Vollständige Version anzeigen : Kneif mich mal einer...
Schaut euch mal die Seite hier an...
http://www.shop-netz.de/cgi-bin/shop/jump2.cgi?ID=6306
:D :D :D
Wie zur Hölle sollen Kinder denn da noch lernen, was geht und nicht? (Also Lerneffekt: "Kopf+Tischkante=aua" nicht mehr vorhanden).
War ja schon immer dagegen, Kinder unter eine Käseglocke zu setzen, aber das...*kopfschüttel*
Gruß
Thyura
MatzeOne
26-05-2003, 14:21
*kneiff*
:D
aua
:p
Will sofort einen matze-one-anti-kneif-helm, damit auch ja keine Kratzer bleiben!!!!!
MatzeOne
26-05-2003, 14:25
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/rofl.gif
hanzaisha
27-05-2003, 14:46
also ICH hätte so`n ding gebrauchen können, dammals. sind zum glück keine bleibenden schäden hinterblieben, als ich bei meiner omma die treppe runtegefallen bin… *bhjldsdjöfandöfndsafgönövgaflknasölvkfajnvfjöan*: D
wenn mein neffe mal älter ist, bekommt der ersma ne leine…:D
error404
27-05-2003, 18:58
Meine 2 Nichten halten sich jetzt schon für unbesiegbar. Was für Folgen dieser Helm für sie hätte ist garnicht auszudenken :o :biglaugh:
Wie zur Hölle sollen Kinder denn da noch lernen, was geht und nicht? (Also Lerneffekt: "Kopf+Tischkante=aua" nicht mehr vorhanden).
Es tat zwar weh, war unangenehm und ich wurde ausgelacht aber ich lebe noch und habe gelernt (lerne immer noch ;) )
btw. Kennt ihr das wenn man wieder ohne seine Augen aufzumachen durch die Wohnung rennt und sich dann den kleinen Zeh am Türrahmen stößt *wahrscheinlichdereinzigstesei* :) ?
btw. Kennt ihr das wenn man wieder ohne seine Augen aufzumachen durch die Wohnung rennt und sich dann den kleinen Zeh am Türrahmen stößt *wahrscheinlichdereinzigstesei* ?
kenn ich gut
hanzaisha
28-05-2003, 13:33
@error/nutella: ist mir neulich erst passiert…
ich, inner küche (bzw kochnische, ich wohn ja im schließfach), fröhlich am bruzeln, denk an nix böses und freu mich schon auf meine sepia-nudeln mit thunfisch-krabben-knoblauchsauce… da fällt mir ein: "mist, tabasco vergessen"… ersma den kleinen zeh in den kühlschrank gerammt… eine runde samba auf mein 26 qm - parkett gelegt…
war aber trotzdem lecker!!!:)
ChamSaoJunge
28-05-2003, 16:02
Na gut, der Helm ist mist, aber das Poster will sich keiner bestellen???:motz: :confused:
Wer kauft sowas? Und warum? Antworte, die die Welt nicht braucht...
Ist auch bestimmt ein guter Knieschützer!
ChamSaoJunge
30-05-2003, 23:17
Der Helm oder das Poster?:D
Das Poster...zusammengerollt bestimmt :D
Außerdem, hey...wer braucht denn SCHÜTZER?????
Das mit dem Zehen kenn ich gut, meiner hat seit dem letzten Sommer, wo ich versehentlich einen Kratzbaum umgetreten hab, eine Sollbruchstelle, erst letzte Woche wieder, als ich eigentlich einen eleganten Abgang aus einer richtig schlechten Schule machen wollte, wo ich als Tester war. Also Nase hoch, Matte im Weg *knirsch*...Zähne zusammenbeißen, lächeln und nix wie raus!!!
@hanzaisha: DAS hätte ich gerne gesehen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
hanzaisha
02-06-2003, 10:53
hast ja bald ein paar tage zeit den personifizierten volltrottel in aktion zu erleben…:D
Freu mich schon :D
(btw. wir sollten uns deshalb noch absprechen!)
Aber warte ab, da mach ich dir Konkurrenz!!!! :bang:
hanzaisha
02-06-2003, 11:44
hehe, der gute christian wird wohl nach unserem besuch renovieren dürfen…
(ich muß noch ein bißchen rumtelefonieren, dann ruf ich dich an!)
