Vollständige Version anzeigen : Kefir
Hat jemand damit schon erfahrung. Wie viel kann man davon trinken?:)
also ich für meinen teil: garnix :wuerg:
was soll es denn für ne beschränkung geben?
wieviel wasser kannst du denn trinken? wenn dir das zeug schmeckt, dann soviel wie du durst hast
lecker Zeugs, da ist doch kein Alk drin, warum sollte es eine Beschränkung geben??
lecker Zeugs, da ist doch kein Alk drin, warum sollte es eine Beschränkung geben??
Naja. Stimmt nicht ganz. Sagt jedenfalls Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Kefir) :D ;)
Ich frag ja nur hab heute die Sporen eingesetzt und na ja mal sehen wie es kommt.:wuerg: Ich dacht das es bei zuviel irgendwelche Nebenwirkungen haben könnte. Bei Pilze ist es ja so eine Sache.
Er sieht schon schön Flockig aus. Mh noch ne Stunde und dann test ich dat mal.
shadowless
25-11-2008, 09:19
lass mal hören, wenns soweit ist!
Sieht erst mal aus wie Johurt. Richen tu ich erst mal nicht.
Schmeckt gar nicht so schlecht. Fast neutral. Ähnlich wie Joguhrt.
So ich hab ein Halben liter ausgetrunken und ein liter Milch nachgefüllt. Ich dacht es währ was besonderes aber ist irgentwie wie dicke Milch.
Sag Bescheid wenn die ersten Nebenwirkungen auftreten ! :D
jinkazama
25-11-2008, 16:59
Ist doch gesund - rechtsdrehende Milchsäuren und Bakterien... Protein, gut für Verdauung.
Naja, wie wärs wenn du darauf hörst, wie viel schmeckt dir? Der Körper weiß doch am Besten, wie viel du wovon essen magst oder trinken.
Du wirst vieleicht lachen aber "früher" hab ich immer so gedacht um so mehr Kohlenhydrate um so besser. Aber dem ist nicht so. Etwas ausgewogene Kost ist angebracht. Weil man ansonsten der Körper+Darm geschädigt werden kann.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.