Vollständige Version anzeigen : Großmäuler... (Kampfsporttechnisch)
Moin Moin zusammen,
ich wollte hier mal ein Phänomen bequatschen. Das der sog. Großmäuler.
Es gibt unglaublich viele Quatschköpfe, welche behaupten wunder was sie alles können.
Bringe das Thema auch aus eigenem Interesse auf den Tisch.
Der Beste war einmal ein junger Herr so Anfang/ Mitte 20 welcher mir erzählen wollte er wäre als Zeitsoldat Z4 zu den Ammis geflogen um dort ein halbes Jahr eine Spezialausbildung im Nahkampf zu machen.
Nunja. Ich glaube ihm das kaum und lt. einer Aussage von nem Kumpel welcher bei der BW ist kann er sich das auch nur schwer vorstellen. Auf jeden Fall brüstete der sich den Ganzen Abend damit mir gegenüber "Ich mach sie alle Platt... Spezialausbildung bei den Ammis...blablabla". Ich würde dem Kerl nicht mal zutrauen das er regelmäßig seine Miete zahlt wie es in der Bude ausgesehen hat. Und sowas will beim Bund gewesen sein?
War ein Kumpel von ner Exfreundin von mir. Auf jeden Fall ging das Ganze mit der Dame dann in die Brüche, allerdings nicht im Streit sondern ganz zivil.
Auf jeden Fall geht mir der ****** auf die Nerven. Meinte ich solle sie bei den Lokis nicht mehr anklicken sonst würde er sauer etc. Juckt mich ehrlich gesagt jetzt nicht sonderlich wenn er sauer wird, allerdings geht mir sowas wenn einer meint er könne mir drohen gewaltig auf den ****.
Vielleicht ist ja auch ein BW´ler da der mir in dieser Frage weiterhelfen kann. Ist das mit der Spezialausbildung bei einem Z4´ler realistisch?
Ich habe eher die Erfahrung gemacht das die Leute mit der größten Schnauze nicht wirklich was drauf haben. Beispiel mein Bruder:
War irgendwas auch mit einer Dame. Auf jeden Fall ruft der Freund von der an (derselbe der sie geschlagen hat) "lass die Finger von Ihr, ich zerleg dich und deine ganze Bude...". Darauf mein Bruder ganz cool: "na dann lass uns doch in ner Stunde da und da treffen..." Mein Bruder stand nach ner Stunde auf jeden Fall alleine da und der Andere wechselt seit dem die Strassenseite wenn er meinen Bruder sieht.
Wollte euch eigentlich nur mal fragen welche Erfahrungen Ihr mit solchen Schwätzern gemacht habt. Mir gehen solche Leute nämlich gewaltig auf die *****.
Am besten gleich 2 einschenken, aber das währe ja gegen meine Deeskalationsüberzeugung... :rolleyes:
Grüße
Ein ziemlich angepisster Bene.
(jetzt erst mal ins Training und Aggressionen abbauen...)
*Azrael*
03-12-2008, 18:33
Bedenklich wäre es beim KSK, die sind fitter als ich XD
(ist zwar auch anderen fitten Sportlern möglich aber ich wollte es mal bemerkt ham).
Wozu zu den Amis? kann ich mir net vorstellen da die deutschen laut einigen Kollegen die da untergebracht sind auch eine Ordentliche Ausbildung ham
BenitoB.
03-12-2008, 18:35
schöne grüße an jürgen(training) und dir würd ich empfehlen nicht alles so eng zu sehn und den einfach labern zu lassen,scheint dir ja mächtig auf der seele zu liegen.
so einen haben wir seit kurzen auch im WT.
Ich trainiere mit ihm das erste Blitzdefence Programm - er macht zwischendurch immer irgendwelche komischen Fuchteleien die nicht zu dem gehören was wir gerade trainieren, er mir aber beweisen will wie super gefährlich er doch ist.
Ich bin dann einfach mal ne Zeitlang beim Abschluss der Übung als er mich wenn er hinter mir steht nach hinten ziehen soll, durch nen Griff ins Gesicht und mir nen Ellbogen auf den Brustkorb schlagen sollen einfach immer stehen geblieben.
Zitat: "Ach, egal, auf der Straße hätte dich mein erster Schlag schon so hart getroffen, dass du dich eh nicht mehr dagegen wehren kannst".
Er trainierte zu dem Zeitpunkt seit 2 Wochen WT und war ca. 25 KG leichter als ich........
Mr. Birken
03-12-2008, 20:04
Um mal die BW Frage zu beantworten.
Es stimmt natürlich, dass es solche Ausbildungen gibt, ABER da wird nicht einfach jemand nach Amerika geschickt. Wenn überhaupt wird nur getauscht für ein paar Wochen, aber auch das ist seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr unwahrscheinlich! Vor allem für ein SAZ 4 Mannschafter! Weisst du denn in welcher Truppengattung er war? Wahrscheinlich wird er dir Fallschirmjäger erzählen...lol! Kannst also in diesem Punkt auch nicht vertrauen. Wie oben bereits jemand gesagt, gib ein Scheiss drauf! Ex BWL'er labern gerne sehr viel. Wie hart doch alles war und was sie nicht alles gemacht haben...ist irgendwie so eine "Krankheit";):rolleyes:
Ex BWL'er labern gerne sehr viel. Wie hart doch alles war und was sie nicht alles gemacht haben...ist irgendwie so eine "Krankheit";):rolleyes:
jo, habe auch festgestellt, dass die betriebswirtschaftler zeitweise ganz schön großspurig sind... :rolleyes:
*Azrael*
03-12-2008, 20:12
Um mal die BW Frage zu beantworten.
