PDA

Vollständige Version anzeigen : Trennungssprüch



Seiten : [1] 2

Topfpflanze
02-12-2008, 12:06
Welche dämlichen Trennungssprüche wurden zu euch schon mal gesagt?

Bei mir vor 2 Tagen:
Ich will dich nicht verletzen, darum mache ich jetzt Schluss.

Primo
02-12-2008, 12:07
Klassiker !

Wir haben uns auseinandergelebt ! :cry:

.....oder ich brauch mehr Zeit für mich und 2 Wochen später hatte sie nen neuen Macker :cry:


:D

Papatom
02-12-2008, 12:13
das in nem KK Forum :p

Eine Ex hat mich in den Urlaub nachkommen lassen. Ich konnte leider nicht früher wegen der Arbeit. Da hat sie sich in der einen Woche gleich einen neuen geangelt...mich aber natürlich trotzdem nach England kommen lassen.

Kommentar:

"Sorry, aber das konnte ich Dir doch nicht am Telefon sagen"

Gruß :D

about:blank
02-12-2008, 12:14
Anfangen tuts ja immer mit: Wir müssen reden!

Du verdienst was besseres! (Ahja, sie weiß mehr als ich)
Ich habe im Moment so viele Probleme und die muss ich alleine lösen (tja, sags gleich wenn du nen anderen hast)
Ich mag dich, aber nur als besten Kumpel (verbale Kastration ist doch was feines)
Ich hab einen anderen (sag blos, als hätte ich das nicht gemerkt)

Fry_
02-12-2008, 12:15
als getrennt gewordener konnte ich mir nicht verkneifen, der Dame ein "den Orgasmus hab ich vorgetäuscht" (aus "die nackte Kanone") mit auf den Weg zu geben.
Das hat die trübe Stimmung wieder aufgehellt, zumindest für mich :D

Primo
02-12-2008, 12:17
:megalach:

Topfpflanze
02-12-2008, 12:18
Dieser wurde mir auch mal an den Kopf geworfen:
Ich liebe Dich, doch ich will keine Zukunft mit dir. ?????

Trinculo
02-12-2008, 12:19
Welche dämlichen Trennungssprüche wurden zu euch schon mal gesagt?

"Mein Mann ist dahintergekommen."

:D

about:blank
02-12-2008, 12:19
als getrennt gewordener konnte ich mir nicht verkneifen, der Dame ein "den Orgasmus hab ich vorgetäuscht" (aus "die nackte Kanone") mit auf den Weg zu geben.
Das hat die trübe Stimmung wieder aufgehellt, zumindest für mich :D

Als sie meinte können wir Freunde bleiben hab ich nur gesagt: Ich werd sogar vermeiden dich in meinem nächsten Leben kennen zu lernen.

Ich bin schon auf die weiblichen User hier gespannt :D

D-Nice
02-12-2008, 12:22
"Mein Mann ist dahintergekommen."

:D

:p:p:p:p

mein geilster spruch " nimms nicht persönlich" :D:D:D:D:D

Flying Samurai
02-12-2008, 13:07
Als sie meinte können wir Freunde bleiben hab ich nur gesagt: Ich werd sogar vermeiden dich in meinem nächsten Leben kennen zu lernen.

Ich bin schon auf die weiblichen User hier gespannt :D

Dann dreh ich mal den Spieß rum: Wie würdet ihr es anfangen, wenn ihr euch trennen wollt?

(Ich will nicht die Damenwelt in Schutz nehmen) :o

D-Nice
02-12-2008, 13:08
kennen wir uns ? :D:D:D

Hogaldino
02-12-2008, 13:10
es liegt nicht an dir.....
und ganz einfach
ich liebe dich nicht mehr (wenn es bis dahin der fall war)!!!

DaniK
02-12-2008, 13:15
"es liegt nicht an mir, sondern an dir..."

BenitoB.
02-12-2008, 13:20
Dann dreh ich mal den Spieß rum: Wie würdet ihr es anfangen, wenn ihr euch trennen wollt?

(Ich will nicht die Damenwelt in Schutz nehmen) :o


sorry,nimms mir nich krumm,aber ich hab nen ruf zu verlieren:cool:

Mr. Birken
02-12-2008, 13:22
"Du bist verbraucht und für mich innerlich hässlich geworden" HAHA...

Es gibt außer, "Ich liebe Dich nicht mehr" nicht viele möglichkeiten, die man auch abkaufen würde!

Neopratze
02-12-2008, 13:25
Der Klassiker:

:blume: "Wir können ja Freunde bleiben !" :blume:

(... und du zahlst die Miete weiter, ich bleib in der Wohnung, und mein neuer Stecher zieht auch gleich ein ...)

Der einzige Spruch, bei dem ich in Erwägung ziehe, einer Frau eins auf die Mappe zu geben :smack:

KickBoxCaro
02-12-2008, 13:27
Als sie meinte können wir Freunde bleiben hab ich nur gesagt: Ich werd sogar vermeiden dich in meinem nächsten Leben kennen zu lernen.

Ich bin schon auf die weiblichen User hier gespannt :D

Also dieses "Lass uns Freunde bleiben" ist mit das dämlichste, was man(n) sagen kann, nachdem man abgesägt wurde. Musste mich bei meinem Letzten echt zurück halten, dass ich ihm net eine Knalle.

Und diese ganze "es liegt nicht an dir" Kiste, ist auch voll fürn *****! Warum ist eig. bei einer Trennung niemand wirklich ehrlich? Ich mein dieses ganze "ich will dich nicht verletzten" Getue ist doch echt das Letzte! Warum sagt der Kerl net "hab eine gefunden wie dünner ist als du, hab festgestellt, dass ich doch lieber nen Hungerhaken will" (wenn es eben so ist, als Beispiel) das doch ne Ansage? Und verletzten tut ne Trennung immer. Da ist dann egal ob man "du bist zu fett" oder "wir haben uns auseinander gelebt" an den Kopf geworfen bekommst. Unterm Strich ist es das selbe Ergebnis!

Topfpflanze
02-12-2008, 13:28
Du bist so ein netter Kerl, du findest bestimmt schnell eine bessere.

ARGH !!!

D-Nice
02-12-2008, 13:29
ich ruf dich an :p:p:p:p:ups:

boern
02-12-2008, 13:30
"Hoffe du findest jemand, die dich mehr zu schätzen weiß"
....Bitte?!....

KickBoxCaro
02-12-2008, 13:32
Dann dreh ich mal den Spieß rum: Wie würdet ihr es anfangen, wenn ihr euch trennen wollt?

(Ich will nicht die Damenwelt in Schutz nehmen) :o

Wenn ich Schluss machen würde?
Hmm, sowas wie "Ey Süßer, ne Beziehung zwischen uns hat keinen Sinn mehr, aber der Sex war klasse! (also natürlich nur, wenn das mit dem Sex stimmt:p;))

Neopratze
02-12-2008, 13:33
ich ruf dich an :p:p:p:p:ups:

Immer noch besser als "ich SMS dich an" :p

Man sollte beim Provider einrichten lassen, daß bei bestimmten Sprüchen (zB "wir können ja Freunde bleiben" etc.) in einem SMS automatisch ein Handyvirus an den Absender geschickt wird :teufling:

Samurai85
02-12-2008, 13:34
ich brauche Zeit für mich ...

ich weiß nicht mehr ob ich dich liebe ....


:rolleyes:


immer der gleich Rotz :D

KickBoxCaro
02-12-2008, 13:34
...wenn der Kerl der Meinung ist, er wüsste was besser is für mich so nach em Motto "Du hast einfach was Besseres verdient":wuerg:

3eck
02-12-2008, 13:35
Ich geh zurück zu meiner Mutter!

...die kann wenigstens noch kochen :D

D-Nice
02-12-2008, 13:36
Wenn ich Schluss machen würde?
Hmm, sowas wie "Ey Süßer, ne Beziehung zwischen uns hat keinen Sinn mehr, aber der Sex war klasse! (also natürlich nur, wenn das mit dem Sex stimmt:p;))

sauber! dann hat der gegenüber wenigstens das gefühl gehabt er sei n guter vögler gewesen ... :D:D:D

pssst caro...wir männer sind alles..... ausser .. .... ausser ... ... genau *süss* ...*schüttel* ;))) hahahahahah

KickBoxCaro
02-12-2008, 13:47
sauber! dann hat der gegenüber wenigstens das gefühl gehabt er sei n guter vögler gewesen ... :D:D:D

pssst caro...wir männer sind alles..... ausser .. .... ausser ... ... genau *süss* ...*schüttel* ;))) hahahahahah

Artikulieren sie sich bitte deuticher werter Herr Nice :D das möchte ich erörtert haben....;) Wie sind Männer? Bitte? Ich hoffe jetzt lösen sich bei mir alle Rätsel!!!

Neopratze
02-12-2008, 13:58
Wie sind Männer?

Männer sind diese ekligen, unmanierlichen, stinkenden, behaarten Dinger :D

Lars´n Roll
02-12-2008, 13:59
...wenn der Kerl der Meinung ist, er wüsste was besser is für mich so nach em Motto "Du hast einfach was Besseres verdient":wuerg:

"Ich bin zu gut für Dich" wär Dir also lieber? :D

YouTube - Danko Jones - Love Is Unkind (http://de.youtube.com/watch?v=4mKnypvZb3o&feature=related)

Fry_
02-12-2008, 14:05
Trennung per SMS ist populär aber etwas billig.
Die Frau von Welt trennt sich mit einem Text auf ihrem Anrufbeantworter, etwas so:

"Hallo, hier ist [eigenen Namen einsetzen].
Ich bin im Moment nicht erreichbar, Ihr könnt mir aber eine Nachricht hinterlassen. Und, [Namen des Ex einsetzen], falls Du es bist, ich habe nochmal über alles nachgedacht, und es läuft nicht mit uns beiden. Ich hab Deine Sachen in die Einfahrt gelegt, und wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute"

Das sollte an Klarheit nichts zu wünschen übrig lassen und erspart allen Beteiligten unwürdiges Rumdrucksen. Und die Schulkollegen und Freunde haben was zu lachen, also eine echte win-win-win-Lösung.

