PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi in der U-Bahn



Akzz
28-11-2008, 12:06
Hi,
gestern war ich mit einem Feund (halb Thailänder) in der U-Bahn gestanden und haben uns unterhalten. Plötzlich stieg ein Rechter hinzu, der sehr nach Alkohol roch. Mein Kollege drehte sich um, da er sich über die atmospärische Zustandsänderung wunderte. Sein Blick hat nur kurz dem des Nazis gestreift, kam gleich ein: "Was schaust du so blöd, du scheiss Fitchi ?". Ich habe daruafhin veruscht dem Nazi klarzumachen, dass es kein Problem gibt, worauf er erwiederte:"Du Fettsack kannst auch gleich eine in die Fresse haben".
Da ich es hasse von solchen "1,95er zu viel Duranabol, stemmt trotzdem grad mal 80 kilo" als "Fettsack" tituliert zu werden, und der rassistische Kommentar mir auch gegen den Strich ging, war ich schon auf halben Wege zu seiner Fresse. Mein Kumpel hat mich dann von hinten umklammert und aus der U-Bahn geschleift, da wir mittlerweile an der nächsten Station waren.
So far, mein Freund meinte dann besser konnt's gar nicht laufen ich war andere Meinung und hab ihn ca. ne viertel stunde angeschrien, da meiner Meinung nach solche Pfeiffen eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen und man das nachholen müsste, was ihnen in der Erziehung offenbar gefehlt hat.
Hat mein Freund richtig gehandelt ?

vogelmann4
28-11-2008, 12:12
nö, nazis und rassisten direkt umhauen

BenitoB.
28-11-2008, 12:14
dein freund ist clever (nicht bei jedem streit gleich gewalttätig zu werden) du weniger,da du dich leichter provozieren lässt und dann noch mit deinem,vernünftigen, freund das streiten anfängst.

DavidBr.
28-11-2008, 12:16
Subjektive Meinung: Er hat richtig gehandelt. Weil er nicht auf diese Provokation einstieg und verhinderte dass Du drauf eingingst. Besser gehts nicht.

Sun Tsu
28-11-2008, 12:17
nö, nazis und rassisten direkt umhauen

:rolleyes:

War schon gut von deinem Freund!:)

dergutekoenig
28-11-2008, 12:27
nö, nazis und rassisten direkt umhauen

Super Idee. Rassismus ist eine Ideologie, und Ideologien kann man irgendwie schlecht verprügeln.


dein freund ist clever (nicht bei jedem streit gleich gewalttätig zu werden) du weniger,da du dich leichter provozieren lässt und dann noch mit deinem,vernünftigen, freund das streiten anfängst.

D'accord.

Nahot
28-11-2008, 12:34
Ist grad die Zeit der Weihnachtsgeschichten? http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/027.gif

Wie auch immer:

Erzählt mir eure Geschichten und Erlebnisberichte und ihr bekommt die Antwort ob ihr oder eure Begleitung richtig gehandelt habt! Nur 1,50 Euro. Der Spezialtarif fürs KKB.

http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/024.gif

Primo
28-11-2008, 12:36
...verkaufste Dich da nich ein wenig zu billig ???:D Oder ist das quasi ne Aufwandsentschädigung für KKB Ehrenamtliche ? :D

Nahot
28-11-2008, 12:39
Letzteres. :D Ansonsten wären meine Sitzungs- oder Therapiestunden für einige schlecht bezahlbar. :)

Akzz
28-11-2008, 12:51
das problem ist doch, dass mein Freund als erstes beleidigt wurde und dann meine Hilfe nicht angenommen bzw. sogar unterbunden hat. Hätte mir der besoffene Nazi in die Eier getreten, während ich im Choke rausgeleitet wurde dann wäre ich richtig sauer gewesen.

***Nakatomi***
28-11-2008, 12:53
du warst auf jeden falls ein risiko für eure gesundheit und dein kumpel war schlauer als du.
ich weiss , das ist schwer umzusetzen und zu akzeptieren, aber man darf man sich einfach nicht so provozieren lassen- gerade in begleitung.
kannst deinem freund dankbar sein- so ist alles gut gelaufen
masseaufbau: nimmst du testosteron? dann solltest du eh nur noch mit begleitung auf die strasse gehen, wenn du darauf aggro wirst- das ist gefährlich
make love not war :D

Fips
28-11-2008, 12:53
Naja, ich fänds schon ein bischen uncool bei einer sich anbahnenden Schlägerei von hinten festgehalten zu werden... Ansonsten wars halt vernünftig zu gehen, was willst Du anderes hören?

ethanhunt
28-11-2008, 12:57
solange er keine 7 jährigen mädchen blöd anmotzt :D

Rebel till i die
28-11-2008, 12:59
erinnert mich irgendwie an einen anderen Thread :gruebel:
anscheinend geht in U Bahnen so einiges :rolleyes::D
doch diesmal hab ich dazu gelernt und poste hier nur meinen spam :cool:

