Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kimbo ist zurück, diesmal im K-1

Lutador-MT
01-12-2008, 13:20
Interessante News Leute:

Nach Kimbos erschreckend schneller Niederlage gegen Ersatzgegner Seth Petruzelli bei EliteXC im Oktober diesen Jahres kehrt Kevin Ferguson (so sein bürgerlicher Name) zurück. Diesmal nicht im Käfig, nicht unter MMA Regeln und nicht in den USA, sondern im K-1 im März 2009. Er soll gegen keinen geringeren als den amtierenden Schwergewichtschampion im K-1, Badr Hari, antreten, so berichtet es die japanische Boulevardpresse.

Schon am 6. Dezember wird Kimbo sich beim K-1 World Grand Prix Finale dem japanischen Publikum vorstellen, das bestätigte K-1 Produzent Tanigawa. Ob Hari ein geeigneter Gegner für den K-1 Debütanten ist, bleibt äußerst fraglich, er dient wohl eher den Einschaltquoten.

Die Wetten sind eröffnet :fight:

Quelle: http://www.groundandpound.de/News/Asien/Kimbo-ist-zuruck-diesmal-im-K-1.html

xaver42
01-12-2008, 13:56
Wieso geht'n der nicht eher zum Boxen ?

Treten kann er doch auch nicht oder ?

In seinen Strassenkämpfen habe ich ihn immer nur boxen gesehen...

Lutador-MT
01-12-2008, 15:37
Das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube er hat kaum eine Chance im K1.

Dr. Fighter
01-12-2008, 15:38
In seinen Strassenkämpfen habe ich ihn immer nur boxen gesehen...
Soweit ich weiss hat Kimbo Bare-Knuckle-Boxen betrieben und da sind Kicks genauso verboten wie im modernen Boxen.

Ausserdem nehmen sie im K-1 jeden Freak, solange er Einschaltquoten verspricht.

PS: Ich tippe auf Hari.

Tyler.Durden
01-12-2008, 15:54
ein bisschen wie bob sapp nur mit gutem trainer und bart. ich sag der geht unter, der taugt nichts für k-1
nebenbei bemerkt glaub ich nicht, dass er gegen hari kämpfen wird, den werden sie erstmal hong man choi und solche kandidaten aufreiben lassen damit die einschaltquoten steigen.

Black Adder
01-12-2008, 15:56
Uurgh...noch so ne flasche. Yankee stay home.

Fry_
01-12-2008, 16:02
wo finden sich denn seine technischen Daten (alter, gewicht, größe, vorstrafen, Leberwerte, IQ ) ?

Dr. Fighter
01-12-2008, 16:09
wo finden sich denn seine technischen Daten (alter, gewicht, größe, vorstrafen, Leberwerte, IQ ) ?
Gewicht: 106.4 kg
Grösse: 1.88 m
Vorstrafen: Soweit ich weiss keine.
Leberwerte: ka
IQ: Keine Ahnung, er hat aber Criminal justice an der University of Miami studiert.

Yankee stay home
Grossartige Aussage.

Killer Joghurt
01-12-2008, 16:17
wieder ein beweis für:

k-1 = Freakshow.

ganz ehrlich, der Kimbo wird da einfach zerfleischt...auf dem Niveau eines Badr Hari kann er nicht mithalten...vor allem nicht, wenn da noch Kicks eine Rolle spielen. Punkte kann er sowieso vergessen...

Fry_
01-12-2008, 16:17
okay, bei dem Gewicht, meine Prognose:
nach K-1-Regeln macht Hari den platt wie ne Badematte ....
Danke für die Info

VOS_GYM
01-12-2008, 16:46
macht der medien schreibe ich nur wenn man mal überlegt wieviele effektive kämpfer es im k1 gibt...

Lei Wulong
01-12-2008, 16:55
a new Musashi is born...........
glaube kaum das Kimbo gegen Hari was ausrichten kann. Selbst Sefo würd den kimbo noch umhaun und der ist ja nicht mehr all zu fit;)
Bregy gegen Kimbo währe auch richtig hässlich.