Es stimmt natürlich, dass es solche Ausbildungen gibt, ABER da wird nicht einfach jemand nach Amerika geschickt. Wenn überhaupt wird nur getauscht für ein paar Wochen, aber auch das ist seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr unwahrscheinlich! Vor allem für ein SAZ 4 Mannschafter! Weisst du denn in welcher Truppengattung er war? Wahrscheinlich wird er dir Fallschirmjäger erzählen...lol! Kannst also in diesem Punkt auch nicht vertrauen. Wie oben bereits jemand gesagt, gib ein Scheiss drauf! Ex BWL'er labern gerne sehr viel. Wie hart doch alles war und was sie nicht alles gemacht haben...ist irgendwie so eine "Krankheit";):rolleyes:
Naja, Kolleg is Fallschirmjäger und redet gar nicht drüber, net mal auf anfrage.
Neopratze
03-12-2008, 20:14
Ja und? Hier hab ich noch ein Foto vom Dienstausweis beim Bund gefunden :soldat:
http://www.geocities.com/john_rambo_site/custom9.jpg
:D
Mr. Birken
03-12-2008, 20:17
jo, habe auch festgestellt, dass die betriebswirtschaftler zeitweise ganz schön großspurig sind... :rolleyes:
JAJA:D Ex Angehörige der Bundeswehr, besser?:D
@Azrael...
joah und?;)
Auch hier gibt es zwei Seiten, manches ist wirklich nur für den Dienstgebrauch bestimmt, sprich hat keinen zu interessieren auf der anderen Seite kommt sowas natürlich gut an wenn man "Sagt, nee dazu kann ich dir nichts sagen":rolleyes:
*Azrael*
03-12-2008, 20:18
Er sagt nur das er da etz keinen Bock hat auf des thema
Ja und? Hier hab ich noch ein Foto vom Dienstausweis beim Bund gefunden :soldat:
:ups::ups:...du hattest mal Haare....:D
chillakilla
03-12-2008, 21:07
Wieso lädst du meine Bilder vom Vietnam-Urlaub hoch? :mad:
Alter wie machst Du denn Urlaub in Vietnam. Wie kommst denn mit dem Zeug über die Grenze??? :D
ja nee, is so ne sache. Mir geht "eigentlich" das Ganze am A vorbei (sorry für die Ausdrucksweise). Nur geht mir das auf die Nerven (aaahhh... schon eine bessere Wortwahl) wenn mich jemand so blöd von der Seite anmacht.
Am besten mach ich da gar nix. Hab nochmal mit meinem Bruder geredet und der meinte das alle aus der Clique riesen Schwätzer sind.
Naja, mal sehen wie er das nächste mal reagiert wenn wir uns über den Weg laufen. Hab halt nur keinen Bock auf Stress. Hab nicht das Bedürfnis mich mit irgend einem zu prügeln nur weil IHM irgendwas nicht passt. Das sind dann nämlich genau die Menschen die als erstes bei den Bullen sitzen und weinen und das ich dem Kerl seinen nächsten Urlaub finanziere darauf hab ich dann auch keinen Bock. Ausserdem könnte ich da Probleme mit Jürgen (unser Trainer) bekommen wenn ich da ne Klatscherei anfange wegen nix und das ist er mir wirklich nicht wert.
:-§
Be cool, be smart...
@BenitoB. werde Jürgen Grüße ausrichten wenn Du mir Deinen Namen sagst *g*
Grüße
Bene
chillakilla
03-12-2008, 21:49
Topic: Einfach ignorieren, nicht mit ihm unterhalten oder verarschen. Du musst nicht auf jeden Mist eingehen. Und falls er nervt, kannst du ihn ja mal zum Sparring einladen. Ein so harter Hund würde das bestimmt nicht ablehnen.
@ChillaKilla
Boh, GEILE IDEE, da bin ich noch gar nicht draufgekommen... Könnte ihm ja dann ganz legal.... ach egal... vergessen wir das Ganze.
Glaube eh nicht das ich ihm nochmal über den weg laufe. Mein Bruder hat mit denen nix zu tun und normalerweise bin ich nur bei meinem Bruder in der Ortschaft.
Das Problem ist nur folgendes: ICH HASSE SCHWÄTZER, ES GIBT FAST NIX SCHLIMMERES... :sport069: da bekomme ich Zustände.
Is egal... lassen wir das. Lauf ihm eh nicht mehr über den Weg und wenn er doch noch Ärger macht lege ich die deeskalationsstrategie anders aus :p... ne spass, will mich nicht prügeln. Lassen wir es einfach.
