Wer kennt das Free Fight Team Aargau? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt das Free Fight Team Aargau?



Dr. Fighter
01-12-2008, 18:27
STARTSEITE (http://www.dbi.ch/freefightaargau/)

Ich denke momentan darüber nach dort MMA zu trainieren und würde deshalb in nächster Zeit gerne ein Probetraining absolvieren.
Kennt jemand diese Schule aus Erfahrung? Ich habe vor ca. einer Woche das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

UlkOgan
01-12-2008, 19:05
schreib mal den user "Fätze1" an. :)

Paedde
01-12-2008, 19:08
Kenne Fätze :)
Super Typ auf jeden Fall, schau mal vorbei ;)

maximus
01-12-2008, 19:11
fätze ist sicherlich ne gute adresse...ich aber auch!

Dr. Fighter
01-12-2008, 19:38
fätze ist sicherlich ne gute adresse...ich aber auch!
Das glaube ich, aber ich kam zu der Entscheidung, dass Aarau zu weit weg ist um regelmässig dort zu trainieren. Wildegg ist für mich schon hart an der Grenze.

Tao-te-king
02-12-2008, 09:44
Ist eine gute Adresse, mit guter Infrastruktur. Es wird dir sicher zusagen.

Fätze1
02-12-2008, 10:59
Hey Dr. Fighter, komm einfach mal vorbei und mach mit es würde mich freuen dich in unserem kleinen Dojo begrüssen zu dürfen :D

Andreas Stockmann
02-12-2008, 12:05
Das glaube ich, aber ich kam zu der Entscheidung, dass Aarau zu weit weg ist um regelmässig dort zu trainieren. Wildegg ist für mich schon hart an der Grenze.Jungs, könnt ihr nicht lesen? :D Obwohl - was ist in der Schweiz "weit weg"? NIX :D





:D

Kraken
02-12-2008, 12:13
zuweit?

laut google maps sind das nichtmal ne halbe stunde strecke;)

UlkOgan
02-12-2008, 13:05
zuweit?

laut google maps sind das nichtmal ne halbe stunde strecke;)

vielleicht lahmt ja seine kuh bzw. sein esel. :D :p

Dr. Fighter
02-12-2008, 15:14
vielleicht lahmt ja seine kuh bzw. sein esel. :D :p
Mit dem Auto sind es ca. 20 min auf Wildegg und knapp 30 auf Aarau, aber mit dem Zug sind das laut google-Maps 20 min vs. 50 min.

Momentan habe ich ca. 5 min ins Dojo.

maximus
02-12-2008, 15:34
naja, von baden nach aarau sind es 25 minuten mit dem zug. würd ich auch nicht machen. ausserdem gibts bei uns kein mma sondern nur grappling und thaiboxen, kann auch nichts sein.

daher, ab zum herrn fätze! aber nachhär ned brüele, gäll ;)

Fätze1
02-12-2008, 16:04
Also Dr. Fighter dann werden wir mal gemeinsam trainieren und dann gehen wir zusammen zu Maximus unsere Technik am Boden perfekionieren. Der kanns nähmlich ganz gut und hat mich auch schon getappppppppppt.


Ja bei uns in der Schweiz ist das so eine Sache mit der Länge äh Distanz.

.........Aber der muss jetzt noch sein. Wenn du einen Knüppel im Ring suchst, wirst den bei uns nicht finden denn so hart sind wir nicht und auf der Rotze von mir wirst du auch nicht ausrutschen .........:-))

Dr. Fighter
02-12-2008, 16:24
Also Dr. Fighter dann werden wir mal gemeinsam trainieren und dann gehen wir zusammen zu Maximus unsere Technik am Boden perfekionieren. Der kanns nähmlich ganz gut und hat mich auch schon getappppppppppt.


Ja bei uns in der Schweiz ist das so eine Sache mit der Länge äh Distanz.

.........Aber der muss jetzt noch sein. Wenn du einen Knüppel im Ring suchst, wirst den bei uns nicht finden denn so hart sind wir nicht und auf der Rotze von mir wirst du auch nicht ausrutschen .........:-))
Wie gesagt bzw. geschrieben, am 6. werde ich wahrscheinlich kommen, aber Vollkontakt-Sparring muss ich dann ausfallen lassen. (Begründung steht in der PN.)