Octagon
01-12-2008, 17:11
Wie geil ist das denn!:D
Das wird Kimbos 1. und letzter K-1 Kampf.:D

Saarbrigga
01-12-2008, 17:22
PS: Ich tippe auf Hari.

Nur "tippen"? :ups:

Hari wird mit ihm den Boden wischen. :D

Black Adder
01-12-2008, 17:37
Grossartige Aussage.
Ich weiss.

Laumaster
01-12-2008, 22:25
Mighty Mo lässt grüßen.

Denko so Leute wie Kimbo machen wie auch Mighty Mo den K1 kaputt. Langweilige Kämpfe.

Kimbo soll im MMA bleiben oder ins Boxen wechseln!

bouncer
01-12-2008, 22:33
Mighty Mo lässt grüßen.

Denko so Leute wie Kimbo machen wie auch Mighty Mo den K1 kaputt. Langweilige Kämpfe.

Kimbo soll im MMA bleiben oder ins Boxen wechseln!

Diesen Vergleich finde schwachsinnig!:cool:

timebird
02-12-2008, 14:03
Mighty Mo fand ich eigentlich immer ganz witzig....

teeQ
02-12-2008, 14:06
Was Menschen nicht alles für Geld machen... :o

Octagon
02-12-2008, 19:09
Was Menschen nicht alles für Geld machen... :o

Na, komm! Kimbo ist ein Profi-Kämpfer und hat mit Bas Rutten einen erfahrenen Trainer.
Er ist nicht der 1.MMAler der im K-1 kämpft.

DieKlette
02-12-2008, 20:07
Viel zu starker Gegner...

Das wäre sehr dumm so einen Kampf anzusetzen.

Halbarad
02-12-2008, 20:52
Bregy gegen Kimbo währe auch richtig hässlich.

Ich glaube, das wäre tödlich für den armen Kimbo :cool:

Hm, Hari gegen Kimbo? Meine Prognose: Entweder KO in der zweiten Runde oder TKO wegen zu Knochenmehl getretener Oberschenkel für Kimbo.

Dr. Fighter
02-12-2008, 20:59
Kimbo ist ja eher ein Striker. Daher müsste er im K-1 eigentlich bessere Karten haben als im MMA.

DieKlette
02-12-2008, 21:17
Kimbo ist ja eher ein Striker. Daher müsste er im K-1 eigentlich bessere Karten haben als im MMA.

Klar, gegen die Strikerelite...

Nicht wirklich.

Dr. Fighter
02-12-2008, 21:23
Klar, gegen die Strikerelite...

Nicht wirklich.
In der UFC ist auch die jeweilige Elite und im K-1 gibt es ja massig Kämpfer, die nicht die Über-Techniker sind.

Black Adder
02-12-2008, 22:50
In der UFC ist auch die jeweilige Elite und im K-1 gibt es ja massig Kämpfer, die nicht die Über-Techniker sind.

Also ist die frage ob man noch so einen braucht.

Wanchai
02-12-2008, 22:57
kimbo wird sehr schlechte karten gegen badr hari haben ich tippe auch auf Hari das er gewinnt:)

Nicci San
03-12-2008, 16:08
Wenn Kimbo's Manager nur ein bisschen Mitgefuehl mit ihm hat, wird er diesem Kampf niemals zustimmen... Kimbo wär fuer Hari wahrscheinlich nicht viel mehr als ein sich bewegender Sandsack:D

Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber da ein paar LEute hier den Bregy erwähnt haben etraue ich mich mal zu fragen:

Ist der Bregy in letzter Zeit besser geworden? Habe K-1 in letzter Zeit nicht sehr stark mitverfolgt und das letzte Mal, als ich ihn kämpfen sah war gegen Semy Schilt und diesen Kampf hat er ziemlich klar verloren.

Lutador-MT
04-12-2008, 07:54
Ich stimme euch zu Leute.

