Vollständige Version anzeigen : Vladimir Vasiliev Knife Action
YouTube - Knife Action (http://www.youtube.com/watch?v=M9iDZdSRtHg)
:D
KidStealth
29-11-2008, 10:47
ob das gegen schnelle und unkooperative angriffe auch funktioniert wage ich zu bezweifeln.
Tut's - soweit eben überhaupt irgendwas gegen schnelle, unkooperative Messerangriffe funktioniert.
manu1979
29-11-2008, 11:16
sieht realistisch aus, wo haben die damen tanzen gelernt?
:whogives:
Der Trick ist, das soll scheisse aussehen! Wenn man dann inmitten von 10 erschlagenen Gegnern steht, unterstellt einem niemand, dass man das gewollt und gekonnt hat, was sich vor Gericht deutlich besser macht ;)
Der Trick ist, das soll scheisse aussehen! Wenn man dann inmitten von 10 erschlagenen Gegnern steht, unterstellt einem niemand, dass man das gewollt und gekonnt hat, was sich vor Gericht deutlich besser macht ;)
Das ist mit Abstand die dämlichste Begründung die ich bisher gehört habe:ups:
Ich glaube bei Messerangriffen ist es einem Scheißegal wie man dabei aussieht, oder? Ein Witz?
Ich glaube mittlerweile das Vasiliev was drauf hat, aber auch Geschäftsman ist und die Leute verarscht
KidStealth
29-11-2008, 11:38
achso, ich wußte nicht das wenn man auf distanz, timing, intelligenz, geschwindigkeit usw. verzichtet man mit einem messer umgehen kann.
achso, ich wußte nicht das wenn man auf distanz, timing, intelligenz, geschwindigkeit usw. verzichtet man mit einem messer umgehen kann.
Beziehst du dich auf meine Beiträge? Ich weiß, dass das Zeug scheisse aussieht. Wenn's dich wirklich interessiert, probiers mal aus, wirst dich wundern.
Das ist mit Abstand die dämlichste Begründung die ich bisher gehört habe
Ich glaube bei Messerangriffen ist es einem Scheißegal wie man dabei aussieht, oder? Ein Witz?
Dir scheint die Ironie entgangen zu sein - "10 erschlagene Gegener" sollte das eigentlich hinreichend unterstreichen.
Allerdings steckt ein Quäntchen Wahrheit in dem Spruch, da Systema schon bemüht ist, ua möglichst unspektakulär zu arbeiten, um tatsächlich kein Aufsehen zu erregen. Das hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun, da sich die Optik da aus den Systema-Prinzipien ergibt, Unscheinbarkeit ist natürlich gegenüber Überleben subsidiär.
Öhm, nachrangig, bestenfalls ergänzend relevant.
Gottseidank ist hier wenigstens einer gebildet
Ja, ich hebe den Durchschnitt hier schon gewaltig ;)
manu1979
29-11-2008, 14:50
also kinners, entweder sagt jetzt noch jemand was zu dem extrem glaubwürdigen video, oder ich mach hier zu :D
Ja, ich hebe den Durchschnitt hier schon gewaltig ;)
Ja genau
manu1979
29-11-2008, 15:19
hey hier is ja noch auf... ich find den clip immernoch doof
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.