D-Nice
02-12-2008, 14:06
Artikulieren sie sich bitte deuticher werter Herr Nice :D das möchte ich erörtert haben....;) Wie sind Männer? Bitte? Ich hoffe jetzt lösen sich bei mir alle Rätsel!!!

ich kanns dir nur bildlich stellvertretend für uns alle kerle sagen:


http://www.thetalesofasp.com/shop-pics/big/036.jpg

;)

hab e du verschdandä deutlisch garooo??? :D:D

Hogaldino
02-12-2008, 14:06
Immer noch besser als "ich SMS dich an" :p

das hat boris becker bestimmt auch zur sandy meyer-wölden
gesagt :mail:

Hogaldino
02-12-2008, 14:08
ich kanns dir nur bildlich stellvertretend für uns alle kerle sagen:


http://www.thetalesofasp.com/shop-pics/big/036.jpg

;)

hab e du verschdandä deutlisch garooo??? :D:D

dem kann ich nur zustimmen:cool: die guten alten gene von neandertaler kommen immer wieder durch.....

sota
02-12-2008, 14:10
Highlight: ...dieses Thema betrachten z. Zt. 18 Personen: :D

@ nice: gegenteilig...weilche Frau möchte schon als süß bezeichnet werden?
Weiteres Schimpfwort: niedlich! :cool:

D-Nice
02-12-2008, 14:10
@ nice: gegenteilig...weilche Frau möchte schon als süß bezeichnet werden?
Weiteres Schimpfwort: niedlich! :cool:

krümel :ups::o:o:o

Shining
02-12-2008, 14:14
Habe nicht alle selbst gehört dennoch herrlich
"Ich bin momentan auf der Suche nach dem Sinn des lebens, aber wir können miteinader schlafen"
"Ich suche nicht ernstes"
"Ich leide unter Bindungsangst , aber wenn du willst können wir miteinander schlafen"

vogelmann4
02-12-2008, 14:15
"ich brauch mal ne Beziehungspause"
:halbyeaha

Nevatar
02-12-2008, 14:16
Wie beendet man denn eine Beziehung auf anständige Weise?
Das Problem ist doch, dass man sich selbst schon länger damit auseinandergesetzt hat und der/die PartnerIn davon ganz überrascht und überrumpelt wird.

Und allzu verletzend möchte man auch nicht sein, schliesslich hatte man sich über lange Zeit sehr gerne und eine schöne Zeit zusammen. Dazu kommen Schuldgefühle, also macht ein "du verdienst was besseres" aus Sicht des Beendenden Sinn

D-Nice
02-12-2008, 14:16
"ich brauch mal ne Beziehungspause"
:halbyeaha

ich hab dich nicht verdient .....

ist auch grosses kino :D

KickBoxCaro
02-12-2008, 14:17
"Ich bin zu gut für Dich" wär Dir also lieber? :D

YouTube - Danko Jones - Love Is Unkind (http://de.youtube.com/watch?v=4mKnypvZb3o&feature=related)

Ne, das sag ich immer wenn wir wer auf die "du hast was Besseres verdient" Tour kommt! :D

about:blank
02-12-2008, 14:18
Hm wie würde ich Schlussmachen.... Ich habe jetzt eine gefunden die ich auch mag und die ich nicht nur vögeln wollte. Dein Körper hat schon mal bessere Zeiten gesehen..... irgend sowas :D

Fry_
02-12-2008, 14:21
Das Dilemma bei der Trennerei ist, je netter man das macht desto größer der Frust auf der Gegenseite ob des Verlusts. Die ideale Trennung kommt widerwärtig und asozial rüber (ich verweise auf meinen Vorschlag oben), dies stärkt den Wehrwillen des sitzengelassenen und macht ihn froh, das A* endlich los zu sein.
Die Friede-Freude-Eierkuchen-Nummer dagegen soll doch ohnehin nur das eigene Gewissen beruhigen ...

dominik777
02-12-2008, 14:22
Dein Körper hat schon mal bessere Zeiten gesehen...

:D

...und dein Gesicht hat mir ja sowieso noch nie gefallen. Deshalb auch immer mit Tüte... :)

Nevatar
02-12-2008, 14:23
Das zieht, wenn du 2 Monate zusammen warst. Aber nach 3+ Jahren weiss sie doch genau, dass du [falls es so ist ^^] kein A* bist. Wirds nicht noch schlimmer dadurch?

Lutador-MT
02-12-2008, 14:23
Wie beendet man denn eine Beziehung auf anständige Weise?


Einfach selber so dumm verhalten, das der andere schluss macht ;)

Lars´n Roll
02-12-2008, 14:23
Das Dilemma bei der Trennerei ist, je netter man das macht desto größer der Frust auf der Gegenseite ob des Verlusts. Die ideale Trennung kommt widerwärtig und asozial rüber (ich verweise auf meinen Vorschlag oben), dies stärkt den Wehrwillen des sitzengelassenen und macht ihn froh, das A* endlich los zu sein.
Die Friede-Freude-Eierkuchen-Nummer dagegen soll doch ohnehin nur das eigene Gewissen beruhigen ...

Richtig! Deshalb geht der wahre Gentleman seiner Ex in spe einfach solange auf die Nüsse und gibt ihr Gründe, wütend zu sein, bis sie von sich aus Schluß macht!

Topfpflanze
02-12-2008, 14:25
Wenn man aber den Anderen so fertig macht, das er absolut sauer ist, dann kann das für die andere Person sehr unerfreulich werden.
Alle seine / ihre Sachen ins Internet unter "zu Verschenken" stellen mit seiner Handynummer. Oder die altbekannten Nacktbilder im Inet verbreiten usw.

Fry_
02-12-2008, 14:27
Richtig! Deshalb geht der wahre Gentleman seiner Ex in spe einfach solange auf die Nüsse und gibt ihr Gründe, wütend zu sein, bis sie von sich aus Schluß macht!

NÖ, das fällt unter "sich vor der Verantwortung drücken" :D
Verantwortung in Beziehungen zu übernehmen heißt schließlich nicht nur, ihr das Geld für die Abtreibung zu leihen, sondern schließt auch den Trennungsvorgang ein.

Lars´n Roll
02-12-2008, 14:29
NÖ, das fällt unter "sich vor der Verantwortung drücken" :D


Mist. Dann sag ich halt in Zukunft "Ich geh mir Kippen holen" und komme nich wieder. Das wollte ich eh schon immer mal machen. :D

about:blank
02-12-2008, 14:35
Ich würde auch so ungut wie möglich sein, das macht das ganze leichter und es gibt kein Hoffen auf Wiederversöhnung und somit weniger Stress.

Hm was würdet ihr machen um es der Ex heimzuzahlen?

Ich werd mal schaun das ich mal hre beste Freundin ins Bett bekomme :D bzw. alle ihre Freundinnen.... das könnte sogar klappen :cool:

Lars´n Roll
02-12-2008, 14:38
Ich würde auch so ungut wie möglich sein, das macht das ganze leichter und es gibt kein Hoffen auf Wiederversöhnung und somit weniger Stress.

Hm was würdet ihr machen um es der Ex heimzuzahlen?

Ich werd mal schaun das ich mal hre beste Freundin ins Bett bekomme :D bzw. alle ihre Freundinnen.... das könnte sogar klappen :cool:

YouTube - Fuck your mom (http://de.youtube.com/watch?v=0TLA_f7S0cw) ;)

Krümel2
02-12-2008, 14:38
krümel :ups::o:o:o

???

KickBoxCaro
02-12-2008, 14:38
Das Dilemma bei der Trennerei ist, je netter man das macht desto größer der Frust auf der Gegenseite ob des Verlusts. Die ideale Trennung kommt widerwärtig und asozial rüber (ich verweise auf meinen Vorschlag oben), dies stärkt den Wehrwillen des sitzengelassenen und macht ihn froh, das A* endlich los zu sein.
Die Friede-Freude-Eierkuchen-Nummer dagegen soll doch ohnehin nur das eigene Gewissen beruhigen ...

Fjedn! Unterscheib ich sofort!!!

Nach einer Trennung fallen einem ja auch auf einmal Dinge auf, die eig. voll scheiße waren am anderen aber bei der Trennung wird einem ja die Rosarote Brille auf brutalste Art runter gerissen.
Schn ist dann hinterher ne Liste zu machen, was einem am anderen nicht gefallen oder genervt hat. Unterm strich würde man spätestens dann auch schluss machen :D

D-Nice
02-12-2008, 14:39
???

hahahahahahahah ...wollt bloss mal guckehn ob dus auch liest :D:D

D-Nice
02-12-2008, 14:40
Fjedn! Unterscheib ich sofort!!!

Nach einer Trennung fallen einem ja auch auf einmal Dinge auf, die eig. voll scheiße waren am anderen aber bei der Trennung wird einem ja die Rosarote Brille auf brutalste Art runter gerissen.
Schn ist dann hinterher ne Liste zu machen, was einem am anderen nicht gefallen oder genervt hat. Unterm strich würde man spätestens dann auch schluss machen :D

gar keine so schlechte iddee...vor allem wenn man verlassen wurde :o

KickBoxCaro
02-12-2008, 14:41
Highlight: ...dieses Thema betrachten z. Zt. 18 Personen: :D

@ nice: gegenteilig...weilche Frau möchte schon als süß bezeichnet werden?
Weiteres Schimpfwort: niedlich! :cool:

Mich hat mal einer "Moppelkuh" genannt und der meinte ich würde das süß finden, er fand es süß!!! Mir ist fast der ***** geplatzt!!!

Krümel2
02-12-2008, 14:43
hahahahahahahah ...wollt bloss mal guckehn ob dus auch liest :D:D

:baeehh:

Ich bin wie das Böse allgegenwärtig!

about:blank
02-12-2008, 14:46
YouTube - Fuck your mom (http://de.youtube.com/watch?v=0TLA_f7S0cw) ;)

Hm ne, ihre Mutter hat mir nicht gefallen (alt, hässlich usw...), aber der Gedanke kam kurz :p

Hogaldino
02-12-2008, 14:46
Mich hat mal einer "Moppelkuh" genannt und der meinte ich würde das süß finden, er fand es süß!!! Mir ist fast der ***** geplatzt!!!

:megalach:

du kennst vielleicht leute :D und vor allem machst du vielleicht fast ..... sachen.....

KickBoxCaro
02-12-2008, 14:49
:megalach:

du kennst vielleicht leute :D und vor allem machst du vielleicht fast ..... sachen.....

???:confused:

Dorschbert
02-12-2008, 14:50
...wenn der Kerl der Meinung ist, er wüsste was besser is für mich so nach em Motto "Du hast einfach was Besseres verdient":wuerg:

Das wäre für mich doch nie nen Grund für ne Trennung (wenn es danach ginge, hätte ich ja noch nie ne Beziehung gehabt:D).

Dann schon eher: "Ne du, ich hab einfach was Besseres verdient.":teufling:

Hogaldino
02-12-2008, 14:51
wer nennt denn jemanden zur versüssung moppelkuh??? und wieso platzt dir dabei fast der *****??? hätte eher seinen auf gerissen :D

Neopratze
02-12-2008, 14:57
wer nennt denn jemanden zur versüssung moppelkuh??? und wieso platzt dir dabei fast der *****??? hätte eher seinen auf gerissen :D

Solange er nicht sagt, sie sei wie "Moppelkotze" ... :p

*duck*

Moppelkotze @ Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Moppelkotze) :cool:

KickBoxCaro
02-12-2008, 14:58
Das wäre für mich doch nie nen Grund für ne Trennung (wenn es danach ginge, hätte ich ja noch nie ne Beziehung gehabt:D).