Kimbo wird sich aus dem Ring rollen müssen weil er nicht mehr gehen kann nach den kicks :krank011:

DieKlette
04-12-2008, 08:04

Kimbo war NICHT in der UFC und wurde von einem nicht gerade Weltklasse MMA Striker umgehauen. K-1 ist da einfach eine Nummer zu groß.

unproVoked
04-12-2008, 08:35
kimbo vs. kaoklai, das wäre ganz intressant

...aber gegen hari, prost mahlzeit

Octagon
04-12-2008, 10:43
kimbo vs. kaoklai, das wäre ganz intressant

...aber gegen hari, prost mahlzeit

Ich gebe Kimbo keine 2 Runden gegen Hari!
Der wird Kimbo wegkicken!

Timurlenk
04-12-2008, 23:30
Kimbo Vs. Sefo das wär ein ding.
Natürlich würde Sefo Kimbo umhauen, auch mit jetziger form.

WT Champion
05-12-2008, 06:23
K1 braucht Kämpfer wie Kimbo, ansonsten würde sich das doch keiner mehr anschauen. :rolleyes:

DieKlette
05-12-2008, 06:33
K1 braucht Kämpfer wie Kimbo, ansonsten würde sich das doch keiner mehr anschauen. :rolleyes:

:narf:

Lutador-MT
05-12-2008, 12:25
Ich muss sagen, dass mir K1 total verleidet ist.
Es ist nur noch eine Freak show :wuerg:

Wie könnt ihr euch sowas noch anschauen?

Octagon
05-12-2008, 18:01
Ich muss sagen, dass mir K1 total verleidet ist.
Es ist nur noch eine Freak show :wuerg:

Wie könnt ihr euch sowas noch anschauen?

Na ja, man kann auch schon eine Verbesserung zum letzten Jahr
sehen, wenn man bedenkt das von den Freaks nur noch Choi dabei ist.

bouncer
05-12-2008, 20:30
Na ja, man kann auch schon eine Verbesserung zum letzten Jahr
sehen, wenn man bedenkt das von den Freaks nur noch Choi dabei ist.

Das denke ich auch! Im Vergleich zu den letzten Jahren waren dieses Jahr echt schöne Kämpfe dabei.:)

@ Topic

Wenn schon K1 (ich brauch ihn da nicht!), dann doch nicht gleich den kommenden Mann der nächsten Jahre.. Hari wird ihn sezieren.:D

Halbarad
06-12-2008, 17:23
Ist der Bregy in letzter Zeit besser geworden? Habe K-1 in letzter Zeit nicht sehr stark mitverfolgt und das letzte Mal, als ich ihn kämpfen sah war gegen Semy Schilt und diesen Kampf hat er ziemlich klar verloren.

Ich möchte mal aus meinem Sichtwinkel erklären, weshalb ich glaube, dass Kimbo da alt aussehen würde.

Bjorn Bregy ist seeeehr gross und seeehr kräftig. Technisch gesehen mag er nicht mit allen K-1 Kämpfern mithalten können, doch er ist nichtsdestotrotz ein gottverdammtes Monster!
Bei Kimbo sieht es ähnlich aus, nur ist er nicht so monströs wie Bregy.

Resultat - Vorteil für Bregy, meiner Meinung nach.

Ausserdem bin ich natürlich befangen, da Bregy ziemlich lange Yoseikan Budoka war :cool:

ikkyo
06-12-2008, 17:38
Interessante News Leute:

Nach Kimbos erschreckend schneller Niederlage gegen Ersatzgegner Seth Petruzelli bei EliteXC im Oktober diesen Jahres kehrt Kevin Ferguson (so sein bürgerlicher Name) zurück. Diesmal nicht im Käfig, nicht unter MMA Regeln und nicht in den USA, sondern im K-1 im März 2009. Er soll gegen keinen geringeren als den amtierenden Schwergewichtschampion im K-1, Badr Hari, antreten, so berichtet es die japanische Boulevardpresse.

