Affliction 2: Josh Barnett vs. Gilbert Yvel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Affliction 2: Josh Barnett vs. Gilbert Yvel



Ben K.
03-12-2008, 12:57
As we've just got officially confirmed: Dutch striker Gilbert Yvel (35-12-1) signed a three-fight contract with Affliction. Yvel is set to debut on January, 24-th at Affliction 2 'Day of Reckoning' where his opponent will be non other than top heavyweight Josh Barnett (23-5).

Yvel is on 7-fight winning streak with the lates bout won just two weeks ago at M-1 Challenge 9 in Saint Petersburg, Russia.

Barnett is coming of the revenge against Pedro Rizzo at debut Affliction show called 'Banned'.

Netter Kampf, auch wenn ich lieber Fedor vs. Barnett und Arlovski vs. Yvel gesehen haette. Trotzdem ist die Affliction Fight Card sehr geil und ich freu mich schon drauf :)!

ivo c.
03-12-2008, 13:11
Ich dachte das A. Emilianenko gegen Barnett ran muss...
Yvel wird nicht so spannened denke Ich...
Da gaebe es fuer Josh bessere Kandidaten

Ben K.
03-12-2008, 13:16
Falls es Yvel gelingen sollte den Kampf stehend zu halten koennte es spannend werden, falls es zu Boden geht nicht so sehr ;).

DieKlette
03-12-2008, 15:15
Ich dachte das A. Emilianenko gegen Barnett ran muss...
Yvel wird nicht so spannened denke Ich...
Da gaebe es fuer Josh bessere Kandidaten

A. Emilianenko kriegt doch keine Lizenz mehr in den USA. Es gab' Gerüchte wegen Hepathitis B...

rawhide
04-12-2008, 01:55
Freue mich über die Kampfansetzung! Josh ist einer der cleversten Kämpfer und ab dem Clinch abwärts neben Fedor der Stärkste im Heavyweight! Yvel hat sich gerade auf dem Boden verbessert und im Standup ein D-Zug, trotzdem sehe ich wenig Chancen für ihn. Aber bekanntlicherweise ist in diesem Sport ja alles möglich!

ivo c.
04-12-2008, 07:32
A. Emilianenko kriegt doch keine Lizenz mehr in den USA. Es gab' Gerüchte wegen Hepathitis B...

Aber das er dann ueberhaupt noch gegner bekommt?

Mal sehen, Vielleicht hat ja Gilbert gut mit Red Devil trainiert und ueberrascht uns

Steinpro
04-12-2008, 07:33
Finde Gylbert hat in der letzten Zeit eine starke Serie hingelegt - entsprechend finde es inOrdnung, dass er die Chance bekommt sich gegen einen der "Großen" zu beweisen.

Mighty Mo 30
04-12-2008, 12:14
Hätte barnett mal wieder gerne gegen einen top kämpfer gesehen. ist auch schon ne weile her, das er sich einem top mann gestellt hat.
Waren nicht brett rogers im gespräch? Er ist zwar kein top mann, aber noch ungeschlagen und hungrig.
Was will man mit yvel? Der hat doch nix mehr zu verlieren und ist nur noch unangenehm einzustufen

vitorb
04-12-2008, 12:26
hi,

yvel vs barnett find ich gar nicht so schlecht, könnte schon ein interessanter kampf werden. wird langsam mal zeit, dass sie die ganze fightcard veröffentlichen. auf der offiziellen homepage ist der kampf noch nicht bestätigt. es ist auch ein wenig schade, dass belfort nun offenbar doch nicht gegen lindland kämpft. lindland vs babalu wird bestimmt auch nicht schlecht, aber auf einen kampf gegen belfort hätte ich mich viel mehr gefreut. dass belfort kämpfen wird steht scheinbar schon fest, nur gegen wen ist noch offen. bleibt er nach wie vor im mittelgewicht oder hat er wieder ein paar pfund zugelegt? oder probiert er es diesmal gar im leichtgewicht? :p

was ist denn eigentlich an dem gerücht von wegen aleksanders hep c dran? weiss da jemand genaueres?

vg

vitor b.

rawhide
04-12-2008, 13:52
Belfort vs. A. Emelianenko das wäre der Hammer. Aber leider passen die beiden gewichtsmäßig nicht mehr zusammen!

vitorb
04-12-2008, 14:09
hi,


Belfort vs. A. Emelianenko das wäre der Hammer. Aber leider passen die beiden gewichtsmäßig nicht mehr zusammen!

jo, stimmt, das wäre ein netter kampf. allerdings möchte ich da vorher die hep-c-gerüchte ausgeräumt haben, sonst wär mir mein namenspatron vitor zu schade. ;)

vg

vitor b.