Dann schon eher: "Ne du, ich hab einfach was Besseres verdient.":teufling:

HAHA:wuerg:

KickBoxCaro
02-12-2008, 14:59
wer nennt denn jemanden zur versüssung moppelkuh??? und wieso platzt dir dabei fast der *****??? hätte eher seinen auf gerissen :D

Naja die "Beziehung" war auch nicht von Dauer! Der Sex war schlecht...:D;):p

***Nakatomi***
02-12-2008, 14:59
"dein sport oder ich"
die entscheidung viel mir leicht:p

Neopratze
02-12-2008, 15:01
"dein sport oder ich"
die entscheidung viel mir leicht:p

Und? Habt ihrs auf der Matte geregelt? :aufsmaul: :p

KickBoxCaro
02-12-2008, 15:02
Solange er nicht sagt, sie sei wie "Moppelkotze" ... :p

*duck*

Moppelkotze @ Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Moppelkotze) :cool:

Es gibt tatsächlich ne Wikipediaseite zu Moppelkotze??? WOW

Hogaldino
02-12-2008, 15:04
na dann hättest du es wie Nakatomi auf der matte regeln sollen ;)

Neopratze
02-12-2008, 15:05
Es gibt tatsächlich ne Wikipediaseite zu Moppelkotze??? WOW

Ja! Hab ich extra gesucht, da ich den bundesdeutschen Begriff der "Moppelkotze" nicht zuordnen konnte, und immer dachte, das sei so ne neudeutsche Erfindung :gruebel:

Tatsächlich scheint es sich aber um deutsches Kulturgut zu handeln :ups: :idea:

KickBoxCaro
02-12-2008, 15:06
na dann hättest du es wie Nakatomi auf der matte regeln sollen ;)

Auf der "Matte" war er ja schon durchgefallen! ;)

chillakilla
02-12-2008, 15:08
Mich hat mal einer "Moppelkuh" genannt und der meinte ich würde das süß finden, er fand es süß!!! Mir ist fast der ***** geplatzt!!!

Das muss ich mir notieren. Falls mir mal wieder jemand einen ungewollten Kosenamen gibt, werde ich mich brutal rächen. :D

Hogaldino
02-12-2008, 15:08
Auf der "Matte" war er ja schon durchgefallen! ;)

na dann ist er ja nur noch für den eintopf von Neopratze zu gebrauchen :p

Krümel2
02-12-2008, 15:08
"Du bist zu weit weg":cool:

KickBoxCaro
02-12-2008, 15:10
na dann ist er ja nur noch für den eintopf von Neopratze zu gebrauchen :p

Der ist gut!!! :megalach:

Dorschbert
02-12-2008, 15:11
Auf der "Matte" war er ja schon durchgefallen! ;)

Daher ja meine Devise: Immer vorher schonmal antesten, bevor es richtig ernst wird.
so kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack...;)

Was macht denn eigentlich unser Kleiner? Hat der sich jetzt wieder beruhigt oder will der Fr. immer noch mit?

snooze
02-12-2008, 15:15
1. richtige männer sind nicht süß...
2. meine ansage: auch das alphatier spielt eben erst gern etwas mit der beute, bevor es das dann verwundet und ausblutend liegen lässt :D
3. was ich schon alles präsentiert bekommen habe als trennungsspruch geht auf keine kuhhaut...aber am coolsten waren wohl immer die ansagen: meine ex will mich wieder, hat geklappt, sie mit dir eifersüchtig zu machen...an sich ein guter plan, hätte man halt vorher wissen können :ups:

Lars´n Roll
02-12-2008, 15:17
aber am coolsten waren wohl immer die ansagen: meine ex will mich wieder, hat geklappt, sie mit dir eifersüchtig zu machen...an sich ein guter plan, hätte man halt vorher wissen können :ups:

Hammer! :D:D:D

KickBoxCaro
02-12-2008, 15:17
Daher ja meine Devise: Immer vorher schonmal antesten, bevor es richtig ernst wird.
so kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack...;)

Was macht denn eigentlich unser Kleiner? Hat der sich jetzt wieder beruhigt oder will der Fr. immer noch mit?

Fjedn! Deshalb halt ich ja auch diese ganze "kein Sex vor der Ehe" Kiste für völligen Blödsinn!!!!

Ja, hat sich beruhigt! Sims net bekommen?

Hogaldino
02-12-2008, 15:17
Daher ja meine Devise: Immer vorher schonmal antesten, bevor es richtig ernst wird.
so kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack...;)


jaja ich sag schon immer keine ehe vor dem sex :D

KickBoxCaro
02-12-2008, 15:19
1. richtige männer sind nicht süß...
2. meine ansage: auch das alphatier spielt eben erst gern etwas mit der beute, bevor es das dann verwundet und ausblutend liegen lässt :D
3. was ich schon alles präsentiert bekommen habe als trennungsspruch geht auf keine kuhhaut...aber am coolsten waren wohl immer die ansagen: meine ex will mich wieder, hat geklappt, sie mit dir eifersüchtig zu machen...an sich ein guter plan, hätte man halt vorher wissen können :ups:

Ich sachs ja nur ungern aber dafür immer wieder...Männer sind Schweine! ;-)

D-Nice
02-12-2008, 15:19
Hammer! :D:D:D

aber echt.. oh weh oh weh

D-Nice
02-12-2008, 15:20
Ich sachs ja nur ungern aber dafür immer wieder...Männer sind Schweine!

frauen ja üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gell :o:o:o

Lars´n Roll
02-12-2008, 15:20
Wie schauts mit den besten Anworten aus?

Ich stelle mir gerade vor, meine macht mit mir Schluß... Wie wär´s mit einem entrüsteten: "Was?! Und wer wäscht jetzt meine Klamotten und hält die Wohnung sauber?" :D

D-Nice
02-12-2008, 15:22
als antwort hätt ich .. na gut dann hol mir wenigstens noch kurz die gummipuppe aus dem keller zurück :p:p:p:p

Hogaldino
02-12-2008, 15:23
frauen ja üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gell :o:o:o

hallo frauen würden auch nie nie nie nie nie fremd gehen sind alles nur die männer und kochen können die heut zu tage eh nicht mehr!! dafür um so mehr saufen ;)

Hogaldino
02-12-2008, 15:24
als antwort hätt ich .. na gut dann hol mir wenigstens noch kurz die gummipuppe aus dem keller zurück :p:p:p:p

also ich hätte gesagt nimm ihn wenigstens noch einmal in den mund :D

Krümel2
02-12-2008, 15:30
Wie schauts mit den besten Anworten aus?

Ich stelle mir gerade vor, meine macht mit mir Schluß... Wie wär´s mit einem entrüsteten: "Was?! Und wer wäscht jetzt meine Klamotten und hält die Wohnung sauber?" :D

Dazu fällt mir das hier ein:
YouTube - Knorkator - Komm wieder her (http://www.youtube.com/watch?v=f6UmQ8cYSVc)

:D

KickBoxCaro
02-12-2008, 15:31
Wie schauts mit den besten Anworten aus?

Ich stelle mir gerade vor, meine macht mit mir Schluß... Wie wär´s mit einem entrüsteten: "Was?! Und wer wäscht jetzt meine Klamotten und hält die Wohnung sauber?" :D

Oder: Ist noch ne Abschiedsnummer drin? Musst mir dabei auch net in die Fresse gucken, ich steh doch eh viel mehr auf deinen *****! :p:D

Dorschbert
02-12-2008, 15:32
Ich sachs ja nur ungern aber dafür immer wieder...Männer sind Schweine! ;-)

Tut doch nicht so, als ob euch dass nicht gefällt.:D

Hogaldino
02-12-2008, 15:38
Tut doch nicht so, als ob euch dass nicht gefällt.:D

es gefällt ihnen nicht sie lieben es!!!

D-Nice
02-12-2008, 15:38
also ich hätte gesagt nimm ihn wenigstens noch einmal in den mund :D

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002006E.gif

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002006E.gif

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002006E.gif

KickBoxCaro
02-12-2008, 15:39
Tut doch nicht so, als ob euch dass nicht gefällt.:D

Kommt immer auf das Schwein an ;)

Butterbrot
02-12-2008, 16:32
Wie schauts mit den besten Anworten aus?

Ich stelle mir gerade vor, meine macht mit mir Schluß... Wie wär´s mit einem entrüsteten: "Was?! Und wer wäscht jetzt meine Klamotten und hält die Wohnung sauber?" :D

oder erstmal ne Weile schweigen, sie anschauen... "Ok, aber wenn du gehst, nimm den Müll mit".
Oder "Wenn du eh schon gehst, hol mir noch n Bier"

Dorschbert
02-12-2008, 16:35
Kommt immer auf das Schwein an ;)

Wie wäre es denn z.B. mit diesem hier?

Dorschbert
02-12-2008, 16:36
...oder diesem?:D

about:blank
02-12-2008, 17:11
Omg, wozu ist dieser Thread verkommen!

Killer Joghurt
02-12-2008, 17:28
die üblichen leute haben wieder zugeschlagen:D

und dabei dacht ich, dass man das für die armen Kerls unter uns mal in Ruhe lassen könnte:p

Neopratze
02-12-2008, 17:35
oder erstmal ne Weile schweigen, sie anschauen... "Ok, aber wenn du gehst, nimm den Müll mit".
Oder "Wenn du eh schon gehst, hol mir noch n Bier"

:megalach:

Da Mo
02-12-2008, 17:48
Nach einer Karnevalsliaison im Vollrausch hatte ich in meinem morgendlichen Kater nur noch Zynismus übrig und konnte mir diesen Satz nicht verkneifen:"Wie viel muss ich getrunken haben um dich zu nehmen??":p

DavidBr.
02-12-2008, 17:49
Zwar nicht direkt Trennungssprüche, aber auch gaaanz großes Tennis:

- Du bist ein Supertyp/ voll der Kumpel
- Du gibst dir zwar viel Mühe, aber...


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:

miskotty
02-12-2008, 17:50
ich überbiete mit:

sie: will offene beziehung/ehe oder auf deutsch mit andern vögeln.
ich sehe daraufhin keine gute grundlage für weiterführen der ehe.
sie besteht seither darauf das nicht sie sich getrennt hat sondern ich die familie verlassen hätte;). später erzählt sie ihrer familie noch das ich mit andern frauen wollte damit sie nicht die "böse" ist.;)

kann wer überbieten?

DavidBr.
02-12-2008, 17:52
ich überbiete mit:

sie: will offene beziehung/ehe oder auf deutsch mit andern vögeln.
ich sehe daraufhin keine gute grundlage für weiterführen der ehe.
sie besteht seither darauf das nicht sie sich getrennt hat sondern ich die familie verlassen hätte;). später erzählt sie ihrer familie noch das ich mit andern frauen wollte damit sie nicht die "böse" ist.;)

kann wer überbieten?

Passe!;)

miskotty
02-12-2008, 17:53
Passe!;)

dabei war das nur der anfang der geschichte:ups:

Dorschbert
02-12-2008, 17:53
ich überbiete mit:

sie: will offene beziehung/ehe oder auf deutsch mit andern vögeln.
ich sehe daraufhin keine gute grundlage für weiterführen der ehe.
sie besteht seither darauf das nicht sie sich getrennt hat sondern ich die familie verlassen hätte;). später erzählt sie ihrer familie noch das ich mit andern frauen wollte damit sie nicht die "böse" ist.;)

kann wer überbieten?

Ähh...nö.

Dorschbert
02-12-2008, 17:58
- Du bist ein Supertyp/ voll der Kumpel


Alles klar, da is´der ***** ab!

