Vollständige Version anzeigen : Monster bizeps^^
HALLO LEUTE,
ich trainiere schon seit paar monaten regelmäßig mein bizeps...
mit 12,5 kg gewichten 3 x 10 jeden abenddd...
schaff das auch kaum und soo aber ich zieh das durch ...
und trozdem sehe ich dass ich keine erfolge an den muskeln mache (nur fett) obwohl ich nich fett bin...
woran liegt das mach ich was falsch???????
und nochwas was soll ich machen wenn ich zu faul bin zu trainieren
zb ich wollte boxxen gehen und hab mich auch angemeldet aber schaffe es nie meinen schweine hund zu überwinden und zu gehen :... warum nihcch????
kann man das trainieren irgendwie??
bitte hilft mir
und bitte keine spässe das is mir ernst :(
Trinculo
02-12-2008, 19:56
Lies erst mal das Trainings-FAQ hier im Forum, dann komm wieder.
schon wieder so ne dumme antwort ich will nur eine normale antwort hören ;)
Iron-Tiger
02-12-2008, 20:03
was dein Muskel betrifft so solltest du ihn auch dehnen ... !!!
Deine Faulheit ... naja such dir ein Partner der dir in den Hintern tritt ... !!!
yaa ich dehne ihn sya eigentlich aber manchmal vergess ich es
gibts nich ne andre möglichkeit
Iron-Tiger
02-12-2008, 20:27
Anabolika ... :D
Ne weiß nicht komm nicht aus dem Bereich Bodybuilding ... solltest mal weiter unten im dafür vorgesehenen Thread suchen ... !!!
Schnueffler
02-12-2008, 20:34
Lies die FAQs!
Versteh die FAQs!
Neopratze
02-12-2008, 20:40
Denny? :gruebel: :gewicht:
Schnueffler
02-12-2008, 20:43
Ne, der hatte doch schon einen Monster-Bizeps und kleine Nüsse, nachdem sie ihm gequetscht wurden! ;)
Dr. Fighter
02-12-2008, 21:03
Manche Leute bauen einfach aus genetischen Gründen weniger Muskelmasse auf als andere, ausserdem fehlt es dir mit 15 vermutlich noch ein wenig am Testosteron-Spiegel. (Testosteron ist zentral für den Muskel-Aufbau.)
Trinculo
02-12-2008, 21:10
Testosteron hin, Testosteron her, JEDEN Tag trainieren, und dann immer das GLEICHE Gewicht verwenden ist sicherlich nur begrenzt sinvoll ;)
Ya mAnnNn, ViEleIChT! KrAsS ey.^^
Testosteron hin, Testosteron her, JEDEN Tag trainieren, und dann immer das GLEICHE Gewicht verwenden ist sicherlich nur begrenzt sinvoll ;)
Ich erziele damit eigentlich (für mich) ganz annehmbare Erfolge.... wobei ich aber nicht auf Bodybuilding iEs aus bin.
Grüße,
Matthias
KidStealth
03-12-2008, 08:27
Ich erziele damit eigentlich (für mich) ganz annehmbare Erfolge.... wobei ich aber nicht auf Bodybuilding iEs aus bin.
Grüße,
Matthias
muskeln wachsen nicht beim training, sondern während der regeneration.
du würdest mehr erfolg haben, wenn du deinen muskeln auch die chance gibts sich zu entwickeln.
Hieß es nicht irgendwo, 24 h Regeneration wären ausreichend? Aber gut, wirklich täglich komm ich eh nicht dazu...
haja0011
03-12-2008, 08:44
Trainiere deinen Bizeps nur noch zweimal die Woche und lasse mindestens zwei Tage Pause zwischen den Trainingseinheiten. Versuche bei jedem oder jedem zweiten Training eine Wiederholung mehr zu machen. Wenn du bei zwölf Wiederholungen angekommen bist erhöhe das Gewicht. Kauf dir dazu ruhig 0,5 kg Scheiben. Mache bei jedem Training mindestens einen Satz Aufwärmen mit wenig Gewicht und dann zwei oder drei Arbeitssätze. Es bringt nichts jeden Tag die gleiche Muskelgruppe zu trainieren, aber das wurde ja schon gesagt. Es bringt auch nichts immer mit demselben Gewicht zu trainieren.
Ah, du bist erst 15. Keine Ahnung ob du da das Gewicht so ohne weiteres erhöhen darfst. Frag dazu am Besten noch jemand anderes.
Bist du sicher das du nur den Bizeps trainieren willst?
schau mal hier:
Bodybuilding Szene Forum (http://www.bbszene.de/board/)
Ließ die mit "wichtig" markierten Threads im Anfängerforum. Wenn du dort einen Thread aufmachst, sag denen gleich das du nur deinen Bizeps trainieren willst. Weiß jetzt leider nicht wie man diesen "dreckig" grinsenden Smiley einfügt.
Gruß
Jan
KidStealth
03-12-2008, 08:56
Hieß es nicht irgendwo, 24 h Regeneration wären ausreichend? Aber gut, wirklich täglich komm ich eh nicht dazu...
hier mal zwei links zu den FAQ aus dem krafttrainigsunterforum
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-faq-32629/
regeneration hat auch was mit der intensivität des trainings zu tun. wenn die intensivität sehr hoch ist, reichen auch 2 tage pause nicht aus.
Macht eh praktisch keinen Sinn.
Mit 15 ist er hormontechnisch noch ein Kind.
Zwischen 20 und 25 sind die Chancen am besten, aber da haben die meisten dann keine Lust mehr.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.