PDA

Vollständige Version anzeigen : Hall Of Honors & Spirit Awards 2009



Chris_B
25-11-2008, 07:33
Hi All,

ich wurde für Januar nach N.Y. eingeladen. Dort soll mir ein Preis (Hall Of Honors & Spirit Awards 2009) für meine Veröffentlichungen überreicht werden.

Ansprechpartner ist:
Master Alan Goldberg Publisher Action Martial Arts Magazine

Ich kenne die Orga nicht. Kann mir da jemand helfen? Ist das was seriöses?

Ich soll bis 15. Dez. Bescheid geben ob ich komme.

Viele Grüße

Christian

Splittfinger
25-11-2008, 07:49
Nein , kenne ich nicht aber Glückwunsch !!!

cu

miskotty
25-11-2008, 08:35
wenn sie 1.klasse flug und 5 sterne hotel bezahlen spricht das für ein höchstmaß an seriosität... oder zumindest hat man ein paar tage N.Y.:cooolll:

glückwunsch:)

kanou65
25-11-2008, 08:40
hier habe ich was gefunden:

Action Martial Arts Magazine • Online Store (http://www.actionmagstore.com/)

ich kann zu der organisation leider nichts sagen.
allerdings scheint dich ja jemand für eine auszeichnung vorgeschlagen zu haben und das ist doch erstmal erfreulich,finde ich.

habe ein bischen auf deiner hp rumgeschnüffelt:
verdient hast du es aufgrund deiner kk-vita auf jeden fall!
:halbyeaha

Chris_B
25-11-2008, 09:14
wenn sie 1.klasse flug und 5 sterne hotel bezahlen spricht das für ein höchstmaß an seriosität... oder zumindest hat man ein paar tage N.Y.:cooolll:

glückwunsch:)

Huhu,

was die übernehmen oder nicht, kläre ich gerade ab. Falls die wirklich alles zahlen (was ich mir nicht vorstellen kann), überleg ich mir das.

Viele Grüße

Christian

miskotty
25-11-2008, 09:19
für den nobelpreis muss ich die reisekosten auch nie selbst zahlen...wird wohl in dem fall ähnlich sein:D

ikusagei
25-11-2008, 10:08
Hi All,

ich wurde für Januar nach N.Y. eingeladen. Dort soll mir ein Preis (Hall Of Honors & Spirit Awards 2009) für meine Veröffentlichungen überreicht werden.

Ansprechpartner ist:
Master Alan Goldberg Publisher Action Martial Arts Magazine

Ich kenne die Orga nicht. Kann mir da jemand helfen? Ist das was seriöses?

Ich soll bis 15. Dez. Bescheid geben ob ich komme.

Viele Grüße

Christian

Hallo auch, also mit den Glückwünschen halte ich mich mal etwas zurück. Ich kenne diese Art von anderen Organisationen, da schlägt dich jemand vor, du bezahlst ca. 300 Euro oder so und bekomst eine Urkunde oder einen Pokal. Ami Land ist dafür bekannt, aber das gibt es auch hier in Deutschland.
Grüße aus Berlin.
ikusagei

Chris_B
25-11-2008, 10:44
Hallo auch, also mit den Glückwünschen halte ich mich mal etwas zurück. Ich kenne diese Art von anderen Organisationen, da schlägt dich jemand vor, du bezahlst ca. 300 Euro oder so und bekomst eine Urkunde oder einen Pokal. Ami Land ist dafür bekannt, aber das gibt es auch hier in Deutschland.
Grüße aus Berlin.
ikusagei

Hi,

damit mir das nicht passiert, frage ich ja hier mal alle. Ich hab auch schon Urkunden (Verleihungen 7. Dan) per Post erhalten, worauf ich nichts gebe.
Ich pass schon auf! ;)

Viele Grüße

Christian

Andreas Stockmann
25-11-2008, 10:56
kurz und knapp: vergiss die :D





:)

Chris_B
25-11-2008, 11:02
kurz und knapp: vergiss die :D





:)


Hi Aaxx,

das ist jetzt mal eine Aussage! Da ich dich ja kenne, kann ich mir die Suche nach einem passenden Flug sparen! :)

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Viele Grüße

Christian

Andreas Stockmann
25-11-2008, 11:06
Außer die zahlen bei Dir alles.... *grins* dann würde ich sagen: "vergiss die nach der Veranstaltung" aber ich glaube ;)
CU

Chris_B
25-11-2008, 15:21
Außer die zahlen bei Dir alles.... *grins* dann würde ich sagen: "vergiss die nach der Veranstaltung" aber ich glaube ;)
CU

Hi Aaxx,

ich hab abgesagt. :)

Grüße

Christian