PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaputtes rechtes Knie

knife
25-11-2008, 19:02
Der Titel sagt schon worum es geht. Ich hab mein Knie kaputt gemacht. Ich bin recht unsanft gefallen, 2 Meter Höhe, besagtes rechtes Knie war der erste Aufschlagpunkt, bei meinem Glück natürlich auf nem Stein.
Jetzt tut es höllenweh, ist auch noch nicht nennenswert besser geworden. Da ich im Moment unter einer allgemeinen Zeitknappheit leide wollte ich wissen ab das vielleicht einfach von alleine wieder verschwindet.

Wenn jemand der Meinung ist es würde mit der Zeit von alleine besser lauf' ich einfach nen paar Tage wie House junior rum:D, wenn nicht muss ich mir wohl Zeit für den Knochenschänder nehmen:(...

oliverhh
25-11-2008, 19:35
geh mal ins krankenhaus ohne witz... oder würd morgen früh gleich als erstes zum orthopäden

kannst du überhaupt laufen bzw dein knie normal bewegen ? wann ist das überhaupt passiert ?

knife
25-11-2008, 19:41
vor nen paar stunden, würde spontan sagen 10...bewegen und laufen geht nur so eingeschränkt, tut halt scheiße weh. mit stock geht's, hab mich schon fast an ihn gewöhnt. und morgen früh hab ich keine zeit, zum arzt geht frühestens donnerstag.

cat61
25-11-2008, 21:21
Du solltest dir die Zeit nehmen und schleunigst zum Arzt gehen.

Mein Meniskus war nach einem Sturz aus 1,5m Höhe im Eimer.

Gruß cat

Michael1
25-11-2008, 21:33
Klingt für mich auch nach nem Fall für einen Arztbesuch, die Zeit wirst du dir wohl nehmen müssen.