Hab mich jetzt durch das Training auch wieder beruhigt... (danke an Jürgen *g*)
:cool:
Neopratze
03-12-2008, 22:03
Noch schlimmer allerdings sind Polizisten, die privat unterwegs sind und zB im Suff in der Disse mit Dienstausweis / Marke rumwedeln, ich spreche aus Erfahrung :rolleyes:
Da wird der normale Streifengendarm von der Wachstube um die Ecke dann ganz schnell mal zum Special Forces Cobra Fighter :D
@ChillaKilla
ach egal... vergessen wir das Ganze.
Is egal... lassen wir das.
Lassen wir es einfach.
Jo dann lass mal machen;)
schwamm drüber;)
glaube mir, cih bin schon länger wettkampfmässig unterwegs, udn habe nen haufen leute getroffen, und was man da teilweise zu hören kriegt, und wie toll doch ein jeder ist, wenn er siene geschichten fern der heimat erzählen darf:rolleyes:
die mitglieder hier, die schon llänger in der "szene" kamfpsportmässig unterwegs sind, werden das bestätigen, es gitb zahllose möchtegerne in der kampfsport udn kampfkunstszene;)
zahllose leute die erzählen mit dem und dem hätten sie trainiert, udn soundsoviele kämpfe irgendwo im untergrund gewonnen, weisst du ohne regeln und so!
meist alles blabla, du merkst recht schnell, wer bullshit verzapft, udn wer was auffem kasten hat!
habe letztens wieder mal einen getroffen, so klein wie ich aber ca 115kg, und dann erzählt der mir pausenlos wie toll er doch ist:rolleyes: freefight, *schallendes lachen* das sei was für weicheier, ER hat damals ohne regeln und gewichtsklassen gekämpft, in kanada oder so, über 300 kämpfe so ganz ohne regeln hätte er bestritten, die besten besiegt, hätte überall schon trainiert, u.a. auch mit andy hug, der hatte imsparring keine chance gegen ihn! was er denn mache? irgendwas wuwei oder so boxen udn kickboxen und noch ca. 20 andere kk's, was denn das wuwei sei? so was ähnliches wie sanda? *wieder gelächter* sanda, das ist nur bullshit, die können eh ncihts! heute ist das niveau der kämpfer sowieso grottenschelcht, als ER noch kämpfte, waren ALLE VIIIEEL besser, ein wnaderlei silva, hätte keine chance gehabt, nochmal, freefight, da lache er nur drüber, das sei pitschepatsche. als er noch so alt gewesesen ist wie ich, da hätte er schön ein level gehabt, wovon ich nur träumen könnte (obwohl er ka hat welches level ich denn habe:rolleyes:. und so weiter ging das endlos!
udn solche leute habe ich schon dutzende getroffen;)
Noch schlimmer allerdings sind Polizisten, die privat unterwegs sind und zB im Suff in der Disse mit Dienstausweis / Marke rumwedeln, ich spreche aus Erfahrung :rolleyes:
Da wird der normale Streifengendarm von der Wachstube um die Ecke dann ganz schnell mal zum Special Forces Cobra Fighter :D
Hehe, ja so was kenne ich auch. Allerdings von einem Angehörigen vom Ordnungsamt. Wir haben mal die Sicherheit einer Veranstaltung in Recklinghausen gemacht. Stand dann n gaaaanz schick gekleideter, völlig zugesoffener Typ vor mir. Auf die freundliche Ansage das er leider nicht rein kann zückt der tatsächlich seinen Ausweis vom Ordnungsamt und meint er wolle uns jetzt kontrollieren :D
Der war so penetrant (obwohl er kaum stehen konnte) das ich mal kurz die Polizei ran gewinkt habe.
Der Brüller war als er sogar der Polizei erzählen wollte das sie ihm nichts können und er dienstlich da sei. :horsie:
Der Brüller war als er sogar der Polizei erzählen wollte das sie ihm nichts können und er dienstlich da sei. :horsie:
Jeeehhaaaa... da kommt doch Freude auf... ganz schön mutig der Gute. Ich würde nicht stockbesoffen auf irgendeiner Party meinen Arbeitgeber bloßstellen. Ich brauch meinen Job :biglaugh:
Da kenne ich auch eine Geschichte. Flughafen Nürnberg 2002 auf dem Rückweg von der Konsumenta-Messe. Rollfreigabe eingeholt, Freigabe erhalten also mit laufendem Propeller auf den Taxiway...
Auf einmal springt uns ein Irrer vor den Flieger... Vollbremsung, Motor aus, Haube auf und erst mal gefragt ob er lebensmüde wäre, oder einfach nur blöd (natürlich nicht wörtlich).
Darauf er: "blablabla... ich bin von der Flughafensicherheit und möchte eine Gepäckkontrolle durchführen..." :motz:
Auf jeden Fall hat er dann nach 10 Minuten suchen in der Handtasche der anwesenden Dame doch tatsächlich eine hochgefährliche Nagelfeile gefunden... :ups:
"Die müssen Sie abgeben, was ist wenn die Frau den Piloten damit bedroht... " :)
Das das anwesende Paar seit 20 Jahren verheiratet war hat ihn nicht sonderlich beeindruckt...
