Vollständige Version anzeigen : Bahad Zu`Bu/Ilustrisimo in Deutschland
Bahad Zu`Bu
30-11-2008, 12:34
Webseite: HOME (http://www.bahadzubu.de/)
Youtube: YouTube - Bahad Zubu (http://www.youtube.com/watch?v=s2bcpGchaMk)
trioxine
30-11-2008, 12:56
nette page und schönes video!
viel erfolg!
lg trio
krav maga münster
30-11-2008, 12:56
Youtube: YouTube - Bahad Zubu (http://www.youtube.com/watch?v=s2bcpGchaMk)
Willkommen an Board !
Ich hätte da sofort eine Frage, was bitte sind hardcore empty-hand techniques ?
Gruß Markus
panzerknacker
30-11-2008, 13:05
Moin und welcome, wo seid Ihr denn zu finden?
Kann da keine Adresse entdecken!?
Schöne HP ansonsten.
Franck
Bahad Zu`Bu
30-11-2008, 13:26
@ Markus
"Willkommen an Board !
Ich hätte da sofort eine Frage, was bitte sind hardcore empty-hand techniques ?
Gruß Markus"
Also die Bezeichnung "hardcore" stammt ursprünglich von Punong Guro Michael Blackgrave aus den USA und hat hauptsächlich was mit seinen Körperausmaßen zu tun, weil der Mann echt riesig ist.
YouTube - BaHad ZuBu Lubas Pangamot Estrella (http://www.youtube.com/watch?v=asOxaleatEk)
Bei Ihm ist´s halt hardcore.
Bahad Zu`Bu
30-11-2008, 13:30
@ Panzerknacker
Permanente Trainingsräume haben wir derzeit noch nicht. Trainingsmöglichkeiten wird es wohl vorerst nur in Form von Seminaren im Raum Giessen geben.
Termine dazu könnt ihr dann, wenn es soweit ist der Homepage entnehmen oder stelle sie auch nochmal hier ins Forum.
Gefällt mir, schön gemachte Homepage!
Frage: Habe ich das Impressum übersehen oder ist keines auf der Seite? Falls keines drauf ist, würde ich das nachholen. Es gibt immer wieder Freaks, die einem übel nachspielen.
Liebe Grüße,
Roberto
Gefällt mir, schön gemachte Homepage!
Frage: Habe ich das Impressum übersehen oder ist keines auf der Seite? Falls keines drauf ist, würde ich das nachholen. Es gibt immer wieder Freaks, die einem übel nachspielen.
Liebe Grüße,
Roberto
Außerdem kommt bei mir, wenn ich auf "Videos" klicke, Error 404. ;)
Bahad Zu`Bu
30-11-2008, 14:17
Außerdem kommt bei mir, wenn ich auf "Videos" klicke, Error 404. ;)
@ Sven
die Videoseite ist noch nicht ganz fertig, wird aber in kürze aktualisiert.
Gruß
Alex
@ Sven
die Videoseite ist noch nicht ganz fertig, wird aber in kürze aktualisiert.
Gruß
Alex
Du solltest noch die Webseite in dein Profil und in deine Signatur einbauen. ;)
Die ersten beiden Links bei "Links" gehen auch irgendwie nicht.
Ebenso der USA - Link :(
trioxine
30-11-2008, 14:36
@ Panzerknacker
Permanente Trainingsräume haben wir derzeit noch nicht. Trainingsmöglichkeiten wird es wohl vorerst nur in Form von Seminaren im Raum Giessen geben.
Termine dazu könnt ihr dann, wenn es soweit ist der Homepage entnehmen oder stelle sie auch nochmal hier ins Forum.
giessen ist ja net weit,dann kannste hier ja mal nen seminar geben ;)
Noch ne kleine Frage:
im ersten Video bei ca. 00:56 macht Ihr recht weite Ausholbewegungen.
Ist dies signifikant für den Stil ?
Bahad Zu`Bu
30-11-2008, 15:18
Noch ne kleine Frage:
Was in dem Video bei ca. 00:56 gezeigt wird ist ein Drill. Die etwas "größere" Ausholbewegung resultiert aus der Bewegung zuvor, welche ein Schnitt zum Arm (Rückzugsbewegung) ist.
Bahad Zu`Bu
30-11-2008, 15:21
giessen ist ja net weit,dann kannste hier ja mal nen seminar geben ;)
Danke für das Angebot, werde gerne mal drauf zurückkommen, wobei es ja von Giessen nach Stemwede schon ein gutes Stück ist.
trioxine
30-11-2008, 16:37
naja,ich bin schon weiter gefahren um was neues zu sehen,ausserdem sollste ja nix fürn appel und nen ei machen ;)
Hast du bei Pepe gewohnt? Wie gehts ihm und ist er gerade in Pilar oder Holland?
Wenn du mit Yuli Sparring machst, werden die Bewegungen zwangsläufig wesentlich kürzer ;)
krav maga münster
30-11-2008, 18:19
Also die Bezeichnung "hardcore" stammt ursprünglich von Punong Guro Michael Blackgrave aus den USA und hat hauptsächlich was mit seinen Körperausmaßen zu tun, weil der Mann echt riesig ist.