*Azrael*
02-12-2008, 18:04
dabei war das nur der anfang der geschichte:ups:

Is ja so schonmal krasse scheisse, aber wie gehts weiter?

LoL, bei mir hat mal eine gemeint Fremdgehen zu müssen und dann zu behaupten alles nur gemacht zu haben weil ich ja so umtriebig mit anderen Mädels zu sein, auch wenn ich in der Beziehung kaum weg war und wenn dann mit den Jungs...

Da Mo
02-12-2008, 18:39
ich überbiete mit:

sie: will offene beziehung/ehe oder auf deutsch mit andern vögeln.
ich sehe daraufhin keine gute grundlage für weiterführen der ehe.
sie besteht seither darauf das nicht sie sich getrennt hat sondern ich die familie verlassen hätte;). später erzählt sie ihrer familie noch das ich mit andern frauen wollte damit sie nicht die "böse" ist.;)

kann wer überbieten?

Verdammt, hart:ups::ups:

miskotty
02-12-2008, 18:40
Is ja so schonmal krasse scheisse, aber wie gehts weiter?


die ganze story würd den rahmen sprengen...:D
aber so die harmloseren späße waren
- mit typ vögeln; mir hinweise zu geben bis ich draufkomm und dann sagen: eigentlich wollt ichs dir ja nicht erzählen aber du wolltest es ja wissen...
- auf die frage wieso sies mir dann andeutet sagen: ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, das ich mit dir nicht mehr über alles sprechen kann...

und solche späße:D

Da Mo
02-12-2008, 18:42
die ganze story würd den rahmen sprengen...:D
aber so die harmloseren späße waren
- mit typ vögeln; mir hinweise zu geben bis ich draufkomm und dann sagen: eigentlich wollt ichs dir ja nicht erzählen aber du wolltest es ja wissen...
- auf die frage wieso sies mir dann andeutet sagen: ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, das ich mit dir nicht mehr über alles sprechen kann...

und solche späße:D


:ups::ups:
Respekt dass du dabei noch den Verstand behalten kannst. Ich hätte die vertrimmt.
Was für ein abgrundteif böses weib muss die sein??

*Azrael*
02-12-2008, 18:47
:ups::ups:
Respekt dass du dabei noch den Verstand behalten kannst. Ich hätte die vertrimmt.
Was für ein abgrundteif böses weib muss die sein??

Da hätt ich an mich halten müssen um nicht das Jochbein zu zerlegen... Ich hasse gewalt gegen Frauen, aber das ist hart am Limit wenn nicht drüber...

miskotty
02-12-2008, 18:47
na ja... so ein gewisses misstrauen gegenüber beziehungen blieb.;)

*Azrael*
02-12-2008, 18:51
Verständlich... und ich war schon bei Mädels wie der von mir genannten misstrauisch geworden gegenüber den Damen...

miskotty
02-12-2008, 18:55
Verständlich... und ich war schon bei Mädels wie der von mir genannten misstrauisch geworden gegenüber den Damen...

könnt bitte noch wer überbieten?( hätte zwar noch mehr aktionen in dem zusammenhang...aber muss ja net sein):D sonst will ich den preis für die schlimmste ex im kkb:ups:

Da Mo
02-12-2008, 18:57
könnt bitte noch wer überbieten?( hätte zwar noch mehr aktionen in dem zusammenhang...aber muss ja net sein):D sonst will ich den preis für die schlimmste ex im kkb:ups:

Ich glaub den macht dir keiner streitig;)

Dorschbert
02-12-2008, 18:58
na ja... so ein gewisses misstrauen gegenüber beziehungen blieb.;)

Schadet auch nicht.;)

Rocky777
02-12-2008, 18:59
Mir ist fast der ***** geplatzt!!!

Aus diesem Grund vielleicht das Wort "Moppel" in "Moppelkuh" ? :)

miskotty
02-12-2008, 19:00
Schadet auch nicht.;)

keine ahnung... war seither meine letzte beziehung. könnte also schon schaden:D

miskotty
02-12-2008, 19:01
Aus diesem Grund vielleicht das Wort "Moppel" in "Moppelkuh" ? :)

ich mag den ausdruck...lass uns tshirts mit dem wort drucken:cool:

*Azrael*
02-12-2008, 19:03
könnt bitte noch wer überbieten?( hätte zwar noch mehr aktionen in dem zusammenhang...aber muss ja net sein):D sonst will ich den preis für die schlimmste ex im kkb:ups:

Den hast du...

Noch mehr so Dinger?

Killer Joghurt
02-12-2008, 19:04
keine ahnung... war seither meine letzte beziehung. könnte also schon schaden:D

irgendwann kommt der ritter in goldener rüstung mit weißem schimmel...äh nein, die holde Maid...Jungfrau natürlich:D

miskotty
02-12-2008, 19:05
Den hast du...

Noch mehr so Dinger?

ne ganze reihe. im niveau steigend;)
and the story is not over yet:rolleyes:

Rocky777
02-12-2008, 19:07
Früher hat man den Drachen getötet um die Dame zu heiraten, heute heiratet man gleich den Drachen.



oder wie der Spruch ging oO

Killer Joghurt
02-12-2008, 19:07
ne ganze reihe. im niveau steigend;)
and the story is not over yet:rolleyes:

oh man du tust mir leid...zumindest wars bei mir mit ner satten fetten ohrfeige auf ner belebten Straße zu ende:D

miskotty
02-12-2008, 19:11
Früher hat man den Drachen getötet um die Dame zu heiraten, heute heiratet man gleich den Drachen.



oder wie der Spruch ging oO

doch was nützt der drachen wenn man ihn nicht erschlagen darf:D

miskotty
02-12-2008, 19:16
oh man du tust mir leid...zumindest wars bei mir mit ner satten fetten ohrfeige auf ner belebten Straße zu ende:D

DAS ist doch ne gute methode um schluss zu machen. klare ansage, kurz und ehrlich.:cool:

Killer Joghurt
02-12-2008, 19:17
DAS ist doch ne gute methode um schluss zu machen. klare ansage, kurz und ehrlich.:cool:

eigentlich hab ich schluss gemacht:o
der schlag war nur die reaktion darauf:D

*Azrael*
02-12-2008, 19:18
ne ganze reihe. im niveau steigend;)
and the story is not over yet:rolleyes:

OK, ich fühle mich bestätigt, mir gehts gut mit meinem Weibchen....

Killer Joghurt
02-12-2008, 19:18
Die Frauenfernbedienung - NEU und nur bei uns (http://www.frauenfernbedienung.de/)

ach ja unsere traumfrau...

Primo
02-12-2008, 19:27
Haste so ein Teil Killer ??? :megalach:

Kannste das weiterempfehlen ?

miskotty
02-12-2008, 19:36
Haste so ein Teil Killer ??? :megalach:

Kannste das weiterempfehlen ?

ih stell mir das grad vor... männer die hilflos auf der fernbedienung rumhämmern:D

Kannix
02-12-2008, 19:40
Was ist denn hier los?:D

:megalach:
He, Dein Avatar?:idea: Grübel

*Azrael*
02-12-2008, 19:40
ih stell mir das grad vor... männer die hilflos auf der fernbedienung rumhämmern:D

Musst nur laut genug fluchen das diese und jene Taste klemmt XD

Killer Joghurt
02-12-2008, 19:57
Haste so ein Teil Killer ??? :megalach:

Kannste das weiterempfehlen ?

ich kanns weiterempfehlen, meine lebensqualität hat sich um 400% gesteigert, meine haare fallen nicht mehr raus, meine neurodermitis ist weg, ich lebe einfach glücklicher:)


ih stell mir das grad vor... männer die hilflos auf der fernbedienung rumhämmern:D

naja nur wenn die batterie alle ist...dann drück ich aber fester drauf:D

Primo
02-12-2008, 20:01
Alles Klar ! Dank Dir ! Ist so gut wie gekauft ! :D

Neopratze
02-12-2008, 20:02
Zwar nicht direkt Trennungssprüche, aber auch gaaanz großes Tennis:

- Du bist ein Supertyp/ voll der Kumpel
- Du gibst dir zwar viel Mühe, aber...


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:

"Ganz toll was du machst, wenn du nur noch 5 % mehr gibst ..." :ups: :cool:

auf deutsch: du bemühst dich zwar, ist aber eh aussichtslos :rolleyes:

KickBoxCaro
02-12-2008, 20:04
Aus diesem Grund vielleicht das Wort "Moppel" in "Moppelkuh" ? :)

Schätzegen...mach dich net unbeliebt....hab nen tollen Hintern!:D

Rocky777
02-12-2008, 20:05
Schätzegen...mach dich net unbeliebt....hab nen tollen Hintern!:D

:verbeug:

Topfpflanze
02-12-2008, 20:09
Hab auch mal per Brief ne tolle absage bekommen. Hab den mal wieder gefunden.
Ich hab dich gern, aber mehr auch nicht. du weißt doch, andere mütter haben auch schöne töchter.
ich hasse diese sprüche

*Azrael*
02-12-2008, 20:09
Schätzegen...mach dich net unbeliebt....hab nen tollen Hintern!:D

Beweise:D:D:D

Killer Joghurt
02-12-2008, 20:13
Hab auch mal per Brief ne tolle absage bekommen. Hab den mal wieder gefunden.
Ich hab dich gern, aber mehr auch nicht. du weißt doch, andere mütter haben auch schöne töchter.
ich hasse diese sprüche

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

hahahahahha sorry, das ist das härteste was ich je gehört habe:D

da ist ja der spruch "ich mag dich echt gerne und du bist auch nicht son ***** wie mein ex aber du erinnerst mich tortzdem zu sehr an ihn" peanuts:D
und ich dachte ich hab paar schlimme abbkommen:D

Killer Joghurt
02-12-2008, 20:14
Schätzegen...mach dich net unbeliebt....hab nen tollen Hintern!:D

Queen Latifah?http://www.bbc.co.uk/1xtra/tx/weekinpictures/media/getty_latifah_405.jpg

Neopratze
02-12-2008, 20:17
Queen Latifah?http://www.bbc.co.uk/1xtra/tx/weekinpictures/media/getty_latifah_405.jpg

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :o :p

Den kann man wenigstens nich verfehlen :cool:

KickBoxCaro
02-12-2008, 20:18
Beweise:D:D:D

Wo kämen wir da denn hin? Aber weil du es bist :D

*Azrael*
02-12-2008, 20:20
Wo kämen wir da denn hin? Aber weil du es bist :D

Musst den mal wieder rasieren...

KickBoxCaro
02-12-2008, 20:33
Musst den mal wieder rasieren...

Dann passt der farblich nicht mehr zum Rest. Dat Fell beibt wo et is!

*Azrael*
02-12-2008, 20:36
Dann passt der farblich nicht mehr zum Rest. Dat Fell beibt wo et is!

hmmm, ok, im Winter vllt ganz sinnig weil warm, aber was machst du aufm Klo? Det is doch unhygienisch...

chillakilla
02-12-2008, 20:40
eigentlich hab ich schluss gemacht:o
der schlag war nur die reaktion darauf:D

War es Zufall, dass du auf einer belebten Straße Schluss gemacht hast?