Ich stehe ja auch hinter meiner Arbeit, aber so ein risiko vor nen laufenden Propeller mit ner 250 PS Maschine zu springen wäre mir dann doch zu hoch...
Wir haben uns im Nachhinein kaputtgelacht...
Grüße vom lachenden Bene
Ja, es gibt schon Leutz die uns mit Ihrer, ähem..geistigen Abwesenheit..., das Leben irgendwie doch versüßen. :D
Neopratze
03-12-2008, 22:54
Auf jeden Fall hat er dann nach 10 Minuten suchen in der Handtasche der anwesenden Dame doch tatsächlich eine hochgefährliche Nagelfeile gefunden... :ups:
Ich finde solche Antiterror-Maßnahmen wichtig :ups: :weirdface
Schließlich hätte man damit einer anderen Maschine, vielleicht sogar einem A380 die Reifen aufschlitzen können :ups:
Und dann wars wieder Pakistan :ironie:
Alter wie machst Du denn Urlaub in Vietnam. Wie kommst denn mit dem Zeug über die Grenze???
Das kriegt man da, bzw holt es aus Kambodscha
Das Problem ist nur folgendes: ICH HASSE SCHWÄTZER, ES GIBT FAST NIX SCHLIMMERES... :sport069: da bekomme ich Zustände.
ich will dich da jetzt nicht frustrieren, aber bist du sicher, dass du im KKB mitlesen möchtest?
hier ist jeder 2. ein tödlicher streetfighter oder outlaw oder kämpfer für recht und ordnung und tötet terroristen, kinderschänder, straßengangs, discoprolls und anderes gesindel, sobald sie sich näher als 100m ran wagen
das wird ne harte zeit für dich...
Neopratze
04-12-2008, 05:08
sobald sie sich näher als 100m ran wagen
100m ist noch viel zu nahe, wozu gibts Präzisionswaffen? :gruebel:
100m ist noch viel zu nahe, wozu gibts Präzisionswaffen? :gruebel:
die einzigen präzisionswaffen, die KKB-rambos nutzen, sind ellenbogen, knie, schienbeine und fäuste.... bärnaggl natürlich
€€€ an feiertagen auch headbutts
Neopratze
04-12-2008, 06:34
die einzigen präzisionswaffen, die KKB-rambos nutzen, sind ellenbogen, knie, schienbeine und fäuste.... bärnaggl natürlich
€€€ an feiertagen auch headbutts
Headbutt? 100m? :gruebel:
respekt, gute Reichweite für den Kopf... :p
Meinte das im Allgemeinen. Wenn Du mit Leuten redest, sind die immer die Größten. Aber wenn es dann darauf ankommt (egal welche Situation) dann "aehmm... ja... vielleicht...". Hab das schon so oft erlebt.
Oder nur motzen und dann nix machen "ich bin so unzufrieden mit... " aber dann nichts dagegen machen. Jeder motzt mal (siehe mein Thread) aber wenn mich was aufregt mache ich entweder was dagegen, oder ich beruhige mich wieder.
So far
Bene
DieKlette
04-12-2008, 07:18
Ich gehör' ja eher zu den Leuten, die sich dann tatsächlich nach großer Fresse prügeln :D.
Aufgrund diverser Erfahrungen bin ich dabei mir die große Fresse abzugewöhnen.
3-Tage Kopfschmerzen, teilweise Taubheit und x-Wochen Rippenprellung machen sich einfach nicht gut ;).
@Benefix
Du redest zu viel. Knall ihm einfach eine vor den Latz, dann wirst Du sehen, ob er nur sprüche ablässt, oder ob er wirklich halbwegs was kann...
...dürfte Dir mit KAPAP, Boxen :halbyeaha (mit Reality Based by Jim Wagner :o wohl eher weniger ) doch nicht schwer fallen.
Gruß,
Paul
miskotty
04-12-2008, 07:34
schlimm...ECPO ruft gleich wieder zur gewalt auf. primitiv:ups:
könnt ihr das nicht einmal, wenigstens einmal friedlich lösen?:blume::blume:
wär so gut für euer kharma. und den weltfrieden:sport146:
peace:)
Hast ja Recht, aber die niederen Triebe sind einfach... :D
miskotty
04-12-2008, 07:47
Hast ja Recht, aber die niederen Triebe sind einfach... :D
http://www.ver****tescheisse.com/wp-content/uploads/2006/12/hippie-oma.jpg
musst du lernen bei großmeisterin:D
friede, freier geist und dinkelgebäck:D
unproVoked
04-12-2008, 08:18
ein einfaches "jaja... is gut, laber mich nich voll" sollte in aller regel in solchen situationen reichen. je mehr er sich dann reinsteigert kann man eventuell noch "und ich bin der kaiser von china und halte den weltrekord im tiefseetauchen ohne atemhilfe - hab ich dir eigentlich schon von meiner zeit im vietnam erzählt?" drauflegen und spätestens dann fühlt er sich entweder sehr provoziert oder hält die klappe :D
Hogaldino
04-12-2008, 08:33
hunde die bellen beissen nicht heisst es doch so schön!!! also leg ihm einfach einen maulkorb an und fertig soll er dir mal nur ein paar trickst zeigen dann sind die meisten eh schon bedient :rolleyes:
hallo schon wieder. Gehe jetzt mal von aus das ich den eh nicht mehr sehen werde. Und wenn doch, lass ihn einfach machen. Natürlich das richtige "Vorprogramm" beachten. "Ich will mich nicht mit Dir schlagen, fass mich bitte nicht an, ich gehe jetzt..." und wenn er dann doch Hand an mich legt (meistens eh ein Bauernschwinger oder noch schöner mit der Hand an den Hals - ist meine Lieblingskonterposition *freu*) BAM BAM
Danach die Polizei rufen und noch ein bisschen Kohle rausschlagen. Hat ja laut seiner Aussage schon 18 mal Bewährung wegen schwerer- bzw. "normaler" Körperverletzung *wegschmeiss vor lachen*.
