Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bevor es zu noch mehr Mißverständnissen...

alex2000
03-12-2008, 09:42
...finde ich es besser mich erst einmal vorzustellen, um diese nach Möglichkeit zu vermeiden. Ich war der oder besser die Alex oder Alexandra, die den Thread schrieb, wo ich schrieb, daß man versuchen würde mich vor Gericht als menschliche Waffe hinzustellen. Dazu möchte ich sagen, daß ich damit wirklich keinen verdummen wollte oder etwas in derart, es war nur so, das man wirklich versuchte mich so hinzustellen und ich mich schon zu fragen begann, ob ich jetzt wirklich spinne und mich auch noch erschiessen lassen muß und ich dachte deshalb daß ihr euch da in rechtlichen Dingen besser auskennt als ich. Das sich einige verdummt von mir vorkamen kann ich keinen verübeln; denn ich kam mir ja selbst verdummt vor, als ich das hörte. Ich lebe seit etlichen Jahren auf dem Land, wo alles was mehr als 300 Häuser hat, als Stadt bezeichnet wird. Wie ich in einem Thread auch schon antwortet, starb mein Freund und einige Monate später wurde meine Freundin ermordet. Sie hat zwar noch mit soviel Kraft gekämpft um das Armaturenbrett vom Auto herauszureißen, aber die Polizei sagte, es gäbe keine Spuren auf einen tätlichen Angriff, wo sich mir wieder die Frage stellt, wie bringe ich jemand um ohne Spuren an einer Leiche zu hinterlassen. Außerdem war dies auch das erste mal, daß Tornados aus Jagl nach einer Toten suchten, was auch in der frühren Fensehsendung Explosive oder wie diese damals hieß ausgetrahlt wurde, was mich noch nachdenklicher machte, da es sich weder um ein Kind handeltet noch um eine vermögende Familie. Erst danach begann ich langsam mich für Kampfsport zu interessieren, besonders als dann plötzlich ich mit Morddrohungen eingedeckt wurde und auch drei Mordanschläge auf mich verübt wurden und die Polizei ja erst zuständig ist, wenn ich so gut wie tot ist, was kein großes Kunststück hier ist, da ab 20.00 Uhr sowieso keine Polizei mehr zu erreichen ist. Zudem lebe ich allein in einem Haus, wo das nächste Haus sich gut 1km entfernt befindet, ansonsten wären hier meine einizigen Helfer in der Not die sich in der Nähe befinden Schafe und Rindviecher, *grins*, aber vielleicht sollte ich ja mal über einen wütenden Bullen(wirklichen Bullen, kein Polizist) als Waffe ausprobieren*grins*, oder die ganz fiesen wirklich Hausbewohner, 27 Katzen und die können einen Menschen wirklich übel zurichten; denn außer 10 graue Haare mehr pro Tag bekomme ich jetzt auch mindestens ebensoviel Kratzer, sorry, war diesmal mein schwarzer Humor, aber ich habe wirklich 27 Katzen.
Falls ich etwas falsches schreiben sollte oder mich, was auch vorkommt, oft etwas schreibe, das manchmal ganz anders gemeint ist, als es vielleicht rüberkommt, korrigiert mich bitte; denn das letzte was ich möchte ist Unfrieden im Forum zu verursachen.
Recht herzlichen Dank für Euer Verständnis und ich hoffe ihr seht mir Fehler nach und weist mich darauf hin, insbesondere enraged Clown, dessen schwarzen Humor zusammen mit seiner Intelligenz ich sehr zu schätzen und zu respektieren weiß, ebenso wie Anja für ihre Hilfe, Horst für seinen Humor, redeagle und alle anderen in diesem Forum, Alex bzw. Alexandra

Samurai85
03-12-2008, 10:40
Erstmal willkommen im Forum :D

alex2000
03-12-2008, 10:44
Hi Samurai, ich bin eher eine Frau die lieber ein Mann wäre, leider fehlt mir dazu das beste Stück des Mannes, *grins*. Allerdings weiß ich einen hübschen männlichen Körper durchaus zu schätzen, hat also auch etwas für sich.
MfG Alex

D-Nice
03-12-2008, 10:50
wo issn der urpsprungsthread ?

jau und auch von mir willkommen :) ... möchtest du viell. noch auf die hintergründe eingehen ?

gruss,
dennis

Goshin
03-12-2008, 11:01
Hallo Alex,

trotz allem, viel spass beim lesen und texten.

:)

trioxine
03-12-2008, 11:02
die frage sollte sein,möchtest du evtl. absätze benutzen?:D

willkommen ;)

BenitoB.
03-12-2008, 11:09
aua:rolleyes:

canapa
03-12-2008, 11:17
Sag mal was issn da los bei Euch auf dem Land? :ups:
Ich dachte immer "Bauer sucht Frau" ist das aufregendste was dort passiert.
Oder wohnst du gar im Irak?
Das ist ja echt haarsträubend.

teeQ
03-12-2008, 11:17
Klingt ja alles wie in einer Horrorgeschichte.. :o ;)

Naja, dennoch ein:
Herzlich willkommen :winke:

Syekye
03-12-2008, 12:28
Schlimme Sache! Herzlich Willkommen, hoffentlich findest du hier die Hilfe, die du brauchst!

dominik777
03-12-2008, 12:51
ich bin eher eine Frau die lieber ein Mann wäre, leider fehlt mir dazu das beste Stück des Mannes, *grins*.

Freud nannte das "Penisneid"...

Egal, willkommen. :) Aber mach mir einen Gefallen: Benutz bitte die Zeilenschaltung und strukturier deine Texte mit Absätzen.

alex2000
03-12-2008, 13:19
Hi, danke für euer herzliches willkommen.

