PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Filme / gerne auch Leihen

ZeroDown
26-11-2008, 09:33
Hi Leute,

wie in dem Thread
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/beste-kampfsport-filme-66483/
schon angekündigt, bin ich auf der Suche nach Filmen.
Wenn jemand ne Sammlung hat, dann würde ich mich freuen, wenn mir derjenige diese mal Borgen könnte, dass ich sie mir mal angucken könnte.
Ich weiß, es gibt Leute, für denen dies ein Heiligtum ist, aber ich war schon immer Vorsichtig... Sollte was kaputt gehen, wird natürlich bezahlt.
Natürlich muss das niemand umsonst machen ;)

Oder es hat jemand Filme, die er nicht mehr benötigt und verkauft sie mir :)

Oder es kennt jemand ne gute Online Videothek, wo man die Filme auch her bekommt!!!

Danke
Gruß
Marco

trioxine
26-11-2008, 10:00
Hi Leute,

wie in dem Thread
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/beste-kampfsport-filme-66483/
schon angekündigt, bin ich auf der Suche nach Filmen.
Wenn jemand ne Sammlung hat, dann würde ich mich freuen, wenn mir derjenige diese mal Borgen könnte, dass ich sie mir mal angucken könnte.
Ich weiß, es gibt Leute, für denen dies ein Heiligtum ist, aber ich war schon immer Vorsichtig... Sollte was kaputt gehen, wird natürlich bezahlt.
Natürlich muss das niemand umsonst machen ;)

Oder es hat jemand Filme, die er nicht mehr benötigt und verkauft sie mir :)

Oder es kennt jemand ne gute Online Videothek, wo man die Filme auch her bekommt!!!

Danke
Gruß
Marco

ich könnte die ne riesen kiste vhs videos anbieten,die schenke ich dir wenn du das porto trägst,oder du holst sie dir ab,sind aber nicht nur kk filme sonder alles möglich gemischt!

ZeroDown
26-11-2008, 14:50
Dann müsste ich ja erstmal nen Video kaufen :D Aber das soll nicht das Problem sein.

Ich muss dir dann ganz ehrlich sagen, dass ich an den anderen Filme kein Interesse habe, aber die KK Filme hätte ich schon gerne :-)
Natürlich auch gegen Porto und Aufwandsentschädigung :cool:

Um welche Filme es das Handelt hast du nicht im Kopf nehm ich an, oder?

Gruß
Marco

trioxine
26-11-2008, 15:19
Dann müsste ich ja erstmal nen Video kaufen :D Aber das soll nicht das Problem sein.

Ich muss dir dann ganz ehrlich sagen, dass ich an den anderen Filme kein Interesse habe, aber die KK Filme hätte ich schon gerne :-)
Natürlich auch gegen Porto und Aufwandsentschädigung :cool:

Um welche Filme es das Handelt hast du nicht im Kopf nehm ich an, oder?

Gruß
Marco

nee,ich wühl mich da mal am abend durch!

trioxine
26-11-2008, 17:38
gilt auch für andere,wer in der nähe von osnabrück wohnt und videos geschonken bekommen will,kann sie hier abholen!