Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muss ich hier erst nen "*Azrael* zeig deinen Rücken" Fred eröffnen? *Neugierigbin!!!*

KickBoxCaro
27-11-2008, 15:40
Bin ich denn die Einzige, die wissen will, was aus *Azraels* "Ganzkörperkunstwerksplan" gewoden ist??? Hä??? Hä???

Hey Katerchen...wie war der Schmerz? :D:p

Ich vermisse übrigens einen Smily, der dem anderen so nen richtig fetten *Respektsknutscher* verpasst :D den würde ich *Azrael* nämlich voll auf die Stirn knallen zwecks RespeKt (logisch:p), weil er die Schmerzen ertragen hat!!!!:D:D:D

Greetz

UlkOgan
27-11-2008, 15:54
:gruebel:

KickBoxCaro
27-11-2008, 15:55
:gruebel:

Wie meinen?:D

***Nakatomi***
27-11-2008, 15:55
wahrscheinlich isser kollabiert

Zottelkopf
27-11-2008, 15:57
ach hat ers endlich getan?

miskotty
27-11-2008, 16:01
Bin ich denn die Einzige, die wissen will, was aus *Azraels* "Ganzkörperkunstwerksplan" gewoden ist??? Hä??? Hä???

Hey Katerchen...wie war der Schmerz? :D:p

Ich vermisse übrigens einen Smily, der dem anderen so nen richtig fetten *Respektsknutscher* verpasst :D den würde ich *Azrael* nämlich voll auf die Stirn knallen zwecks RespeKt (logisch:p), weil er die Schmerzen ertragen hat!!!!:D:D:D

Greetz

kannix fragt ihn eigentlich bei jeder gelegenheit...:D

KickBoxCaro
27-11-2008, 16:02
ach hat ers endlich getan?

Wenn ichs wüsste, gäb es keinen Fred :D;):p

KickBoxCaro
27-11-2008, 16:03
kannix fragt ihn eigentlich bei jeder gelegenheit...:D

Ja aber er sagt ja nix dazu, deshalb hab ich ihm jetzt ganz persönlich nen Fred gewidmet!:D

Vamacara
27-11-2008, 16:04
Bis Azrael seinen Rücken gezeigt hat, kann ich ja mal meinen reinsetzen?

Der ist aber nur vom Alter gezeichnet :D

Da Mo
27-11-2008, 16:04
wahrscheinlich nur laberei

KickBoxCaro
27-11-2008, 16:07
Bis Azrael seinen Rücken gezeigt hat, kann ich ja mal meinen reinsetzen?

Der ist aber nur vom Alter gezeichnet :D

Aber dann ist er zumindest auch nicht mehr jungfräulich :D;)

KickBoxCaro
27-11-2008, 16:09
wahrscheinlich nur laberei

Vielleicht, vielleich....we will see! ^^

Deine Sig. is geil!

miskotty
27-11-2008, 16:10
Wenn ichs wüsste, gäb es keinen Fred :D;):p

glaub mir...wenn ers gemacht hätte gäbs nen fred;)

Da Mo
Vielleicht, vielleich....we will see! ^^

Deine Sig. is geil!

Das liegt daran dass ich geil bin

KickBoxCaro
Er ist ja dummerweise off gegangen als der Fred on ging....
Absicht oder versehen? :D

Da Mo
27-11-2008, 16:12
Er ist ja dummerweise off gegangen als der Fred on ging....
Absicht oder versehen? :D

absichtliches versehen;)

KickBoxCaro
27-11-2008, 16:13
Das liegt daran dass ich geil bin

Ah, du hast meine Anspielung durch die :blume: verstanden ;):D:p
Wollt das jetzt nich so offen sagen:engel_3:

Nen Smily der aus Verlegenheit rot wird fehlt auch!;)

trioxine
27-11-2008, 16:18
ich hab nen pickel auffem rücken,wollt ihr den auch sehen?