Is auf jeden Fall aktenkundig *g*.
Aber glaube nicht wirklich das da nochmal was kommt.
Ich denke er hat einfach ne große Fresse weil er halt nen knappen Kopf größer ist als ich und das überschätzen einige. Dem letzte mit "Spezialausbildung" ist das Herz in die Hose gerutscht als ich mit ihm ein bisschen just for fun sparren wollte. Nachdem ich ihn dann 3 mal umgehauen habe lag es plötzlich an den Handschuhen und den unrealistischen Bedingungen :baeehh:
Alles Schwätzer.
Grüße
ein sich wieder beruhigter Benedikt
Ben23890
04-12-2008, 12:49
Fall abgeschlossen :cool:
Neopratze
04-12-2008, 13:25
oder noch schöner mit der Hand an den Hals
Klassiker :p ... seine Greifhand mit links fixieren, und seinen Arm mit rechts mit dem Unterarm wegdrücken und verdrehen, und wenn man fies ist, noch ein paar Knie hinterherschicken :D
Budoka_Dante
04-12-2008, 13:26
Nachdem ich ihn dann 3 mal umgehauen habe lag es plötzlich an den Handschuhen und den unrealistischen Bedingungen :baeehh:
Du hättest die Handschuhe dann ausziehen sollen :teufling:
Neopratze
04-12-2008, 13:33
Du hättest die Handschuhe dann ausziehen sollen :teufling:
Oder die Hufeisen vorher rausnehmen sollen :p
Klassiker :p ... seine Greifhand mit links fixieren, und seinen Arm mit rechts mit dem Unterarm wegdrücken und verdrehen, und wenn man fies ist, noch ein paar Knie hinterherschicken :D
oder statt den Knien einfach drauffallen lassen. Dann liegt er schön mit dem Gesicht im Dreck und Du kannst ihn mit dem Knie im Genick fixieren. ACHTUNG - seine Hände sind noch frei (wg. Messer o. ä.).
Aber einen Kampf kann man nie vorherbestimmen. Deshalb deeskalieren oder aber Ausknocken ;)
Zitat von Budoka_Dante
Du hättest die Handschuhe dann ausziehen sollen
Nee nee, sowas ist mir dann für das normale Sparring doch etwas zu hart...
Zitat von Neopratze
Oder die Hufeisen vorher rausnehmen sollen
Meinst ich hätte doch die Boxhandschuhe anstatt den Quarzsandhandschuhen nehmen sollen? :hehehe:
Briten verhöhnen Bundeswehr - ?Deutsche Soldaten sind zu fett zum Kämpfen? - MSN Nachrichten - Nachrichten (http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=7#9444743)
Ohne Worte
Neopratze
04-12-2008, 16:49
Zitat von Neopratze
Oder die Hufeisen vorher rausnehmen sollen
Meinst ich hätte doch die Boxhandschuhe anstatt den Quarzsandhandschuhen nehmen sollen? :hehehe:
Sparring mit Quarzhandschuhen ...
:megalach: :halbyeaha
Ich gehör' ja eher zu den Leuten, die sich dann tatsächlich nach großer Fresse prügeln :D.
Aufgrund diverser Erfahrungen bin ich dabei mir die große Fresse abzugewöhnen.
3-Tage Kopfschmerzen, teilweise Taubheit und x-Wochen Rippenprellung machen sich einfach nicht gut ;).
Oh mann, kaum sieht man Dich mal ne Zeit lang nicht, dann machste solche Sachen. ;)
DieKlette
05-12-2008, 05:03
Oh mann, kaum sieht man Dich mal ne Zeit lang nicht, dann machste solche Sachen. ;)
Haha, Frank? :D
siehste Frank, deswegen meine deeskalationsversuche...
Irgendwann gerät jeder mal an jemanden der mehr drauf hat und dann wirds eng im Schachterl...
Ausserdem bekommt man im Regelfall immer auch was ab bei ner ordentlichen Rauferrei... Apropos, habe einen Aggro- und Motzthread eröffnet, für den den es interessiert:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/aggro-thread-86464/
Grüße
Benedikt
Deeskalation is eh immer gut. Zumindest der ernsthafte Versuch dessen. Zum Glück war ich bei sowas immer iwie gut (leider nicht immer).
Das man immer, ok, immer mal wieder, selber was abkriegt weiß wohl jeder der wirklich mal in ernsten Situationen war.