Schon am 6. Dezember wird Kimbo sich beim K-1 World Grand Prix Finale dem japanischen Publikum vorstellen, das bestätigte K-1 Produzent Tanigawa. Ob Hari ein geeigneter Gegner für den K-1 Debütanten ist, bleibt äußerst fraglich, er dient wohl eher den Einschaltquoten.

Die Wetten sind eröffnet :fight:

Quelle: Kimbo ist zurück, diesmal im K-1 - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | L (http://www.groundandpound.de/News/Asien/Kimbo-ist-zuruck-diesmal-im-K-1.html)

Heiliger Strohsack, werden wir den denn nie los?:rolleyes:

AmStaff 01
06-12-2008, 22:41
Hari gegen Kimbo :rolleyes:

Mighty Mo 30
07-12-2008, 00:14
Hari gegen Kimbo ist tödlich für kimbo.
Ich denke wo kimbo jetzt in japan kämpft, sollte er wieder zum dope greifen und sein altes kampfgewicht von 120 kilo erreichen.. dann sollte er vielleicht 1-2 fallobstler verspeisen, bevor es dann gegen leute wie Bregy etc geht

Francois
07-12-2008, 09:27
Kimbo hat gegen Seth Petruzzelli verloren! Ein MMA-HW den auch im MMA nur wenige kennen.

Kimbo ist im MMA-HW maximal Durchschnitt im Stand. Ein James Thompson hatte ihn kurz vorm KO und der ist nun ja nicht gerade ein Techniker.:D

Ich weiß nicht woher diese Legende vom technischen Striker Kimbo kommt?
Von seinen bareknuckle Kämpfen gegen krasse Streetfighter oder seinem Sieg über einen 80jährigen Tank Abbott.

Dazu scheint Kimbos Kinn auch nicht überdurchschnittlich zu sein, noch scheint er die ihm angedichtete Schlagkraft ala Zimmerman zu besitzen.
Seine Skills reichen schlicht in jedem einzelnen Aspekt des fightgames nicht über professionelles Mittelmaß hinaus.

Ich würde auch bei einem Kampf Kimbo vs. K1-Max Kämpfer mein Geld auf einen BPP/Masato etc. setzen, trotz Gewichtsdifferenz.

Und vergleicht bitte nicht einen Bob Sapp mit Kimbo!
Im Gegensatz zu Kimbo war Sapp eine wirkliche Gefahr gegen jeden Top-K1 Kämpfer! Man besiegt nicht einfach so einen Hoost. Eine derartige Physis hat Kimbo nichtmal annähernd.Sapp hat auch im MMA gegen Big Nog mehr als gegengehalten bis ihm die Kondition ausging.

Ein Freak ist für mich jemand wie Giant Silva oder Akebono, aber Choi und auch Sapp sind/waren gute Kämpfer egal wie ungelenk das z.T. aussieht.
Da sollte man schon differenzieren, egal wie sie aussehen.

Dr. Fighter
07-12-2008, 10:17
Ein Freak ist für mich jemand wie Giant Silva oder Akebono, aber Choi und auch Sapp sind/waren gute Kämpfer egal wie ungelenk das z.T. aussieht.
Meine Meinung zu Choi und Sapp:
Starke Kämpfer durch physische Überlegenheit: Ja.
Gute Kämpfer: Nein.

bouncer
07-12-2008, 10:30
Meine Meinung zu Choi und Sapp:
Starke Kämpfer durch physische Überlegenheit: Ja.
Gute Kämpfer: Nein.
100% Agree:halbyeaha

Dr. Fighter
07-12-2008, 10:53
YouTube - Bob Sapp V Hong Man Choi (http://www.youtube.com/watch?v=5o7lrNQZ8K8) :D

MMA4ever
07-12-2008, 11:06
glaube kaum dass dieser Kampf zustande kommt, Kimbo ist doch im K1 kein Gegner für Hari, was soll das ??? Bei einem MMA Kampf würde ich auf Kimbo tippen, aber nicht im K1. Kimbo, bleib lieber im Käfig:-§

Mighty Mo 30
07-12-2008, 11:33
Hari ist im K1 eine Macht, und gehört neben Schilt und Bonjasky zu den Absoluten Top Leuten.
Den macht keiner so leicht fertig im K1.