Naja, das Landleben scheint dort nicht so ruhig zu sein wie man es sich denkt, die Gegend wird eh schon als die vom Helserdeich bezeichnet*grins*.

Tja, und der gute Freud hatte ja auch das was mir fehlt und somit leicht lachen und vor allem ist dem lieben Freud auch nicht jeden Monat ein Eier gesprungen, *grins*. Welch ein Verschwendung, davon könnte ein Familie jahrelang Rühreier machen.

Das mit meiner Freundin war wirklich eine ziemlich traurige Sache, besonders weil sie auch erst gerade einmal 24 Jahre alt war und dann war auch noch halbes Jahr zuvor noch mein Freund gestorben, er ist praktisch vor meinen Augen innerlich verblutet, keiner konnte die Blutungen stoppen und nach 2 Tagen im Koma ist er dann endgültig gestorben, wenn man so etwas sterben nennen kann. Ich habe schon alle Menschen verloren die ich liebe, aber auf solch grausame Art habe ich noch jemand sterben sehen. Und als ich seine Mutter anrief, sagte sie nur wörtliche, ich habe keinen Sohn und wenn er verreckt soll ihn doch das Sozialamt begraben und fuhr nach Sylt in Urlaub, danach habe ich nie mehr etwas von seiner Mutter gehört. Und vergessen kann man sowas nie, nur versuchen das beste daraus zu machen.

Der Ursprungsthread befindet sich unter diesem Link, da es mir nicht als der geeignete Platz zu dem Thema erschien.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/t-dliche-punkte-k-rper-30316/

MfG Alex euch allen und noch einmal vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung

Schnueffler
03-12-2008, 14:26
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier, trotz allem!
MfG
Markus

sota
03-12-2008, 15:20
Hallo und Willkommen on board! :winke:

alex2000
03-12-2008, 15:22
Vielen Dank, Schnüffler, ich finde allein schon das lesen interessant und man kann doch immer wieder dazu lernen.

Hi D-Nice, stand auf der Leitung, habe manchmal leider eine etwas zu lange. der Thread oben war eigentlich der wo ich nicht näher darauf eingehen wollte.
der Thread den ich gepostet hatte und was ich keinen übelnehmen kann, findest du unter den Link
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/brauche-dringend-rat-rechtlich-86267/

Danke Sota für dein freundliches willkommen.

MfG Alex

Wanchai
03-12-2008, 15:37
Willkommen an Board:winke:

BenitoB.
03-12-2008, 15:47
warum krieg ich eigentlich kopfschmerzen wenn ich deine beiträge lese....

Sun Tsu
03-12-2008, 19:02
Viel Spaß hier.:D

justizia
03-12-2008, 19:23
Recht herzlichen Dank für Euer Verständnis und ich hoffe ihr seht mir Fehler nach und weist mich darauf hin, insbesondere enraged Clown, dessen schwarzen Humor zusammen mit seiner Intelligenz ich sehr zu schätzen und zu respektieren weiß, ebenso wie Anja für ihre Hilfe, Horst für seinen Humor, redeagle und alle anderen in diesem Forum, Alex bzw. Alexandra

Liebe Alex, auch von mir noch einmal ein liebevolles Willkommen und was die Hilfe angeht, zum einen tat ich es gern, zum anderen jederzeit wieder.

Auch ich hoffe in diesem Forum (u.a.) auf Hilfe, wenn ich sie mal benötigen sollte. Das geht mitunter schneller als man denkt.....

Sei lieb gegrüßt;)

Anja

alex2000
04-12-2008, 06:03
Vielen Dank Ramsan Gessmorit und Sun Tsu.

Naja, BenitiB, vielleicht brauchst du ja mal eine neue Brille, damit du weniger Kopfschmerzen bei einigen kriegst *grins*.

Danke für dein Verständnis Anja und es stimmt, vor Jahren dachte ich noch ich hätte mein ganzes Leben noch mit meinem Freund zusammen, wie kurz so ein Leben sein kann, wurde mir erst da richtig klar.

Vielen dank euch allen für eure Freundlichkeit, Alex

BenitoB.
04-12-2008, 08:04
die brille brauchst wohl du,marylin aka alex aka alexandra, da ich benito,nicht beniti,heisse und finde dass du ganz schön viel wirres zeug schreibst,aber egal.lass dich nich stören;)

alex2000
04-12-2008, 14:27
Hi Benito, meine Finger waren bloß schneller als meine Gedanken:p
Und ups, marilyn ist nur ein anderer Nickname von einem Forum und langsam bringe ich die ganzen Nicks etwas durcheinander,
MfG Alex

D-Nice
04-12-2008, 14:37
Hi Benito, meine Finger waren bloß schneller als meine Gedanken:p
Und ups, marilyn ist nur ein anderer Nickname von einem Forum und langsam bringe ich die ganzen Nicks etwas durcheinander,
MfG Alex

mann/frau wird ja auch nicht jünger ,aber benito ..lustig ist mir auch gleich ins auge gestochen :D;)

alex2000
05-12-2008, 07:28
Hi D-Nice, liegt wohl daran, das mit 30 die Gehirnzellen abbauen, aber hier in der Einöde bei so ungefähr 5 Autos pro Tag schaffe selbst ich Oma es noch allein über die Strasse, was man da so Strasse nennen kann.:D
Wenn nicht, kann ich dich ja zur Not mal um Hilfe rufen:p
und tröste mich dafür mit dem Spruch Alter vor Schönheit,:o, mal sehen, was ich im Laufe der Zeit noch so alles falsch tippsel, bin halt manchmal ein Überraschungsei, aber bitte noch kein faules.:ups:
MfG Alex