Da Mo
27-11-2008, 16:19

Nur wenn er aufplatzt und Wurmlarven herauskommen:)

Vamacara
27-11-2008, 16:20

Nur wenn ich ihn ausdrücken darf.

Flying Samurai
27-11-2008, 16:21

http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a050.gif

miskotty
27-11-2008, 16:24
der pickel von triox hat ja evtl die gleiche fläche wie azis rücken:ups:

kann man pickel tätowieren?

Da Mo
27-11-2008, 16:28

Je nach Eitergrad

Vamacara
27-11-2008, 16:34

Hmm, ist schwierig mti dem Reinstechen...

*Azrael*
27-11-2008, 16:49
absichtliches versehen;)

Feierabend heisst das Wort ;)
Rücken kommt noch, war in den letzten 3Monaten nur ein mal zu Hause ;)

Da Mo
27-11-2008, 16:55
Feierabend heisst das Wort ;)
Rücken kommt noch, war in den letzten 3Monaten nur ein mal zu Hause ;)

Ein echter Schlimmfinger lässt sich sowas ja auch im Knast machen aber ich dachte das weißt du:rolleyes:

*Azrael*
27-11-2008, 17:05
Ein echter Schlimmfinger lässt sich sowas ja auch im Knast machen aber ich dachte das weißt du:rolleyes:

Weiss schon, Asche in Duschgel auflösen und dann mit Wasser verdünnen um die Tinte herzustellen... möglicherweise bin ich ja auch nicht "Evil" genug um in den Bau zu kommen und muss mit einem gewöhnlichen Studio vorlieb nehmen ;)

ElCativo
27-11-2008, 17:10
Ich glaube es ert wenn ich sehe.

Gruß
El

Da Mo
27-11-2008, 17:11
Ich glaube es ert wenn ich sehe.

Gruß
El

Dann wirst du nie glauben. :)

Obwohl wenn wir hier so lange weiter machen wird der Azra das ja vielleicht nur aus Trotz machen um uns zu beweisen dass er es doch gemacht hat ;)

ElCativo
27-11-2008, 17:14
Dann wirst du nie glauben. :)
;)

An sowas dachte ich auch.. :D

trioxine
27-11-2008, 17:14
soll ich mal realisieren?
ein 18 jähriger hat überhaupt nicht die kohle sich den kompletten rücken pikern zu lassen und wer mich kennt weiss das ich die preise im kopf hab;)

aber knast ist ne günstige alternative :p

Da Mo
27-11-2008, 17:15
ein 18 jähriger hat überhaupt nicht die kohle sich den kompletten rücken pikern zu lassen und wer mich kennt weiss das ich die preise im kopf hab;)

Ich machs ihm auch umsonst, aber dann darf ich sowohl die Werkzeuge als auch das Motiv wählen;)

*Azrael*
27-11-2008, 17:18

Brauchst du auch gar nicht wenn du nur Materialkosten zahlst und diese zu deinem Geburtstag geschenkt bekommen hast ;)

trioxine
27-11-2008, 17:19
Brauchst du auch gar nicht wenn du nur Materialkosten zahlst und diese zu deinem Geburtstag geschenkt bekommen hast ;)

sure;)
da bin ich mal gespannt aufs ergebnis

Da Mo
27-11-2008, 17:20
Ich machs ihm auch umsonst, aber dann darf ich sowohl die Werkzeuge als auch das Motiv wählen;)

Die da wären

http://www.diamantschleiftoepfe.de/images/_bilder/k0501a.jpg

+

http://i241.photobucket.com/albums/ff123/admittedlyhawken/david-hasselhoff-07.jpg

miskotty
27-11-2008, 17:23
du willst ihm ein elektrowerkzeug stechen? mit david hasselhoff als stecher???:ups: na ja spitz genug is er bestimmt

miskotty
27-11-2008, 17:24
sure;)

und ich erst... weiss jemand was portraits ungefähr kosten?

