Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 14.2.2009 Mülheim - OC 12

mikeX
01-12-2008, 17:06
Hallo MMA Freunde!

Der XII. Outsider Cup im Freefight (OC 12 "X Fight Experience") wird am 14. Februar 2009 in Mülheim/Ruhr stattfinden. Location wird die neue Sportschule von J.C. Capanna in Mülheim sein, wo im schuleigenen Käfig gekämpft wird.

Es können sich wieder alle MMA Newcomer (0-5 MMA Fights im Record) anmelden! Auch dieser OC Cup wird wieder ein Sichtungstunier neuer MMA Talente für nationale und internationale Events werden! Auch erfahrenere Kämpfer können Superfights machen!

Weitere Infos unter:

Outsider Club (http://www.outsider-club.de) &
Sportschule Muelheim (http://www.sportschule-muelheim.de)

Jaycee
06-01-2009, 15:34
ttt...:D

mikeX
06-01-2009, 22:07
und nicht vergessen! Am 15.2. - der Tag nach dem OC 12 ist dann Alistair Overeem in Mühlheim!!

Jeronimo
28-01-2009, 17:58
Unsere Anmeldungen sind raus!!:)

h1ob
28-01-2009, 18:17
ja mike wir wissens :D
aber wat is nu mit den kämpfern beim OC?
schon namen parat? danke =P

mikeX
28-01-2009, 20:15
Namen sind wie Schall und Rauch :D :D - vorallem bei Newcomertunieren, wo dann die hälfte der gemeldeten Kämpfer nicht da ist! :D

Also, wenn Du kämpfen willst, anmelden und es wird ein passender Gegner für Dich da sein!:)

Casi72
29-01-2009, 12:15
Wird der dann auch wieder im Publikum gesucht, wie beim letzten mal?? :D

tommaso
29-01-2009, 13:13
Wird der dann auch wieder im Publikum gesucht, wie beim letzten mal?? :D

wie?!erklären bitte...

mikeX
29-01-2009, 17:23
Klar - wenn da etliche Teams sind und ein Kämpfer will z.B. einen 2. Kampf machen, dann fragen wir auch unter den Teams nach!:)

Aber was Du meinst, war für einen Zusatz-K1- und einen Grappling Fight in HH! ;-)

Sanusuke
30-01-2009, 13:01
Wie siehts denn für mich als Zuschauer aus ? Wie teuer sind karten oder der Einlass ? Würds mir mal gerne angucken ...

h1ob
30-01-2009, 13:09
kann nur aus erfahrung vom OC 10 sprechen
karten kosteten da 15 euro
gruß

Sanusuke
30-01-2009, 14:08
und das immer vor ort bezahlt oder ?

mikeX
30-01-2009, 21:45
15,- Euro und vor Ort bezahlen!

Casi72
03-02-2009, 21:44
Klar - wenn da etliche Teams sind und ein Kämpfer will z.B. einen 2. Kampf machen, dann fragen wir auch unter den Teams nach!:)

Aber was Du meinst, war für einen Zusatz-K1- und einen Grappling Fight in HH! ;-)

Nö, für Clayton Mc Neel war anfangs kein Gegner da. Und der Typ, der seinen ersten Grapplingkampf bei einer OC Veranstaltung machen wollte, da kam der Gegner aus dem Publikum. :D

Greetz,

Casi :ringerohr

ersguterjoshi
10-02-2009, 23:54
hey also ich bin neu hier un würd mir das gern mal anschauen un wollt aml fragen ob ihr mir das event so als erstes empfehlen könnt? was ich noch ncioh kapiert hab war das auf der website steht das man die zuschauerkarte bestellen muss, aber obn wurd geschriebn vor ort? noch eine letzte frage, wie lange dauert das event, ungefähr?

mfg

mikeX
11-02-2009, 09:37
Man kann vorbestellen und vor Ort kaufen!
Beginn ist etwa 18 Uhr - ende ca. 21 Uhr!
Teams aus FR, GER, B, NL und AUSTRIA sind angemeldet!

