Vollständige Version anzeigen : Sticks´n more - 27. Sparringstreffen in Wiesbaden am 13.12.08
Freunde des Kampfes ,
gleich ist es wieder soweit :
am 13. Dezember findet von 15.00 bis 21.00 Uhr das 27. Sparringstreffen in Wiesbaden statt.
Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden.
Der Jahreszeit entsprechend kämpfen wir in der Weihnachtsedition:
Helminnenbeleuchtung, weihnachtliche Verkleidung, entsprechende
Helmzier oder Waffe (z.B. Doppelweihnachtsbaum gegen Knecht Rubrecht
Sack) ist Voraussetzung.
Der Modus ist wie folgt - Messer zum warmup, die etwas intensiveren Gänge
mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. danach
und darauf folgend Cross Over Kämpfe.
... und natürlich spielen wir zum Abschluss ein paar Runden "Stickball".
Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer.
Adresse : Gemeinschaftszentrum Klarenthal
Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg
Wiesbaden
Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru
oder auf unserer Homepage :Bilder (http://www.andys-stickfighting-system-wiesbaden.de/Sparring/Sparring.htm)
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen & einen interessanten Nachmittag !
.. und wenn das dritte Lichtlein brennt, habt Ihr´s Sparring verpennt
Greetz
schon notiert, eventuell klappt das bei mir zu dem termin (wie üblich unter vorbehalt), wäre cool :fechtduel
itto_ryu
30-11-2008, 19:06
Vorweihnachtszeit, Kendoturnier, bei Zornhau bin ich eingeladen, viele Schichten und Wochenenddienste... vielleicht klappt es, denke aber eher mal nicht.
Bei mir im Januar dann spätestens, pünktlich zu meinem 30. Geburtstag :D
Heia Ito,
keine blöden Ausreden - Vorweihnachtszeit, kannste bei uns verbringen.
Zornhau - kannste mitbringen - und die Spätschicht am 13. ist schon gebucht. Ich sag nur "Drisch" °v°
Greetz
itto_ryu
01-12-2008, 08:03
Bei Zornhau soll ich ja in deren Training mitmachen als Gast, aber vor allem habe ich am 13.12. eben Dienst. Wenn ich den tauschen könnte, was in der Weihnachtszeit echt schwer wird, habe ich immer noch das Problem, dass an diesem Tag meine Frau evt. zu einer Veranstaltung möchte, ergo werde ich den Nachwuchskrieger hüten und den kann ich leider noch nicht so lange mitnehmen zu einer KK-Sache. Es sind eben viele "vielleichts", die den 13.12. für mich noch sehr vage machen :(
DerSpartaner
02-12-2008, 20:39
Bin zurück aus dem Ausland, wieder entlassen aus dem Krankenhaus, meine Knochen sind wieder zusammengewachsen, meine Narben verheilt und meine Studien beendet.
:fight:
Darf ich mir am 13.12 ne Tracht Prügel abholen und prüfen ob alles noch so funktioniert wie vor meinem "Unfall":hehehe: und natürlich neue Techniken ausprobieren ?
Wehe wenn nicht, sonst muss ich anfangen zu jammern, dass die großen Jungs mich nicht mitspielen lassen.
The Spartan is back.
Heia Olli,
welcome back on stage - mußte erzählen !
Deine Teilnahme ist nicht optional - sondern gegeben.
Eine Freude !
Bis in 10 Tagen ...
Greetz
Noch 6 Tage, dann ist es wieder soweit.... :D :D :D
Andy :nini:
itto_ryu
11-12-2008, 09:22
Viel Spaß Leute, ich werde es leider nicht schaffen :(
aber im neuen Jahr bin ich dann so Gott will dabei und dann aber richtig inklusive einer Kiste Krieger-Brause anlässlich meines 30. Purzeltages :D
nbl .. dogbrothers....nbl...dogbrothers.. so eine kacke ...:mad:
du hast immerhin noch die möglichkeit zu wählen, ich muss leider für dieses wochenende alles absagen :(
DerSpartaner
13-12-2008, 21:00
Wieder einmal war das ein wunderschöner Samstag Nachmittag.
Dafür das wir heute "wenige" waren wurde viel gekämpft, es war lustig, wie immer. Leider haben wir Stufe 5 und 6 noch nicht ausprobieren können :-D
Ich wünsche allen die dabei waren und auch jenen die nicht kommen konnten ein gutes Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch ins neue Jahr, in welchem wieder zahlreiche Sparringskämpfe warten.
Gruß
Der Spartaner
Freunde des Kampfes,
wir hatten heute einen der Jahreszeit entsprechenden gemütlichen
Sparringstreff - 10 Kämpfer - 39 Kämpfe.
Es wurde nach den Knife Warm ups einiges mit Stick und Staff
gekämpft - danach Crossovers all over the Place - wie erstmalig
Dreschflegel vs Shinai, 3 section staff vs spear und solcherlei Dinge
mehr.
Nach zweieinhalb Stunden waren wir mit dem Kämpfen durch, nach
'ner obligatorischen Runde Stickball hatten wir die üblichen Rattangespräche
beim Bier.
Ich habe mich sehr gefreut, heute lange nicht Gesehene unter uns zu haben.(;-))
welcome back, Jungs !
Rückblicken denke ich: Es war ein gutes Jahr - wir haben an 12 Sparringstreffs mit durchschnittlich 12,8 Kämpfern 523 Sparrings gemacht. Wir waren in Frankfurt, Niedernhausen, beim Willi (sei gegrüsst und vermisst !) und Wiesbaden
Ob Knife, Stick, Double Stick, Espada y Daga, Staff, Bokken, Shinai, Schwert, Schild, Katana, The Device, Dreschflegel, 3 section staff, spear, empty hand ... wurde ALLES ausprobiert - viel blau, kein rot - so soll es sein (;)).
Und die Cross Overs sind das Salz in der Suppe - hehehehe!
Das Wolfpack bedankt sich bei all jenen, die den Weg zum Sparringstreff
gefunden haben (immer wieder ..) - es ist gut, so wie es ist !
Brigittebrit
14-12-2008, 16:19
Es war mal wieder ein super Nachmittag.
:) Brigitte
Freunde...auch von mir ein ganz großes :thx:
Das 27ste war für mich - auf Grund der ganz "speziellen" crossover Fights - mein persönliches Highlight.....spezial thanks to "Huey" and "Spartaner"
Eine besinnliche Zeit und sammelt schön viele "Neue" Ideen :D
Andy :muetze:
itto_ryu
16-12-2008, 10:57
Freunde und Kampfgefährten ich habe euch echt vermisst :( Aber schön, dass ihr zum Jahresabschluss nochmal soviel Spaß hattet. Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009. Freue mich schon auf das neue Jahr und damit kommende Sparringstreffen... meine Waffen sind "gewetzt". :D
panzerknacker
18-12-2008, 14:29
Gibt´s Bilder von der Dreschflegelnummer?
Zeigen!
:D
Franck
Guckst du : YouTube / Zukuru :)
War der erste Versuch.....:D
Andy:muetze:
......Kontrolle mit Flexiblen Waffen, der Hammer !! :nini:
Andy :D
Gibt´s Bilder von der Dreschflegelnummer?
Zeigen!
:D
Franck
YouTube - Flail vs Shinai (http://de.youtube.com/watch?v=3yePm8ZvvDk&feature=channel)
;)
itto_ryu
19-12-2008, 19:34
ach wie geil... man ich freu mich schon wieder auf Drisch:D
panzerknacker
22-12-2008, 14:13
Ihr seid total verrückt :D - find ich gut.
Thx for video.
franck
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.