Eifersucht - Lieblingskonkurrenz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eifersucht - Lieblingskonkurrenz



Fry_
03-12-2008, 21:43
Was findet Ihr schlimmer in Bezug auf Trennung und Herzschmerz :

Wenn der / die Ex sich nen heißen Feger angelt, so daß man/frau quasi vollstes Verständnis für die Trennung aufbringen muß, oder wenn es sich stattdessen beim Nebenbuhler um ein langweiliges, unattraktives Individuum mit dem Charme einer Pestleiche handelt ?

Konnte die Frage nie richtig für mich klären, aber unterm Strich würde ich sagen daß es weniger weh tut wenn der Nebenbuhler keine Pfeife ist ... da wird man selber nicht so entwertet, finde ich. Andererseits kann man sich leichter distanzieren wenn man merkt daß die Ex eigentlich gar keinen Geschmack hat ....

about:blank
03-12-2008, 21:50
Wenn ich meine Ex mit na Pfeife sehen würde dann würde es mir leichter fallen.

EricR
03-12-2008, 22:07
Alles schlimm, ich kann garnicht richtig mitreden, bin wohl viel zu eifersüchtig dafür :D

golden
03-12-2008, 22:12
Wenns heiss is dann fühlt man sich ja sozusagen schlechter als derjeniger... aber wenns ne pfeife is dann ist es halt nicht das aussehen sondern "nur" die innerlichen werte welche nicht so ganz wichtig sind :D :D :D

can't touch me
03-12-2008, 22:16
Der andere is immer heisser als ich, egal wer......:(

Benefix
03-12-2008, 22:17
sowas ist immer schlimm, egal wen sie anschleppt... da reisst Du dir den A... auf und dann bekommt ein Anderer die Lorbeeren. Spreche aus Erfahrung.
Aber Egal, konnte das Ganze mit meinen Exfreundinnen immer so klären das alles O.K. war und wenn man einen Menschen mal geliebt hat wünscht man Ihr alles Gute im Leben. So geht es mir zumindest.

Grüße vom Benedikt

Yasha Speed
04-12-2008, 00:50
is mir wumpe, im zweifelsfall kann ich mir sagen "naja, du hattest se, als se noch frisch war." und dann passt das. :D

noppel
04-12-2008, 04:36
und wenn man einen menschen mal geliebt hat wünscht man ihr alles gute im leben. So geht es mir zumindest.


#2

Neopratze
04-12-2008, 04:40
is mir wumpe, im zweifelsfall kann ich mir sagen "naja, du hattest se, als se noch frisch war." und dann passt das. :D

Meine Rede ;)

Da Mo
04-12-2008, 05:18
Mir egal, weg ist weg.

DieKlette
04-12-2008, 06:56
Mir egal, weg ist weg.

Genau.

Abhaken und fertig.
Und für all die sich den "***** aufreißen" für eine Frau:
Auch eine Art sich uninterressant zu machen ;).
Wer glaubt, dass 'ne Dame will, dass man ihr alles hinterherträgt, der hat da was nicht verstanden.
Jeden Wunsch erfüllen und von den Augen ablesen hat nichts viel mit Selbstbewußtsein zu tun.

MikePike
04-12-2008, 06:58
.... und wenn man einen Menschen mal geliebt hat wünscht man Ihr alles Gute im Leben. So geht es mir zumindest.

Grüße vom Benedikt

Eigentlich die richtige Einstellung, bin ich leider zu furioso dafür....

Neopratze
04-12-2008, 07:05
Und für all die sich den "***** aufreißen" für eine Frau:
Auch eine Art sich uninterressant zu machen ;).
Wer glaubt, dass 'ne Dame will, dass man ihr alles hinterherträgt, der hat da was nicht verstanden.
Jeden Wunsch erfüllen und von den Augen ablesen hat nicht viel mit Selbstbewußtsein zu tun.

Genau der gegenteilige Weg wirkt :cool:

Männlich (aber nicht peinlich) rüberkommen, scheinbares Desinteresse zeigen, kalte Schulter :kaffeetri

... und immer ne Kapsel Nespresso bei haben ...

Das macht die Damen erst richtig an, und weckt den Jagdinstinkt :soldat:

Man darf den Mädels nicht nachlaufen, sie müssen einen verfolgen, so muss das sein :cool:

DieKlette
04-12-2008, 07:11
Genau der gegenteilige Weg wirkt :cool:

Männlich (aber nicht peinlich) rüberkommen, scheinbares Desinteresse zeigen, kalte Schulter :kaffeetri

... und immer ne Kapsel Nespresso bei haben ...

Das macht die Damen erst richtig an, und weckt den Jagdinstinkt :soldat:

Man darf den Mädels nicht nachlaufen, sie müssen einen verfolgen, so muss das sein :cool:

Hehe, da weiß einer wovon ich spreche ;).

Paedde
04-12-2008, 07:28
Der andere is immer heisser als ich, egal wer......:(

ehm... Ich würde an deiner Stelle mal am Selbstbewusstsein arbeiten ;)

Hogaldino
04-12-2008, 08:15
Genau der gegenteilige Weg wirkt :cool:

Männlich (aber nicht peinlich) rüberkommen, scheinbares Desinteresse zeigen, kalte Schulter :kaffeetri

... und immer ne Kapsel Nespresso bei haben ...

Das macht die Damen erst richtig an, und weckt den Jagdinstinkt :soldat:

Man darf den Mädels nicht nachlaufen, sie müssen einen verfolgen, so muss das sein :cool:

bis auf den nespresso sehe ich das auch so (da muss man george c. fragen)

aber ich finde das gilt für beide richtungen man will meistens das haben was man nicht haben kann bzw denkt was man nicht haben kann:cool:

Lutador-MT
04-12-2008, 08:24
Die klate Schulter zeigen ist am besten!
Niemals das Hündchen der Frau werden!