Lei Wulong
04-12-2008, 15:27
Das mit A. Emelianenko ist schon komisch. In Russland kämpt er ja bei M-1. Naja würd ihn auf jeden fall mal gerne gegen einen top fighter kämpfen sehn-schade.

Mighty Mo 30
04-12-2008, 22:30
Das mit A. Emelianenko ist schon komisch. In Russland kämpt er ja bei M-1. Naja würd ihn auf jeden fall mal gerne gegen einen top fighter kämpfen sehn-schade.

Wer kontakte zu Putin hat, Fedors bruder ist, ein edit ist aber ihm nichts geschieht, der wird es auch hinkriegen, in Russland bei irgendeinem B Event teilnehmen zu können

Lei Wulong
05-12-2008, 15:21
Sein letzter Kampf war keine B-Veranstaltung und er hat auch nicht "Cro Cop Futter" bekommen.
(glaub die biegen das hin für Aleks wie sies brauchen. In Russland zumindest.)

sakuraba78-
20-12-2008, 00:16
hi,


was ist denn eigentlich an dem gerücht von wegen aleksanders hep c dran? weiss da jemand genaueres?

vg

vitor b.

ich bin mod auf ner ammi seite ( MMATurf.net- Mixed Martial Arts, UFC, MMA Forum, MMA Videos, MMA Gallery (http://www.mmaturf.net/index.php) ;) )
und da wurde das auch diskutiert
ich hab mich wirklich totgesucht ,und alles was ich sagen kann:
ich hab das nur auf ammiseiten gefunden (keine russische oder so)
und nach zwei oder drei wochen gab es gerüchte das er nicht in die usa einreisen darf wegen irgendwelchen kriminellen sachen ,und dann wie die chance zu kämpfen vorbei wahr ,wahr wieder alles ok auf einmal kein herb b mehr .
das kam erst wieder auf als dann barnett im gespräch wahr (lächerlich)
das topleute wie sergei und aleksander keine richtigen kämpfe mehr bekommen (seid die zuffa pride gekauft hat ) hat glaub ich eher politische gründe
ranglistenmanioulation
ich mein das randy auf 6 und lesnar auf 5 steht und sergei oder aleks noch nicht mal unter den top ten sind stinkt nach sch..ße

vitorb
20-12-2008, 11:55
hi,


ich bin mod auf ner ammi seite ( MMATurf.net- Mixed Martial Arts, UFC, MMA Forum, MMA Videos, MMA Gallery (http://www.mmaturf.net/index.php) ;) )
und da wurde das auch diskutiert
ich hab mich wirklich totgesucht ,und alles was ich sagen kann:
ich hab das nur auf ammiseiten gefunden (keine russische oder so)
und nach zwei oder drei wochen gab es gerüchte das er nicht in die usa einreisen darf wegen irgendwelchen kriminellen sachen ,und dann wie die chance zu kämpfen vorbei wahr ,wahr wieder alles ok auf einmal kein herb b mehr .
das kam erst wieder auf als dann barnett im gespräch wahr (lächerlich)
das topleute wie sergei und aleksander keine richtigen kämpfe mehr bekommen (seid die zuffa pride gekauft hat ) hat glaub ich eher politische gründe
ranglistenmanioulation
ich mein das randy auf 6 und lesnar auf 5 steht und sergei oder aleks noch nicht mal unter den top ten sind stinkt nach sch..ße

vielen dank für die info! das hört sich irgendwie plausibel an. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er, wenn er wirklich hep hätte in russland kämpfen dürfte. man hat schon sehr stark den eindruck, dass die ufc guckt, dass vor allem amis im octagon kämpfen, keine frage.

vg

vitor b.

sakuraba78-
20-12-2008, 12:58
naja im moment verdient die ufc auch fast ihr ganzes geld in den usa
hoffen wir das sich das ab ufc in köln ändert

Hellgenbaku
20-12-2008, 18:38
Hätte barnett mal wieder gerne gegen einen top kämpfer gesehen. ist auch schon ne weile her, das er sich einem top mann gestellt hat.

Mhm. Letzten 3 Fights: Rizzo, Monson, Yoshida. Fallobst ist da nicht dabei.
-
Tom Atencio der VP von Affliction hat aber vor ein paar Tagen im Interview gesagt, dass - sofern Fedor gegen Arlovski gewinnt - Barnett Fedors nächster Gegner sein wird. Der Grund warum er nicht im Januar schon gegen ihn im Ring steht, ist der Bekanntheitsgrad von AA in den USA - und da Affliction jeden PPV-buy braucht, war da wohl nicht viel dran zu rütteln.