Akzz
28-11-2008, 13:20
ne ich nehm kein testosteron mir gehts nicht ums aussehen sondern um maximale leistungsfähigkeit. Der Nazi sah eher so aus. Bei mir im Fitness Studio kommen auch manchmal irgendwelche Deppen die meinen dass ich für meinen Körperbau vielzuviel Gewicht bewegen könnte. Die sehen aus wie Arnie himself in seinen besten Zeiten drücken knapp die Hälfte von meinem sind aber doppelt so breit wie ich (und ich bin auch noch leicht übergewichtig). Bodybuilder sind für mich keine Sportler und haben meiner Erfahrung nach auch weitaus weniger Power als man denkt wenn man sich so ein Tier anschaut.
Trotzdem mache ich gerne krafttraining aber die Cheater mögen ihre Weisheiten bitte für sich behalten und nicht davon ausgehen dass jeder seine Gesundheit für eine Statistenrolle in einem drittklassigen Film opfer will.

Steinpro
28-11-2008, 13:31
Sorry also bei all dem Mist den Du so von Dir gibst und gleich jegliche Gruppen als dieses und jenes betitelst kannst echt froh sein noch einen Freund zu haben. Der Junge hat weitaus mehr in der Birne als Du - kannst Dich also gleich mal bei ihm entschuldigen und wenn Du auf der Strasse nicht mal eine ganz ganz böse Überraschung erleben willst dann rate ich Dir die Leute nicht nach der Optik und der Anzahl der gestemmten Gewichte zu beurteilen. Ein Boxer der es schafft seine 60kg Körpergewicht in den Schlag zu bringen kann Dir nämlich eine verballern das Dir Deine Hanteln um die Ohren fliegen. Also erweitere mal Deinen Horizont lass das Schubladen denken weg, ansonsten bist kein Haar besser wie besagter "Nazi"

Killer Joghurt
28-11-2008, 14:17
dein freund war einfach schlau weil du sonst die nächste station verpasst hättest...und dann hättet ihr umsteigen müssen und wieder warten und wechseln und blah...und das nur wegen nem betrunkenen verwirrten naz...

lohnt doch nicht wirklich:D

Kelborn
28-11-2008, 14:32
Ich glaube, du hast Glück gehabt, dass dein Freund dich weggeschleift hat.
Ein Verhalten wie deins kann 99 mal gut gehen.
Beim 100. Mal hat dein gegenüber, wer es auch immer ist, ein Messer dabei und ist trotz der alkoholfahne noch herr seiner sinne.
Und wegen einer dummen Bemerkung und einer "Ehrverletzung" eines Freundes aus dem Leben zu treten, lebenslang geschädigt und wenigstens dein leben lang entstellt zu sein ist es IMAO nun wirklich nicht wert!
Aber du machst das schon ...

chillakilla
28-11-2008, 14:40
So far, mein Freund meinte dann besser konnt's gar nicht laufen ich war andere Meinung und hab ihn ca. ne viertel stunde angeschrien, da meiner Meinung nach solche Pfeiffen eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen und man das nachholen müsste, was ihnen in der Erziehung offenbar gefehlt hat.
Du schreist deinen Kumpel an, weil er keinen Bock auf eine Schlägerei hat? :D Bei deiner Erziehung ist wohl auch einiges falsch gelaufen.

Bei mir im Fitness Studio kommen auch manchmal irgendwelche Deppen die meinen dass ich für meinen Körperbau vielzuviel Gewicht bewegen könnte. Die sehen aus wie Arnie himself in seinen besten Zeiten drücken knapp die Hälfte von meinem sind aber doppelt so breit wie ich (und ich bin auch noch leicht übergewichtig). Bodybuilder sind für mich keine Sportler und haben meiner Erfahrung nach auch weitaus weniger Power als man denkt wenn man sich so ein Tier anschaut.
Ja und? Vielleicht haben die Bodybuilder auch nur andere Ziele als du. :rolleyes:
Aber was ist da eigentlich der Themenbezug?

VanZan
28-11-2008, 14:51
Wenn ich einen Kumpel hätte, der mich rund macht weil ich keinen Bock habe auf eine Schlägerei, währe er die längste Zeit mein Kumpel gewesen.


PS Solche Kumpels hatte ich schon mal, keine Ahnung was die heute so machen.

Primo
28-11-2008, 14:55
...naja , wie dem auch sein....

Ich freu mich schon auf die Forsetzungen !

Nazi im Taxi
Nazi im Wartezimmer vom Arzt
Nazi im Flugzeug
Nazi im Heisluftballon usw...

Van Zan :halbyeaha

BenitoB.
28-11-2008, 14:56
nazi in ostpreussen fehlt noch

VanZan
28-11-2008, 14:59
...naja , wie dem auch sein....

Ich freu mich schon auf die Forsetzungen !

Nazi im Taxi
Nazi im Wartezimmer vom Arzt
Nazi im Flugzeug
Nazi im Heisluftballon usw...