KickBoxCaro
02-12-2008, 20:41
hmmm, ok, im Winter vllt ganz sinnig weil warm, aber was machst du aufm Klo? Det is doch unhygienisch...

Die Frage geb ich mal weiter an die 80% der männlichen Bevölkerung, die Haare am ***** hat :D mit 18 hat man das Prob vielleicht noch net ;):p

Killer Joghurt
02-12-2008, 20:42
War es Zufall, dass du auf einer belebten Straße Schluss gemacht hast?

nein eigentlich war es so, dass ich schon paar tage vorher schluss gemacht hatte, die wollte sich aber mit mir nochmal treffen, wollte wohl was los werden, hatte aber keine Lust, Telefon ausgeschaltet etc. und leider hatte sie mich dann auf der Straße halt gesehen...ich weiß, nicht ganz koscher von mir:o

*Azrael*
02-12-2008, 20:43
Die Frage geb ich mal weiter an die 80% der männlichen Bevölkerung, die Haare am ***** hat :D mit 18 hat man das Prob vielleicht noch net ;):p

Oder einen Gillette Mach3 Turbo :D

Ausserdem net in den Maßen:D:D:D

chillakilla
02-12-2008, 20:43
Die Frage geb ich mal weiter an die 80% der männlichen Bevölkerung, die Haare am ***** hat :D mit 18 hat man das Prob vielleicht noch net ;):p

Oh, doch. Bevor ich die ersten Barthaare hatte ging das schon los. :)

chillakilla
02-12-2008, 20:45
nein eigentlich war es so, dass ich schon paar tage vorher schluss gemacht hatte, die wollte sich aber mit mir nochmal treffen, wollte wohl was los werden, hatte aber keine Lust, Telefon ausgeschaltet etc. und leider hatte sie mich dann auf der Straße halt gesehen...ich weiß, nicht ganz koscher von mir:o

Ich dachte schon das wäre Taktik, damit sie sich zurückhält. Wenn Schluss ist ist Schluss. Da muss man doch auch nicht noch ewig viel mit ihr reden. Finde ich schon ok, wenn du es vorher bereits gemacht hast.

Kannix
02-12-2008, 20:53
Auf der "Matte" war er ja schon durchgefallen! ;)

Und ich dachte man kann das wett machen mit Humor und so:cry:
Ich hab mir nie was dabei gedacht wenn ich Sätze wie: "....aber er ist sooooo lustig." gehört habe.

Ich hab mich einfach längere Zeit nicht mehr gemeldet, bis so ein gewisser Verdacht aufkam, den ich dann bestätigen konnte("Ja wenn Du selbst schon denkst dass da was nicht stimmt, ich meld mich mal wieder"):o

Killer Joghurt
02-12-2008, 20:57
Ich dachte schon das wäre Taktik, damit sie sich zurückhält. Wenn Schluss ist ist Schluss. Da muss man doch auch nicht noch ewig viel mit ihr reden. Finde ich schon ok, wenn du es vorher bereits gemacht hast.

hmm auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, merk ich mir fürs ...ne hoffentlich nicht fürs nächste Mal:D
ja eben...Schluss ist Schluss...da ewig drüber rumzureden...zumal sie nie mit mir richtig zurecht kam " weiß nicht was du denkst/ bei euch zu hause redet man kein deutsch fühl mich ausgeschlossen" etc. etc.
:rolleyes:

Schnueffler
02-12-2008, 21:04
ich ruf dich an :p:p:p:p:ups:

Das ist doch dein standartspruch, jeden Sonntag morgen! ;)

chillakilla
02-12-2008, 21:05
edit: verlesen

miskotty
02-12-2008, 21:18
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #216512 (http://www.german-bash.org/216512)

DAS ist hart...:ups:

chillakilla
02-12-2008, 21:22
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #216512 (http://www.german-bash.org/216512)

DAS ist hart...:ups:

Die meisten Zitate sind eh unglaubwürdig (auch das).

Killer Joghurt
02-12-2008, 21:24
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #216512 (http://www.german-bash.org/216512)

DAS ist hart...:ups:

DAS kann nur fake sein:D

miskotty
02-12-2008, 21:24
also ich hätte gesagt nimm ihn wenigstens noch einmal in den mund :D

wär mir in der situation echt zu gefährlich:o

miskotty
02-12-2008, 21:25
DAS kann nur fake sein:D

egal...ausserdem gibts nix was zu doof ist um nicht auch real zu sein:cool:

*Azrael*
02-12-2008, 21:26
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #216512 (http://www.german-bash.org/216512)

DAS ist hart...:ups:

Das

German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #146678 (http://www.german-bash.org/146678)

und DAS:

German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #211308 (http://www.german-bash.org/211308)

auch:D

miskotty
02-12-2008, 21:29
Das

German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #146678 (http://www.german-bash.org/146678)

und DAS:

German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #211308 (http://www.german-bash.org/211308)

auch:D

aber nicht wirklich zum topic passend;)

*Azrael*
02-12-2008, 21:31
zum Thema Beziehung schon ;)

Krümel2
02-12-2008, 21:43
miskotty, deine Ex ist nicht ganz richtig im Kopf? Wer oder was hat die denn geritten?!:ups:

Trennungen/Körbe sind so oder so eine unangenehme Geschichte, weil es unumgänglich ist, dass Gefühle verletzt werden. Insofern denke ich, gibt es auch keine "richtige" Lösung. Man sollte aber wenigstens den Anstand und den Respekt vor dem anderen haben und Schadensbegrenzung betreiben.
Alles andere (mit Gefühlen anderer spielen usw.) ist in meinen Augen eine Kampfansage. Wer mich in die Hölle schickt, den nehme ich mit.:cool:

UlkOgan
02-12-2008, 21:44
bisher hab immer nur ich mich getrennt... :ups:

*Azrael*
02-12-2008, 21:47
miskotty, deine Ex ist nicht ganz richtig im Kopf? Wer oder was hat die denn geritten?!:ups:

Trennungen/Körbe sind so oder so eine unangenehme Geschichte, weil es unumgänglich ist, dass Gefühle verletzt werden. Insofern denke ich, gibt es auch keine "richtige" Lösung. Man sollte aber wenigstens den Anstand und den Respekt vor dem anderen haben und Schadensbegrenzung betreiben.
Alles andere (mit Gefühlen anderer spielen usw.) ist in meinen Augen eine Kampfansage. Wer mich in die Hölle schickt, den nehme ich mit.:cool:

Bin da ein Freund von Rückschlag... hat ganz viele verehrer die frau, und der erste auf den sie reinfällt zieht se richtig bös durch den Dreck...
Ich bin nicht nachtragend solange ein bisschen Rücksicht gewahrt bleibt, aber bei sowas nicht

justizia
02-12-2008, 21:53
sorry,nimms mir nich krumm,aber ich hab nen ruf zu verlieren:cool:

Soso, Teile abreißen ist hier der Ruf? *zwinker*

Wie wäre es denn mal damit: "Ist dir der Sport wichtiger als ich? Dann treffe dich doch weiterhin mit den alten Knackern!"......pfffff, der kannte doch meine Kursteilnehmer gar nicht.....Männer halt *duckundrenn*

Flöchen
02-12-2008, 22:02
bisher hab immer nur ich mich getrennt... :ups:

und? wieviele gummipuppen hast'e schon kaputt gemacht? :p

;)

Butterbrot
02-12-2008, 22:06
Ich empfehle zu diesem heiklen Thema folgende 2 Videos, die genügend Inspiration bieten sollten, um die nächste Trennung reibungslos und für alle Seiten verständlich zu gestalten:

Nummer 1 (http://de.youtube.com/watch?v=syXC5N8Q51I)
Nummer 2 (http://de.youtube.com/watch?v=SGLvM4um2Hs)

chillakilla
02-12-2008, 22:23
Wie geil. :D


Oh... how is she taking it? Well, she´s doing fine. She´s a big girl... *laughin*... she is a big girl.
Gefällt. Der Retter dieses Threads.

Neopratze
02-12-2008, 22:35
und? wieviele gummipuppen hast'e schon kaputt gemacht? :p

;)

Ich schwöre auf Realdoll(tm), sehen toll aus und sind nich rumzukriegen die Dinger :cool2: ... kosten allerdings auch ne Stange :ups:

Da Mo
02-12-2008, 22:36
Ich schwöre auf Realdoll(tm), sehen toll aus und sind nich rumzukriegen die Dinger :cool2: ... kosten allerdings auch ne Stange :ups:

manche wollesn etwas natürlicher haben :p

YouTube - Domian - 60 Kilo Hackfleisch (http://de.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE)

about:blank
02-12-2008, 22:38
Am Samstag gehts wieda auf die Piste, 3 Wohen "Trauer" sind genug.... der Alk wird in Strömen fließen und ich hoffe die Frauen scharenweise fallen :D. Zumindest bevor ich wieder untergehe :cool:

Dorschbert
02-12-2008, 22:39
Ich schwöre auf Realdoll(tm), sehen toll aus und sind nich rumzukriegen die Dinger :cool2:

Was soll man denn mit ner Gummipuppe, die man nicht rumkriegt?:ups: Ich dachte, der Sinn bei den Dingern liege darin, dass sie nie Nein sagen...:confused:;)

can't touch me
02-12-2008, 22:42
ich empfehle zu diesem heiklen thema folgende 2 videos, die genügend inspiration bieten sollten, um die nächste trennung reibungslos und für alle seiten verständlich zu gestalten:

nummer 1 (http://de.youtube.com/watch?v=syxc5n8q51i)
nummer 2 (http://de.youtube.com/watch?v=sglvm4um2hs)
:d:d:d

miskotty
02-12-2008, 22:42
Was soll man denn mit ner Gummipuppe, die man nicht rumkriegt?:ups: Ich dachte, der Sinn bei den Dingern liege darin, dass sie nie Nein sagen...:confused:;)

wenn sich selbst die gummipuppe verweigert sollte man sich gedanken machen:ups:

Fips
02-12-2008, 23:10
wenn sich selbst die gummipuppe verweigert sollte man sich gedanken machen:ups:

Quark, dann gilt halt: YouTube - Bad Religion-I Love My Computer (http://de.youtube.com/watch?v=rBK3zME1aqk):D

Soju
03-12-2008, 02:30
So richtig dramatisch war es bei mir nicht, 3 Beispiele:

1. Ich studierte damals in Daenemark. Die Holde kam wie an fast jedem Wochenende, ich hol sie vom Bahnhof ab, alles war ganz normal......und 1 Stunde spaeter war ich Single, ohne irgendeine konkrete Begruendung. Spaeter meinte sie, sie wollte eigentlich gar nicht schluss machen, aber dann kam es einfach :ups:

2. Ich war bis morgens um 7 in Flensburg saufen. Dann um 11 ins Auto und nach Hamburg gefahren, zur Prinzessin. Die war gnaddelig und meinte sie wollte eine Pause, ich haette sie in letzter Zeit zu oft angefahren. Ich trottel war doof genug darauf einzugehen (wenn mir noch mal eine sagt sie will ne Pause kann sie gehen). Dann hab ich mich wieder ins Auto gesetzt und bin nach hause nach Ulm gefahren :D.