Da Mo
27-11-2008, 17:26
und ich erst... weiss jemand was portraits ungefähr kosten?

Je nach Gesicht gibts auch Schmerzensgeld

about:blank
Mit dem Winkelschleifer kann man höchsten Cuts und Brandings machen... hab das mal an meinem Zeigefinger "ausprobiert", sieht man leider nicht viel länger alsn Jahr, dann ists wieder ne otto normal Narbe....

Da Mo
Mit dem Winkelschleifer kann man höchsten Cuts und Brandings machen... hab das mal an meinem Zeigefinger "ausprobiert", sieht man leider nicht viel länger alsn Jahr, dann ists wieder ne otto normal Narbe....

Je nachde mwie lang dus dranhälst ;)

27-11-2008, 17:28
Je nachde mwie lang dus dranhälst ;)

Knochen und Knorpel waren sichtbar.... mich wunderts nur das ich da keine Sehne erwischt habe :rolleyes:. Aber mit ein bisschen Klebeband kann man sogar damit weiterarbeiten ;)

*Azrael*
27-11-2008, 17:30
sure;)

Ich mehr auf den Schmerz, das Motiv hab ich im groben schon gesehen ;)

Da Mo
27-11-2008, 17:33
Ich mehr auf den Schmerz, das Motiv hab ich im groben schon gesehen ;)

Wenn du auf den Schmerz stehst würde ich mir die komplette Fläche schwarz tätowieren lassen.

27-11-2008, 17:35
Wenn du auf den Schmerz stehst würde ich mir die komplette Fläche schwarz tätowieren lassen.

Um den Schmerz maximal zu halten würde ich hiermit schwärzen

Zum Schwärzen geeignet ;) (http://www.fg-center.de/shopxt/images/product_images/original_images/187_0.jpg)

*Azrael*
27-11-2008, 17:45

Möglicherweise ist mir auch nur bewusst das sich soetwas nicht aufstreicheln lässt?

Kannix
27-11-2008, 17:56
glaub mir...wenn ers gemacht hätte gäbs nen fred;)
Ich denke dann gäbs ein Extra-Forum
und Blank schreibt da, auch so ein ganz krasser

Knochen und Knorpel waren sichtbar.... mich wunderts nur das ich da keine Sehne erwischt habe :rolleyes:. Aber mit ein bisschen Klebeband kann man sogar damit weiterarbeiten ;)

Jetzt macht mal dem Azzi nicht soviel Druck, vielleicht hat er das nur mal wieder wie so oft in seinem jugendlichen Elan einfach nur daher gelabert um cool zu sein. Jetzt denkt der noch Ihr haltet ihn alle nur für ein kleines Großmaul und er tätoowiert sich irgendeinen Scheiß drauf, oder sein Kollege der Geburtstagstätoowierer macht sich nen Spaß.
Ich glaub ich sollte mal seine Mutter anrufen

chillakilla
27-11-2008, 18:02
Ich glaub ich sollte mal seine Mutter anrufen

:halbyeaha:

*Azrael*
27-11-2008, 18:04
Tut euch keinen Zwang an....

miskotty
27-11-2008, 18:07
YouTube - vary funny cool and wierd tattoos on people (http://www.youtube.com/watch?v=6IuPMEkkSCA)

sowas zb:D

trioxine
27-11-2008, 18:34
also zu deiner frage mit den schmerzen,mein rechter arm (nur oberarm) hat ca. 7 stunden gedauert ,das haben wir in 2 sitzungen geteilt,die erste nur outlines ca. 2,5 stunden,die 2. ausfüllen den rest der zeit,nach ca. 4 stunden stechenwollte ich meinen kumpel töten,es ist nicht wirklich der schmerz,es ist einfach stress und al will endlich aufstehen und nach hause,die kosten wäre ca 1000 euro gewesen (aber der tätowierer ist ein alter knast kumpel von mir und ich musste mich nur dafür bücken :rolleyes:,nur um allen komentaren vor zu greifen :D),man kann sich den arm in meinem profil ansehen und dann ausrechen nen was ein komplettes rücken tattoo kosten würde.....,in anbetracht der arbeitszeit behaupte ich mal sowas verschenkt keiner an nen 28 jährigen,dann eher nen auto ;),aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Zottelkopf
27-11-2008, 18:36