Grüsse!!

Kicker
11-02-2009, 15:34
hey also ich bin neu hier un würd mir das gern mal anschauen un wollt aml fragen ob ihr mir das event so als erstes empfehlen könnt? was ich noch ncioh kapiert hab war das auf der website steht das man die zuschauerkarte bestellen muss, aber obn wurd geschriebn vor ort? noch eine letzte frage, wie lange dauert das event, ungefähr?

mfg
Würde ich dir- als erste Veranstaltung dieser Art, die du besuchen willst- nicht empfehlen! Da am Veranstaltungstag IMMER viele angemeldetet Kämpfer erst gar nicht erscheinen und Bodo so gezwungen ist, sich was einfallen zu lassen, sieht die ganze Geschichte eher unprofessionell aus!!!

Wenn diese Geschichte aber ok für dich ist...geh hin!

Gruss

Jeronimo
11-02-2009, 16:43
Da am Veranstaltungstag IMMER viele angemeldetet Kämpfer erst gar nicht erscheinen und Bodo so gezwungen ist, sich was einfallen zu lassen...

...ist das meines Erachtens höchst professionell!:) - denn Improvisierung ist alles bei Newcomer Veranstaltungen und bis jetzt war es immer eine gelungene Veranstaltung!!

mikeX
11-02-2009, 19:27
:) Man muss nur wissen, wass man will!
Fight Club ungeschminkt - oder eine durchgestylte Gala! Und was der OC Cup ist und auch bleiben soll, wird wohl solangsam jedem klar sein!:)

Wer also wegen der MMA Kämpfe kommt, wird auf seine Kosten kommen - wer unbedingt Showprogramm brauch, sollte lieber weg bleiben!!

Teams aus FRA, B, NL, AUT und GER sind angemeldet!

esco1203
13-02-2009, 11:40
Ich kann nur sagen OC ist geil!

Ich war nur beim OC und es war zwar am Anfang Chaos, weil super kurzfristig am gleichen Tag noch die Location geändert werden musste.

Danach musste man noch die Matten schneiden usw. Also optimal war es von Anfang nicht, aber absolut spannend und down to earth.
Wer in der Nähe wohnt, für den lohnt es sich absolut.
Man kann direkt am Käfig stehen und das ist ganz anders, als von hinten zwei kleine Punkte zu sehen, die sich bewegen.

Ich ziehe jede OC einer Großveranstaltung mit hinteren Plätzen und Fernrohr vor.

lady-lizard18
14-02-2009, 15:28
Hi,
ich bin ganz neu hier und es wurde mich interessieren ,ob auch Minderjährige zu OC12 als Zuschauer natürlich, hingehen dürfen.Ich wollte mit meinen Familiemitglieder dahingehen, aber mein Bruder und meine Cousine sind noch minderjährig.

Ich brauche eine schnelle Antwort.In 2 Stunden findet das ja statt

Laumaster
15-02-2009, 13:31
Schade das der Schwergewichtskampf mit den beiden Österreichern ausgefallen ist.

Ansonsten wieder tolle Kämpfe! Die Franzosen haben ganz schön abgeräumt.

h1ob
15-02-2009, 14:08
Bericht? wie sind die kämpfe ausgegangen etc?

Jeronimo
15-02-2009, 14:48
Jo - super Fights wieder mal!
Für mich war der schönste (und längste) Kampf des Tages Sven Heising aus Ratingen gegen den Mick aus Köln ?? Die Franzosen und Belgier waren wieder sehr stark! Was mich auch echt beeindruckt hat, war Andreas vom Mixfight Bad Salzuflen, was der alles eingesteckt hat, ging dann am ende der ersten Runde KO, aber alle Achtung vor den Nehmerqualitäten!!