2. Regeln die sich jeder Mann merken sollte.

holy_hell
04-12-2008, 08:35
korrekt!

da ich aber nich wüsste was schlimmer ist hab ich mal auf mir egal geklickt. trennung ist imemr scheiße wenn man jmd wirklich gern hatte.

Hogaldino
04-12-2008, 08:39
korrekt!

da ich aber nich wüsste was schlimmer ist hab ich mal auf mir egal geklickt. trennung ist imemr scheiße wenn man jmd wirklich gern hatte.

sehe ich auch so!!! wenn man der jenige ist der verlassen wird ist es sch... egal wie der nachfolger ist!!! man kann eh nichts mehr dran ändern ausser ihm vielleicht ein paar ziment schuhe anlegen und ihm im rhein versenken :D (nur ein von vielen mögleichkeiten) aber der trennungsschmerz ist der selbe!!!

Fry_
04-12-2008, 10:45
...
Und für all die sich den "***** aufreißen" für eine Frau:
Auch eine Art sich uninterressant zu machen ;).
Wer glaubt, dass 'ne Dame will, dass man ihr alles hinterherträgt, der hat da was nicht verstanden.
...
Achtung, das würde ich nochmal überdenken, Du junger Spund ;)
Die Tugenden einer Liebelei sind schließlich andere als die der Ehe.
Wenn Du später mal als verbitterte Schlitzfistel mit der "bloß nicht zu nett sein"-Einstellung an Frauen im heiratsfähigen Alter rangehst (so mit "bück Dich, Du Vieh !!"), wirst Du nur Frauen abkriegen die DU nicht willlst .... und Deine eigentlichen Zielobjekte rauschen derweil mit Typen ab, die ihnen jeden Morgen Kaffee ans Bett bringen, und sind dabei auch noch glücklich :D

ethanhunt
04-12-2008, 11:03
.... und Deine eigentlichen Zielobjekte rauschen derweil mit Typen ab, die ihnen jeden Morgen Kaffee ans Bett bringen, und sind dabei auch noch glücklich :D

Am Anfang kann man schon die Variante (mich kriegst du nicht) wählen... später würd ich auch in Richtung Kaffee ans Bett bringen tendieren.
Auch wenns ich nicht mache -

Aber die Mischung zwischen ab und zu mal streiten (auch wenns um einen sinnlosen grund geht), man will ja pfeffer reinbringen und die versöhnung danach ist auch besser *hehe*

und

ihr den himmel auf erden zu holen - sie soll ja auch wissen, dass ich einer der neumodischen, einfühlsamen blumengießer und mit-dem-hund-gassi-geher männer bin

teeQ
04-12-2008, 13:42
Genau.

Abhaken und fertig.
Und für all die sich den "***** aufreißen" für eine Frau:
Auch eine Art sich uninterressant zu machen ;).
Wer glaubt, dass 'ne Dame will, dass man ihr alles hinterherträgt, der hat da was nicht verstanden.
Jeden Wunsch erfüllen und von den Augen ablesen hat nichts viel mit Selbstbewußtsein zu tun.



Genau der gegenteilige Weg wirkt :cool:

Männlich (aber nicht peinlich) rüberkommen, scheinbares Desinteresse zeigen, kalte Schulter :kaffeetri

... und immer ne Kapsel Nespresso bei haben ...

Das macht die Damen erst richtig an, und weckt den Jagdinstinkt :soldat:

Man darf den Mädels nicht nachlaufen, sie müssen einen verfolgen, so muss das sein :cool:

Kennt ihr das Buch: "Die perfekte Masche" ? Klingt zumindest so ;)
(Im übrigen ein super Buch -> Ist kein wirklicher Ratgeber sondern in einer Geschichte verpackt).

Ich denke auch, dass beides schlimm ist ;)

Budoka_Dante
04-12-2008, 13:44
Beides doof.

Wenn der Partner dann aber lieber alleine ist, als mit einem selbst zusammen, ist das auch nicht besser :gruebel:

Einfach nichts davon wissen :D

Butterbrot
04-12-2008, 16:44
Ich fänd's leichter, von ner Pfeife abgelöst zu werden.
Da könnte man drüber lachen und mit seinen Kumpels darauf anstoßen, wie blöd die Ex doch ist ;)

DieKlette
04-12-2008, 16:57
ihr den himmel auf erden zu holen - sie soll ja auch wissen, dass ich einer der neumodischen, einfühlsamen blumengießer und mit-dem-hund-gassi-geher männer bin

Du, Luder :D!

@Fry, das umschalten kriege ich hin, keine Bange ;).

Yasha Speed
04-12-2008, 21:09
Achtung, das würde ich nochmal überdenken, Du junger Spund ;)
Die Tugenden einer Liebelei sind schließlich andere als die der Ehe.
Wenn Du später mal als verbitterte Schlitzfistel mit der "bloß nicht zu nett sein"-Einstellung an Frauen im heiratsfähigen Alter rangehst (so mit "bück Dich, Du Vieh !!"), wirst Du nur Frauen abkriegen die DU nicht willlst .... und Deine eigentlichen Zielobjekte rauschen derweil mit Typen ab, die ihnen jeden Morgen Kaffee ans Bett bringen, und sind dabei auch noch glücklich :D

hast du ne ahnung :D
mag sein, daß frauen lieber mit nem netten kerl zusammen sind. ****en tun se aber dann doch die nicht netten kerle (merke: jede beziehung ist ne offene beziehung, ob man will oder nicht). kann sich jetzt jeder aussuchen, zu welcher sparte er lieber gehören möchte :D