da bitte für dich :D:blume:

http://cblogs.telekom.at/static/business/media/gehirn.story.jpg

Zottelkopf
27-11-2008, 18:37
ach triox die diskussion war schon sooooo oft...kommt auf den tätowierer, das motiv, farbigkeit, etc an ;) kann man nie pauschalisieren ;)

trioxine
27-11-2008, 18:39
ach triox die diskussion war schon sooooo oft...kommt auf den tätowierer, das motiv, farbigkeit, etc an ;) kann man nie pauschalisieren ;)

laber...,
willst du mir erzählen das du nen piker kennst der mir den rücken(gut) für unter 1000 euro sticht,dann her mit der adresse....

*Azrael*
27-11-2008, 18:41
also zu deiner frage mit den schmerzen,mein rechter arm (nur oberarm) hat ca. 7 stunden gedauert ,das haben wir in 2 sitzungen geteilt,die erste nur outlines ca. 2,5 stunden,die 2. ausfüllen den rest der zeit,nach ca. 4 stunden stechenwollte ich meinen kumpel töten,es ist nicht wirklich der schmerz,es ist einfach stress und al will endlich aufstehen und nach hause,die kosten wäre ca 1000 euro gewesen (aber der tätowierer ist ein alter knast kumpel von mir und ich musste mich nur dafür bücken :rolleyes:,nur um allen komentaren vor zu greifen :D),man kann sich den arm in meinem profil ansehen und dann ausrechen nen was ein komplettes rücken tattoo kosten würde.....,in anbetracht der arbeitszeit behaupte ich mal sowas verschenkt keiner an nen 28 jährigen,dann eher nen auto ;),aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Ich wäre quasi ein "Studienobjekt" für einen Lehrling im Black Dragon ergo diesem:

FUCK THE PAIN - Tattoo & Piercing (http://www.blackdragontattoo.de/)

Laden und müsste aufgrund der Tatsache das sie eine Freundin meines Bruders ist nur Materialkosten dafür zahlen, welche selbiger mir zum 18ten schenkt ;)

-edit- Würde Mirko das ganze stechen wäre der Normalpreis bei 300 € ;)

trioxine
27-11-2008, 18:45
Ich wäre quasi ein "Studienobjekt" für einen Lehrling im Black Dragon ergo diesem:

FUCK THE PAIN - Tattoo & Piercing (http://www.blackdragontattoo.de/)

Laden und müsste aufgrund der Tatsache das sie eine Freundin meines Bruders ist nur Materialkosten dafür zahlen, welche selbiger mir zum 18ten schenkt ;)

na dann nix wie und nacher fotos gemacht,btw. wenn die den ganzen rücken für 300 euro machen muss ich da wohl mal hin und mir das ansehen!

*Azrael*
27-11-2008, 18:47
Fuck, sorry, 3000 ;) ne 0 vergessen

Zottelkopf
27-11-2008, 18:52
laber...,
willst du mir erzählen das du nen piker kennst der mir den rücken(gut) für unter 1000 euro sticht,dann her mit der adresse....

hab ich das behaupete? nein! also: wer lesen kann ist klar im vorteil darling ;)

ich nahm bezug auf preisfestmachung :p

trioxine
27-11-2008, 18:53
schnurzelchen,wo habe ich einen preis fest gemacht?