YouTube - BaHad ZuBu Lubas Pangamot Estrella (http://www.youtube.com/watch?v=asOxaleatEk)
Bei Ihm ist´s halt hardcore.
Hallo Alex,
hat dann also Michael Blackgrave die waffenlosen Anwendungen in den Stil integriert ?
Euer Stil gefällt mir, zumindest von den Youtubeclips, recht gut.
Nur was ist grad an dem von Dir oben geposteten Clip "Hardcore" ?
Ich zumindest finde das es Standardsachen sind, auch in der Ausführung.
Gruß Markus
Wenn du mit Yuli Sparring machst, werden die Bewegungen zwangsläufig wesentlich kürzer ;)
Wer ist Yuli ? ;)
Yuli Romo, der GM des Systems ;)
Bahad Zu`Bu
30-11-2008, 19:27
Hast du bei Pepe gewohnt? Wie gehts ihm und ist er gerade in Pilar oder Holland?
Hallo Twist,
ja ich habe bei Pepe gewohnt, er läuft auch irgendwo im Video das ich gepostet habe im Hintergrund durch´s das Bild. Wo er gerade ist weiß ich nicht, aber ich denke mal in Pilar, da ich gehört habe, dass Russ diesen November wieder kommen wollte.
Bahad Zu`Bu
30-11-2008, 19:34
Hallo Alex,
hat dann also Michael Blackgrave die waffenlosen Anwendungen in den Stil integriert ?
Euer Stil gefällt mir, zumindest von den Youtubeclips, recht gut.
Nur was ist grad an dem von Dir oben geposteten Clip "Hardcore" ?
Ich zumindest finde das es Standardsachen sind, auch in der Ausführung.
Gruß Markus
Nein, Michael Blackgrave hat NICHT die waffenlosen Techniken in das System integriert. Nur diese Bezeichnung "hardcore" stammt von ihm, da ich diesen Teil von seiner Internetseite übernommen habe.
Hallo Twist,
ja ich habe bei Pepe gewohnt, er läuft auch irgendwo im Video das ich gepostet habe im Hintergrund durch´s das Bild. Wo er gerade ist weiß ich nicht, aber ich denke mal in Pilar, da ich gehört habe, dass Russ diesen November wieder kommen wollte.
Wie lange warst du denn drüben? Erzähl doch mal ein bißchen - ich denke immer noch gerne an meine Zeit dort zurück, auch wenn ich seitdem grad in etwas extremem Berufsstress bin und deshalb zu garnichts kam...
Eskrima-Düsseldorf
30-11-2008, 21:09
Schöne Seite - gefällt mir. Willkommen on Board :)
Grüße
Christian
Bahad Zu`Bu
30-11-2008, 21:40
Wie lange warst du denn drüben? Erzähl doch mal ein bißchen - ich denke immer noch gerne an meine Zeit dort zurück, auch wenn ich seitdem grad in etwas extremem Berufsstress bin und deshalb zu garnichts kam...
Ich war insgesamt 4 Wochen auf den Philippinen. Hab aber nebenbei auch noch ein bisschen Urlaub in Cebu gemacht. Camotes hat mir echt gut gefallen, weils noch relativ "ursprünglich" ist und nicht an jeder Ecke ein Jollee Bee oder ein Chow King ist, nur die Moskitos haben mir echt zu schaffen gemacht, besonders in Pepe´s Haus.
krav maga münster
30-11-2008, 22:21
Nein, Michael Blackgrave hat NICHT die waffenlosen Techniken in das System integriert. Nur diese Bezeichnung "hardcore" stammt von ihm, da ich diesen Teil von seiner Internetseite übernommen habe.
Ah ok, danke ! :)
Gruß Markus
Ich war insgesamt 4 Wochen auf den Philippinen. Hab aber nebenbei auch noch ein bisschen Urlaub in Cebu gemacht. Camotes hat mir echt gut gefallen, weils noch relativ "ursprünglich" ist und nicht an jeder Ecke ein Jollee Bee oder ein Chow King ist, nur die Moskitos haben mir echt zu schaffen gemacht, besonders in Pepe´s Haus.
Oh ja, die Mücken sind übel. Aber auch Camotes wird anstrengend.. nach 6 Wochen bin ich bald irre geworden weils nix zu tun gab als den schrägen Karaokegesängen zuzuhören.
Aber muss unbedingt man hin nächstes Jahr.. als ich jetzt in den Phils war, hats zeitlich nur für Manila gereicht :(
Evtl. kommt Punong Guro Michael Blackgrave nächstes Jahr zu uns in den Club und gibt ein Seminar...
Ich muss mal schauen, Interesse wäre da ;)
Bahad Zu`Bu
07-12-2008, 12:19
Evtl. kommt Punong Guro Michael Blackgrave nächstes Jahr zu uns in den Club und gibt ein Seminar...
Ich muss mal schauen, Interesse wäre da ;)
Er hatte mal erwähnt, dass er gerne mal ein Seminar hier in Deutschland geben würde, er hat wohl auch Verwandte hier.
willkommen an board sieht spitze aus hat mir auch gefallen :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.