PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergänzungstraining

TheGreekWarrior1
26-11-2008, 23:56
Juten Abend :)

Und zwar mache ich seit ein paar Tagen neben dem Kickboxen noch Ergänzungstraining @ Home & im Fitnessstudio und wollte mal wissen ob das alles nicht zu viel des guten ist und ob ich auch richtige Übungen mache.

ET:

knapp 10 Minuten verschiendene Dehnübungen (Kniebeuger, das Gesäß, Die Innenseite der Oberschenkel) um beweglicher & gelenkiger zu werden.

Schienbein abhärten:
Mit einer Cola-Flasche ca 6 min beide Beine
50 x beide Beine gegen eine Türkante treten

Kraftsport (Ganzkörpertraining)

1 kg KH 100x beide Arme (Jep & Punch)

Was könnt ich noch tun um meine Ausdauer zu verbessern? Joggen ist nicht so gut, da ich relativ dünn bin und nicht wirklich will das mein "fett" verbrennt. :D (und schon alleine nicht wegen dem Kraftsport)

Danke im vorraus :)

lg yannick

Zuulz
27-11-2008, 00:35
du trittst gegen ein hartes objekt zum abhärten??? lass das mal schön sein mein freund. da kann genügend schiefgehen was dich ein lebenlang beeinträchtigt!

TheGreekWarrior1
27-11-2008, 01:36
du trittst gegen ein hartes objekt zum abhärten??? lass das mal schön sein mein freund. da kann genügend schiefgehen was dich ein lebenlang beeinträchtigt!

Danke, aber das mit der Flasche ist okay?

Vamacara
27-11-2008, 01:41
Nimm besser nen Sandsack.

TheGreekWarrior1
27-11-2008, 02:05

Vamacara
27-11-2008, 02:08
No Prob, besser moderate Trainingsmethoden, hast Du länger was von. Die Abhärtung des Schienbeins sollte ansonsten mit dem Training kommen.

Zuulz
27-11-2008, 06:14
vam schläft wohl auch nie...^^
@TE: warum kein joggen und einfach die kalorienbilanz erhöhen? damit du kein "fett" verlierst?