Zottelkopf
27-11-2008, 18:55
hasenfürzchen wo hab ich behauptet n rücken kriegt man einfach so unter 1k wenn man nicht grad azrael hust heißt? :blume: *kusskuss*

edit: preisfestmachung des tätowierers ;)

trioxine
27-11-2008, 19:02
ich wollte nur darauf aufmerksam machen das so ein grosses tattoo,da wirst du mir zustimmen,nicht gerade günstig ist,und die wenigsten 18 jährigen sich das leisen können,sowie ältere auch lange sparen müssen ;)
hab ich dir schon gesagt das du **** bist wenn du dich ärgerst schätzelein :p
haste mich noch lieb?:D

*Azrael*
27-11-2008, 19:04
Wie gesagt, im normalfall könnte ich das auch nicht^^

Zottelkopf
27-11-2008, 19:06
ich wollte nur darauf aufmerksam machen das so ein grosses tattoo,da wirst du mir zustimmen,nicht gerade günstig ist,und die wenigsten 18 jährigen sich das leisen können,sowie ältere auch lange sparen müssen ;)
hab ich dir schon gesagt das du **** bist wenn du dich ärgerst schätzelein :p
haste mich noch lieb?:D

zu punkt eins stimm ich dir zu ;)

schätzelein 2, soll ich dir mal ins bein beißen? und wenn ich bein sag mein ich auch BEIN *funkel* xDD

trioxine
27-11-2008, 19:26
zu punkt eins stimm ich dir zu ;)

schätzelein 2, soll ich dir mal ins bein beißen? und wenn ich bein sag mein ich auch BEIN *funkel* xDD

lass mich nachdenken,hm

nö:D

Zottelkopf
27-11-2008, 19:33
aber mauszähnchen ich drücke meine zuneigung doch durch brutalität aus =(

trioxine
27-11-2008, 19:35
das macxht dich auch so interessant,nur knabber ich noch an meiner schwerden kindheit;),
mal im ernst,ich meinte es überhaupt nicht böse,wollte halt nur mal nach fragen,denn die junx die bei mir trainieren,alle um 18, sind sändig pleite,da hat es mich halt gewundert :)
aber **** bist du trotzdem :its_raini

*Azrael*
27-11-2008, 19:39
Geht mir als Azubi auch nicht anders, allerdings hatte ich in dem Fall eine Menge Glück ;)

trioxine
27-11-2008, 19:40
jopp,zu beneiden,was willste den drauf haben? in richtung tribal ,oldschool oder eher was modernes,biomech oderso?

*Azrael*
27-11-2008, 19:43
Soll nen Drache im europäischen Stil drauf welcher über ein Schlachtfeld im nebeligen Sumpf stapft, mit dem Mond als grinsende Fratze im Hintergrund drauf. Der Haken ist natürlich das ich lange mit Outlines rumrennen muss weil ich immer irgendwo zwischen geschoben werden muss...

Zottelkopf
27-11-2008, 20:04
hey ich erinner mich dass du in irgend nem fread partout nicht erzählen wolltest was es wird da persönlich usw...

@trio, man kann auch später noch pleite sein...da da daaaaaa xD

trioxine
27-11-2008, 20:18
hey ich erinner mich dass du in irgend nem fread partout nicht erzählen wolltest was es wird da persönlich usw...

lol,touche

*Azrael*
27-11-2008, 20:23

Das Motiv war nie die Frage, lediglich die Hintergründe weshalb welcher Teil ;)

sota
27-11-2008, 20:29
...sag mal Herr Katz, hat man Dir auch schon in etwa erzählt, wie lange das ganze dauern soll? ....also wieviele Sitzungen á wieviele Stunden?

*Azrael*
27-11-2008, 20:31
...sag mal Herr Katz, hat man Dir auch schon in etwa erzählt, wie lange das ganze dauern soll? ....also wieviele Sitzungen á wieviele Stunden?

