Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trennungssprüch

Seiten : 1 [2]

about:blank
03-12-2008, 20:30
Krasser Wortschatz Sven....

Neopratze
03-12-2008, 20:32
[... beeindruckende Liste ...]

:ui: :ui: :ui:

Ich gebe mich geschlagen :( :cry:

Von dem Mann kann man wirklich noch was lernen :respekt:

chillakilla
:ups: Die werde ich jetzt alle auswendig lernen!!!!!!

Ich frag dich morgen ab.

miskotty
Bis Morgen. Ich frag die ab. ;)

solang du sie nur abFRAGEN willst:o:D

Sven K.

Wenn Du mal in meinem Alter bist, kennst Du auch so viele. :D

Kannix
03-12-2008, 20:33
Beim Sex ist es wie mit dem Geld, entweder man redet darüber oder man hat es

miskotty
03-12-2008, 20:34

oder man redet übers geld und hat ihn dann:cool::D

Da Mo
03-12-2008, 20:34

noch krasser kann er mit Strg+C und Strg+V umgehen;)

jinn
03-12-2008, 20:39
solang du sie nur abFRAGEN willst:o:D
:ups:

:D

ok, bis Nächste Woche... vielleicht..
hm.. aber so kann man seine Freundin immer anders fragen.

Willst du mit mir buckeln?
-NEin.
Darf ich dann über dich drübersteigen?
-Nein.
Und meine Schlange verstecken?
-NEIN.
Oder reinmalochern?
-NEIN.
Darf ich ihn dann reinparken?
-NEIN!
Oder..?
-BAM!

Sven K.
03-12-2008, 20:40
noch krasser kann er mit Strg+C und Strg+V umgehen;)

Das stimmt. Das fing schon damals an...Anfang der 80ger... mit meinem Atari 800xl und einer Datasette. Schon damals beim rumspielen mit dem Simons - Basic... oh .. ich schweife ab. Aber ja. Das kann ich. :D

chillakilla
03-12-2008, 20:41
Willst du mit mir buckeln?
-NEin.
Darf ich dann über dich drübersteigen?
-Nein.
Und meine Schlange verstecken?
-NEIN.
Oder reinmalochern?
-NEIN.
Darf ich ihn dann reinparken?
-NEIN!
Oder..?
-BAM!

Gar keine schlechte Idee. So kann man auch die gesamte Fahrtzeit nach Frankfurt überbrücken, ohne dass es langweilig wird.

Lars´n Roll
03-12-2008, 20:47

Also, ich rede eigentlich nie über Kohle und hab trotzdem keine... mach ich was falsch oder bin ich die Ausnahme die die Regel bestätigt? :gruebel:

jinn
03-12-2008, 20:50
Gar keine schlechte Idee. So kann man auch die gesamte Fahrtzeit nach Frankfurt überbrücken, ohne dass es langweilig wird.

:D:D Jahaha... nee im Moment ist es aber eher andersherum.. ich will nicht.. :o

03-12-2008, 20:53
Ne Freundin meiner Ex schaut die ganze Zeit meine VZ Seite an, das riecht nach Rache :D

Kannix
03-12-2008, 20:54
Also, ich rede eigentlich nie über Kohle und hab trotzdem keine... mach ich was falsch oder bin ich die Ausnahme die die Regel bestätigt? :gruebel:
Du bist in allem eine Ausnahme:p

Killer Joghurt
03-12-2008, 20:59
hab soeben erfahren dass meine ex mit einem Clubbesitzer zusammen sein soll:D
erst ein animateur auf malle und jetzt ein clubbesitzer...man war ich ein langweiliger freund:D

03-12-2008, 21:00
erst ein animateur auf malle und jetzt ein clubbesitzer...man war ich ein langweiliger freund:D

Bin schon gespannt wie der nächste Typ meiner Ex aussieht. Wehe das wird irgendso ein *****i... sonst gibts :aufsmaul:

Kannix
03-12-2008, 21:01
Auch Du kannst was aus Dir machen. Z.B. Schiffschaukelbremser;)

Killer Joghurt
03-12-2008, 21:07
Bin schon gespannt wie der nächste Typ meiner Ex aussieht. Wehe das wird irgendso ein *****i... sonst gibts :aufsmaul:

dacht ich auch ne zeitlang aber als ich die sache mit dem animateur auf malle gehört habe und jetzt die sache mitm clubbesitzer...denkt man sich nur vll wars doch gut schluss zu machen...

Auch Du kannst was aus Dir machen. Z.B. Schiffschaukelbremser;)

hmm muss man dafür studieren?:ups:

03-12-2008, 21:18
dacht ich auch ne zeitlang aber als ich die sache mit dem animateur auf malle gehört habe und jetzt die sache mitm clubbesitzer...denkt man sich nur vll wars doch gut schluss zu machen...

Versteh ich ned....

chillakilla
03-12-2008, 21:20
Versteh ich ned....