Sollte Hari jedoch mal überlegen, einen ausflug ins MMA zu machen,habe ich bei ihm grosse bedenken. Von seinem Körperbau her und seinen Fähigkeiten im Kampf, wäre er ein gefundenes fressen für jeden Wrestler.Seine Stärke liegt in seinen Kicks, und Boxtechniken. Aus der Distanz mit seinen Armen und Beinen zu kicken.
Dazu kommt, das Haris kinn aus feinstem Marrokanischem Prozellan bestückt ist. Im K1 kann er sich nach niederschlägen erholen. Beim MMA wird das nicht mehr möglich sein.

Hari im K1 Top. Im MMA Fallobst. Genau wie 90 Prozent aller K1 kämpfer. Schilt jedoch ist eine ausnahme

Dr. Fighter
07-12-2008, 11:52
Hari hatte 2002 schon einen MMA-Fight in Holland. Verloren durch Submission nach 22 Sekunden.

bernd b
07-12-2008, 12:08
kimbo ist evtl im k1 besser aber im mma is harry immer noch top. :D
also so seh ich das jetzt.
wie siehst du das denn?

Dr. Fighter
07-12-2008, 12:14
kimbo ist evtl im k1 besser aber im mma is harry immer noch top. :D
also so seh ich das jetzt.
wie siehst du das denn?
Hari hat seinen einzigen MMA-Fight nach 22 Sekunden verloren und du meinst, er sei im MMA top? :confused:

Francois
07-12-2008, 12:50

Wie mans sieht. Für mich ist erstmal jeder der in einen Ring steigt ein Kämpfer und wenn er gegen die weltbesten Standupkämpfer in den Ring steigt ,ohne Fallobst zu sein, erst recht!

Masse muß auch eingesetzt werden können und ein Sapp konnte das im Gegensatz zu einigen anderen Muskelbergen die im K1 schlicht untergegangen sind. Ein physische Überlegenheit muß genauso erarbeitet werden.

Natürlich eignen sich solche Kämpfer perfekt für Witzchen, aber ihnen abzusprechen Kämpfer zu sein na ja.

Dr. Fighter
07-12-2008, 13:01
Masse muß auch eingesetzt werden können und ein Sapp konnte das im Gegensatz zu einigen anderen Muskelbergen die im K1 schlicht untergegangen sind. Ein physische Überlegenheit muß genauso erarbeitet werden.
Wie viele Muskelberge von Sapp'schen Dimensionen gab es im K-1?
Ausserdem würde ich einiges darauf wetten, dass Sapp gedopt ist bis zum Umfallen.
Was Choi angeht, ich würde dessen physische Überlegenheit nicht als hart erarbeitet betrachten.

die weltbesten Standupkämpfer
Bis auf die Kämpfe gegen Hoost hat Sapp gegen alle Top-Gegner verloren. (Was war mit Hoost los?)
Choi hat ausser seinem umstrittenen Sieg gegen Semmy Schilt auch noch keinen absoluten Top-Gegner geschlagen.

Wanchai
07-12-2008, 13:04
Wie viele Muskelberge von Sapp'schen Dimensionen gab es im K-1?
Ausserdem würde ich einiges darauf wetten, dass Sapp gedopt ist bis zum Umfallen.
Was Choi angeht, ich würde dessen physische Überlegenheit nicht als hart erarbeitet betrachten.

Bis auf die Kämpfe gegen Hoost hat Sapp gegen alle Top-Gegner verloren. (Was war mit Hoost los?)
Choi hat ausser seinem umstrittenen Sieg gegen Semmy Schilt auch noch keinen absoluten Top-Gegner geschlagen.