Stunden soviel ich durchhalte, so von wegen Schmerz und Kreislauf, Sitzungen soviele bis es fertig ist ;)

Da Mo
27-11-2008, 20:55
So wie ist der Zwischenstand, wo ist das Tattoo, die Aidsvergiftung?? ;)

Zottelkopf
27-11-2008, 21:23
nicht zu vergessen die farbe bestehend aus autolack:rofl:

Kannix
27-11-2008, 22:40
Azzis "Kollegen" haben auch alle Tatoos
http://www.eventkuenstlerin.de/bilder/kinder/airbrush1.jpg
Bild aus dem Studio
http://www.juttas-kinderschminken.de/bilder/tattoo-drachen.jpg
Auch Du kannst cool sein
http://www.de-bug.de/wp-content/uploads/streettattoo-1-300dpi.jpg

Drachentatoo
http://www.lupiga.com/vijesti/slike/20031208010932tetovirani_penis_tatoo.jpg

Vamacara
27-11-2008, 22:42
lol

wie fies

UlkOgan
28-11-2008, 07:30
@trio: du musst aber auch bedenken, dass azras rücken wahrscheinlich weniger haut als dein (muskeldurchwachsener) oberarm hat...:rolleyes::p

trioxine
28-11-2008, 08:27
@trio: du musst aber auch bedenken, dass azras rücken wahrscheinlich weniger haut als dein (muskeldurchwachsener) oberarm hat...:rolleyes::p

das kann sein:D,du hast dir mit muskeldurchwachsen gerade das leben gerettet;)

teeQ
28-11-2008, 08:29
Ganze Backpieces sind ja immer der Hammer. Ich hoffe aber du hast dir auch einen guten Tattoowierer rausgesucht, wenn es was gescheites werden soll.

miskotty
28-11-2008, 08:35
Ich wäre quasi ein "Studienobjekt" für einen Lehrling im Black Dragon ergo diesem:FUCK THE PAIN - Tattoo & Piercing (http://www.blackdragontattoo.de/)

Ganze Backpieces sind ja immer der Hammer. Ich hoffe aber du hast dir auch einen guten Tattoowierer rausgesucht, wenn es was gescheites werden soll.

noch fragen?;)

teeQ
28-11-2008, 08:38
noch fragen?;)

Wie gut das ich das überlesen habe! :D

Hm ganz eindeutig: Finger weg O.O

*Azrael*
28-11-2008, 08:42
noch fragen?;)

Kannst dich darauf verlassen das Miez nach ihren 2Jahren dennoch besser ist wie so mancher der seit 10Jahren sein eigenes Studio besitzt ;)

teeQ
28-11-2008, 08:47
Wenn jemand nach 10 Jahren ein Studio besitzt heißt es ja auch nicht, dass er anspruchvolle Sleeves und Backpieces oder generell gut sticht. Ich würde (aber das ist halt meine Meinung) für ein Backpiece einen der besten wollen.
Leute die in der Szene ihren Namen gemacht haben. Guter Anlaufpunkt sind da immer Conventions und z.B. das tätowiermagazin(TätowierMagazin / TattooStyle / TattooErotica: Piercing Körper Haut convention (http://www.taetowiermagazin.de/)). Dort findet man häufig gute Namen aus der deutschen Szene wo man sich dann sicher sein kann was gutes zu bekommen. ;)

miskotty
28-11-2008, 08:48
Kannst dich darauf verlassen das Miez nach ihren 2Jahren dennoch besser ist wie so mancher der seit 10Jahren sein eigenes Studio besitzt ;)

hey, is dein körper:rolleyes:

trioxine
28-11-2008, 08:53
Wie gut das ich das überlesen habe! :D

Hm ganz eindeutig: Finger weg O.O

er hatte es aber korrigiert,denn er hat ne 0 vergessen,also 3000 euro!

*Azrael*
28-11-2008, 08:56
hey, is dein körper:rolleyes:

Joa, hab mir auch einige ihrer Bild ansehen dürfen bzw ihr bei der Arbeit zusehen und mich überzeugen dürfen ;)

trioxine
28-11-2008, 09:20
freu dich drauf wenn es über die wirbelsäule geht oder die schulterblätter:D

D-Nice
28-11-2008, 09:21
wann gehts los ?