Royce Gracie 2
07-12-2008, 03:39
Haha , ja gibt schon einige , die dann oft selber keinen Sinn mehr für die Realität haben.
Die reden sich so lange ein das sie die besten sind , bis sie es dann letztenlich glauben. Kann mitunter sehr gefährlich werden.
Ein alter Schulfreund von mir ( Mit dem ich schon länger eigentlich nix mehr zu tuen habe) ist als er so 17-19 war sehr auf die schiefe bahn geraten.
Drogendealen etc und hat sich dabei auch mit Leuten eingelassen die Höchst kriminell sind. Naja dann wurde er selber so ein richtiger Krimineller und ich weiss ja nicht was alles stimmt , aber es gibt schon üble Geschichten über ihn. Er war auch so recht kräftig ca 1,85 und ~ 90 kilo, hälfte seiner Zähne ausgeschlagen oder sonstwie verloren , Nase zigfach gebrochen und krum.
( Hab auch dann später mal erlebt als er auf nem Fest verhaftet wurde , weil er ne Geladene Schusswaffe bei sich führte)
Jedem von uns damals war klar , das man dem am besten aus dem Weg geht , und überall wo er auftaucht einfach platz macht.
Er selber war kräftig , brutal und wenn man den Geschichten glaubt auch eiskalt. ( Das er ne echte geladene Waffe bei sich führte find ich schon etwas aussagend)
Nun zur eigentlichen Geschichte : Ex freund von meiner Schwester ->
23 jahre , 1,70 und 65 Kilo Blaugurt der mal 3 jahre SHotokan gemacht hat. gerät an einer Kirchweih mit besagtem Kriminellen aneinender.
Die Protagonisten nenne ich nun mal SHotokani und Kriminelli
laufen sich übern weg und rempeln eher zufällig aneinander.
Kriminelli , merkt es anschienend gar nicht , bzw ignorierts und geht weiter.
Shotokani ist empört das er angerempelt wurde und meint lautstark hinterher : Ey , was soll das ?
( Wir , paar Kumpels , meine Schwester etc. die anwesend waren denken uns sher erschrocken : Is der Vollkommen bescheuert :ups::ups::ups::ups:)
Kriminelli dreht sich um , geht zurück und stellt sich SHotokani gegenüber.
Kriminelli meint : Was hast den du für ein Problem ?
Shotokani : Brauchst mich net einfach anrempeln
kriminelli sieht in die Runde und erkennt unter anderem meine wenigkeit(waren ja 3 Jahre in der selben klasse).
Meint dann zu mir : Schaff mir den Spinner da weg.
Worauf ich dann mit meiner Schwester unseren Shotokani nachdrücklich überreden konnten nun 50 Fuß in die andere Richtung zu gehen.
Kriminelli geht weiter
-> SItuation ohne Verletzte gemeistert.
Dann mein ich zu dem Shotokani :
Bisst du vollkommen bescheuert , weisst du wer das war ? und was der mit dir macht wenn du ihm ganz blöd kommst ?
Meint SHotokani . Is mir scheiss egal wer dsa ist , ich kann Karate , dem hätte ich schon eine verpasst wenns drauf ankommt :(:D
Und er machte den Anschein , als hätte er das wirklich geglaubt :mad:
zzzz
Viel mir nun spontan zu dem Thema ein
ja das ist es immer. Man weiß meistens nicht wie der Andere tickt. Falls man an so nen Psychopaten gelangt, na dann Prost Mahlzeit.
Hat ein Kumpel von mir mal erlebt. Wurde von einem Jugendlichen mit Migrationshintergrund angepöbelt, hat ihn darauf hingewiesen das er keinen Bock hat zum Schlägern, etc. Den Jugendlichen mit Migrationshintergrund hat das wenig interessiert also kam es zu ner Prügelei. Als der Andere dann merkte das er keine Sonne hat gegen meinen Kumpel hat er nen Schlagring gezogen und meinen Kumpel damit voll im Gesicht erwischt.... Waffen sind was furchtbares.
Fit & Fight Sports Club
07-12-2008, 15:53
habe letztens wieder mal einen getroffen, so klein wie ich aber ca 115kg, und dann erzählt der mir pausenlos wie toll er doch ist:rolleyes: freefight, *schallendes lachen* das sei was für weicheier, ER hat damals ohne regeln und gewichtsklassen gekämpft, in kanada oder so, über 300 kämpfe so ganz ohne regeln hätte er bestritten, die besten besiegt, hätte überall schon trainiert, u.a. auch mit andy hug, der hatte imsparring keine chance gegen ihn! was er denn mache? irgendwas wuwei oder so boxen udn kickboxen und noch ca. 20 andere kk's, was denn das wuwei sei? so was ähnliches wie sanda? *wieder gelächter* sanda, das ist nur bullshit, die können eh ncihts! heute ist das niveau der kämpfer sowieso grottenschelcht, als ER noch kämpfte, waren ALLE VIIIEEL besser, ein wnaderlei silva, hätte keine chance gehabt, nochmal, freefight, da lache er nur drüber, das sei pitschepatsche. als er noch so alt gewesesen ist wie ich, da hätte er schön ein level gehabt, wovon ich nur träumen könnte (obwohl er ka hat welches level ich denn habe:rolleyes:. und so weiter ging das endlos!
udn solche leute habe ich schon dutzende getroffen;)
Krass, das Du dir diese Scheiße anhören kannst. Direkt verpacken und schlafen lassen, das ist so heilsam:cool::D
Fit & Fight Sports Club
07-12-2008, 15:54
Sparring mit Quarzhandschuhen ...