Ich glaub spätestens Freitag dürfen WIR anfangen zu renovieren :D :D :D
Übrigens sollten wir voher den Vorrat an Verbandkoffern aufstocken, was meinst du??? :D :D :D :D :D :D :D
hanzaisha
02-06-2003, 11:59
der christian hat schon genug zeugs da rumstehen, außerdem haben da einige eine ausbildung im sanitärbereich… äh… als sanitäter!!!:D
Ich ja auch, obwohl...ob mir das dann noch was hilft??? Also Wiederbelebung an sich selbst stell ich mir irgendwie seltsam vor...
hanzaisha
02-06-2003, 12:12
wobei mir siedendheiß einfällt, daß ich noch den 16h-kurs machen muß… upsi!:rolleyes:
naja, wenn wir uns nicht gegenseitig umbringen werden das die fertiggerichte oder der d(r)öner schon machen…:D
@hanzaisha und thyura
lasst bloß unsre schule ganz!!!! ich hab nicht schon wieder bock auf nen umbau/renovierung!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
und, ach ja, der döner bringt nich um!! :D :D
Kann ich verstehen Franzi, unsere Schule ist ja auch Marke Eigenbau...wenn ich daran zurückdenke...ouuuuuhhhhhh! :p
Heute sind Renovierungen Grundreinigung, gelegentliches Streichen oder Ausbessern...und wer im Training nicht brav war, muß Klo putzen!
Nein, ich bin brav, Ehrenwort...höchstens etwas ungeschickt, okaaay? :rolleyes:
Und ist immer noch die Frage, wer wen umbringt, der Döner mich oder ich ihn oder ich die anderen im Training wegen fortgeschrittenen Knoblauchsossenkonsums *höhö*
Ist übrigens kein Witz, meine Kiddies haben im Judokampf jetzt die Kampftechnik "Mundgeruch" eingeführt, der Gegner wird so lange angeatmet, bis der vor Übelkeit abschlägt...recht erfolgreich glaub ich... :D
Grr, will dauernd br-Tags einfügen, weil ich grade die Webseiten neu mache *grummel*
Gruß
Thyura
okay, dann kannst ja kommen :D :D
wenn de die schule ganz lässt.
jo, ich glaub die technik mundgeruch, da witzeln unsre kleinen immer rum, aber wirklich eingeführt hat das bei uns noch niemand, bring sie bloß nicht auf dumme gedanken wenn da bist!! ;)
wisst ihr jetzt schon wann ihr kommt? nils hat mir glaub schon mal was geschrieben, habs aber vergessen....:rolleyes:
hanzaisha
02-06-2003, 18:48
bisher ist der 19. geplant, muß aber noch lars und jockel fragen ob die dann mitkommen.
thyura, versprich dir nich zu viel von dem döner, der is nicht wie im pott. nicht, daß der schlecht wär, yummie-putenfleisch!!! aber irgendwie wenig salatauswahl und das brot ist auch nicht so der burner.
ich hoffe, wir kommen wieder zum taiwanesen, der ist megaklasse!!!:respekt:
und was das umbringen/kaputtmachen angeht: ich werd wahrscheinlich die meiste zeit damit beschäftigt sein mich nicht selber umzubringen/kaputt zu machen!!!:D
Nee, umbringen und kaputtmachen tu ich im Kyokushin genug...
ja, davis meinte der jochen will auch früher kommen, von lars weis er auch nix....
beleidige ja nicht unseren "schuleigenen"-dönerstand!! :D :D :D
ja aber da kannste gift drauf nehmen dass wir zum peking gehen... naja "wir" wenn ihr nicht mitnehmt und wenn christian taxi spielt... :rolleyes:
na wenigstens müsst ihr nicht aufpassen das unsre leute euch umbringen... die sind friedlich :)
Ich bringe nur selten Leute um, manchmal fress ich sie, aber auch das ist selten. ;)
Ich seh schon, mit Training ist bei euch zweitrangig, kommt erst nach dem Essen - find ich gut! :D
Zwischenfrage, kennt irgendwer einen Kampfsportausstatter (außer Orkan Sports, den kenn ich auch ;) ), der von Dortmund noch so halbwegs erreichbar ist?
Gruß
Thyura
nene, zum essen geht man erst nach dem training :D :D :D
öhm... wir bestellen halt bei kwon.... mehr kann ich dir da auch nich sagen...
hanzaisha
02-06-2003, 22:34
na klar macht der christian taxi (hab ich gerade beschlossen. hab ihn auch zum dorfältesten gewählt!)… wer soll mich sonst von NU nach hause bringen???:D
@thyura! ist gelsenkirchen zu weit weg???
Nee, GE wär okay, aber ich gurk morgen wohl so oder so erstmal zu Orkan, weil mein Sensei mir was für ihn mitgegeben hat. Vielleicht hat er ja, was ich brauche.
Gruß
Thyura
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.