3. Vor 4 Wochen eine email: "Ich habe keine Lust mehr deine Freundin zu sein. Es nervt mich dass wir so verschieden sind, dass wir nicht mal zusammen ins Kino gehen koennen. Das Geld das ich dir schulde ueberweise ich wenn ich das Erbe meiner Eltern habe (die waren kurz davor gestorben, beide)".

Das mit dem Kino bezog sich darauf, dass sie ein Drama ueber Jehovas Zeugen besser fand als Rambo IV.....:D.

DieKlette
03-12-2008, 02:56
Das Dilemma bei der Trennerei ist, je netter man das macht desto größer der Frust auf der Gegenseite ob des Verlusts. Die ideale Trennung kommt widerwärtig und asozial rüber (ich verweise auf meinen Vorschlag oben), dies stärkt den Wehrwillen des sitzengelassenen und macht ihn froh, das A* endlich los zu sein.
Die Friede-Freude-Eierkuchen-Nummer dagegen soll doch ohnehin nur das eigene Gewissen beruhigen ...

Absolut korrekt, deswegen bin ich bei sowas immer brutal ehrlich.
Im Umkehrschluß erwarte ich das auch von den Damen.
Da ich so einige Beziehungen hinter mir hab', haut mich eine Trennung nicht mehr so sehr vom Hocker.
Ich hab' gelernt mit der Fluktuation umzugehen ;).

Lars´n Roll
03-12-2008, 03:33
Bei nem Freund von mir war´s letztens lustig... sie wollte mal ne kurze Auszeit, das bedeutete in dem Fall, mit Schulfreunden ne Woche nach Hamburg, was an sich ja nich so schlimm ist, aber mit Auszeit meinte sie, dass sie ihn darum bat, in dieser Woche auf auf jeglichen Telefonkontakt zu verzichten... Er hat die ganze Zeit damit gerechnet, dass sie nach der Woche mit ihm Schluß machen wird, und der Gedanke behagte ihm gar nicht.

Naja, Woche ging rum, er wusste, sie ist wieder da, hat sie aber nicht angerufen. Sie wollte ja nich, dass er während der Woche anruft, also sollte sie gefälligst die Telefonstille brechen.
Hat sie dann auch einen Tag später probiert - er is aber nich rangegangen und hat auch nich zurückgerufen.
Auch nicht, nachdem sie´s noch ein paar Tage lang probiert hat. :o

Seitdem - schon 2, 3 Monate her oder so - haben die nix mehr miteinander zu tun gehabt.
Neulich meinte ich zu ihm, dass er ja eigentlich immer noch liiert ist - Schluß gemacht hat ja niemand so richtig.
Den Gedanken fanden wir (naja, ich) :p lustig... er könnte ja im Gespräch mit irgendwelchen Leuten Anekdoten erzählen:

"Ja, meiner Freundin und mir, uns is da auch mal was ähnliches passiert..."

- "Ja, wirklich? Wo ist sie denn, ihre Freundin?"

"Naja, ich weiß nicht so genau... als ich zuletzt gesehen habe, hat sie in Giessen Sozialpädagogik studiert... keinen Schimmer, ob sie immer noch da wohnt."

DieKlette
03-12-2008, 05:05
"Naja, ich weiß nicht so genau... als ich zuletzt gesehen habe, hat sie in Giessen Sozialpädagogik studiert... keinen Schimmer, ob sie immer noch da wohnt."

Klingt für mich nach einer ziemlichen Zweckbeziehung. Aneinander gehangen haben wohl beide nicht sonderlich.

noppel
03-12-2008, 05:09
Klingt für mich nach einer ziemlichen Zweckbeziehung. Aneinander gehangen haben wohl beide nicht sonderlich.

warum soll man sich noch einen von diesen blöden sprüchen abholen, wenn ohnehin klar ist, dass die beziehung im ***** ist?

eine bestätigung a la 'du bist zu gut für mich!' rettet den tag da auch nicht mehr.

DieKlette
03-12-2008, 05:28
warum soll man sich noch einen von diesen blöden sprüchen abholen, wenn ohnehin klar ist, dass die beziehung im ***** ist?

eine bestätigung a la 'du bist zu gut für mich!' rettet den tag da auch nicht mehr.

Sowieso. Die zwei waren sich offensichtlich einig.

Neopratze
03-12-2008, 06:00
Ein altes Sprichwort sagt: "Reisende soll man nicht aufhalten! :winke:"

Lars´n Roll
03-12-2008, 06:37
Die waren auch nich soooo lange zusammen und die paar Monate die´s lief haben sie sich meistens nur am Wochenende gesehen...

Von daher geht´s sicher tragischer. ;)

Hogaldino
03-12-2008, 06:57
wo sind nur die guten alten zeiten hin wo mann einfach ner frau die keule über den kopf gezogen hat und an den haaren nach hause zog..... :ironie:

sag mal kommt es euch auch so vor das die meisten frauen heut zu tage eher auf die schnelle nummer als auf ne beziehung hinaus sind???

Neopratze
03-12-2008, 07:01
sag mal kommt es euch auch so vor das die meisten frauen heut zu tage eher auf die schnelle nummer als auf ne beziehung hinaus sind???

Warum nicht? :rolleyes: ... es sei ihnen vergönnt, daß die Damen auch mal nur animalische Lust auf nen Kerl zwischen den Beinen verspüren, ohne gleich heiraten, Kinder kriegen und Haus bauen zu wollen ;)

Ist ja bei uns Kerlen auch nich anders, wenngleich auch weiter verbreitet :p

Hogaldino
03-12-2008, 07:06
Warum nicht? :rolleyes: ... es sei ihnen vergönnt, daß die Damen auch mal nur animalische Lust auf nen Kerl zwischen den Beinen verspüren, ohne gleich heiraten, Kinder kriegen und Haus bauen zu wollen ;)

Ist ja bei uns Kerlen auch nich anders, wenngleich auch weiter verbreitet :p

frage mich nur wo die guten alten sitten hin sind???
slebst die alten gesellschafts klisches passen kaum noch.....

Mäks
03-12-2008, 07:21
Jaja.... habe ich auch hinter mir, nach 2-jähriger Beziehung. Die Liste ging rauf und runter. Inklusive dem special "Freunde bleiben". Nun ja, ist über 3 Jahre her und Freunde sind wir natürlich keine.
Aber vor ca 4 Wochen lief sie mir über den Weg, als ich gerade mit nem Freund ein "zu verkaufen" Schild auf nem Grundstück aufstellte. Die Entschädigung kam spät aber doch, als sie im Beisein ihres aktuellen Mackers vor lauter herüber gaffen fast in ne Laterne rannte. :D
Ne Stunde später kommt ne SMS: "äh, warst du das?" ....nein, natürlich nicht! :rolleyes::D

Ach ja, zum eig. Thema bewährt sich "Hör zu, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein/etwas zu tun haben." Dann halt die üblichen Erläuterungen und das wars dann.


Grüße,
Matthias

Hogaldino
03-12-2008, 07:29
Ach ja, zum eig. Thema bewährt sich "Hör zu, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein/etwas zu tun haben." Dann halt die üblichen Erläuterungen und das wars dann.


das problem bei solchen aussagen ist das die dann immer alles bis in kleinste detail erklärt haben möchten!!! warum, wieso, verstehe ich nicht.....
und man sich immer denkt was verstehst du an es ist schluß nicht???

Mäks
03-12-2008, 07:41
Schon klar, kommt halt immer auf den Standpunkt an.
Der Ex meiner derzeitigen Freundin (seit Ende Juli) ruft sie noch heute fast täglich an. Naja, sie studiert jetzt in Wien und ich hab keinen Einfluss drauf. Sie erzählts mir halt, was er sich immer neues ausdenkt. Palette reicht von "ich hab ne neue" über "du bist ne Schlampe", "warum, warum, warum", "bedeute ich dir gar nichts mehr" bis hin zu "ich hau deinem neuen aufs Maul".

Aber lustig wars, als er letztes WE irgendwann Samstag nacht anrief, wir beide geschlafen. Da bin dann mal ich ran. Aber von hauen wollte er da rein gar nichts wissen... Mann war ich sauer. Weckt mich der einfach... :mad:

Neopratze
03-12-2008, 07:45
bis hin zu "ich hau deinem neuen aufs Maul".

Ein Ort ohne Zeugen (leeres Stiegenhaus ?), ein unter das Kinn auf den Hals gedrückter Unterarm, wobei der Deliquent gegen eine Mauer gedrückt wird und die Worte "Oida wos ist mit dir?? Wennst nomoi herkummst bist as!! :aufsmaul:" sollen bereits Wunder gewirkt haben :p

Wenngleich das sicher nicht jedermanns Sache ist, da zugegebenermaßen etwas grobschlächtig :p

Mäks
03-12-2008, 07:50
Ein Ort ohne Zeugen (leeres Stiegenhaus ?), ein unter das Kinn auf den Hals gedrückter Unterarm, wobei der Deliquent gegen eine Mauer gedrückt wird und die Worte "Oida wos ist mit dir?? Wennst nomoi herkummst bist as!! :aufsmaul:" sollen bereits Wunder gewirkt haben :p


Moin Prätzchen! Ich fahr heute eh nach Wien, hab dort nen Kurs. Und er ist auch Wiener..... :D

Wir beide waren aber schon letzte Woche aufm Weihnachtsmarkt beim Rathaus. Aber von ihm keine Spur :(

Aber ich würds machen wie der Stefan H.: Backenfutter haha^^ - Bo80-05 - MyVideo Österreich (http://www.myvideo.at/watch/3268229)

:D:D:D

D-Nice
03-12-2008, 08:09
Bei nem Freund von mir war´s letztens lustig... sie wollte mal ne kurze Auszeit, das bedeutete in dem Fall, mit Schulfreunden ne Woche nach Hamburg, was an sich ja nich so schlimm ist, aber mit Auszeit meinte sie, dass sie ihn darum bat, in dieser Woche auf auf jeglichen Telefonkontakt zu verzichten... Er hat die ganze Zeit damit gerechnet, dass sie nach der Woche mit ihm Schluß machen wird, und der Gedanke behagte ihm gar nicht.

Naja, Woche ging rum, er wusste, sie ist wieder da, hat sie aber nicht angerufen. Sie wollte ja nich, dass er während der Woche anruft, also sollte sie gefälligst die Telefonstille brechen.
Hat sie dann auch einen Tag später probiert - er is aber nich rangegangen und hat auch nich zurückgerufen.
Auch nicht, nachdem sie´s noch ein paar Tage lang probiert hat. :o

Seitdem - schon 2, 3 Monate her oder so - haben die nix mehr miteinander zu tun gehabt.
Neulich meinte ich zu ihm, dass er ja eigentlich immer noch liiert ist - Schluß gemacht hat ja niemand so richtig.
Den Gedanken fanden wir (naja, ich) :p lustig... er könnte ja im Gespräch mit irgendwelchen Leuten Anekdoten erzählen:

"Ja, meiner Freundin und mir, uns is da auch mal was ähnliches passiert..."