Gut für sie meint er. :devil:

chillakilla
03-12-2008, 21:22
hmm muss man dafür studieren?:ups:

Nein, du wirst von Talentscouts entdeckt.

03-12-2008, 21:22
Gut für sie meint er. :devil:

Hm jo denk ich mir bei meiner auch :D

chillakilla
03-12-2008, 21:23
:D:D Jahaha... nee im Moment ist es aber eher andersherum.. ich will nicht.. :o

Ich würde mich beeilen. Sonst musst du vielleicht noch mal 18 Jahre warten.

jinn
03-12-2008, 21:25
Ich würde mich beeilen. Sonst musst du vielleicht noch mal 18 Jahre warten.

ARghl....!!! :o Na gut, deises Wochenende. Da werden ihr die Weisheitszähne gezogen und sie kann sich dann nciht wehren.

Killer Joghurt
03-12-2008, 21:26
letztlich wars für beide gut:D

chillakilla
03-12-2008, 21:26
ARghl....!!! :o Na gut, deises Wochenende. Da werden ihr die Weisheitszähne gezogen und sie kann sich dann nciht wehren.

Du willst den Biba abrubbeln?

03-12-2008, 21:27

Du meinst wohl Milchzähne....

Flöchen
03-12-2008, 21:39

steck dem arzt 'n paar scheinchen zu, dass er ihr alle zieht, dann kann sie auch nicht mehr auf dumme gedanken kommen... :ups: :cool: :D

Killer Joghurt
03-12-2008, 21:45
steck dem arzt 'n paar scheinchen zu, dass er ihr alle zieht, dann kann sie auch nicht mehr auf dumme gedanken kommen... :ups: :cool: :D

dieser post verdient einen platz in den top posts meines kkb lebens:D

D-Nice
04-12-2008, 10:53
und: Bienchen und Blümchen machen :blume:

ablaichen :ups::o:p:p

D-Nice
04-12-2008, 10:55

HONULULUUU??? :o:o

Krümel2
04-12-2008, 13:30

Ich sag nur F Kiefer = 600kg. Das verfehlt auch ohne Zähne nicht die Wirkung...:cool:

:p

moneypee
04-12-2008, 13:49
Außerdem gibts ja noch die wertvolle Erfindung der F*ckfreundschaft (rummachen, und vorher ausmachen daß beziehungsmäßig nix läuft :cool:)

DITO!:halbyeaha

D-Nice
04-12-2008, 13:50
DITO!:halbyeaha

soso ..und wann klappt sowas ? :o:o:o;)

moneypee
04-12-2008, 13:52
soso ..und wann klappt sowas auf lange sicht ? :o:o:o;)

Wie lange ist auf lange Sicht? Kommt auf das Team an :D

Budoka_Dante
04-12-2008, 13:57
F*ckfreundschaft klappt, wenn beide geil aussehen und nen sch....lechten Charakter haben :p

04-12-2008, 13:59
Für was braucht man ne Koitusfreundschaft (das f Wort is ya zu böse laut Sven :D) auf lange Sicht? Man kann ja Frauen wechseln.......

Aber wie man an sowas kommt hab ich auch noch nicht herausgefunden :(

Budoka_Dante
04-12-2008, 14:01
Für was braucht man eine Koitusfreundschaft (das f Wort is ya zu böse laut Sven :D) auf lange Sicht? Man kann ja Frauen wechseln.......

Da liegt der Fehler ;)

D-Nice
04-12-2008, 14:02
Wie lange ist auf lange Sicht? Kommt auf das Team an :D

mehr als 3x :o:o:o:D

04-12-2008, 14:03
Da liegt der Fehler ;)

Gut gut, wir hätten mal geklärt das man mehr braucht... und wie kommt man zu sowas?

"schlechten" Charakter hätt ich schon :D

Fips
04-12-2008, 14:05
mehr als 3x :o:o:o:D

Hängt wohl auch davon ab wie gut Du bist...:D:p

Budoka_Dante
04-12-2008, 14:06
Gut gut, wir hätten mal geklärt das man mehr braucht... und wie kommt man zu sowas?

"schlechten" Charakter hätt ich schon :D
Naja.... die zweite Bedingung fehlt dann ja :p

Aber du kannst dich mit DavidBr zusammen tun, der scheint sich mit dem Single Dasein auszukennen.

04-12-2008, 14:10
Naja.... die zweite Bedingung fehlt dann ja :p

Aber du kannst dich mit DavidBr zusammen tun, der scheint sich mit dem Single Dasein auszukennen.

Und ich dachte das ein mieser Charakter das einzige wäre das man braucht :(.