*Azrael*
28-11-2008, 09:22
freu dich drauf wenn es über die wirbelsäule geht oder die schulterblätter:D

Ich bin froh das es nicht auf den Steiss geht, der macht anscheinend auch "Spaß":D:D:D

trioxine
28-11-2008, 09:35
Ich bin froh das es nicht auf den Steiss geht, der macht anscheinend auch "Spaß":D:D:D

alles wo due haut dünn ist und sich knocher unter ihr befindet macht spass,aber auch stellen die nicht so beansprucht werden,innenseite der arme z.b. oder brust

sota
28-11-2008, 09:37
hm...also direkt auf der Wirbelsäule und daneben fand ich es nicht so arg,...Weichteile hingegen viel schlimmer!!! :(

teeQ
28-11-2008, 09:38
alles wo due haut dünn ist und sich knocher unter ihr befindet macht spass,aber auch stellen die nicht so beansprucht werden,innenseite der arme z.b. oder brust
Ohja das war ein Spaß:devil:(auch wenn es nicht mal unbedingt groß ist;))

miskotty
28-11-2008, 09:42

also direkt auf der eichel solls ja auch echt weh tun... oderwie wars bei dir triox?:D

trioxine
28-11-2008, 10:59
ging so,da war ich auf koks,das hat geholfen!:D

*Azrael*
28-11-2008, 11:04
hm...also direkt auf der Wirbelsäule und daneben fand ich es nicht so arg,...Weichteile hingegen viel schlimmer!!! :(

Jo, der Hintern hat meinem Bruder auch keinen Spaß gemacht:D

fista
28-11-2008, 11:19
ma schaun ob der ***** wirklich so weh tut.... im jänner weiß ich mehr ;) hehe

meine highlights sind bis jetzt: armbeuge und kniekehle, handgelenk innen (aber schon in richtung handfläche) und handballen aussenseite.... man glaubt es nicht aber das is nich angenehm...

trioxine
28-11-2008, 11:23
ma schaun ob der ***** wirklich so weh tut.... im jänner weiß ich mehr ;) hehe

meine highlights sind bis jetzt: armbeuge und kniekehle, handgelenk innen (aber schon in richtung handfläche) und handballen aussenseite.... man glaubt es nicht aber das is nich angenehm...

bilder ;)

fista
28-11-2008, 11:28
geilist ;)

trioxine
28-11-2008, 11:59
geilist ;)

sack:D, muss ich ganzen sätzen schreiben:p

haste fotos davon und magst zu posten?

fista
28-11-2008, 12:25
naja, mein hinterteil bekommt erst im jänner farbe. derweil is er nur käsig weiß ;)

Da Mo
28-11-2008, 12:30
Tattoos sind übrigens blöd

sota
28-11-2008, 12:32

..find ich auch, vor allem kann man sich so schlecht von ihnen trennen!

trioxine
28-11-2008, 12:33

ich find muränen die tattoos blöd finden blöd!
edit @:fista ich meinte net deinen hintern,sonder die tattoos die du schon hast ;)

Da Mo
28-11-2008, 12:38
ich find muränen die tattoos blöd finden blöd!

Das Problem ist meine Freundin hat auch welche :p

Werd ich wohl mit leben müssen.

Verstehen werd ich es trotzdme nie

DavidBr.
28-11-2008, 12:40
Das Problem ist meine Freundin hat auch welche :p

Werd ich wohl mit leben müssen.

