese "Probleme" in den Griff zu bekommen. Danke für deine kritischen Anmerkungen, wir werden uns verbessern und hoffen dich vom Kritiker zum Fan zu verwandeln. :)
Gruß
Willy
zurück zum Thema shirt :)
hoffentlich dominiert dann der inhalt und nicht die werbung :D:D, obwohl nur einer dafür zuständig ist im gegensatz zum inhalt ;)
Salvadorfreestyle
28-04-2009, 10:43
hoffentlich dominiert dann der inhalt und nicht die werbung :D:D, obwohl nur einer dafür zuständig ist im gegensatz zum inhalt ;)
mach dir keine sorgen marq ;) ein bisl content wird schon noch geben :D
Rossonero
16-05-2009, 00:15
Es wäre toll, wenn bei der Umfrage (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/free-fight-erst-ab-18_artikel_1241870288061.html) so viele Leute wie möglich mit "nein" stimmen würden.
dingdong
16-05-2009, 00:45
man kann sagen was man will aber im netz ist die mma community ne feste front
der alte cookies löschen trick funktionert immer noch......
Es wäre toll, wenn bei der Umfrage (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/free-fight-erst-ab-18_artikel_1241870288061.html) so viele Leute wie möglich mit "nein" stimmen würden.
erledigt...sieht bis jetzt ja nicht so gut für uns aus...
Rossonero
17-05-2009, 22:01
Lieberberg plädiert für Fairness gegenüber UFC (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Promoter-Marek-Lieberberg-pladiert-fur-Fairness-gegenuber-UFC.html)
Freefight4life
24-05-2009, 19:09
Bin dabei ist doch klar
dingdong
24-05-2009, 19:27
Bin dabei ist doch klar
in köln ?
da kommts du mit 15 nicht rein.....:o
Dudeplanet
25-05-2009, 15:29
Lieberberg plädiert für Fairness gegenüber UFC (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Promoter-Marek-Lieberberg-pladiert-fur-Fairness-gegenuber-UFC.html)
Kommt ein bisschen spät, trotzdem ist genau so ein Artikel fragwürdig, weil man aufgrund des Stils nicht unterscheiden kann, was von Lieberberg gesagt wurde und was Meinung der Autorin ist. Stichwort: Indirekte Rede.
Salvadorfreestyle
25-05-2009, 21:07
Kommt ein bisschen spät, trotzdem ist genau so ein Artikel fragwürdig, weil man aufgrund des Stils nicht unterscheiden kann, was von Lieberberg gesagt wurde und was Meinung der Autorin ist. Stichwort: Indirekte Rede.
Katharina Wenisch ist die rechte Hand von Herrn Lieberberg.....
Das finde ich ist ein sehr gutes Statement
Gerade selbstgerechte Mahner, die sich jahrelang bedingungslos in den Dienst von Schlägereien im Boxring gestellt haben, sollten jetzt nicht den Zeigefinger erheben.Ich weiß wen er meint, nänänänänäääänä :cool::D:D:D
Dudeplanet
26-05-2009, 22:50
Katharina Wenisch ist die rechte Hand von Herrn Lieberberg.....
ahso... und wie heißt die linke? Alles klar, ist aber auch nicht ersichtlich.
itto_ryu
24-07-2009, 17:56
Hier mal ein wieder ein Beweis, dass Medien, die erst gehetzt haben, ihre Meinung auch bereit sind zu relativieren und sich besser zu informieren:
Ultimate Fighting : Das Ballett der Gewalt - Sport-motor - STERN.DE (http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Ultimate-Fighting-Das-Ballett-Gewalt/703391.html)
Verstehe nicht, dass es der Stern schafft gleich zwei recht sachliche Online-Berichte und Print-Artikel zu veröffentlichen (STERn und NEON), aber bei SternTV einem Hr. Schneyder mit seiner Hetze ein derart großes Forum geboten wurde... liegt es daran, dass Günther Jauch mit seinem Welpenblick unbedingt immer den Gutmenschen heraushängen lassen muss? Mysteriöse Medienlandschaft ist das...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.