Mutter
15-02-2009, 19:19
Wer waren denn die beiden Österreicher?

mikeX
15-02-2009, 21:38
Die Österreicher waren:
Andreas Grüner aus Lienz/Österreich und Franz Stangl aus Wien, etwa 105 kg! Beide waren angereist, aber Andreas hatte erhebliche Probleme mit dem Puls wegen Nebenöhlenvereiterung!

Hier die gesamten Ergebnisse vom OC 12 in Mülheim:

MMA - Michael Bazylak (GER) vs Yoann Lefellic (FRA)
Sieger: Yoann Lefellic via Armbar in Runde 2

MMA - Thierry Mousiman (FRA) vs Franck Adami (FRA)
Sieger: Franck Adami via Triangle Choke in Runde 1

MMA - Alexander Gerber (GER) vs Jean Ndoye (FRA)
Sieger: Jean Ndoye via KO in Runde 1

MMA - Silly Camara (FRA) vs Kerim Englzek (GER)
Sieger: Silly Camara via TKO in Runde 1

MMA - Sven Heising (GER) vs Mick Mokoyoko (FRA)
Sieger: Mick Mokoyoko via Triangle Choke in Runde 3

MMA - Serdar Bayrak (GER) vs Olaf Essing (GER)
Sieger: Serdar Bayrak via TKO in Runde 1

Grappling - Harun Kanberoglu (GER) vs Alexander Schelechow (GER)
Sieger: Harun Kanberoglu nach Punkten

MMA - Silly Camara (FRA) vs Sebastien Herrman (FRA)
Sieger: Sebastien Herrman via Armbar in Runde 1

MMA - Robin Dutry (BEL) vs Cedric Severac (FRA)
Sieger: Robin Dutry via TKO in Runde 2

MMA - Ahmed Sultan (FRA) vs Michael Kuiper (BEL)
Sieger: Michael Kuiper via Triangle Choke in Runde 2

Groundandpound-Bericht vom OC 12 (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Outsider-Cup-12-Bericht.html)

esco1203
16-02-2009, 09:37
Es war wieder eine super Veranstaltung. Besonders die Teilnahme der französischen und belgischen KÄmpfer hat noch mal für eine enorme Qualitätssteigerung gesorgt.
Jean Ndoye hat ein fantastisches Stand-Up Muay Thai gezeigt.
Das war weit über Amateurniveau.

Spannend und absolut sein Geld wert. Wenn die nächste OC auch so ein Niveau hat, dann kann die OC mit großen Veranstaltungen mithalten zu einem viel niedrigeren Preis.

@MikeX:
Hallo Bodo, habe dich ja schon auf der Gala angesprochen.
Die Grapplingkämpfe beim nächsten Mal möglichst vor den MMA KÄmpfen, damit man darauf eingestimmt wird. So schauen dann auch mehr Leute zu, als wenn die in der Mitte kommen. Das ist auch für die Grappler besser.
Hast mir ja gesagt, dass die Grapplingkämpfe gerade reinkamen und es nicht anders ging.

Außerdem wäre eine Einführung einer Coaching Zone sinnvoll.
Manche Trainer springen rum, und was asozial ist, was du wahrscheinlich nicht gesehen hast, dass ein Trainer schon mit den Händen in den Käfig reinpackt und den Gegner anfasst.

Sonst kann man nur zufrieden sein.

mikeX
16-02-2009, 11:56
Schön, dass es Euch gefallen hat!!:)

Der OC 13 ist dann also am 25.4. in Koblenz und OC 14 in HH.

Grüsse!!

Laumaster
16-02-2009, 13:56
hoffe der OC 15 ist dann wieder in MH oder umgebung :D

Jaycee
16-02-2009, 15:35
hoffe der OC 15 ist dann wieder in MH oder umgebung :D

Yep... Im September heisst es wieder... OC Cup in MH...;)

mikeX
21-02-2009, 02:48
Hier sind die Fotos vom OC 12!!

OC 12 FOTOS (www.outsider-club.de/12.oc-cup-report.htm)