Verstehen werd ich es trotzdme nie

Och, das trifft aber nicht nur auf Tattoos zu.;)

fista
28-11-2008, 12:45
@:fista ich meinte net deinen hintern,sonder die tattoos die du schon hast ;)

hab ich schon... jedenfalls das größte. das restliche kleinzeug is noch nich gebannt. kommt erst wenn alles zusammwächst ;)

aber meinen hintern zeig ich dir dann trotzdem, hehe

DavidBr.
28-11-2008, 12:46
hab ich schon... jedenfalls das größte. das restliche kleinzeug is noch nich gebannt. kommt erst wenn alles zusammwächst ;)

aber meinen hintern zeig ich dir dann trotzdem, hehe

Aber bitte vorher waschen.;)

fista
28-11-2008, 12:54
das wäre gegen meine prinzipien :sport146:

Zottelkopf
28-11-2008, 12:58

juchuuuu ich kann dir schon wieder widersprechen meine moosblüte xD handgelenke kitzelt nur, ebenso wie zehen bzw fuss allgemein ;)

trioxine
28-11-2008, 15:19
du bist halt ne frau,die sind eh härter :cool:

KickBoxCaro
28-11-2008, 16:07
Gut, also unterm Strich haben jetzt alle mit Tattoos wieder nen bissl Aufmerksamkeit bekommen :D:p;) aber vom Katerchen bislang nur gelaber...gut

:confused:

Zottelkopf
28-11-2008, 16:47
Gut, also unterm Strich haben jetzt alle mit Tattoos wieder nen bissl Aufmerksamkeit bekommen :D:p;) aber vom Katerchen bislang nur gelaber...gut

:confused:

hehehe

Kannix
14-01-2009, 14:52
Go Azzi, go:D

sota
14-01-2009, 14:54
Go Azzi, go:D

....vergiss es, er investiert jetzt mehr in sein "Weibchen", ...Zeit und Geld ;)

KickBoxCaro
14-01-2009, 14:58
....vergiss es, er investiert jetzt mehr in sein "Weibchen", ...Zeit und Geld ;)

Er muss doch nur das Material zahlen....;)
Eigentlich müsste ich ja schon deshalb zum LG kommen nur um mich davon zu überzeugen, dass sein Körper immernoch Tattoo-Jungfrau ist. :D

ElCativo
14-01-2009, 15:06
Eigentlich müsste ich ja schon deshalb zum LG kommen nur um mich davon zu überzeugen, dass sein Körper immernoch Tattoo-Jungfrau ist. :D

Ich werde Dir berichten, falls Du nicht kommst.
Soll ich Dich/Euch mitnehmen? :)
Müßtet aber bis Hannover kommen. :D

sota
14-01-2009, 15:07

....wenn er sich dann naggisch macht....werden wir sehen,...oder auch nicht! :cool:

KickBoxCaro
14-01-2009, 15:13
Ich werde Dir berichten, falls Du nicht kommst.
Soll ich Dich/Euch mitnehmen? :)
Müßtet aber bis Hannover kommen. :D

???

KickBoxCaro
14-01-2009, 15:15
....wenn er sich dann naggisch macht....werden wir sehen,...oder auch nicht! :cool:

Bei dem Selbstdarstellungsdrang den er in der Gruselgalerie präsentiert macht er sich auf jeden Fall nackig...:D

sota
14-01-2009, 15:18
Bei dem Selbstdarstellungsdrang den er in der Gruselgalerie präsentiert macht er sich auf jeden Fall nackig...:D

....nur dass nicht jeder board-User mit Selbstdarstellungsdrang in Wirklichkeit auch so ist... :rolleyes:

ElCativo
14-01-2009, 15:24
???

Mitfahrzentrale-ElCativo.

In Hannover treffen und weiter nach Stemwede.
Kannst den Dorschi gleich mitbringen.

KickBoxCaro
14-01-2009, 15:30
Mitfahrzentrale-ElCativo.

In Hannover treffen und weiter nach Stemwede.
Kannst den Dorschi gleich mitbringen.

Ob der Dorschmän bock hat, weiß ich gar net...aber wir können das mal im Auge behalten. ;)

ElCativo
14-01-2009, 15:40
Gib einfach Bescheid.
Hab nen großes Auto. :)

Meine E-Mail-Addi hast Du noch?