:megalach: :halbyeaha
Hey Neo, was gibt es denn da zu lachen?? Wir macht ihr das denn in Austria?:D:D:p
sie pressen ihre handabdrücke in heißes blei und verprügeln sich dann damit
natürlich nur über 14 Oz, wegen der verletzungsgefahr
Dr. Fighter
07-12-2008, 18:09
Kampfsportlich kann ich mich nur an ein Grossmaul erinnern. War damals im Judo, als ich ca. 10 oder 11 war.
Hat seit der Umkleidekabine getönt, wer wolle mich kapput machen und als er es dann endlich versuchen durfte, lief er nach ca. 1 min Stand-Sparring (Kämpfen --> Wurf --> Aufstehen --> Neue Runde) heulend (!) zum Trainer und meinte, ich sei viel zu stark für ihn. :D
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn danach nie wieder im Training gesehen.
Ach, da fällt mir doch noch einer ein. Der hatte allgemein ein grosses Maul (Ich mach alle kapput!).
Der machte insgesamt ca. drei Jahre lang Judo und kam nie über den weissen Gurt hinaus.
Das zählt vielleicht nicht, aber ich kenne Personen, die ständig von MT und MMA reden, aber fast heulen, wenn sie einen Unihockey-Ball an die Wade bekommen.
Fit & Fight Sports Club
07-12-2008, 18:33
Das zählt vielleicht nicht, aber ich kenne Personen, die ständig von MT und MMA reden, aber fast heulen, wenn sie einen Unihockey-Ball an die Wade bekommen.
18 ist ein süsses Alter!:D:p
DieKlette
07-12-2008, 18:53
siehste Frank, deswegen meine deeskalationsversuche...
Die Auseinandersetzung wurde sportlich geklärt und nicht auf der Straße ;).
Da wusste ich schon worauf ich mich einlasse.
Schlechter Vergleich.
Dr. Fighter
07-12-2008, 19:25
18 ist ein süsses Alter!:D:p
Geht so. Ständig machen irgendwelche Mitt-30er Witze um davon abzulenken, dass sie langsam nicht mehr mit den Jungen mithalten können. :D
Lucky 13
07-12-2008, 22:52
War irgendwas auch mit einer Dame. Auf jeden Fall ruft der Freund von der an (derselbe der sie geschlagen hat) "lass die Finger von Ihr, ich zerleg dich und deine ganze Bude...". Darauf mein Bruder ganz cool: "na dann lass uns doch in ner Stunde da und da treffen..." Mein Bruder stand nach ner Stunde auf jeden Fall alleine da und der Andere wechselt seit dem die Strassenseite wenn er meinen Bruder sieht.
Mein Gott, damit muss er rechnen. Wenn ich mir überlege, wie oft ich schon in der Kälte gestanden bin... oder am Bahnhof... oder in irgendwelchen Gassen.
Am Tollsten sind die Internet Challenges - da taucht echt NIE jemand auf und am Ende will keiner was davon gewusst haben :D
Guter Zweiter Platz sind die Leute, die für Strassenkämpfe noch Regeln ausmachen wollen und wenn man antwortet "Is nich" ham sie plötzlich keinen Bock mehr. Aber mal ehrlich, mit Runden, Handschuhen und ohne Waffen etc... da kann man sich auch gleich im Ring treffen.
Ich mein - Gentlemen's Agreement dass man sich net die Augen aussticht, die Hoden abreisst und das Messer zuhause lässt, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber bei allem was drüber hinausgeht... ich weiss nicht.
Kennt ihr auch die Leute, die seit 100 Jahren im Verein sind, einmal im Jahr zum Training kommen und dann alle volllabern wie dies und das richtig geht, weil man schon sooo lange dabei ist ..lol.
Schnabel
08-12-2008, 07:04
ne bei uns is der älteste angeber erst 15 +-1
die älteren sin eher die "chiller" und weißen dich sachlich auf deine fehler hin, ohne besserwisserlich zu wirken
Fit & Fight Sports Club
08-12-2008, 07:27
Geht so. Ständig machen irgendwelche Mitt-30er Witze um davon abzulenken, dass sie langsam nicht mehr mit den Jungen mithalten können. :D
Ja, das stimmt. Party und diese Dinge sind nicht mehr so meins. Laufe die 100m auch nicht mehr in 12 sec.:cool:
Aber es gibt ja andere Hobbies, zum Beispiel 18jährige aufgrund von Erfahrung am Boden zu verpacken!:D:D:p
Dr. Fighter
08-12-2008, 08:34
Aber es gibt ja andere Hobbies, zum Beispiel 18jährige aufgrund von Erfahrung am Boden zu verpacken!:D:D:p
Pass nur auf, dass sie nicht plötzlich doch erst 16 ist. Das ist teilweise sogar für mich schwer zu sagen. :D
ich wollte hier mal ein Phänomen bequatschen. Das der sog. Großmäuler.