:yeaha:

WARRIORS - GYM
07-12-2008, 13:26
ich würde Petruzelli´s sieg gegen kimbo nicht überbewerten, das sah mir bei kimbos ausrutscher in die knie eher wie ein unglücksfall aus und petruzelli nutzte die gunst der stunde eben gekonnt. ein rückkampf würde das blatt sicher wenden.

DieKlette
07-12-2008, 14:21
YouTube - Bob Sapp V Hong Man Choi (http://www.youtube.com/watch?v=5o7lrNQZ8K8) :D

Ist das hart anzuschauen...

Hätte Choi wenigesten mal ein paar anständige Kniestöße gebracht...

Mighty Mo 30
07-12-2008, 14:45
Ich hab mittlerweile das gefühl, das choi nur noch zum spass kämpft. scheint ihm irgendwie auch nicht mehr zu jucken ob er gewinnt oder verliert...

Dr. Fighter
07-12-2008, 14:54
Ich hab mittlerweile das gefühl, das choi nur noch zum spass kämpft. scheint ihm irgendwie auch nicht mehr zu jucken ob er gewinnt oder verliert...
Wie kommst du darauf? Seine Mimik ist halt etwas eigen und für mich wirkt z. B. Semmy Schilt auch immer etwas demotiviert.

Mighty Mo 30
07-12-2008, 15:23
Wie kommst du darauf? Seine Mimik ist halt etwas eigen und für mich wirkt z. B. Semmy Schilt auch immer etwas demotiviert.

Schilt demotiviert? Dann schau mal genauer hin, der ist immer top konzentriert bei seinen kämpfen. Wenn er gewinnt freut er sich, wenn er verliert ärgert er sich.

Bei Choi kann man das nicht sagen. Wenn er verliert scheint ihn das nie gross zu jucken

Dr. Fighter
07-12-2008, 15:36
Schilt demotiviert? Dann schau mal genauer hin, der ist immer top konzentriert bei seinen kämpfen. Wenn er gewinnt freut er sich, wenn er verliert ärgert er sich.

Bei Choi kann man das nicht sagen. Wenn er verliert scheint ihn das nie gross zu jucken
Für mich sieht es einfach so aus, als ob Schilt demotiviert kämpfen würde. Das liegt wohl daran, dass man mit seinen Massen einfach nicht so kämpfen kann wie Bonjasky oder Hari.

Was die Mimik angeht, die ist einfach von Person zu Person verschieden. Bei mir z. B. äussern sich Emotionen auch einfach weniger stark in meiner Mimik als bei anderen Personen.

WARRIORS - GYM
08-12-2008, 12:41
Ist das hart anzuschauen...

Hätte Choi wenigesten mal ein paar anständige Kniestöße gebracht...

wenn man nicht wüsste das die beiden groß und schwer sind, wäre das ganze auch nicht so "eindrucksvoll". ansonsten könnte man in dem kampf meinen das 2 kampfkunstbeginner miteinander sparren.

Fry_
08-12-2008, 12:57
Schaut euch mal den Kampf Schilt gegen Choi an. Da sieht man Schilt deutlich an, daß er mit größeren Gegnern keine Erfahrung hat, wirkt gleich viel unbeholfener :D

Mighty Mo 30
08-12-2008, 13:21
Schaut euch mal den Kampf Schilt gegen Choi an. Da sieht man Schilt deutlich an, daß er mit größeren Gegnern keine Erfahrung hat, wirkt gleich viel unbeholfener :D

Bevor du sowas schreibst, solltest du dich mal erkundigen, wen schilt schon alles gekämpft hat.

Jan Nortje, Gan Mc Gee, Montanha Silva sind auch alle um die 210cm.. Montanha Silva grösser als Choi. Und die hat er alle Ko geschlagen.

Schilt war an dem tag einfach nur schlecht

Wanchai
08-12-2008, 13:37
Bevor du sowas schreibst, solltest du dich mal erkundigen, wen schilt schon alles gekämpft hat.