Naja, ich werd mal schauen was sich am We so ergibt :D. Vl. treff ich ja ein paar Freundinnen meiner Ex :p

moneypee
04-12-2008, 15:24
Hängt wohl auch davon ab wie gut Du bist...:D:p

Klar! Soll ich euch Männern jetzt die Welt erklären? :ups:
Das mit der F-Freundschaft hat meiner Meinung nach viel mit der hier oft zitierten Ehrlichkeit zu tun: Kannst ja auch von Liebe reden und trotzdem nur XXX wollen, das spricht dann aber eher für einen schlechten Charakter. Der passt auch nicht zum Wort "Freundschaft", denn mit einem A*** bin ich nicht befreundet.

BenitoB.
04-12-2008, 15:33
wär ja auch noch schöner.frauen die sich nur nen partner angeln um ihren faulen hintern nicht mehr zur arbeit zu bewegen sind das größte....

"uuuuhhhh ich hab vor 5 jahren ein kind zur welt gebracht und bin nicht in der lage teilzeit zu jobben,weil ich erfolgreiche familienmanagerin bin"ist für mich der trennungsspruch nr.1 wenn ich das von frau mit kind zu hören bekommen sollte...

Fips
04-12-2008, 16:45
Klar! Soll ich euch Männern jetzt die Welt erklären? :ups:
Das mit der F-Freundschaft hat meiner Meinung nach viel mit der hier oft zitierten Ehrlichkeit zu tun: Kannst ja auch von Liebe reden und trotzdem nur XXX wollen, das spricht dann aber eher für einen schlechten Charakter. Der passt auch nicht zum Wort "Freundschaft", denn mit einem A*** bin ich nicht befreundet. Klar, wenn der ein (oder andere) hinter der Wahrheit – ich will nicht allein schlafen :cool: aber keine Beziehung – dann wieder nach der versteckten, großen Liebe sucht, klappt das mit der Freundschaft mit Extras auch wieder nicht. Müssen sich auch zwei finden, die eben genau das Gleiche wollen, sicher nicht so leicht, wie man(n)s gern hätte ...
Warum ich mich als "ehrenhafte" Frau dafür hergebe und damit vielleicht die Ausnahme von der Regel spiele? Damit ich keine Trennungssprüche mehr hören muss?:D Nö, ich muss einfach nicht mehr nach einem geeigneten Vater meiner zukünftiger Kinder suchen, hab schon eins, und muss daher auch nicht auf Liebe, Ehe, etc. drängen. Und einen Ernährer brauch ich auch nicht, verdien mein Geld ja selbst.
Das musste jetzt mal gesagt werden! Freue mich schon auf Kommentare ...

Hö? Natürlich gehts in ner F!ckfreundschaft primär um sex, um was denn sonst? Wenn große Gefühle im Spiel wären wärs ja ne Beziehung, keine Freundschaft... Und natürlich gehts bei F-Freundschaften darum wie gut der/die Andere im Bett ist, schließlich ist man auf der Suche nach Spaß und wenn man den nicht hat, lässt man es halt... Wenn alle Beteiligten da mit offenenKarten spielen ist doch alles in Butter...

Mein Post war übrigens ne provokant-scherzhaft gemeinte Antwort auf D-Nice's (angebliche :p) Zweifel dass sowas auf Dauer gut gehen könnte, ich weiß also ehrlich gesag jetzt nciht so genau warum Du Dich da jetzt in der Posotion siehst Dich rechtfertigen zu müssen.:)

Butterbrot
04-12-2008, 17:03

Meinst du wirklich, du kannst einen Zahnarzt mit ein paar Scheinchen beeindrucken? :rolleyes::D

*Azrael*
04-12-2008, 17:34

Aber sie steigert sich XD

moneypee
05-12-2008, 12:40
Hö? Natürlich gehts in ner F!ckfreundschaft primär um sex, um was denn sonst? Wenn große Gefühle im Spiel wären wärs ja ne Beziehung, keine Freundschaft... Und natürlich gehts bei F-Freundschaften darum wie gut der/die Andere im Bett ist, schließlich ist man auf der Suche nach Spaß und wenn man den nicht hat, lässt man es halt... Wenn alle Beteiligten da mit offenenKarten spielen ist doch alles in Butter...

Mein Post war übrigens ne provokant-scherzhaft gemeinte Antwort auf D-Nice's (angebliche :p) Zweifel dass sowas auf Dauer gut gehen könnte, ich weiß also ehrlich gesag jetzt nciht so genau warum Du Dich da jetzt in der Posotion siehst Dich rechtfertigen zu müssen.:)

Wenn da was war in Richtung Rechtfertigen, dann in Sachen "schlechter Charakter". Will ich nicht, auch nicht als FF, hab ich auch nicht :rolleyes:
Frage ist nur, wie bei solchen Nicht-Beziehungen dann die Nicht-Trennung abläuft:gruebel:

05-12-2008, 14:13
Frage ist nur, wie bei solchen Nicht-Beziehungen dann die Nicht-Trennung abläuft:gruebel:

Such dir nen anderen, ich habe ein/zwei bessere :D