Es gibt unglaublich viele Quatschköpfe, welche behaupten wunder was sie alles können.
du glaubst aber auch alles ;) ein Forum ist wie eine Hirschweide, nur daß die Rangkämpfe und Brunftzeit nie vorbei sind. (Weibchen sind da natürlich zweitrangig).
@ChillaKilla
Boh, GEILE IDEE, da bin ich noch gar nicht draufgekommen... Könnte ihm ja dann ganz legal.... ach egal... vergessen wir das Ganze.
Glaube eh nicht das ich ihm nochmal über den weg laufe. Mein Bruder hat mit denen nix zu tun und normalerweise bin ich nur bei meinem Bruder in der Ortschaft.
Is egal... lassen wir das. Lauf ihm eh nicht mehr über den Weg und wenn er doch noch Ärger macht lege ich die deeskalationsstrategie anders aus :p... ne spass, will mich nicht prügeln. Lassen wir es einfach.
Hab mich jetzt durch das Training auch wieder beruhigt... (danke an Jürgen *g*)
:cool:
naja wenn du schwätzer hasst dann ist ein KAMPFSPORT Forum nicht der richtige Ort für dich :D
naja wenn du schwätzer hasst dann ist ein KAMPFSPORT Forum nicht der richtige Ort für dich :D
och diese Anart gibt es in jedem Forum, egal ob Autos, Flieger, etc...
Das allgemeine Schwätzen ist das Problem. Alle die großen Macher und wenns dann ans eingemachte geht....
Naja, kannst nix machen
du glaubst aber auch alles ;) ein Forum ist wie eine Hirschweide, nur daß die Rangkämpfe und Brunftzeit nie vorbei sind. (Weibchen sind da natürlich zweitrangig).
weibchen zweitrangig? was könnts wichtigeres geben während der nie enden wollenden brunftzeit? :o
mir ist soeben eines der grössten grossmöuler der kk welt und aller zeiten eingefallen:
keith ronald kernspecht
kennt ihr den? bestimmt, denn von diesem grossmaul, und seinem aggressiv vermarktetem wt hat wohl jeder hier schon gehört;)
ronald?
ich dachte immer, sein 2. vorname sei "R."
so wie homer J simpson
Dr. Fighter
08-12-2008, 20:18
mir ist soeben eines der grössten grossmöuler der kk welt und aller zeiten eingefallen:
keith ronald kernspecht
kennt ihr den? bestimmt, denn von diesem grossmaul, und seinem aggressiv vermarktetem wt hat wohl jeder hier schon gehört;)
Da könnte man noch einige anhängen. Boztepe, Youtube-Kiai-Master ( :D ), min. die Hälfte aller Profi-Boxer, ect.
Fit & Fight Sports Club
09-12-2008, 07:03
Da könnte man noch einige anhängen. Boztepe, Youtube-Kiai-Master ( :D ), min. die Hälfte aller Profi-Boxer, ect.
Mindestens die Hälfte alle Profiboxer, hmmm:cool: Na da wünsche ich Dir viel Vergnügen bei der Überprüfung dieser erfrischenden These!:D
trioxine
09-12-2008, 07:17
ihr habt eric in der aufzählung vergessen :D
Neopratze
09-12-2008, 07:23
(Weibchen sind da natürlich zweitrangig).
Stell mal ein paar Fotos in die Gruselgalerie, und überzeuge dich vom Gegenteil :D :p
trioxine
09-12-2008, 07:31
ich wette sie hat nen lila bart:D
naja es geht immerhin darum wer der Platzhirsch ist. ;)
Ich unterhielt mich mal mit einem Verkäufer im Kampfsportartikel laden, er konnte auch ein liedchen davon singen, was für Geschichten über Heldentaten er jeden Tag hören musste. Er sagte, die Kampfsportler reagieren meist sehr empfindlich, wenn er bei Tiefenschutz sagte, daß M reiche. :D
Dr. Fighter
12-12-2008, 16:19
Mindestens die Hälfte alle Profiboxer, hmmm:cool: Na da wünsche ich Dir viel Vergnügen bei der Überprüfung dieser erfrischenden These!:D
Ein grosses Maul heisst nicht, dass man nicht kämpfen kann. Auf jeden Fall machen die meisten Profi-Boxer bei Interview nicht gerade den Eindruck besonders klug zu sein.
Neopratze
12-12-2008, 18:43
Mindestens die Hälfte alle Profiboxer, hmmm:cool:
Und die andere Hälfte dreifache Kickboxweltmeister :ups:
Er sagte, die Kampfsportler reagieren meist sehr empfindlich, wenn er bei Tiefenschutz sagte, daß M reiche. :D
Naja, wie soll man XXXL in M reinkriegen :gruebel: ... eine Frage, die sich die Damen nur beim Brustschutz zu stellen brauchen :p
:ironie:
manche leute schienen nicht zu erkennen, dass es nur zwei cup grössen gibt: junior und senior;)
das s-xxl oder so ist nur die grösse der "halteunterhose" die dazugehört:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.