- "Ja, wirklich? Wo ist sie denn, ihre Freundin?"

"Naja, ich weiß nicht so genau... als ich zuletzt gesehen habe, hat sie in Giessen Sozialpädagogik studiert... keinen Schimmer, ob sie immer noch da wohnt."

wie lang waren denn die zusammen.. also ich find das eigentlich krass.:o

D-Nice
03-12-2008, 08:12
könnt bitte noch wer überbieten?( hätte zwar noch mehr aktionen in dem zusammenhang...aber muss ja net sein):D sonst will ich den preis für die schlimmste ex im kkb:ups:

ich kann leider nur mit 350 emails....240 sms und eine "ankettung" in meinem treppenhaus bieten....in 3 wochen!....nachdem ich schluss gemacht hatte........:p:p:p

miskotty
03-12-2008, 08:32
ich kann leider nur mit 350 emails....240 sms und eine "ankettung" in meinem treppenhaus bieten....in 3 wochen!....nachdem ich schluss gemacht hatte........:p:p:p

das ist stalking:ups:
ich biete stress, div. straftaten ihres neuen, gerichtsverfahren und die tatsache das ich seit 3 jahren immer noch regelmäßig kontakt haben muss und mich dabei meistens noch freundlich verhalten muss:D.
plus aktuelles gerichtsverfahren und die aufforderung mich doch endlich mal mit ihrem neuen zu versöhnen und net so nachtragend zu sein (bedrohung, hausfiedensbruch, div. male gewalttätig gegen frau...)ja.. ich bin manchmal echt nachtragend:D

wie bist du die castorgegnerin im treppenhaus denn losgeworden? oder ist die da noch als zierde:D

Mäks
03-12-2008, 08:34
das ist stalking:ups:
div. straftaten ihres neuen, ...mit ihrem neuen zu versöhnen und net so nachtragend zu sein (bedrohung, hausfiedensbruch, div. male gewalttätig gegen frau...)ja.. ich bin manchmal echt nachtragend:D


Äh, bist du ein Männchen oder ein Weibchen? :idea:

miskotty
03-12-2008, 08:38
Äh, bist du ein Männchen oder ein Weibchen? :idea:

ich bin eine lesbe, gefangen im körper eines mannes:p

D-Nice
03-12-2008, 08:38
das ist stalking:ups:
ich biete stress, div. straftaten ihres neuen, gerichtsverfahren und die tatsache das ich seit 3 jahren immer noch regelmäßig kontakt haben muss und mich dabei meistens noch freundlich verhalten muss:D.
plus aktuelles gerichtsverfahren und die aufforderung mich doch endlich mal mit ihrem neuen zu versöhnen und net so nachtragend zu sein (bedrohung, hausfiedensbruch, div. male gewalttätig gegen frau...)ja.. ich bin manchmal echt nachtragend:D

wie bist du die castorgegnerin im treppenhaus denn losgeworden? oder ist die da noch als zierde:D

Russen-Mafia.de ------ Das grösste russische Portal in Deutschland (http://www.russen-mafia.de) :D:D:D

ne sie ging dann zum psychologen ;) hab keinen kontakt mehr

Hogaldino
03-12-2008, 08:41
Ein Ort ohne Zeugen (leeres Stiegenhaus ?), ein unter das Kinn auf den Hals gedrückter Unterarm, wobei der Deliquent gegen eine Mauer gedrückt wird und die Worte "Oida wos ist mit dir?? Wennst nomoi herkummst bist as!! :aufsmaul:" sollen bereits Wunder gewirkt haben :p

Wenngleich das sicher nicht jedermanns Sache ist, da zugegebenermaßen etwas grobschlächtig :p

Hasta La Vista Baby und wenn das noch einmal vorkommt i´ll be back :sport069:

miskotty
03-12-2008, 08:41
Russen-Mafia.de ------ Das grösste russische Portal in Deutschland (http://www.russen-mafia.de) :D:D:D

ne sie ging dann zum psychologen ;) hab keinen kontakt mehr

*adresse für den notfall notier*:D

Hogaldino
03-12-2008, 08:43
ich bin eine lesbe, gefangen im körper eines mannes:p

:megalach: befummelst bestimmt immer anderer leute brüste du luder :D

Neopratze
03-12-2008, 10:08
ich kann leider nur mit 350 emails....240 sms und eine "ankettung" in meinem treppenhaus bieten....in 3 wochen!....nachdem ich schluss gemacht hatte........:p:p:p

Ankettung im Stiegenhaus ist KK-mäßig taktisch unklug :ups: :p

Schuck Mugg
03-12-2008, 10:43
Ein alter Kumpel von mir, hat es einmal so gemacht:
Alle drei waren Arbeitskollegen und am We zusammen aus.
Er hat sich dann von seiner Freundin nach Hause fahren lassen,
sich verabschiedet und ist mit der anderen Ausgestiegen.

-- Das gab glaub ordentlich dicke Luft auf Arbeit--

ethanhunt
03-12-2008, 11:00
Schatz, (... Sie erwartungsvoll)

du bist das erste an das ich beim aufwachen denke,
du lässt die Sonne für mich scheinen,
ich liebe dich, (... Sie schmilz dahin)
all das muss ich dir jetzt sagen

- fühle ich nicht mehr für dich -

ciao, ich geh jetzt kippen holen
(... man hätte auch gleich das Herz rausreissen können)

Schuck Mugg
03-12-2008, 11:26
Schatz, (... Sie erwartungsvoll)

du bist das erste an das ich beim aufwachen denke,
du lässt die Sonne für mich scheinen,
ich liebe dich, (... Sie schmilz dahin)
all das muss ich dir jetzt sagen

- fühle ich nicht mehr für dich -

ciao, ich geh jetzt kippen holen
(... man hätte auch gleich das Herz rausreissen können)

Ahhh, geil!

moneypee
03-12-2008, 16:05
Warum nicht? :rolleyes: ... es sei ihnen vergönnt, daß die Damen auch mal nur animalische Lust auf nen Kerl zwischen den Beinen verspüren, ohne gleich heiraten, Kinder kriegen und Haus bauen zu wollen ;)

Ist ja bei uns Kerlen auch nich anders, wenngleich auch weiter verbreitet :p

Daraus spricht mal wieder echte Weisheit und Erfahrung!

noppel
03-12-2008, 16:10
Dafür durfte ich mir jetzt anhören: Hab kein Problem mit Dir zu Schlafen, aber um meine Kinder zu bekommen bist du zu alt ...

:ups:

ich denke mal, dem hast du wohl keine träne nachgeweint

Butterbrot
03-12-2008, 16:35
Das beste, was ich je gehört habe (keine eigene Erfahrung):

"Sorry, aber Du bist mir zu nett. Ich hab das Bedürfnis nach nem *********-Freund."

Neopratze
03-12-2008, 16:36
Das beste, was ich je gehört habe (keine eigene Erfahrung):

"Sorry, aber Du bist mir zu nett. Ich hab das Bedürfnis nach nem *********-Freund."

Deine Antwort darauf ?

"Das haben wir gleich ... :p" -> :smack: :fight: :krank011:

:D

about:blank
03-12-2008, 16:41
Hm, ich hab eig. noch nie Schluss gemacht da ich es nie so weit kommen lies bei Frauen die mich nicht interessieren.

Meine Standarts: Mit mir wirst du nicht glücklich.
Der Abend war nett, aber das wars auch schon.

Neopratze
03-12-2008, 16:46
Hm, ich hab eig. noch nie Schluss gemacht da ich es nie so weit kommen lies bei Frauen die mich nicht interessieren.

Meine Standarts: Mit mir wirst du nicht glücklich.
Der Abend war nett, aber das wars auch schon.

Außerdem gibts ja noch die wertvolle Erfindung der F*ckfreundschaft (rummachen, und vorher ausmachen daß beziehungsmäßig nix läuft :cool:)

Da Mo
03-12-2008, 16:46
Man könnte ja auch ähmm einfach die Wahrheit sagen:"Ich hab keinen Bock mehr auf dich", "Ich liebe dich nicht mehr":o

...hmm oder wär das ein Sakrileg, würden sich die Höllentore auftun und sich die Naturgesetze auf den Kopf stellen??:gruebel:

about:blank
03-12-2008, 16:48
Außerdem gibts ja noch die wertvolle Erfindung der F*ckfreundschaft (rummachen, und vorher ausmachen daß beziehungsmäßig nix läuft :cool:)

Der Traum eines jeden Mannes :D

Naja, die meisten Mädels ertrag ich nur im Suff, und ich kann mich nicht jedes mal ansaufen wenn ich f*cken will......


Man könnte ja auch ähmm einfach die Wahrheit sagen:"Ich hab keinen Bock mehr auf dich", "Ich liebe dich nicht mehr":o

...hmm oder wär das ein Sakrileg, würden sich die Höllentore auftun und sich die Naturgesetze auf den Kopf stellen??:gruebel:


Warum ehrlich sein wenn sie auch nur lügen ;)

Lars´n Roll
03-12-2008, 16:50
Naja, die meisten Mädels ertrag ich nur im Suff,

Wieso das? Und...


und ich kann mich nicht jedes mal ansaufen wenn ich f*cken will......


...wieso nicht?

Dorschbert
03-12-2008, 16:52
Außerdem gibts ja noch die wertvolle Erfindung der F*ckfreundschaft (rummachen, und vorher ausmachen daß beziehungsmäßig nix läuft :cool:)

:ups:



























:halbyeaha

about:blank
03-12-2008, 16:55
Wieso das? Und...



...wieso nicht?

Warum besoffen:
Weil die meisten Mädels die ich f*cken würde sau dämlich sind ;)

Warum nicht immer besoffen: Weil ich es mir nicht leisten könnte :D

Budoka_Dante
03-12-2008, 16:57
Warum besoffen:
Weil die meisten Mädels die ich f*cken würde sau dämlich sind ;)

Warum nicht immer besoffen: Weil ich es mir nicht leisten könnte :D
Das kann man doch kombinieren:
Überzeuge die dummen Mädels, dass sie dir "einen" ausgeben :p

Da Mo
03-12-2008, 16:58
Warum besoffen:
Weil die meisten Mädels die ich f*cken würde sau dämlich sind ;)



du ****.st doch nicht um den nobelpreis

Lars´n Roll
03-12-2008, 16:59
Warum besoffen:
Weil die meisten Mädels die ich f*cken würde sau dämlich sind ;)


Entweder gibt´s da wo Du wohnst sehr wenig Auswahl, ooooooooder, Du meinst eigentlich, dass die meisten Mädels, die sich von Dir verführen (sach doch nich immer so böse Wörter hier ;) ) lassen würden saudämlich sind... :p

Yasha Speed
03-12-2008, 17:00
Der Traum eines jeden Mannes :D

Naja, die meisten Mädels ertrag ich nur im Suff, und ich kann mich nicht jedes mal ansaufen wenn ich f*cken will......


Warum ehrlich sein wenn sie auch nur lügen ;)

exakt :D

zum thema: hm ma sehen, ein potpourri der sprüche meiner exen...

