Vollständige Version anzeigen : JJ Verein in Raum Herford
Hallo Leute,
suche JJ Verein in Raum Herford wo man die Sportart auch am Freitag oder Wochenende ausüben kann, weil ich im meinen Beruf sehr eingebunden bin
und die Familie auch noch was von mir haben möchte bin ich auf der suche wo man diesen Sport evtl. über das Wochenende ausüben kann.
Habe schon par Schnupperkurse bei TGH besucht die sind nicht schlecht und der Trainer ist O.K. aber die Trainingszeiten sind für mich unpassend.
Für alle Vorschläge bin ich dankbar.
Freundliche Grüße an alle.
Sudo
spassamleben
28-11-2008, 11:49
schau doch mal unter schulen und such dich durch !!
wo unter schulen schauen?
BenitoB.
28-11-2008, 12:51
Deutscher Ju-Jutsu-Verband e.V. - Mitglied im DSB (http://www.djjv.de) da kannst du alle ju jutsu landesverbände finden und unter diesen findest du die jeweiligen vereine.
spass meinte hier im forum, ganz oben in der schwarzen leiste ist rechts ein button schulen, wenn du den anklickst kannst du dort plz spezifisch suchen. denke aber dass du jujutsu mäßig bei meinem limk gut aufgehoben bist.
allerdings wird jujutsu fast nur bei vereinen trainiert,und diese gestalten ihr training vorwiegend an den werktagen.viel glück bei der suche.
hier ein verein in herford der montags und mittwochs ab 20 uhr trainiert,vielleicht ist das ja was? http://www.tgherford.de/Abteilungen/JuJutsu/tabid/64/language/de-DE/Default.aspx
ag mal benitob,
sehe bist selber ca. 37 Jahre, ich bin jetzt 33 und möchte wissen ist das nicht in meinen alter im jujutsu Fuß zufassen schwierig oder ist die alles einstellungs Sache,Beispiel: schon bei Fall- übungen tuhe ich mich ziemlich scher sowie bei dehnübungen der beine.
ach so danke für den vorgeschlagen Link tg-herford dort bin ich gewesen aber das mit meinen Arbeitszeiten ist so blöd.
BenitoB.
28-11-2008, 15:37
ich mach kein jj,wer weiß was noch kommt,aber grundsätzlich ist alles ne sache des willen und der überwindung.das sollte kein hindernis sein.
dann such mal beim ersten link nach vereinen in deiner nähe,wird schon irgendwie passen.
Schnueffler
28-11-2008, 15:50
Mach dir bezüglich deines Alters mal keine Sorgen! Da sollte es keine Probleme geben, wenn du nicht noch andere Einschränkungen hast.
MfG
Markus
Hallo Markus,das mit anderen Einschrenkungen weis ich nicht,vieleicht sollte ich mal meine Frau fragen hi hi hi.
Sonntags gibt mein Kumpal Ulas "Amok" Aslan Lutalivre Unterricht im Fit24.
Er ist ein sehr guter. Da kanste nichts falsch machen. Lutalivre ist zwar ohne Gi, aber dennoch kewl...
Es ist mehr MMA Training. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.