Jan Nortje, Gan Mc Gee, Montanha Silva sind auch alle um die 210cm.. Montanha Silva grösser als Choi. Und die hat er alle Ko geschlagen.

da bin ich auch der selben meinung :halbyeaha

Adaptiz
08-12-2008, 13:44
Abwarten und Tee Trinken, alles is möglich :D :D
Ich bin für Kimbo, einfach weil ich den lustig find^^
So nen richtiger Urmensch irgendwie^^

Dr. Fighter
08-12-2008, 18:08
Ich schätze Kimbo wegen seiner sportlichen Art. Z. B. hat er nicht versucht sich rauszureden, nach der Niederlage gegen den MMA-Typen, dessen Namen ich mir nicht merken kann. (Petruzi oder so)

Fry_
08-12-2008, 22:04

Durchaus möglich. Das sollte meinerseits auch nicht das übliche und billige "der gewinnt nur weil er so groß ist" - Quark sein. Daß Schilt gut ist hab ich nicht bezweifelt, nur daß er Routine mit Gegnern hat welche größer sind als er.

Dr. Fighter
08-12-2008, 22:18
Durchaus möglich. Das sollte meinerseits auch nicht das übliche und billige "der gewinnt nur weil er so groß ist" - Quark sein. Daß Schilt gut ist hab ich nicht bezweifelt, nur daß er Routine mit Gegnern hat welche größer sind als er.
Choi hat auch kaum Routine mit Kämpfern, die grösser sind als er. :D Der soll mal gegen Montanha Silva kämpfen!
(Wobei ich bei dem schon die Grösse 2,13 m gelesen habe. Er macht auf mich auch garnicht den Eindruck 13 cm grösser als Semmy zu sein. )

Der grösste Kampfsportler ist wohl Giant Silva. Der hat, glaub ich, wirklich 2.25 m. (Eingenangabe ist um 2.30 m.)

Black Adder
08-12-2008, 23:12
nur daß er Routine mit Gegnern hat welche größer sind als er.
Ich hab kaum routine mit gegnern die kleiner sind als ich.:D

Mighty Mo 30
09-12-2008, 10:27
Choi hat auch kaum Routine mit Kämpfern, die grösser sind als er. :D Der soll mal gegen Montanha Silva kämpfen!
(Wobei ich bei dem schon die Grösse 2,13 m gelesen habe. Er macht auf mich auch garnicht den Eindruck 13 cm grösser als Semmy zu sein. )

Der grösste Kampfsportler ist wohl Giant Silva. Der hat, glaub ich, wirklich 2.25 m. (Eingenangabe ist um 2.30 m.)

Giant Silva ist 218cm..hat er selber mal gesagt, also genauso gross wie choi. Montanha Silva fand ich im kampf gegen schilt sogar kleiner als schilt.Schätze ihn auf ca 210..
Schilt wurde mal in einer japanischen fernsehshow gemessen und kam genau auf 213cm.. er selbst sagte, das er immer dachte 212 zu sein

Gose
09-12-2008, 15:59
Kann Kimbi nicht einfach in seinen Hinterhöfen bleiben? Langsam wird es lächerlich!:mad:

Ich warte auf den Tag wo K1 Thomas Gottschalk, Didi Hallervorden und Lothar Matthäus unter Vertrag nimmt! Bringt bestimmt auch ne super Quote!^^

Dr. Fighter
09-12-2008, 16:02
Giant Silva ist 218cm..hat er selber mal gesagt, also genauso gross wie choi. Montanha Silva fand ich im kampf gegen schilt sogar kleiner als schilt.Schätze ihn auf ca 210..
Schilt wurde mal in einer japanischen fernsehshow gemessen und kam genau auf 213cm.. er selbst sagte, das er immer dachte 212 zu sein
Die Körpergrösse kann im Verlauf des Tages schwanken. Morgens ist man im Schnitt 2 cm oder so grösser. Bei Semmy können das auch gut 3 cm sein.