Frauen Thai Boxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen Thai Boxen



walline
26-05-2003, 18:36
Was haltet ihr von Frauen im Thai Boxen?

Guido Reimann
26-05-2003, 18:40
Hey Walline,

erstmal sorry, daß ich das so sage, aber was für eine lustiger Boardname!:D ;) :)

Ok, zum Thema:

finde ich gut, daß sich Frauen für solche harten kampfsportarten interessieren und sogar in den Ring steigen!

Beste Beispiel ist mal wieder die Angelika Schierholt!

Oder vielleicht hast Du es ja im Thread über das Turnier in Trier gelesen, da hat die Frau vom Joachim einen super Fight abgeliefert!

Nur es gibt zu wenige in Deutschland, die kämpfen!

Her mit den "Fight Girls"!!

Gruß
Guido

Joachim
26-05-2003, 18:46
Jaaaa,
her mit den Mädels. Wenn alle so schön kämpfen würden wie Sandra jetzt am WE dann würden auch die grösste Zweifler die Leistungen anerkennen.
Leider gibts noch zuviele Frauenfights die aussehen wie Schulhofraufereien(ist bei den Männern eigentlich nicht anders).
Aber Angelika, Nina (Deutschen aus Trier, Sandras Finalgegnerin und Rheinlandpfalzmeisterin, 54 kg, 17 Jahre jung), Sandra (es gibt bestimmt noch mehr) bringen das ganze schon auf den richtigen Weg.

Also los Mädels, traut euch. Trainiert hart und seid ganz ihr selbst im Ring.

Joachim

bouncer
26-05-2003, 19:19
Ich finde es auch sehr geil wenn Frauen im Ring stehen. Egal ob Mann oder Frau, jeder der einen Vollkontaktkampf macht hat meinen Respekt.
Wenn Frauen ernsthaft KK betreiben,(eigendlich egal welcher Stil) finde ich das eine tolle Sache.

arnisador
26-05-2003, 20:42
Wie ich schon im thread über Frauenboxen geschrieben habe:
Ich finde es Ok, wenn Frauen Thaiboxen machen und auch kämpfen.
Angucken mag ich es mir trotzdem nicht!
Gruß
Martin

munter eingeschenkt
26-05-2003, 21:03
Yo folks,
Frauen Thaiboxen gehört verboten :D Das sieht genauso bescheuert aus wie rhythmische Gymnastik für Männer. Keine Regel ohne Ausnahme versteht sich ;)

ms.untouchable
30-05-2003, 14:29
Original geschrieben von munter eingeschenkt
Yo folks,
Frauen Thaiboxen gehört verboten :D Das sieht genauso bescheuert aus wie rhythmische Gymnastik für Männer. Keine Regel ohne Ausnahme versteht sich ;)
gibt auch genuegend jungs die beim kaempfen scheisse aussehen vor allem wenn sie sich vor lauter muskelbergen kaum noch bewegen koennen
Aber ist es nicht eigentlich egal wie man/frau beim kaempfen aussieht solange man/frau mit herz und motivation bei der sache ist?! greetz, -ms.u-