- ich will eigentlich was von deinem bruder
- ich bin eigentlich lesbisch
- ich will keinen sex
- ich will lieber jemanden, der viel geld hat
- ich hab eh noch 3 eisen im feuer (ok, die war nich meine freundin, aber ich hab se trotzdem rausgeschmissen :D)

Nino
03-12-2008, 17:04
zum thema: hm ma sehen, ein potpourri der sprüche meiner exen...

- ich will eigentlich was von deinem bruder


Na der ist ja auch ein toller Hecht ^^

*Azrael*
03-12-2008, 17:11
- ich will eigentlich was von deinem bruder


Mit dem is ne Ex von mir jetzt zusammen XD
Aber des passt schon, bleibt ja in der Familie:D

Da Mo
03-12-2008, 17:12
Mit dem is ne Ex von mir jetzt zusammen XD
Aber des passt schon, bleibt ja in der Familie:D

You will never escape from our Genes:teufling:

:D:D

chillakilla
03-12-2008, 17:17
Entweder gibt´s da wo Du wohnst sehr wenig Auswahl, ooooooooder, Du meinst eigentlich, dass die meisten Mädels, die sich von Dir verführen (sach doch nich immer so böse Wörter hier ;) ) lassen würden saudämlich sind... :p
Anders kann ich´s mir auch nicht erklären.

*Azrael*
03-12-2008, 17:24
You will never escape from our Genes:teufling:

:D:D

Nö, kann se auch vergessen XD
ausserdem is dann das Brandzeichen nicht mehr gültig, weisst schon, wie bei den anderen Rindern:D

jinn
03-12-2008, 17:35
Hatten wir schon das Schlussmachen per SMS mit:

"sims"?

(Schatz Ich Mach Schluss)

*Azrael*
03-12-2008, 17:37
Hatten wir schon das Schlussmachen per SMS mit:

"sims"?

(Schatz Ich Mach Schluss)

musst zurückschreiben:

"Wer bist du denn?"

jinn
03-12-2008, 17:39
musst zurückschreiben:

"Wer bist du denn?"

:D Oder mit einer anderen "verwechseln".
"Sara, du willst mit mir schluss machen? warum?"
-"Ich bin Lisa, du *****!"

*Azrael*
03-12-2008, 17:42
:D Oder mit einer anderen "verwechseln".
"Sara, du willst mit mir schluss machen? warum?"
-"Ich bin Lisa, du *****!"

"Und ich hab mir schon Sorgen gemacht....":D:D:D

Neopratze
03-12-2008, 18:19
Der Traum eines jeden Mannes :D

Naja, die meisten Mädels ertrag ich nur im Suff, und ich kann mich nicht jedes mal ansaufen wenn ich f*cken will......

Vor meiner jetzigen, langen Beziehung hatte ich einige FF's :p da musste ich mich aber nie besaufen, und die Damen lagen mir zu Füssen :verbeug: :cool:


:D Oder mit einer anderen "verwechseln".
"Sara, du willst mit mir schluss machen? warum?"
-"Ich bin Lisa, du *****!"

Wieso, man(n) ist doch multitaskingfähig :p

Da Mo
03-12-2008, 18:24
Vor meiner jetzigen, langen Beziehung hatte ich einige FF's :p da musste ich mich aber nie besaufen, und die Damen lagen mir zu Füssen :verbeug: :cool:


Wahrscheinlich musstest du aber sie besoffen machen:p

Neopratze
03-12-2008, 18:28
Wahrscheinlich musstest du aber sie besoffen machen:p

Nö :D ... ich wollte denen immer zur Einstimmung immer Sekt andrehen, lehnten aber dankend ab, da sie lieber nüchtern rummachen wollten ;)

Konnte ich auch mit leben :cool:

chillakilla
03-12-2008, 19:04
Nö ... ich wollte denen immer zur Einstimmung immer Sekt andrehen, lehnten aber dankend ab
Es steht auch nicht jede auf Natursekt. :p

Da Mo
03-12-2008, 19:08
Es steht auch nicht jede auf Natursekt. :p

:megalach:

noppel
03-12-2008, 19:52
... die so schön geprickelt hat in mein bauchnabellllllllllllllllll...

jinn
03-12-2008, 19:55
... die so schön geprickelt hat in mein bauchnabellllllllllllllllll...

:klatsch: Ich find die Werbung voll geil!
(auch wenn ich ein Anti-Alk bin)

Neopratze
03-12-2008, 19:56
Es steht auch nicht jede auf Natursekt. :p

Ferkel ! :motz:

Sven K.
03-12-2008, 20:18
Liebe Liebenden,

seid Ihr nicht in der Lage Euch ein wenig...aäääh...gewählter auszudrücken ?

Synonym für f****n sind zB.

...Beischlaf vollziehen
...Lieb haben
...Korpulieren
...Geschlechtsakt
...Geschlechtsverkehr
...Sex haben
...Kopfkissen teilen
...miteinander schlafen
...koitieren
...Liebe machen

Muss das immer Rütlie - Schul - Niveau haben ?
Deutsch ist so eine schöne Sprache. :rolleyes:

Neopratze
03-12-2008, 20:22
Ja, f****n muss man wirklich nicht schreiben :ups:

*pudern* kann man auch sagen :cool:

*vor der knapp über meinen kopf hinwegzischenden verwarnung duckt* :D

jinn
03-12-2008, 20:22
Liebe Liebenden,

seid Ihr nicht in der Lage Euch ein wenig...aäääh...gewählter auszudrücken ?

Synonym für f****n sind zB.

...Beischlaf vollziehen
...Lieb haben
...Korpulieren
...Geschlechtsakt
...Geschlechtsverkehr
...Sex haben
...Kopfkissen teilen
...miteinander schlafen
...koitieren
...Liebe machen

Muss das immer Rütlie - Schul - Niveau haben ?
Deutsch ist so eine schöne Sprache. :rolleyes:

Die Unterstrichenen finde ich Ok, aber "Liebe machen" ist eher Schulniveau, oder? "Sex, das ist, wenn sich zwei ganz doll lieb haben und sich ein Kissen teilen" :D
Und koitieren, korpulieren usw.. benutzt man doch eher scherzhaft, für ein GEspräch hier viel zu hochgestochene Sprache.
Aber immer "F**ken" zu benutzen ist auch doof.. ok...

miskotty
03-12-2008, 20:23
Liebe Liebenden,

seid Ihr nicht in der Lage Euch ein wenig...aäääh...gewählter auszudrücken ?

Synonym für f****n sind zB.

...Beischlaf vollziehen
...Lieb haben
...Korpulieren
...Geschlechtsakt
...Geschlechtsverkehr
...Sex haben
...Kopfkissen teilen
...miteinander schlafen
...koitieren
...Liebe machen

Muss das immer Rütlie - Schul - Niveau haben ?
Deutsch ist so eine schöne Sprache. :rolleyes:

du hast : die muräne in die höhle lenken
vergessen:D

Neopratze
03-12-2008, 20:25
du hast : die muräne in die höhle lenken
vergessen:D

und: Bienchen und Blümchen machen :blume:

Sven K.
03-12-2008, 20:26
Um mal Euren Sprachschatz etwas zu erweitern. ;)

Synonyme (umgangssprachlich)

* aufbocken
* ausleiern
* auswuchten
* bamsen
* bämmsen
* bangen (von Gangbang)
* befruchten
* beglücken
* bestäuben
* bimsen
* bocken
* brauen
* brätschen
* buckeln
* buddern
* bügeln
* ******
* bürsten
* dengeln
* die Schlange verstecken
* drübersteigen
* drüberrutschen
* dübeln
* durchnehmen
* durchnudeln
* durchpimpern
* durchwämsen
* durchziehen
* ein Rohr verlegen
* einen wegstecken
* einen reindrillern
* einen verstecken
* einen versenken
* einlochen
* einparken
* eispatzln
* es treiben
* eugeln
* flexen
* geigen
* hobeln
* höcken
* höckern
* holzen
* hühnern
* jmdn vergenusswurtzeln
* jmdn vergewohlwurschteln
* kacheln
* knäckern
* knättern
* knallen
* knattern
* knödeln
* knüppeln
* lunsen
* mausen
* mobbeln
* moppeln
* mortern
* nageln
* nudeln
* nussen
* öcken
* orgeln
* penetrieren
* pimpern
* poppen
* pudern
* rumpeln
* rammeln
* ranzen
* rattern
* regern
* reinhalten
* reinjaucken
* reinlunzen
* reinmalochen
* reinquetschen
* rein tun
* riestern
* rödeln
* rummsen
* rütteln
* scharren
* schaukeln
* schenkeln
* scheppern
* schnackseln
* schnenkeln
* schottern
* schustern
* schwängern
* schweißen
* spaxen
* spreizen
* stechen
* stecken
* stopfen
* stöpseln
* stoßen
* streicheln
* vergenussferkeln
* verknusematuckeln
* vernaschen
* vögeln
* wämmsen
* weggrätschen
* wegpimmeln
* wegstecken
* werken
* wetzn (österreichisch)

Weitere Kreationen

* ausbeulen
* ballern
* berschde (Hessisch)
* bummern
* das Deck schruppen
* den großen Bären reiten
* den Bus einparken
* den Kasperl' in die Schlucht hüpfen lassen
* den Lachs reinhängen lassen
* den Lörres reinhalten
* den Nippel durch die Lasche ziehen
* den Stupi verstecken
* der Katze was zu füttern geben
* des Brall int Rean einischiam
* die Alte deuen
* die Alte durch die Hecke ziehen
* die Alte wegbomben
* die Alte wegflexen
* die Alte wegholzen
* die Briefmarkensammlung zeigen
* die Furche nachziehen
* die Palme pflanzen
* die Quetschen quetschen
* die Schlange schwimmen lassen
* Doktor spielen
* donnern
* dupsche (Meenzerisch)
* eine Cremefüllung verpassen
* einen zwischen schieben
* einen Braten in die Röhre schieben
* einen Bräuler in die Röhre schieben
* einen reinglitschen lassen
* einflantschen
* eugeln (aus dem Film "Lammbock")
* Frau G suchen
* fruchteln (bayrisch)
* förstern
* hödnen (schweizerisch)
* imkern bis der Honig fließt
* in die Grotte rotzen
* in die Muschel rotzen
* is Saachzeisch zamsteggn
* keutern
* knattern
* möhren
* schochtln
* schraddeln
* sich den Biba abrubbeln
* Soachzaig zamaschiebn (bayrisch)
* sog-sog (aus "Caveman")
* verentwederodern (schweizerisch)
* vergenusswurschteln (wienerisch)
* vergenusszwergeln (wienerisch)
* vergewohltätigen

miskotty
03-12-2008, 20:28
ja...die deutsche sprache ist schön:):D

jinn
03-12-2008, 20:29
:ups: Die werde ich jetzt alle auswendig lernen!!!!!!

Sven K.
03-12-2008, 20:30
:ups: Die werde ich jetzt alle auswendig lernen!!!!!!

Bis Morgen. Ich frag die ab. ;)