Van Zan :halbyeaha

Oder diese Typen

Surf Nazis (http://www.youtube.com/watch?v=bWvAtqhuiI4)

Holzfäller
28-11-2008, 15:08
Plötzlich stieg ein Rechter hinzu, der sehr nach Alkohol roch. Mein Kollege drehte sich um, da er sich über die atmospärische Zustandsänderung wunderte. Sein Blick hat nur kurz dem des Nazis gestreift, kam gleich ein: "Was schaust du so blöd, du scheiss Fitchi ?". Ich habe daruafhin veruscht dem Nazi klarzumachen, dass es kein Problem gibt, worauf er erwiederte:"Du Fettsack kannst auch gleich eine in die Fresse haben". Mein Kumpel hat mich dann von hinten umklammert und aus der U-Bahn geschleift, da wir mittlerweile an der nächsten Station waren.


Die ganze Szene dürfte gerade mal 15 Sekunden gedauert haben. Wie schnell fahren bei euch die U-Bahnen ? :rolleyes:

Aber du bis echt cool. Wenn einer deinen Freund Scheiss Fitchi (das heisst übrigens Fidschi !!!) nennt, gibts kein Problem. Aber wenn dich einer Fettsack nennt, gibts direkt was aufs Maul ?

shuuz
28-11-2008, 15:09
...naja , wie dem auch sein....

Ich freu mich schon auf die Forsetzungen !

Nazi im Taxi
Nazi im Wartezimmer vom Arzt
Nazi im Flugzeug
Nazi im Heisluftballon usw...

Van Zan :halbyeaha

Andersrum wäre auch spannend - Türke in U-Bahn, Russe in U-Bahn, Hippie in U-Bahn, Oma etc...

Lutador-MT
28-11-2008, 15:16
...naja , wie dem auch sein....

Ich freu mich schon auf die Forsetzungen !

Nazi im Taxi
Nazi im Wartezimmer vom Arzt
Nazi im Flugzeug
Nazi im Heisluftballon usw...

Van Zan :halbyeaha

Nazi als Hebamme kommt bestimmt auch noch :aufsmaul:

Stefan1990
28-11-2008, 15:16
Hi,
...und hab ihn ca. ne viertel stunde angeschrien...

Sehr Taktvoll.
Das sind noch wahre Kampfsportler, die sich schnell provozieren lassen und dann ihren Kumpel zusammenschreien.

Bistn Held :yeaha:
*ironie*

Syekye
28-11-2008, 15:29
Die Aktion ging meiner Ansicht in Ordnung und es wurde schlimmeres vermieden!

Vamacara
28-11-2008, 15:36
Hat jemand schnell die Empfehlungen der Polizei zur Hand? :D

Topic:

Dein Kumpel war in dem Moment schon derjenige von Euch, der seinen Kopf richtig eingesetzt hat.

Yasha Speed
28-11-2008, 16:33
hättest ihn umhauen sollen. nich weil ern nazi oder sonstwas is, sondern weil er sich benommen hat wie der letzte mensch. wo kommen wir denn hin, wenn jeder depp den leuten auf der nase rumtanzt, weil sich die anwesenden zu fein sind, mal die glacéhandschuhe auszuziehen? isn mieser job, aber irgendwer muss ihn ja machen.

Nahot
28-11-2008, 16:43
Genau, bitte wieder eine Gesellschaft, wo jeder jeden einfach mal umhauen kann. Das ist doch das einzig wahre. :rolleyes: Das du dich damit benimmst wie der letzte Mensch, ist dir auch nicht bewusst.


isn mieser job, aber irgendwer muss ihn ja machen.

Ist das deine Ausrede um sich wie ein ******loch aufführen zu können?

WT Champion
28-11-2008, 16:47
Andersrum wäre auch spannend - Türke in U-Bahn, Russe in U-Bahn, Hippie in U-Bahn, Oma etc...

Oder besoffener "Nazi" und zwei Antifaschisten in der U-Bahn.

Aber dein Kumpel hätte dem Idioten echt was mitm Knüppel aufs Maul hauen sollen, und dir anschließend in deinen fetten ***** treten sollen.

Vamacara
28-11-2008, 16:48
hättest ihn umhauen sollen. nich weil ern nazi oder sonstwas is, sondern weil er sich benommen hat wie der letzte mensch. wo kommen wir denn hin, wenn jeder depp den leuten auf der nase rumtanzt, weil sich die anwesenden zu fein sind, mal die glacéhandschuhe auszuziehen? isn mieser job, aber irgendwer muss ihn ja machen.

Sehen die Neonazis auch so.... wenn der Staat versagt, muss man das halt selbst machen. Würdest Dich gut mit ihnen verstehen, das Denkschema ist das gleiche ;)

Sven K.
28-11-2008, 17:07
OK. Wenn Ihr zu diesem wirklich tollen Thema noch was konstruktives
mitzuteilen habt, bitte PN an mich. :rolleyes: