Vollständige Version anzeigen : Monster bizeps^^
HALLO LEUTE,
ich trainiere schon seit paar monaten regelmäßig mein bizeps...
mit 12,5 kg gewichten 3 x 10 jeden abenddd...
schaff das auch kaum und soo aber ich zieh das durch ...
und trozdem sehe ich dass ich keine erfolge an den muskeln mache (nur fett) obwohl ich nich fett bin...
woran liegt das mach ich was falsch???????
und nochwas was soll ich machen wenn ich zu faul bin zu trainieren
zb ich wollte boxxen gehen und hab mich auch angemeldet aber schaffe es nie meinen schweine hund zu überwinden und zu gehen :... warum nihcch????
kann man das trainieren irgendwie??
bitte hilft mir
und bitte keine spässe das is mir ernst :(
Trinculo
02-12-2008, 19:56
Lies erst mal das Trainings-FAQ hier im Forum, dann komm wieder.
schon wieder so ne dumme antwort ich will nur eine normale antwort hören ;)
Iron-Tiger
02-12-2008, 20:03
was dein Muskel betrifft so solltest du ihn auch dehnen ... !!!
Deine Faulheit ... naja such dir ein Partner der dir in den Hintern tritt ... !!!
yaa ich dehne ihn sya eigentlich aber manchmal vergess ich es
gibts nich ne andre möglichkeit
Iron-Tiger
02-12-2008, 20:27
Anabolika ... :D
Ne weiß nicht komm nicht aus dem Bereich Bodybuilding ... solltest mal weiter unten im dafür vorgesehenen Thread suchen ... !!!
Schnueffler
02-12-2008, 20:34
Lies die FAQs!
Versteh die FAQs!
Neopratze
02-12-2008, 20:40
Denny? :gruebel: :gewicht:
Schnueffler
02-12-2008, 20:43
Ne, der hatte doch schon einen Monster-Bizeps und kleine Nüsse, nachdem sie ihm gequetscht wurden! ;)
Dr. Fighter
02-12-2008, 21:03
Manche Leute bauen einfach aus genetischen Gründen weniger Muskelmasse auf als andere, ausserdem fehlt es dir mit 15 vermutlich noch ein wenig am Testosteron-Spiegel. (Testosteron ist zentral für den Muskel-Aufbau.)
Trinculo
02-12-2008, 21:10
Testosteron hin, Testosteron her, JEDEN Tag trainieren, und dann immer das GLEICHE Gewicht verwenden ist sicherlich nur begrenzt sinvoll ;)
Ya mAnnNn, ViEleIChT! KrAsS ey.^^